Südafrika - Land der Gegensätze - 8 Angebote vergleichen

Preise20132014201620192023
Schnitt 14,99 12,49 15,17 4,99 15,99
Nachfrage
Bester Preis: 4,99 (vom 27.10.2019)
1
363831748X - Stefanie Rautzenberg: Südafrika - Land der Gegensätze
Stefanie Rautzenberg

Südafrika - Land der Gegensätze (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 363831748X bzw. 9783638317481, in Deutsch, 29 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Tourismus - Sonstiges, Note: 1,3, Euro-Business-College Jena, Sprache: Deutsch, Abstract: Südafrika ist ein Land, welches von Kontrasten geprägt ist. Auf der einen Seite steht die Vergangenheit, die mit der Apartheid wohl immer einen schwarzen Fleck in derGeschichte Südafrikas hinterlassen hat und auf der anderen Seite steht die weltoffene Bevö lkerung, die hoffnungsvoll in die Zukunft blickt. Einerseits will das Land 2010 die Fußballweltmeisterschaft ausgestalten, andererseits hat es noch immer mit großen Problemen auf dem Arbeitsmarkt zu kämpfen.All dies sind Faktoren, die ein Land prägen und es gleichzeitig darauf hinweisen, was es noch tun muss, um in Zukunft einen besseren Weg zu beschreiten. Dies ist auch der Grund, warum ich mich für dieses Thema entschieden habe. Ich möchte das Land, was an zwei Weltmeere grenzt, näher vorstellen und unter dem Hauptgesichtspunkt des Tourismus seine Probleme und seine möglichen Lösungen aufzeigen und zu einem komplexen Bild zusammenfügen.Ich habe daher den Weg gewählt, Südafrika zuerst als Land darzustellen und seine Geschichte aufzubereiten. Leider kommt die Geschichte des Tourismus sehr kurz, da im Internet wenig Informationen über dieses Thema zur Verfügung standen. Erste touristische Zahlen sind ab 1994 datiert, als erste demokratische Wahlen stattfanden und die Apartheid entgültig ein Ende hatte.Des weiteren werde ich das Land als touristische Destination vorstellen und einzelne Sehenswürdigkeiten herausnehmen, um an ihnen genauer die touristische Attraktivität Südafrikas zu erläutern.Wichtig sind aber nicht nur touristische Destinationen, sondern auch deren Vermarktung und die damit verbundenen Vermarktungsstrategien und -konzepte. In diesem Punkt werde ich zuerst Marketing-Strategien allgemein abhandeln und dann versuchen, anhand einer einzigen die Wichtigkeit solcher Aktionen zu verdeutlichen. Abschließend werde ich den Tourismus als Wirtschaftsfaktor genauer untersuchen, um seine Bedeutung für die südafrikanische Wirtschaft darzustellen, denn das Land ist Entwicklungsland und keine Industrienation. Somit ist es extrem wichtig, die Einnahmen und Ausgaben zu kontrollieren und einzelne Wirtschaftszweige zu verbessern.Aber ist der Tourismus in Südafrika verbesserungswürdig? Und wenn ja, welche Möglichkeiten hat das Land, seine Destinationen besser zu gestalten? 2004, 29 Seiten, eBooks.
2
9783638317481 - Stefanie Rautzenberg: Südafrika - Land der Gegensätze
Stefanie Rautzenberg

Südafrika - Land der Gegensätze

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638317481 bzw. 363831748X, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu.

