Didaktische Aufbereitung von Lernmaterialien - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2016 | 2019 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 12,99 | € 10,19 | € 12,99 | € 7,46 |
Nachfrage |
1
Didaktische Aufbereitung von Lernmaterialien (2004)
DE NW EB
ISBN: 9783638317702 bzw. 3638317706, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Pädagogik - Medienpädagogik, Note: 1,0, Universität Rostock, Veranstaltung: Grundlagen II, 0 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Vor dem Produktionsbeginn stand die Überlegung: für welche Lernenden sollen diese Inhalte aufbereitet sein. Wie viel Vorwissen besteht bei ... Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Pädagogik - Medienpädagogik, Note: 1,0, Universität Rostock, Veranstaltung: Grundlagen II, 0 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Vor dem Produktionsbeginn stand die Überlegung: für welche Lernenden sollen diese Inhalte aufbereitet sein. Wie viel Vorwissen besteht bei den Lernenden? Ist die Eigenmotivation ausreichend für selbstgesteuertes Lernen? Inwieweit müssen tutorielle Begleitungen gewährleistet werden und sind die technischen Voraussetzungen für selbstgesteuertes Lenen bei der Zielgruppe vorhanden? Abschließend bleibt zu klären, wie hoch die Bereitschaft ist, Anfangschwierigkeiten zu bewältigen. Die Zielgruppe ist aufgrund des vorgegebenen Themas nur sehr wenig mit dem Umgang von Computern vertraut und besteht deshalb nur aus einer Gruppe von 12 Personen. Im wesentlichen wird auch der Genderaspekt berücksichtigt, so dass eine gleiche Anzahl von Frauen und Männern in der Gruppe vertreten sind. Die Lernenden, überwiegend deutschsprachig, nehmen in ihrer Freizeit an der Weiterbildung teil. Der Bedarf für das Kurselement Einführung in den Windows Desktop ist wie folgt formuliert: [...], 20.10.2004, PDF.
Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Pädagogik - Medienpädagogik, Note: 1,0, Universität Rostock, Veranstaltung: Grundlagen II, 0 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Vor dem Produktionsbeginn stand die Überlegung: für welche Lernenden sollen diese Inhalte aufbereitet sein. Wie viel Vorwissen besteht bei ... Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Pädagogik - Medienpädagogik, Note: 1,0, Universität Rostock, Veranstaltung: Grundlagen II, 0 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Vor dem Produktionsbeginn stand die Überlegung: für welche Lernenden sollen diese Inhalte aufbereitet sein. Wie viel Vorwissen besteht bei den Lernenden? Ist die Eigenmotivation ausreichend für selbstgesteuertes Lernen? Inwieweit müssen tutorielle Begleitungen gewährleistet werden und sind die technischen Voraussetzungen für selbstgesteuertes Lenen bei der Zielgruppe vorhanden? Abschließend bleibt zu klären, wie hoch die Bereitschaft ist, Anfangschwierigkeiten zu bewältigen. Die Zielgruppe ist aufgrund des vorgegebenen Themas nur sehr wenig mit dem Umgang von Computern vertraut und besteht deshalb nur aus einer Gruppe von 12 Personen. Im wesentlichen wird auch der Genderaspekt berücksichtigt, so dass eine gleiche Anzahl von Frauen und Männern in der Gruppe vertreten sind. Die Lernenden, überwiegend deutschsprachig, nehmen in ihrer Freizeit an der Weiterbildung teil. Der Bedarf für das Kurselement Einführung in den Windows Desktop ist wie folgt formuliert: [...], 20.10.2004, PDF.
2
Didaktische Aufbereitung von Lernmaterialien (2004)
DE NW EB
ISBN: 9783638317702 bzw. 3638317706, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Pädagogik - Medienpädagogik, Note: 1,0, Universität Rostock, Veranstaltung: Grundlagen II, 0 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Vor dem Produktionsbeginn stand die Überlegung: für welche Lernenden sollen diese Inhalte aufbereitet sein. Wie viel Vorwissen besteht bei ... Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Pädagogik - Medienpädagogik, Note: 1,0, Universität Rostock, Veranstaltung: Grundlagen II, 0 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Vor dem Produktionsbeginn stand die Überlegung: für welche Lernenden sollen diese Inhalte aufbereitet sein. Wie viel Vorwissen besteht bei den Lernenden? Ist die Eigenmotivation ausreichend für selbstgesteuertes Lernen? Inwieweit müssen tutorielle Begleitungen gewährleistet werden und sind die technischen Voraussetzungen für selbstgesteuertes Lenen bei der Zielgruppe vorhanden? Abschliessend bleibt zu klären, wie hoch die Bereitschaft ist, Anfangschwierigkeiten zu bewältigen. Die Zielgruppe ist aufgrund des vorgegebenen Themas nur sehr wenig mit dem Umgang von Computern vertraut und besteht deshalb nur aus einer Gruppe von 12 Personen. Im wesentlichen wird auch der Genderaspekt berücksichtigt, so dass eine gleiche Anzahl von Frauen und Männern in der Gruppe vertreten sind. Die Lernenden, überwiegend deutschsprachig, nehmen in ihrer Freizeit an der Weiterbildung teil. Der Bedarf für das Kurselement Einführung in den Windows Desktop ist wie folgt formuliert: [...], PDF, 20.10.2004.
Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Pädagogik - Medienpädagogik, Note: 1,0, Universität Rostock, Veranstaltung: Grundlagen II, 0 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Vor dem Produktionsbeginn stand die Überlegung: für welche Lernenden sollen diese Inhalte aufbereitet sein. Wie viel Vorwissen besteht bei ... Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Pädagogik - Medienpädagogik, Note: 1,0, Universität Rostock, Veranstaltung: Grundlagen II, 0 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Vor dem Produktionsbeginn stand die Überlegung: für welche Lernenden sollen diese Inhalte aufbereitet sein. Wie viel Vorwissen besteht bei den Lernenden? Ist die Eigenmotivation ausreichend für selbstgesteuertes Lernen? Inwieweit müssen tutorielle Begleitungen gewährleistet werden und sind die technischen Voraussetzungen für selbstgesteuertes Lenen bei der Zielgruppe vorhanden? Abschliessend bleibt zu klären, wie hoch die Bereitschaft ist, Anfangschwierigkeiten zu bewältigen. Die Zielgruppe ist aufgrund des vorgegebenen Themas nur sehr wenig mit dem Umgang von Computern vertraut und besteht deshalb nur aus einer Gruppe von 12 Personen. Im wesentlichen wird auch der Genderaspekt berücksichtigt, so dass eine gleiche Anzahl von Frauen und Männern in der Gruppe vertreten sind. Die Lernenden, überwiegend deutschsprachig, nehmen in ihrer Freizeit an der Weiterbildung teil. Der Bedarf für das Kurselement Einführung in den Windows Desktop ist wie folgt formuliert: [...], PDF, 20.10.2004.
3
Didaktische Aufbereitung von Lernmaterialien (2004)
DE NW EB DL
ISBN: 9783638317702 bzw. 3638317706, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Didaktische Aufbereitung von Lernmaterialien: Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Pädagogik - Medienpädagogik, Note: 1,0, Universität Rostock, Veranstaltung: Grundlagen II, 0 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Vor dem Produktionsbeginn stand die Überlegung: für welche Lernenden sollen diese Inhalte aufbereitet sein. Wie viel Vorwissen besteht bei ... Ebook.
Didaktische Aufbereitung von Lernmaterialien: Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Pädagogik - Medienpädagogik, Note: 1,0, Universität Rostock, Veranstaltung: Grundlagen II, 0 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Vor dem Produktionsbeginn stand die Überlegung: für welche Lernenden sollen diese Inhalte aufbereitet sein. Wie viel Vorwissen besteht bei ... Ebook.
4
Didaktische Aufbereitung von Lernmaterialien
DE NW
ISBN: 9783638317702 bzw. 3638317706, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Didaktische Aufbereitung von Lernmaterialien: Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Pädagogik - Medienpädagogik, Note: 1,0, Universität Rostock, Veranstaltung: Grundlagen II, 0 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Vor dem Produktionsbeginn stand die Überlegung: für welche Lernenden sollen diese Inhalte aufbereitet sein. Wie viel Vorwissen besteht bei. Ebook.
Didaktische Aufbereitung von Lernmaterialien: Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Pädagogik - Medienpädagogik, Note: 1,0, Universität Rostock, Veranstaltung: Grundlagen II, 0 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Vor dem Produktionsbeginn stand die Überlegung: für welche Lernenden sollen diese Inhalte aufbereitet sein. Wie viel Vorwissen besteht bei. Ebook.
5
6
Didaktische Aufbereitung von Lernmaterialien (2004)
DE NW
ISBN: 9783638317702 bzw. 3638317706, in Deutsch, 12 Seiten, GRIN Verlag, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, grin-e-books.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, grin-e-books.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…