Informationsbeschaffung im internationalen Marketing
8 Angebote vergleichen

Preise2013201420192020
Schnitt 14,99 11,79 6,32 14,99
Nachfrage
Bester Preis: 4,99 (vom 21.01.2019)
1
9783638306348 - Karola Schmelzer: Informationsbeschaffung im internationalen Marketing
Karola Schmelzer

Informationsbeschaffung im internationalen Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638306348 bzw. 3638306348, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Ein global verschärfter Wettbewerb zwingt Unternehmen mit zunehmen- Geschwindigkeit kulturelle, organisatorische, strategische und personelle Veränderungsprozesse zu initiieren und zu realisierten. D. h. um zu überleben und erfolgreich am internationalen Markt agieren zu können, gehört die schnelle und komplexe Informationsgewinnung heutzutage zu einer der grundlegenden Voraussetzungen für die Unternehmen, womit wir gleich beim Thema: Informationsbeschaffung im internationalen Marketing dieser Hausarbeit sind. Es steht fest, dass sich die im internationalen Marketing angewendeten Methoden, Verfahren und Quellen der Informationsbeschaffung nicht wesentlich von denen, die im nationalen Marketing eingesetzt werden, unterscheiden, obgleich diese zu unterschiedlichen Ergebnissen bzw. Anwendungsmöglichkeiten führen können. Zumal die Informationen nicht nur in mindestens zwei geographisch abgegrenzten nationalen Märkten zu beschaffen sind. Es müssen verschiedenartige und unbekannte Märkte herangezogen werden, wodurch sich komplexe Umweltsituationen ergeben. Auf Grund des vorgegebenen Rahmens und der Komplexität dieses The- bezieht sich diese Hausarbeit speziell auf die Äquivalenzproblematiken bzw. -bedingungen der internationalen Marketingforschung. Über eine kleine Einleitung zur Informationsbeschaffung im internationalen Marketing und zum Aufbau dieser Arbeit im ersten Kapitel führt das zweite Kapitel zum Gegenstand der internationalen Marketingforschung, wo dieser Begriff definiert wird. Im dritten Kapitel wird auf die Qualitätsanforderungen eingegangen, welche an die internationalen Marketing- Forschungsinformationen gestellt werden. Anschließend werden im vier- ten Kapitel die Äquivalenzproblematiken bzw. -bedingungen aufgezeigt. D. h. hier werden die Untersuchungssachverhalte, -methoden sowie -einheit und -situation aufgezeigt, bevor das Kapitel mit der Untersuchungsdatenaufbereitung schließt. Mit einer Schlussbetrachtung und einem eigenen Fazit endet diese Arbeit im fünften Kapitel.
2
9783638306348 - Informationsbeschaffung im internationalen Marketing

Informationsbeschaffung im internationalen Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638306348 bzw. 3638306348, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

14,99 + Versand: 43,99 = 58,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Ein global verschärfter Wettbewerb zwingt Unternehmen mit zunehmen- Geschwindigkeit kulturelle, organisatorische, strategische und personelle Veränderungsprozesse zu initiieren und zu realisierten. D. h. um zu überleben und erfolgreich am internationalen Markt agieren zu können, gehört die schnelle und komplexe Informationsgewinnung heutzutage zu einer der grundlegenden Voraussetzungen für die Unternehmen, womit wir gleich beim Thema: Informationsbeschaffung im internationalen Marketing dieser Hausarbeit sind.Es steht fest, dass sich die im internationalen Marketing angewendeten Methoden, Verfahren und Quellen der Informationsbeschaffung nicht wesentlich von denen, die im nationalen Marketing eingesetzt werden, unterscheiden, obgleich diese zu unterschiedlichen Ergebnissen bzw. Anwendungsmöglichkeiten führen können. Zumal die Informationen nicht nur in mindestens zwei geographisch abgegrenzten nationalen Märkten zu beschaffen sind. Es müssen verschiedenartige und unbekannte Märkte herangezogen werd.
3
9783638306348 - Karola Schmelzer: Informationsbeschaffung im internationalen Marketing
Karola Schmelzer

Informationsbeschaffung im internationalen Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783638306348 bzw. 3638306348, vermutlich in Deutsch, Informationsbeschaffung im internationalen Marketing - eBook als pdf von Karola Schmelzer - GRIN Verlag - 9783638306348, neu, E-Book, elektronischer Download.

Informationsbeschaffung im internationalen Marketing ab 14.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
4
9783638306348 - Karola Schmelzer: Informationsbeschaffung im internationalen Marketing
Karola Schmelzer

Informationsbeschaffung im internationalen Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638306348 bzw. 3638306348, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Informationsbeschaffung im internationalen Marketing ab 4.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
5
9783638306348 - Karola Schmelzer: Informationsbeschaffung im internationalen Marketing
Karola Schmelzer

Informationsbeschaffung im internationalen Marketing (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638306348 bzw. 3638306348, in Deutsch, 20 Seiten, GRIN Verlag, neu.

6,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, grin-e-books.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783638306348 - Karola Schmelzer: Informationsbeschaffung im internationalen Marketing
Karola Schmelzer

Informationsbeschaffung im internationalen Marketing (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638306348 bzw. 3638306348, in Deutsch, 20 Seiten, GRIN Verlag, neu.

6,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, grin-e-books.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783638306348 - Karola Schmelzer: Informationsbeschaffung im internationalen Marketing
Karola Schmelzer

Informationsbeschaffung im internationalen Marketing (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638306348 bzw. 3638306348, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783638306348 - Informationsbeschaffung im internationalen Marketing

Informationsbeschaffung im internationalen Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638306348 bzw. 3638306348, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Informationsbeschaffung im internationalen Marketing ab 4.99 EURO.
Lade…