Das Bower/Burgelman-Modell der strategischen Anpassung
8 Angebote vergleichen

Preise201320142019
Schnitt 14,99 11,90 11,75
Nachfrage
Bester Preis: 4,99 (vom 10.02.2014)
1
9783638317474 - Das Bower/Burgelman-Modell der strategischen Anpassung

Das Bower/Burgelman-Modell der strategischen Anpassung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638317474 bzw. 3638317471, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

14,99 + Versand: 43,99 = 58,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
2004, 17 Seiten, Deutsch, Gegenwärtige Märkte sind zumeist geprägt durch eine hohe Marktintensität, rasante Entwicklung und starke Konkurrenzsituation. Unternehmen, die sich in diesem dynamischen Umfeld befinden, sind starken externen Einflüssen ausgesetzt, welche es erschweren, sich auf lange Sicht zu behaupten und zu überleben. Laufende Anpassung und eine verstärkte Wahrnehmung der Kundenbedürfnisse, sowie die Suche nach neuen Geschäftsgelegenheiten ist eine laufende Aufgabe, welche die langfristige Unternehmensfortführung sichert. Die Fähigkeit des Unternehmens, diese externen Faktoren und Einflüsse zu identifizieren, analysieren, und internen Nutzen daraus zu ziehen, d.h. neue Geschäftsgelegenheiten zu finden bzw. den Branchenmix qualitativ oder quantitativ zu verändern, ist dabei von großer Bedeutung. In diesem Zusammenhang stellt sich u.A. auch die Frage, wie Unternehmen einen Ausstieg aus einem bestehenden Geschäftsbereich bewältigen, und wie sie die vorhandenen unternehmensinternen Kompetenzen weiter nutzen können , um die ob.
2
9783638317474 - Gero Debuschewitz: Das Bower/Burgelman-Modell der strategischen Anpassung
Gero Debuschewitz

Das Bower/Burgelman-Modell der strategischen Anpassung (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783638317474 bzw. 3638317471, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich BWL - Personal und Organisation, Note: 2,0, Universität zu Köln (Seminar für Allg. BWL und Organisationslehre), Veranstaltung: Hauptseminar für Organisation im SS 2001, 7 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Gegenwärtige Märkte sind zumeist geprägt durch eine hohe ... Studienarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich BWL - Personal und Organisation, Note: 2,0, Universität zu Köln (Seminar für Allg. BWL und Organisationslehre), Veranstaltung: Hauptseminar für Organisation im SS 2001, 7 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Gegenwärtige Märkte sind zumeist geprägt durch eine hohe Marktintensität, rasante Entwicklung und starke Konkurrenzsituation. Unternehmen, die sich in diesem dynamischen Umfeld befinden, sind starken externen Einflüssen ausgesetzt, welche es erschweren, sich auf lange Sicht zu behaupten und zu überleben. Laufende Anpassung und eine verstärkte Wahrnehmung der Kundenbedürfnisse, sowie die Suche nach neuen Geschäftsgelegenheiten ist eine laufende Aufgabe, welche die langfristige Unternehmensfortführung sichert. Die Fähigkeit des Unternehmens, diese externen Faktoren und Einflüsse zu identifizieren, analysieren, und internen Nutzen daraus zu ziehen, d.h. neue Geschäftsgelegenheiten zu finden bzw. den Branchenmix qualitativ oder quantitativ zu verändern, ist dabei von großer Bedeutung. In diesem Zusammenhang stellt sich u.A. auch die Frage, wie Unternehmen einen Ausstieg aus einem bestehenden Geschäftsbereich bewältigen, und wie sie die vorhandenen unternehmensinternen Kompetenzen weiter nutzen können , um die oben beschriebenen evtl. notwendigen Anpassungsmaßnahmen erfolgreich zu ergreifen. Das im folgenden anhand einer empirischen Studie vorgestellte Bower-Burgelman Modell der strategischen Anpassung soll einen Einblick in diejenigen Kräfte geben, welche einen strategischen Geschäftsausstieg in einer dynamischen Umgebung vorantreiben und beeinflussen. 20.10.2004, ePUB.
3
9783638317474 - Gero Debuschewitz: Das Bower/Burgelman-Modell der strategischen Anpassung
Gero Debuschewitz

