Lernende Organisation und Wissensmanagement - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2019 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 14,99 | € 11,90 | € 10,20 |
Nachfrage |
1
Lernende Organisation und Wissensmanagement (2004)
DE NW EB
ISBN: 9783638328012 bzw. 3638328015, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Personal und Organisation, Note: 2,5, Hamburger Universität für Wirtschaft und Politik (ehem. Hochschule für Wirtschaft und Politik), Veranstaltung: Managementlehre, 11 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Schlagworte wie „Bildungsoffensive“; „lebenslanges Lernen“ oder ... Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Personal und Organisation, Note: 2,5, Hamburger Universität für Wirtschaft und Politik (ehem. Hochschule für Wirtschaft und Politik), Veranstaltung: Managementlehre, 11 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Schlagworte wie Bildungsoffensive, lebenslanges Lernen oder Wissen ist Macht sind zur Zeit in aller Munde und spiegeln eine gesellschaftliche Entwicklung wieder, in der Qualifikationen und Expertise eine immer entscheidendere Rolle spielen. Auch in der Wirtschaft ist Wissen in den vergangenen Jahren als ein entscheidender Produktionsfaktor erkannt worden und hat sich spätestens seit der New Economy als vierter Produktionsfaktor durchgesetzt. Die Einzigartigkeit der immaterielle Ressource Wissen liegt darin, dass sie sich bei der Nutzung nicht verbraucht, sondern vermehrt. Deshalb und wegen der immensen Wertschöpfung gilt Wissen als der Produktionsfaktor der Zukunft. Wie kann man ein Unternehmen entsprechen Organisieren, das daraus eine lernende Organisation wird ? Wie schafft man es bereits vorhandenes Wissen zu speichern und Verfügbar zu machen? Wie schafft man es die Wissensbasis zu vergrößert ? Wie managet man Wissen, das schwer zu messen und immateriell ist ? Um einer Antwort für diesen Fragen näherzukommen, kläre ich zunächst, was eine lernende Organisation ist und was deren Ziele und Grundvoraussetzungen sind. Nachdem wir ein Bild von einer lernenden Organisation bekommen haben machen wir uns zunächst ein Bild von den Dimensionen von Wissen, um dann das Thema Wissensmanagement zu erschließen. 25.11.2004, ePUB.
Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Personal und Organisation, Note: 2,5, Hamburger Universität für Wirtschaft und Politik (ehem. Hochschule für Wirtschaft und Politik), Veranstaltung: Managementlehre, 11 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Schlagworte wie „Bildungsoffensive“; „lebenslanges Lernen“ oder ... Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Personal und Organisation, Note: 2,5, Hamburger Universität für Wirtschaft und Politik (ehem. Hochschule für Wirtschaft und Politik), Veranstaltung: Managementlehre, 11 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Schlagworte wie Bildungsoffensive, lebenslanges Lernen oder Wissen ist Macht sind zur Zeit in aller Munde und spiegeln eine gesellschaftliche Entwicklung wieder, in der Qualifikationen und Expertise eine immer entscheidendere Rolle spielen. Auch in der Wirtschaft ist Wissen in den vergangenen Jahren als ein entscheidender Produktionsfaktor erkannt worden und hat sich spätestens seit der New Economy als vierter Produktionsfaktor durchgesetzt. Die Einzigartigkeit der immaterielle Ressource Wissen liegt darin, dass sie sich bei der Nutzung nicht verbraucht, sondern vermehrt. Deshalb und wegen der immensen Wertschöpfung gilt Wissen als der Produktionsfaktor der Zukunft. Wie kann man ein Unternehmen entsprechen Organisieren, das daraus eine lernende Organisation wird ? Wie schafft man es bereits vorhandenes Wissen zu speichern und Verfügbar zu machen? Wie schafft man es die Wissensbasis zu vergrößert ? Wie managet man Wissen, das schwer zu messen und immateriell ist ? Um einer Antwort für diesen Fragen näherzukommen, kläre ich zunächst, was eine lernende Organisation ist und was deren Ziele und Grundvoraussetzungen sind. Nachdem wir ein Bild von einer lernenden Organisation bekommen haben machen wir uns zunächst ein Bild von den Dimensionen von Wissen, um dann das Thema Wissensmanagement zu erschließen. 25.11.2004, ePUB.
