Die e-Tourismus Portale www.Abritel.com und www.Allovac.com auf dem deutschen Markt - Analyse der Ausgangsbedingungen und Empfehlungen zur Vermarktung
8 Angebote vergleichen

Preise2013201420162019
Schnitt 16,99 20,84 9,99 10,60
Nachfrage
Bester Preis: 4,99 (vom 21.01.2019)
1
9783638315210 - Frauke Strathk?tter: Die e-Tourismus Portale www.Abritel.com und www.Allovac.com auf dem deutschen Markt - Analyse der Ausgangsbedingungen und Empfehlungen zur Vermarktung
Frauke Strathk?tter

Die e-Tourismus Portale www.Abritel.com und www.Allovac.com auf dem deutschen Markt - Analyse der Ausgangsbedingungen und Empfehlungen zur Vermarktung (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638315210 bzw. 3638315215, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die e-Tourismus Portale www.Abritel.com und www.Allovac.com auf dem deutschen Markt - Analyse der Ausgangsbedingungen und Empfehlungen zur Vermarktung: Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Hochschule Osnabrück, Veranstaltung: Marketing, 10 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Tourismus ist weltweit eine Wachstumsbranche, seit Jahren erzielen die wichtigsten Marktteilnehmer bei Umsätzen und Kunden Zuwächse bis zu zehn Prozent pro Jahr.Die Touristikbranche befindet sich jedoch in einem Prozess der Umstrukturierung, ausgelöst durch die wirtschaftspolitischen Ereignisse der letzten Jahre. Ob 11. September, Terrorgefahr, Kriege, das Aufkommen der Billigflieger, der zunehmende Individualismus und die Nachfrage nach `neuen` Zielländern: Sie alle fordern die Anbieter. Die meisten Angebote machen dabei die großen Touristikkonzerne, die sie zudem vielfach per Eigenvertrieb `an den Mann bzw. die Frau` bringen, auch bewusst gegen die Reisemittler. Dazu kommt: Immer mehr Medienkonzerne entdecken den Reisemarkt für sich. Ihnen steht vor allem bei der Werbung ein enormes finanzielles und technisches Potenzial zur Verfügung, z.B. durch die Nutzung von Anzeigenplätzen in Printmedien oder Werbeaktivit?ten im Fernsehen. All diese Faktore fähren zu einem starken Preiswettbewerb, bei dem es kleine und mittel-ständische Reisebüros und Reiseveranstalter zunehmend schwer haben, ihren Platz im Markt neben den `Großen` zu behaupten. Die Nutzung von e-Business-Lösungen bietet die Chance, viele Geschäftsabläufe schneller und z. T. kostengünstiger zu gestalten, zusätzliche Vertriebsmöglichkeiten aufzubauen und vor allem Zusatznutzen, wie z.B. schnelle Direktbuchungen und Onlinepreise, für Kunden anzubieten. Das Internet lebt von der schnellen Veränderung. Diese zwingen die Anbieter dazu, das Informationsangebot stets up-to-date zu halten und zu verändern um sich den immer neuen Kundenbedürfnissen anzupassen. Sonst geht der `Schuss nach hinten los`: Gelangweilte Kunden kommen so schnell nicht wieder. Auch in Deutschland werden die Online-Umsätze in der Tourismusbranche (nur Reisever-anstalter) - nach Auskunft der Ulysses-Studie Web-Tourismus 2002 - deutlich wachsen: von 164 Mio. Euro im Jahr 2001 auf 2.205 Mio. Euro im Jahr 2006. Nach wie vor rangieren die Pauschalreisen (55,1%) sowie die Flugtickets (50%) an der Spitze aller angebotenen Reisedienstleistungen. Das deutlichste Wachstum gegenüber 2001 zeigten die Last-Minute-Reisen. Grund dafür ist, dass es ihnen mit ihrer starken On-line-Präsenz bisher am besten gelungen ist, sich an den Wünschen ihrer Internetkunden zu richten. Ebook.
2
9783638315210 - Frauke Strathkötter: Die e-Tourismus Portale www.Abritel.com und www.Allovac.com auf dem deutschen Markt - Analyse der Ausgangsbedingungen und Empfehlungen zur Vermarktung
Frauke Strathkötter