14,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Touristik / Tourismus, Note: 1,3, Euro-Business-College Jena, 22 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Südafrika ist ein Land, welches von Kontrasten geprägt ist. Auf der einen Seite steht die Vergangenheit, die mit der Apartheid wohl immer einen schwarzen Fleck in derGeschichte Südafrikas hinterlassen hat und auf der anderen Seite steht die weltoffene Bevö lkerung, die hoffnungsvoll in die Zukunft blickt. Einerseits will das Land 2010 die Fußballweltmeisterschaft ausgestalten, andererseits hat es noch immer mit großen Problemen auf dem Arbeitsmarkt zu kämpfen.All dies sind Faktoren, die ein Land prägen und es gleichzeitig darauf hinweisen, was es noch tun muss, um in Zukunft einen besseren Weg zu beschreiten. Dies ist auch der Grund, warum ich mich für dieses Thema entschieden habe. Ich möchte das Land, was an zwei Weltmeere grenzt, näher vorstellen und unter dem Hauptgesichtspunkt des Tourismus seine Probleme und seine möglichen Lösungen aufzeigen und zu einem komplexen Bild zusammenfügen.Ich habe daher den Weg gewählt, Südafrika zuerst als Land darzustellen und seine Geschichte aufzubereiten. Leider kommt die Geschichte des Tourismus sehr kurz, da im Internet wenig Informationen über dieses Thema zur Verfügung standen. Erste touristische Zahlen sind ab 1994 datiert, als erste demokratische Wahlen stattfanden und die Apartheid entgültig ein Ende hatte.Des weiteren werde ich das Land als touristische Destination vorstellen und einzelne Sehenswürdigkeiten herausnehmen, um an ihnen genauer die touristische Attraktivität Südafrikas zu erläutern.Wichtig sind aber nicht nur touristische Destinationen, sondern auch deren Vermarktung und die damit verbundenen Vermarktungsstrategien und -konzepte. In diesem Punkt werde ich zuerst Marketing-Strategien allgemein abhandeln und dann versuchen, anhand einer einzigen die Wichtigkeit solcher Aktionen zu verdeutlichen. Abschließend werde ich den Tourismus als Wirtschaftsfaktor genauer untersuchen, um seine Bedeutung für die südafrikanische Wirtschaft darzustellen, denn das Land ist Entwicklungsland und keine Industrienation. Somit ist es extrem wichtig, die Einnahmen und Ausgaben zu kontrollieren und einzelne Wirtschaftszweige zu verbessern.Aber ist der Tourismus in Südafrika verbesserungswürdig? Und wenn ja, welche Möglichkeiten hat das Land, seine Destinationen besser zu gestalten?
3
9783638317481 - Stefanie Rautzenberg: Südafrika - Land der Gegensätze
Stefanie Rautzenberg

Südafrika - Land der Gegensätze

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783638317481 bzw. 363831748X, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book.

15,61 (Fr. 16,90)¹ + Versand: 27,71 (Fr. 30,00)¹ = 43,32 (Fr. 46,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Touristik / Tourismus, Note: 1,3, Euro-Business-College Jena, 22 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Südafrika ist ein Land, welches von Kontrasten geprägt ist. Auf der einen Seite steht die Vergangenheit, die mit der Apartheid wohl immer einen schwarzen Fleck in derGeschichte Südafrikas hinterlassen hat und auf der anderen Seite steht die weltoffene Bevö lkerung, die hoffnungsvoll in die Zukunft blickt. Einerseits will das Land 2010 die Fussballweltmeisterschaft ausgestalten, andererseits hat es noch immer mit grossen Problemen auf dem Arbeitsmarkt zu kämpfen.All dies sind Faktoren, die ein Land prägen und es gleichzeitig darauf hinweisen, was es noch tun muss, um in Zukunft einen besseren Weg zu beschreiten. Dies ist auch der Grund, warum ich mich für dieses Thema entschieden habe. Ich möchte das Land, was an zwei Weltmeere grenzt, näher vorstellen und unter dem Hauptgesichtspunkt des Tourismus seine Probleme und seine möglichen Lösungen aufzeigen und zu einem komplexen Bild zusammenfügen.Ich habe daher den Weg gewählt, Südafrika zuerst als Land darzustellen und seine Geschichte aufzubereiten. Leider kommt die Geschichte des Tourismus sehr kurz, da im Internet wenig Informationen über dieses Thema zur Verfügung standen. Erste touristische Zahlen sind ab 1994 datiert, als erste demokratische Wahlen stattfanden und die Apartheid entgültig ein Ende hatte.Des weiteren werde ich das Land als touristische Destination vorstellen und einzelne Sehenswürdigkeiten herausnehmen, um an ihnen genauer die touristische Attraktivität Südafrikas zu erläutern.Wichtig sind aber nicht nur touristische Destinationen, sondern auch deren Vermarktung und die damit verbundenen Vermarktungsstrategien und -konzepte. In diesem Punkt werde ich zuerst Marketing-Strategien allgemein abhandeln und dann versuchen, anhand einer einzigen die Wichtigkeit solcher Aktionen zu verdeutlichen. Abschliessend werde ich den Tourismus als Wirtschaftsfaktor genauer untersuchen, um seine Bedeutung für die südafrikanische Wirtschaft darzustellen, denn das Land ist Entwicklungsland und keine Industrienation. Somit ist es extrem wichtig, die Einnahmen und Ausgaben zu kontrollieren und einzelne Wirtschaftszweige zu verbessern.Aber ist der Tourismus in Südafrika verbesserungswürdig? Und wenn ja, welche Möglichkeiten hat das Land, seine Destinationen besser zu gestalten?
4
9783638317481 - Stefanie Rautzenberg: Südafrika - Land der Gegensätze
Stefanie Rautzenberg

