Die Bedeutung von virtuelle Unternehmen für KMU - 8 Angebote vergleichen

Preise201320142019
Schnitt 14,99 12,90 9,50
Nachfrage
Bester Preis: 7,01 (vom 21.01.2019)
1
9783638315869 - Georgios Giantsios: Die Bedeutung von virtuelle Unternehmen für KMU
Georgios Giantsios

Die Bedeutung von virtuelle Unternehmen für KMU

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638315869 bzw. 363831586X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Angesichts des starken Wandels in den heute immer wettbewerbsintensiver werdenden Märkten bedarf es nach neuen, flexibleren und effizienteren Formen der Kooperation und Organisation, um sich auf dem Markt gegen die Konkurrenz durchsetzen zu können. Die Kunden geben sich nicht länger mit simplen Standardprodukten zufrieden.2 Sie verlangen nach Produkten, die speziell ihren individuellen Anforderungen entsprechen und fast überall und kostengünstig produziert werden können - virtuelle Produkte. Oftmals sind es kleine und mittlere Unternehmen (KMU) mit eher traditionellen Organisationsformen, die sich dem stärker werdenden Druck auf dem Markt beugen müssen. Während große Unternehmen mit gezielten Kostensenkungsmaßnahmen auf die veränderten Rahmenbedingungen reagieren3 kommt es bei KMU immer häufiger unter Einsatz intensiver Informations- und Kommunikationstechnologien (IuK) zu engen Kooperationen zwischen einzelnen rechtlich oder organisatorisch unabhängigen Unternehmen. Dies hat zur Folge, dass sich ehemals klar definierte Strukturen auflösen. Es entstehen grenzenlose, virtuelle Unternehmen als Netzwerke von Modulen aus Unternehmen, Unternehmenseinheiten, Teams und einzelnen Arbeitsplätzen, die die gestellte Aufgabe bestmöglich bewältigen können.4 1 Davidow / Malone (1993), Seite 15. 2 Vgl. Scholz (1995), Seite 172. 3 Vgl. Schauf (2001), Seite 1. 4 Vgl. Picot (1998), Seite 11.
2
9783638315869 - Georgios Giantsios: Die Bedeutung von virtuelle Unternehmen für KMU
Georgios Giantsios

Die Bedeutung von virtuelle Unternehmen für KMU (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638315869 bzw. 363831586X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Bedeutung von virtuelle Unternehmen für KMU: Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,7, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhochschule, 13 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Angesichts des starken Wandels in den heute immer wettbewerbsintensiver werdenden Märkten bedarf es nach neuen, flexibleren und effizienteren Formen der Kooperation und Organisation, um sich auf dem Markt gegen die Konkurrenz durchsetzen zu können. `Die Kunden geben sich nicht länger mit simplen Standardprodukten zufrieden.`2 Sie verlangen nach Produkten, die speziell ihren individuellen Anforderungen entsprechen und fast überall und kostengünstig produziert werden können - virtuelle Produkte. Oftmals sind es kleine und mittlere Unternehmen (KMU) mit eher traditionellen Organisationsformen, die sich dem stärker werdenden Druck auf dem Markt beugen müssen. Während große Unternehmen mit gezielten Kostensenkungsmaßnahmen auf die veränderten Rahmenbedingungen reagieren3 kommt es bei KMU immer häufiger unter Einsatz intensiver Informations- und Kommunikationstechnologien (IuK) zu engen Kooperationen zwischen einzelnen rechtlich oder organisatorisch unabhängigen Unternehmen. Dies hat zur Folge, dass sich ehemals klar definierte Strukturen aufläsen. `Es entstehen grenzenlose, virtuelle Unternehmen als Netzwerke von Modulen aus Unternehmen, Unternehmenseinheiten, Teams und einzelnen Arbeitsplätzen, die die gestellte Aufgabe bestmöglich bewältigen können.`4 1 Davidow / Malone (1993), Seite 15. 2 Vgl. Scholz (1995), Seite 172. 3 Vgl. Schauf (2001), Seite 1. 4 Vgl. Picot (1998), Seite 11. Ebook.
3
9783638315869 - Die Bedeutung von virtuelle Unternehmen für KMU

Die Bedeutung von virtuelle Unternehmen für KMU

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638315869 bzw. 363831586X, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

14,99 + Versand: 43,99 = 58,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Angesichts des starken Wandels in den heute immer wettbewerbsintensiver werdenden Märkten bedarf es nach neuen, flexibleren und effizienteren Formen der Kooperation und Organisation, um sich auf dem Markt gegen die Konkurrenz durchsetzen zu können. Die Kunden geben sich nicht länger mit simplen Standardprodukten zufrieden.2 Sie verlangen nach Produkten, die speziell ihren individuellen Anforderungen entsprechen und fast überall und kostengünstig produziert werden können virtuelle Produkte. Oftmals sind es kleine und mittlere Unternehmen (KMU) mit eher traditionellen Organisationsformen, die sich dem stärker werdenden Druck auf dem Markt beugen müssen. Während große Unternehmen mit gezielten Kostensenkungsmaßnahmen auf die veränderten Rahmenbedingungen reagieren3 kommt es bei KMU immer häufiger unter Einsatz intensiver Informations- und Kommunikationstechnologien (IuK) zu engen Kooperationen zwischen einzelnen rechtlich oder organisatorisch unabhängigen Unternehmen. Dies hat zur Folge, dass sich ehemals k.
4
9783638315869 - Georgios Giantsios: Die Bedeutung von virtuelle Unternehmen für KMU
Georgios Giantsios

Die Bedeutung von virtuelle Unternehmen für KMU

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783638315869 bzw. 363831586X, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

7,01 ($ 7,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783638315869 - Die Bedeutung von virtuelle Unternehmen für KMU

Die Bedeutung von virtuelle Unternehmen für KMU

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638315869 bzw. 363831586X, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Die Bedeutung von virtuelle Unternehmen für KMU ab 14.99 EURO.
6
9783638315869 - Georgios Giantsios: Die Bedeutung von virtuelle Unternehmen für KMU
Georgios Giantsios

Die Bedeutung von virtuelle Unternehmen für KMU (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB DL

ISBN: 9783638315869 bzw. 363831586X, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

7,01 ($ 7,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, in-stock.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783638315869 - Georgios Giantsios: Die Bedeutung von virtuelle Unternehmen für KMU
Georgios Giantsios

Die Bedeutung von virtuelle Unternehmen für KMU (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638315869 bzw. 363831586X, in Deutsch, 18 Seiten, GRIN Verlag, neu.

7,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, grin-e-books.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783638315869 - Die Bedeutung von virtuelle Unternehmen für KMU

Die Bedeutung von virtuelle Unternehmen für KMU

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB DL

ISBN: 9783638315869 bzw. 363831586X, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

16,43 ($ 19,99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Free Shipping on eligible orders over $25.
Georgios Giantsios, NOOK Book (eBook), Edition: 1, German-language edition,.
Lade…