Die e-Tourismus Portale www.Abritel.com und www.Allovac.com auf dem deutschen Markt - Analyse der Ausgangsbedingungen und Empfehlungen zur Vermarktung (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638315210 bzw. 3638315215, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die e-Tourismus Portale www.Abritel.com und www.Allovac.com auf dem deutschen Markt - Analyse der Ausgangsbedingungen und Empfehlungen zur Vermarktung: Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Hochschule Osnabrück, Veranstaltung: Marketing, 10 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Tourismus ist weltweit eine Wachstumsbranche, seit Jahren erzielen die wichtigsten Marktteilnehmer bei Umsätzen und Kunden Zuwächse bis zu zehn Prozent pro Jahr.Die Touristikbranche befindet sich jedoch in einem Prozess der Umstrukturierung, ausgelöst durch die wirtschaftspolitischen Ereignisse der letzten Jahre. Ob 11. September, Terrorgefahr, Kriege, das Aufkommen der Billigflieger, der zunehmende Individualismus und die Nachfrage nach `neuen` Zielländern: Sie alle fordern die Anbieter. Die meisten Angebote machen dabei die großen Touristikkonzerne, die sie zudem vielfach per Eigenvertrieb `an den Mann bzw. die Frau` bringen, auch bewusst gegen die Reisemittler. Dazu kommt: Immer mehr Medienkonzerne entdecken den Reisemarkt für sich. Ihnen steht vor allem bei der Werbung ein enormes finanzielles und technisches Potenzial zur Verfügung, z.B. durch die Nutzung von Anzeigenplätzen in Printmedien oder Werbeaktivitäten im Fernsehen. All diese Faktore führen zu einem starken Preiswettbewerb, bei dem es kleine und mittel-ständische Reisebüros und Reiseveranstalter zunehmend schwer haben, ihren Platz im Markt neben den `Großen` zu behaupten. Die Nutzung von e-Business-Lösungen bietet die Chance, viele Geschäftsabläufe schneller und z. T. kostengünstiger zu gestalten, zusätzliche Vertriebsmöglichkeiten aufzubauen und vor allem Zusatznutzen, wie z.B. schnelle Direktbuchungen und Onlinepreise, für Kunden anzubieten. Das Internet lebt von der schnellen Veränderung. Diese zwingen die Anbieter dazu, das Informationsangebot stets up-to-date zu halten und zu verändern um sich den immer neuen Kundenbedürfnissen anzupassen. Sonst geht der `Schuss nach hinten los`: Gelangweilte Kunden kommen so schnell nicht wieder. Auch in Deutschland werden die Online-Umsätze in der Tourismusbranche (nur Reisever-anstalter) - nach Auskunft der Ulysses-Studie Web-Tourismus 2002 - deutlich wachsen: von 164 Mio. Euro im Jahr 2001 auf 2.205 Mio. Euro im Jahr 2006. Nach wie vor rangieren die Pauschalreisen (55,1%) sowie die Flugtickets (50%) an der Spitze aller angebotenen Reisedienstleistungen. Das deutlichste Wachstum gegenüber 2001 zeigten die Last-Minute-Reisen. Grund dafür ist, dass es ihnen mit ihrer starken On-line-Präsenz bisher am besten gelungen ist, sich an den Wünschen ihrer Internetkunden zu richten. Ebook.
3
9783638315210 - Frauke Strathkötter: Die e-Tourismus Portale www.Abritel.com und www.Allovac.com auf dem deutschen Markt - Analyse der Ausgangsbedingungen und Empfehlu
Frauke Strathkötter

Die e-Tourismus Portale www.Abritel.com und www.Allovac.com auf dem deutschen Markt - Analyse der Ausgangsbedingungen und Empfehlu

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783638315210 bzw. 3638315215, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