Das Bower/Burgelman-Modell der strategischen Anpassung (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783638317474 bzw. 3638317471, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

13,15 (Fr. 14,90)¹ + Versand: 15,89 (Fr. 18,00)¹ = 29,04 (Fr. 32,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich BWL - Personal und Organisation, Note: 2,0, Universität zu Köln (Seminar für Allg. BWL und Organisationslehre), Veranstaltung: Hauptseminar für Organisation im SS 2001, 7 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Gegenwärtige Märkte sind zumeist geprägt durch eine hohe ... Studienarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich BWL - Personal und Organisation, Note: 2,0, Universität zu Köln (Seminar für Allg. BWL und Organisationslehre), Veranstaltung: Hauptseminar für Organisation im SS 2001, 7 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Gegenwärtige Märkte sind zumeist geprägt durch eine hohe Marktintensität, rasante Entwicklung und starke Konkurrenzsituation. Unternehmen, die sich in diesem dynamischen Umfeld befinden, sind starken externen Einflüssen ausgesetzt, welche es erschweren, sich auf lange Sicht zu behaupten und zu überleben. Laufende Anpassung und eine verstärkte Wahrnehmung der Kundenbedürfnisse, sowie die Suche nach neuen Geschäftsgelegenheiten ist eine laufende Aufgabe, welche die langfristige Unternehmensfortführung sichert. Die Fähigkeit des Unternehmens, diese externen Faktoren und Einflüsse zu identifizieren, analysieren, und internen Nutzen daraus zu ziehen, d.h. neue Geschäftsgelegenheiten zu finden bzw. den Branchenmix qualitativ oder quantitativ zu verändern, ist dabei von grosser Bedeutung. In diesem Zusammenhang stellt sich u.A. auch die Frage, wie Unternehmen einen Ausstieg aus einem bestehenden Geschäftsbereich bewältigen, und wie sie die vorhandenen unternehmensinternen Kompetenzen weiter nutzen können , um die oben beschriebenen evtl. notwendigen Anpassungsmassnahmen erfolgreich zu ergreifen. Das im folgenden anhand einer empirischen Studie vorgestellte Bower-Burgelman Modell der strategischen Anpassung soll einen Einblick in diejenigen Kräfte geben, welche einen strategischen Geschäftsausstieg in einer dynamischen Umgebung vorantreiben und beeinflussen. ePUB, 20.10.2004.
4
9783638317474 - Gero Debuschewitz: Das Bower/Burgelman-Modell der strategischen Anpassung
Gero Debuschewitz

Das Bower/Burgelman-Modell der strategischen Anpassung (2001)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638317474 bzw. 3638317471, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Das Bower/Burgelman-Modell der strategischen Anpassung: Studienarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich BWL - Personal und Organisation, Note: 2,0, Universität zu Köln (Seminar für Allg. BWL und Organisationslehre), Veranstaltung: Hauptseminar für Organisation im SS 2001, 7 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Gegenwärtige Märkte sind zumeist geprägt durch eine hohe Marktintensit?t, rasante Entwicklung und starke Konkurrenzsituation. Unternehmen, die sich in diesem dynamischen Umfeld befinden, sind starken externen Einflössen ausgesetzt, welche es erschweren, sich auf lange Sicht zu behaupten und zu überleben. Laufende Anpassung und eine verstärkte Wahrnehmung der Kundenbedürfnisse, sowie die Suche nach neuen Geschäftsgelegenheiten ist eine laufende Aufgabe, welche die langfristige Unternehmensfortführung sichert. Die Fähigkeit des Unternehmens, diese externen Faktoren und Einflösse zu identifizieren, analysieren, und internen Nutzen daraus zu ziehen, d.h. neue Geschäftsgelegenheiten zu finden bzw. den Branchenmix qualitativ oder quantitativ zu verändern, ist dabei von großer Bedeutung. In diesem Zusammenhang stellt sich u.A. auch die Frage, wie Unternehmen einen Ausstieg aus einem bestehenden Geschäftsbereich bewältigen, und wie sie die vorhandenen unternehmensinternen Kompetenzen weiter nutzen können , um die oben beschriebenen evtl. notwendigen Anpassungsmaßnahmen erfolgreich zu ergreifen.Das im folgenden anhand einer empirischen Studie vorgestellte Bower-Burgelman Modell der strategischen Anpassung soll einen Einblick in diejenigen Kräfte geben, welche einen strategischen Gesch?ftsausstieg in einer dynamischen Umgebung vorantreiben und beeinflussen. Ebook.
5
9783638317474 - Das Bower/Burgelman-Modell der strategischen Anpassung

