Diebstahl in Organisationen - Eine Folge ungerechter Behandlung von Mitarbeitern?: Eine Folge ungerechter Behandlung von Mitarbeit
8 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2019 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 12,99 | € 12,96 | € 7,44 |
Nachfrage |
Diebstahl in Organisationen - Eine Folge ungerechter Behandlung von Mitarbeitern?
ISBN: 9783638322928 bzw. 3638322920, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
Im Rahmen des von C. Liebig geleiteten Literaturseminars am Lehrstuhl Psychologie I von Professor Dr. W. Bungard wurden im Sommersemester 2004 die Themen Arbeitszufriedenheit, Commitment sowie Gerechtigkeit behandelt. Die vorliegende Arbeit ist in das Thema Gerechtigkeit einzuordnen. Sie basiert auf der Annahme, dass Diebstahl im Unternehmen auf eine ungerechte Behandlung der Mitarbeiter seitens der Organisation zurückzuführen ist. Verfolgt wird daher das Ziel, eine Erörterung auf Basis der Fragen, (1) welche Rolle Gerechtigkeit im Unternehmenskontext spielt und (2) ob ein Zusammenhang zwischen ungerechter Behandlung und Diebstahl in Organisationen vorliegt, vorzunehmen. Zu diesem Zweck sollen theoretische Ansätze sowie empirische Studien, die sich mit diesem Themenkomplex bereits auseinandergesetzt haben, präsentiert und mögliche Forschungslücken aufgezeigt werden. Da zu dieser Thematik umfangreiche Literaturquellen vorliegen, soll die folgende Forschungsstudie einen Überblick bzgl. verschiedener Sichtwei.
Diebstahl in Organisationen - Eine Folge ungerechter Behandlung von Mitarbeitern? (2004)
ISBN: 9783638322928 bzw. 3638322920, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Diebstahl in Organisationen - Eine Folge ungerechter Behandlung von Mitarbeitern?: Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft, Note: 1,3, Universität Mannheim, 92 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen des von C. Liebig geleiteten Literaturseminars am Lehrstuhl Psychologie I von Professor Dr. W. Bungard wurden im Sommersemester 2004 die Themen Arbeitszufriedenheit, Commitment sowie Gerechtigkeit behandelt. Die vorliegende Arbeit ist in das Thema `Gerechtigkeit` einzuordnen. Sie basiert auf der Annahme, dass Diebstahl im Unternehmen auf eine ungerechte Behandlung der Mitarbeiter seitens der Organisation zurückzuführen ist. Verfolgt wird daher das Ziel, eine Erörterung auf Basis der Fragen, (1) welche Rolle Gerechtigkeit im Unternehmenskontext spielt und (2) ob ein Zusammenhang zwischen ungerechter Behandlung und Diebstahl in Organisationen vorliegt, vorzunehmen. Zu diesem Zweck sollen theoretische Ansätze sowie empirische Studien, die sich mit diesem Themenkomplex bereits auseinandergesetzt haben, präsentiert und mögliche Forschungslücken aufgezeigt werden. Da zu dieser Thematik umfangreiche Literaturquellen vorliegen, soll die folgende Forschungsstudie einen Überblick bzgl. verschiedener Sichtweisen geben, ohne den Anspruch auf Vollständigkeit zu erheben. Vielmehr werden an den entsprechenden Stellen Literaturhinweise zur Vertiefung einzelner Aspekte gegeben. Ebook.
Diebstahl in Organisationen - Eine Folge ungerechter Behandlung von Mitarbeitern? (2004)
ISBN: 9783638322928 bzw. 3638322920, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft, Note: 1,3, Universität Mannheim, 92 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen des von C. Liebig geleiteten Literat.
Diebstahl in Organisationen - Eine Folge ungerechter Behandlung von Mitarbeitern?: Eine Folge ungerechter Behandlung von Mitarbeit
ISBN: 9783638322928 bzw. 3638322920, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.
Diebstahl-in-Organisationen-Eine-Folge-ungerechter-Behandlung-von-Mitarbeitern~~Dorothee-Drzymala, Diebstahl in Organisationen - Eine Folge ungerechter Behandlung von Mitarbeitern?: Eine Folge ungerechter Behandlung von Mitarbeitern? Diebstahl in Organisationen - Eine Folge ungerechter Behandlung von Mitarbeitern?: Eine Folge ungerechter Behandlung von Mitarbeitern? NOOK Book (eBook).
Diebstahl in Organisationen - Eine Folge ungerechter Behandlung von Mitarbeitern?
ISBN: 9783638322928 bzw. 3638322920, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft, Note: 1,3, Universität Mannheim, 92 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch.
Diebstahl in Organisationen - Eine Folge ungerechter Behandlung von Mitarbeitern?
ISBN: 9783638322928 bzw. 3638322920, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.
Diebstahl in Organisationen - Eine Folge ungerechter Behandlung von Mitarbeitern? (2004)
ISBN: 9783638322928 bzw. 3638322920, in Deutsch, 31 Seiten, GRIN Verlag, neu.
Von Händler/Antiquariat, grin-e-books.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Diebstahl in Organisationen - Eine Folge ungerechter Behandlung von Mitarbeitern? : Eine Folge ungerechter Behandlung von Mitarbeitern?
ISBN: 9783638322928 bzw. 3638322920, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.
Dorothee Drzymala, NOOK Book (eBook), Edition: 1, German-language edition,.