PR eines Radiosenders. Die Rolle des eigenen Programms für die PR-Arbeit
5 Angebote vergleichen

PreiseApr. 13Feb. 14Dez. 14
Schnitt 12,99 14,74 18,89
Nachfrage
Bester Preis: 11,99 (vom 10.02.2014)
1
9783638321495 - Patrick Hacker: PR eines Radiosenders. Die Rolle des eigenen Programms für die PR-Arbeit
Patrick Hacker

PR eines Radiosenders. Die Rolle des eigenen Programms für die PR-Arbeit

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638321495 bzw. 3638321495, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Untersuchungsgegenstand und Erkenntnisinteresse Die Einführung des privaten Rundfunks und die Zulassung privater Anbieter Ende der 80er Jahre stellte die Sender vor Herausforderungen, ähnlich derer, die jetzt, zu Beginn des 21. Jahrhunderts vorzufinden sind. Die Zahl der Mitbewerber steigt und mit ihr das Ringen um Gunst und Gehör der Deutschen. Abbildung 1: Anzahl erhobener Sender in der MA (1987 - 2000) [Abbildung in der Downloaddatei vorhanden] Konkurrieren seit Ende der 80er Jahre öffentlich rechtliche Sender mit privaten und diese wiederum untereinander, so haben technische Veränderungen zu einer völlig neuen Marktsituation geführt. Der klassischen analogen Verbreitung (terrestrisch analog und via Kabelnetz) von Hörfunkangeboten, stehen neue digitale Wege gegenüber, wie Internet, DSR, ADR, DAB. Anders als bei den Verfahren DSR (Digital Satellit Radio) und ADR (Astra Digital Radio), die nur mittels einer Satellitenempfangsanlage oder im Kabelnetz genutzt werden können, werden DAB-Signale terrestrisch verbreitet und können mit einfachen Stabantennen empfangen werden. DAB ist damit zurzeit das einzige Verfahren, das den Empfang digitaler Hörfunksignale auch im mobilen Einsatz - insbesondere im fahrenden Auto - ermöglicht, und bietet somit eine echte Alternative zu UKW. (BLM, ohne Datum) Auch die Verbindung von Verbreitungswegen, z. B. die Einspeisung von DAB-Programmen in die Kabelnetze sowie Konzentration, Crossownership, Internationalisierung und damit das Auftauchen neuer Player (...) (Quast / Siemes, 2004, 56) zwingen die Hörfunkanbieter förmlich zu intensiver PR-Arbeit. Vor dem Hintergrund elementarer Veränderungen auf dem deutschen Radiomarkt, ist eine wissenschaftliche Untersuchung der PR-Arbeit eines Radiosenders besonders interessant.
2
9783638321495 - PR eines Radiosenders. Die Rolle des eigenen Programms für die PR-Arbeit

PR eines Radiosenders. Die Rolle des eigenen Programms für die PR-Arbeit

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638321495 bzw. 3638321495, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

16,99 + Versand: 43,99 = 60,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Untersuchungsgegenstand und ErkenntnisinteresseDie Einführung des privaten Rundfunks und die Zulassung privater Anbieter Ende der 80er Jahre stellte die Sender vor Herausforderungen, ähnlich derer, die jetzt, zu Beginn des 21. Jahrhunderts vorzufinden sind. Die Zahl der Mitbewerber steigt und mit ihr das Ringen um Gunst und Gehör der Deutschen. Abbildung 1: Anzahl erhobener Sender in der MA (1987 2000) [Abbildung in der Downloaddatei vorhanden] Konkurrieren seit Ende der 80er Jahre öffentlich rechtliche Sender mit privaten und diese wiederum untereinander, so haben technische Veränderungen zu einer völlig neuen Marktsituation geführt.Der klassischen analogen Verbreitung (terrestrisch analog und via Kabelnetz) von Hörfunkangeboten, stehen neue digitale Wege gegenüber, wie Internet, DSR, ADR, DAB. Anders als bei den Verfahren DSR (Digital Satellit Radio) und ADR (Astra Digital Radio), die nur mittels einer Satellitenempfangsanlage oder im Kabelnetz genutzt werden können, werden DAB-Signale t.
3
9783638321495 - Patrick Hacker: PR eines Radiosenders. Die Rolle des eigenen Programms für die PR-Arbeit
Patrick Hacker

PR eines Radiosenders. Die Rolle des eigenen Programms für die PR-Arbeit (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638321495 bzw. 3638321495, in Deutsch, 38 Seiten, GRIN Verlag, neu.

11,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, grin-e-books.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
9783638321495 - PR eines Radiosenders. Die Rolle des eigenen Programms für die PR-Arbeit

PR eines Radiosenders. Die Rolle des eigenen Programms für die PR-Arbeit

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB DL

ISBN: 9783638321495 bzw. 3638321495, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

18,89 ($ 22,99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Free Shipping on eligible orders over $25.
Patrick Hacker, NOOK Book (eBook), Edition: 1, German-language edition,.
5
9783638321495 - Hacker, Patrick: PR eines Radiosenders. Die Rolle des eigenen Programms für die PR-Arbeit
Hacker, Patrick

PR eines Radiosenders. Die Rolle des eigenen Programms für die PR-Arbeit

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638321495 bzw. 3638321495, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

12,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar (Download).
Lade…