Das Bower/Burgelman-Modell der strategischen Anpassung

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB DL

ISBN: 9783638317474 bzw. 3638317471, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

16,43 ($ 19,99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Free Shipping on eligible orders over $25.
Studienarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich Wirtschaft - Personal und Organisation, einseitig bedruckt, Note: 2,0, Universität zu Köln (Seminar für Allg. BWL und Organisationslehre), Veranstaltung: Hauptseminar für Organisation im SS 2001, 7 Eintragungen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Gegenwärtige Märkte sind zumeist geprägt durch eine hohe Marktintensität, rasante Entwicklung und starke Konkurrenzsituation. Unternehmen, die sich in diesem dynamischen Umfeld befinden, sind starken externen Einflüssen ausgesetzt, welche es erschweren, sich auf lange Sicht zu behaupten und zu überleben. Laufende Anpassung und eine verstärkte Wahrnehmung der Kundenbedürfnisse, sowie die Suche nach neuen Geschäftsgelegenheiten ist eine laufende Aufgabe, welche die langfristige Unternehmensfortführung sichert. Die Fähigkeit des Unternehmens, diese externen Faktoren und Einflüsse zu identifizieren, analysieren, und internen Nutzen daraus zu ziehen, d.h. neue Geschäftsgelegenheiten zu finden bzw. den Branchenmix qualitativ oder quantitativ zu verändern, ist dabei von großer Bedeutung. In diesem Zusammenhang stellt sich u.A. auch die Frage, wie Unternehmen einen Ausstieg aus einem bestehenden Geschäftsbereich bewältigen, und wie sie die vorhandenen unternehmensinternen Kompetenzen weiter nutzen können, um die oben beschriebenen evtl. notwendigen Anpassungsmaßnahmen erfolgreich zu ergreifen. Das im folgenden anhand einer empirischen Studie vorgestellte Bower-Burgelman Modell der strategischen Anpassung soll einen Einblick in diejenigen Kräfte geben, welche einen strategischen Geschäftsausstieg in einer dynamischen Umgebung vorantreiben und beeinflussen.
6
9783638317474 - Gero Debuschewitz: Das Bower/Burgelman-Modell der strategischen Anpassung
Gero Debuschewitz

Das Bower/Burgelman-Modell der strategischen Anpassung (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Kanada DE NW EB DL

ISBN: 9783638317474 bzw. 3638317471, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

8,25 (C$ 12,49)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Kanada, in-stock.
Studienarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich BWL - Personal und Organisation, Note: 2,0, Universität zu Köln (Seminar für Allg. BWL und Organisationslehre), Veranstaltung: Hauptseminar für Organisation im SS 2001, 7 Quellen im Literaturverzeichn.
7
9783638317474 - Das Bower/Burgelman-Modell der strategischen Anpassung

Das Bower/Burgelman-Modell der strategischen Anpassung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638317474 bzw. 3638317471, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Das Bower/Burgelman-Modell der strategischen Anpassung ab 11.99 EURO.
8
9783638317474 - Gero Debuschewitz: Das Bower/Burgelman-Modell der strategischen Anpassung
Gero Debuschewitz

Das Bower/Burgelman-Modell der strategischen Anpassung

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783638317474 bzw. 3638317471, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

13,15 ($ 14,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…