5,25 ($ 5,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Die-e-Tourismus-Portale-wwwAbritelcom-und-wwwAllovaccom-auf-dem-deutschen-Markt-Analyse-der-Ausgangsbedingungen-und-Empfehlungen-zur-Vermarktung~~Frauke-Strathk-tter, Die e-Tourismus Portale www.Abritel.com und www.Allovac.com auf dem deutschen Markt - Analyse der Ausgangsbedingungen und Empfehlungen zur Vermarktung: Analyse der Ausgangsbedingungen und Empfehlungen zur Vermarktung, Die e-Tourismus Portale www.Abritel.com und www.Allovac.com auf dem deutschen Markt - Analyse der Ausgangsbedingungen und Empfehlungen zur Vermarktung: Analyse der Ausgangsbedingungen und Empfehlungen zur Vermarktung, NOOK Book (eBook).
4
9783638315210 - Frauke Strathkötter: Die e-Tourismus Portale www.Abritel.com und www.Allovac.com auf dem deutschen Markt - Analyse der Ausgangsbedingungen und Empfehlungen zur Vermarktung
Frauke Strathkötter

Die e-Tourismus Portale www.Abritel.com und www.Allovac.com auf dem deutschen Markt - Analyse der Ausgangsbedingungen und Empfehlungen zur Vermarktung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638315210 bzw. 3638315215, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

29,99 + Versand: 7,50 = 37,49
unverbindlich
Die e-Tourismus Portale www.Abritel.com und www.Allovac.com auf dem deutschen Markt - Analyse der Ausgangsbedingungen und Empfehlungen zur Vermarktung ab 29.99 € als epub eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
5
9783638315210 - Frauke Strathkötter: Die e-Tourismus Portale www.Abritel.com und www.Allovac.com auf dem deutschen Markt - Analyse der Ausgangsbedingungen und Empfehlungen zur Vermarktung
Frauke Strathkötter

Die e-Tourismus Portale www.Abritel.com und www.Allovac.com auf dem deutschen Markt - Analyse der Ausgangsbedingungen und Empfehlungen zur Vermarktung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783638315210 bzw. 3638315215, vermutlich in Deutsch, Die e-Tourismus Portale www.Abritel.com und www.Allovac.com auf dem deutschen Markt - Analyse der Ausgangsbedingungen und Empfehlungen zur Vermark... neu, E-Book, elektronischer Download.

Die e-Tourismus Portale www.Abritel.com und www.Allovac.com auf dem deutschen Markt - Analyse der Ausgangsbedingungen und Empfehlungen zur Vermarktung ab 4.99 € als epub eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
6
9783638315210 - Die e-Tourismus Portale www.Abritel.com und www.Allovac.com auf dem deutschen Markt - Analyse der Ausgangsbedingungen und Empfehlungen zur Vermarktung

Die e-Tourismus Portale www.Abritel.com und www.Allovac.com auf dem deutschen Markt - Analyse der Ausgangsbedingungen und Empfehlungen zur Vermarktung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638315210 bzw. 3638315215, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Die e-Tourismus Portale www.Abritel.com und www.Allovac.com auf dem deutschen Markt - Analyse der Ausgangsbedingungen und Empfehlungen zur Vermarktung ab 29.99 EURO.
7
9783638315210 - Die e-Tourismus Portale www.Abritel.com und www.Allovac.com auf dem deutschen Markt - Analyse der Ausgangsbedingungen und Empfehlungen zur Vermarktung

Die e-Tourismus Portale www.Abritel.com und www.Allovac.com auf dem deutschen Markt - Analyse der Ausgangsbedingungen und Empfehlungen zur Vermarktung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783638315210 bzw. 3638315215, vermutlich in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Die e-Tourismus Portale www.Abritel.com und www.Allovac.com auf dem deutschen Markt - Analyse der Ausgangsbedingungen und Empfehlungen zur Vermarktung ab 4.99 EURO.
8
9783638315210 - Frauke Strathkötter: Die e-Tourismus Portale www. Abritel.com und www. Allovac.com auf dem deutschen Markt - Analyse der Ausgangsbedingungen und Empfehlungen zur Vermarktung
Frauke Strathkötter

Die e-Tourismus Portale www. Abritel.com und www. Allovac.com auf dem deutschen Markt - Analyse der Ausgangsbedingungen und Empfehlungen zur Vermarktung (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB DL

ISBN: 9783638315210 bzw. 3638315215, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

5,25 ($ 5,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, in-stock.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…