2
Lernende Organisation und Wissensmanagement (2004)
DE NW EB
ISBN: 9783638328012 bzw. 3638328015, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Personal und Organisation, Note: 2,5, Hamburger Universität für Wirtschaft und Politik (ehem. Hochschule für Wirtschaft und Politik), Veranstaltung: Managementlehre, 11 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Schlagworte wie „Bildungsoffensive“; „lebenslanges Lernen“ oder ... Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Personal und Organisation, Note: 2,5, Hamburger Universität für Wirtschaft und Politik (ehem. Hochschule für Wirtschaft und Politik), Veranstaltung: Managementlehre, 11 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Schlagworte wie Bildungsoffensive, lebenslanges Lernen oder Wissen ist Macht sind zur Zeit in aller Munde und spiegeln eine gesellschaftliche Entwicklung wieder, in der Qualifikationen und Expertise eine immer entscheidendere Rolle spielen. Auch in der Wirtschaft ist Wissen in den vergangenen Jahren als ein entscheidender Produktionsfaktor erkannt worden und hat sich spätestens seit der New Economy als vierter Produktionsfaktor durchgesetzt. Die Einzigartigkeit der immaterielle Ressource Wissen liegt darin, dass sie sich bei der Nutzung nicht verbraucht, sondern vermehrt. Deshalb und wegen der immensen Wertschöpfung gilt Wissen als der Produktionsfaktor der Zukunft. Wie kann man ein Unternehmen entsprechen Organisieren, das daraus eine lernende Organisation wird ? Wie schafft man es bereits vorhandenes Wissen zu speichern und Verfügbar zu machen? Wie schafft man es die Wissensbasis zu vergrössert ? Wie managet man Wissen, das schwer zu messen und immateriell ist ? Um einer Antwort für diesen Fragen näherzukommen, kläre ich zunächst, was eine lernende Organisation ist und was deren Ziele und Grundvoraussetzungen sind. Nachdem wir ein Bild von einer lernenden Organisation bekommen haben machen wir uns zunächst ein Bild von den Dimensionen von Wissen, um dann das Thema Wissensmanagement zu erschliessen. ePUB, 25.11.2004.
Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Personal und Organisation, Note: 2,5, Hamburger Universität für Wirtschaft und Politik (ehem. Hochschule für Wirtschaft und Politik), Veranstaltung: Managementlehre, 11 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Schlagworte wie „Bildungsoffensive“; „lebenslanges Lernen“ oder ... Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Personal und Organisation, Note: 2,5, Hamburger Universität für Wirtschaft und Politik (ehem. Hochschule für Wirtschaft und Politik), Veranstaltung: Managementlehre, 11 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Schlagworte wie Bildungsoffensive, lebenslanges Lernen oder Wissen ist Macht sind zur Zeit in aller Munde und spiegeln eine gesellschaftliche Entwicklung wieder, in der Qualifikationen und Expertise eine immer entscheidendere Rolle spielen. Auch in der Wirtschaft ist Wissen in den vergangenen Jahren als ein entscheidender Produktionsfaktor erkannt worden und hat sich spätestens seit der New Economy als vierter Produktionsfaktor durchgesetzt. Die Einzigartigkeit der immaterielle Ressource Wissen liegt darin, dass sie sich bei der Nutzung nicht verbraucht, sondern vermehrt. Deshalb und wegen der immensen Wertschöpfung gilt Wissen als der Produktionsfaktor der Zukunft. Wie kann man ein Unternehmen entsprechen Organisieren, das daraus eine lernende Organisation wird ? Wie schafft man es bereits vorhandenes Wissen zu speichern und Verfügbar zu machen? Wie schafft man es die Wissensbasis zu vergrössert ? Wie managet man Wissen, das schwer zu messen und immateriell ist ? Um einer Antwort für diesen Fragen näherzukommen, kläre ich zunächst, was eine lernende Organisation ist und was deren Ziele und Grundvoraussetzungen sind. Nachdem wir ein Bild von einer lernenden Organisation bekommen haben machen wir uns zunächst ein Bild von den Dimensionen von Wissen, um dann das Thema Wissensmanagement zu erschliessen. ePUB, 25.11.2004.