Südafrika - Land der Gegensätze (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638317481 bzw. 363831748X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Südafrika - Land der Gegensätze: Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Touristik / Tourismus, Note: 1,3, Euro-Business-College Jena, 22 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Südafrika ist ein Land, welches von Kontrasten geprägt ist. Auf der einen Seite steht die Vergangenheit, die mit der Apartheid wohl immer einen schwarzen Fleck in der Geschichte Südafrikas hinterlassen hat und auf der anderen Seite steht die weltoffene Bevö lkerung, die hoffnungsvoll in die Zukunft blickt. Einerseits will das Land 2010 die Fußballweltmeisterschaft ausgestalten, andererseits hat es noch immer mit großen Problemen auf dem Arbeitsmarkt zu kämpfen. All dies sind Faktoren, die ein Land prägen und es gleichzeitig darauf hinweisen, was es noch tun muss, um in Zukunft einen besseren Weg zu beschreiten. Dies ist auch der Grund, warum ich mich für dieses Thema entschieden habe. Ich möchte das Land, was an zwei Weltmeere grenzt, näher vorstellen und unter dem Hauptgesichtspunkt des Tourismus seine Probleme und seine möglichen Lösungen aufzeigen und zu einem komplexen Bild zusammenfügen. Ich habe daher den Weg gewählt, Südafrika zuerst als Land darzustellen und seine Geschichte aufzubereiten. Leider kommt die Geschichte des Tourismus sehr kurz, da im Internet wenig Informationen über dieses Thema zur Verfügung standen. Erste touristische Zahlen sind ab 1994 datiert, als erste demokratische Wahlen stattfanden und die Apartheid entgültig ein Ende hatte. Des weiteren werde ich das Land als touristische Destination vorstellen und einzelne Sehenswürdigkeiten herausnehmen, um an ihnen genauer die touristische Attraktivität Südafrikas zu erläutern. Wichtig sind aber nicht nur touristische Destinationen, sondern auch deren Vermarktung und die damit verbundenen Vermarktungsstrategien und -konzepte. In diesem Punkt werde ich zuerst Marketing-Strategien allgemein abhandeln und dann versuchen, anhand einer einzigen die Wichtigkeit solcher Aktionen zu verdeutlichen. Abschließend werde ich den Tourismus als Wirtschaftsfaktor genauer untersuchen, um seine Bedeutung für die südafrikanische Wirtschaft darzustellen, denn das Land ist Entwicklungsland und keine Industrienation. Somit ist es extrem wichtig, die Einnahmen und Ausgaben zu kontrollieren und einzelne Wirtschaftszweige zu verbessern. Aber ist der Tourismus in Südafrika verbesserungswürdig Und wenn ja, welche Möglichkeiten hat das Land, seine Destinationen besser zu gestalten, Ebook.
5
9783638317481 - Stefanie Rautzenberg: Südafrika - Land der Gegensätze
Stefanie Rautzenberg

Südafrika - Land der Gegensätze (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Frankreich ~DE NW EB DL

ISBN: 9783638317481 bzw. 363831748X, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Frankreich, in-stock.
Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Touristik / Tourismus, Note: 1,3, Euro-Business-College Jena, 22 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Südafrika ist ein Land, welches von Kontrasten geprägt ist. Auf der einen.
6
9783638317481 - Stefanie Rautzenberg: Südafrika - Land der Gegensätze
Stefanie Rautzenberg

Südafrika - Land der Gegensätze

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783638317481 bzw. 363831748X, vermutlich in Deutsch, Südafrika - Land der Gegensätze - eBook von Stefanie Rautzenberg, neu, E-Book, elektronischer Download.

Südafrika - Land der Gegensätze ab 4.99 € als epub eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
7
9783638317481 - Südafrika - Land der Gegensätze

Südafrika - Land der Gegensätze

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783638317481 bzw. 363831748X, vermutlich in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Südafrika - Land der Gegensätze ab 4.99 EURO.
8
9783638317481 - Stefanie Böhm: Südafrika - Land der Gegensätze
Stefanie Böhm

Südafrika - Land der Gegensätze (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638317481 bzw. 363831748X, in Deutsch, 27 Seiten, GRIN Verlag, neu.

9,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, grin-e-books.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…