3
Lernende Organisation und Wissensmanagement (2004)
DE NW EB DL
ISBN: 9783638328012 bzw. 3638328015, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Lernende Organisation und Wissensmanagement: Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Personal und Organisation, Note: 2,5, Hamburger Universität für Wirtschaft und Politik (ehem. Hochschule für Wirtschaft und Politik), Veranstaltung: Managementlehre, 11 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Schlagworte wie `Bildungsoffensive`, `lebenslanges Lernen` oder `Wissen ist Macht` sind zur Zeit in aller Munde und spiegeln eine gesellschaftliche Entwicklung wieder, in der Qualifikationen und Expertise eine immer entscheidendere Rolle spielen. Auch in der Wirtschaft ist Wissen in den vergangenen Jahren als ein entscheidender Produktionsfaktor erkannt worden und hat sich spätestens seit der `New Economy` als `vierter` Produktionsfaktor durchgesetzt.Die Einzigartigkeit der immaterielle Ressource Wissen liegt darin, dass sie sich bei der Nutzung nicht verbraucht, sondern vermehrt. Deshalb und wegen der immensen Wertschöpfung gilt Wissen als der Produktionsfaktor der Zukunft. Wie kann man ein Unternehmen entsprechen Organisieren, das daraus eine lernende Organisation wird Wie schafft man es bereits vorhandenes Wissen zu speichern und Verfügbar zu machen Wie schafft man es die Wissensbasis zu vergrößert Wie managet man Wissen, das schwer zu messen und immateriell ist Um einer Antwort für diesen Fragen näherzukommen, kläre ich zunächst, was eine `lernende Organisation` ist und was deren Ziele und Grundvoraussetzungen sind. Nachdem wir ein Bild von einer lernenden Organisation bekommen haben machen wir uns zunächst ein Bild von den Dimensionen von Wissen, um dann das Thema Wissensmanagement zu erschließen. Ebook.
Lernende Organisation und Wissensmanagement: Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Personal und Organisation, Note: 2,5, Hamburger Universität für Wirtschaft und Politik (ehem. Hochschule für Wirtschaft und Politik), Veranstaltung: Managementlehre, 11 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Schlagworte wie `Bildungsoffensive`, `lebenslanges Lernen` oder `Wissen ist Macht` sind zur Zeit in aller Munde und spiegeln eine gesellschaftliche Entwicklung wieder, in der Qualifikationen und Expertise eine immer entscheidendere Rolle spielen. Auch in der Wirtschaft ist Wissen in den vergangenen Jahren als ein entscheidender Produktionsfaktor erkannt worden und hat sich spätestens seit der `New Economy` als `vierter` Produktionsfaktor durchgesetzt.Die Einzigartigkeit der immaterielle Ressource Wissen liegt darin, dass sie sich bei der Nutzung nicht verbraucht, sondern vermehrt. Deshalb und wegen der immensen Wertschöpfung gilt Wissen als der Produktionsfaktor der Zukunft. Wie kann man ein Unternehmen entsprechen Organisieren, das daraus eine lernende Organisation wird Wie schafft man es bereits vorhandenes Wissen zu speichern und Verfügbar zu machen Wie schafft man es die Wissensbasis zu vergrößert Wie managet man Wissen, das schwer zu messen und immateriell ist Um einer Antwort für diesen Fragen näherzukommen, kläre ich zunächst, was eine `lernende Organisation` ist und was deren Ziele und Grundvoraussetzungen sind. Nachdem wir ein Bild von einer lernenden Organisation bekommen haben machen wir uns zunächst ein Bild von den Dimensionen von Wissen, um dann das Thema Wissensmanagement zu erschließen. Ebook.
4
Lernende Organisation und Wissensmanagement (2004)
DE NW EB DL
ISBN: 9783638328012 bzw. 3638328015, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Frankreich, in-stock.
Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Personal und Organisation, Note: 2,5, Hamburger Universität für Wirtschaft und Politik (ehem. Hochschule für Wirtschaft und Politik), Veranstaltung: Managementlehre, 11 Quellen im Literaturverze.
Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Personal und Organisation, Note: 2,5, Hamburger Universität für Wirtschaft und Politik (ehem. Hochschule für Wirtschaft und Politik), Veranstaltung: Managementlehre, 11 Quellen im Literaturverze.
5
Lernende Organisation und Wissensmanagement (2004)
DE NW
ISBN: 9783638328012 bzw. 3638328015, in Deutsch, 13 Seiten, GRIN Verlag, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, grin-e-books.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, grin-e-books.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
Lernende Organisation und Wissensmanagement
DE NW EB DL
ISBN: 9783638328012 bzw. 3638328015, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Free Shipping on eligible orders over $25.
Thomas Herzog, NOOK Book (eBook), Edition: 1, German-language edition,.
Thomas Herzog, NOOK Book (eBook), Edition: 1, German-language edition,.
8
Lernende Organisation und Wissensmanagement
DE NW EB
ISBN: 9783638328012 bzw. 3638328015, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…