Online-Marktforschung - 5 Angebote vergleichen
Preise | Apr. 13 | Nov. 13 | Feb. 18 |
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Schnitt | € 149,99 | € 149,99 | € 154,86 |
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Symbolbild
Online-Marktforschung
DE NW
ISBN: 9783638328821 bzw. 3638328821, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
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2004, 118 Seiten, Deutsch, Das Internet hat sich neben Fernsehen, Radio und Print zu einem beliebten Massenmedium entwickelt, das nach den neuesten Ergebnissen der ARD/ZDF-Online- Studie 2003 mittlerweile knapp die Hälfte aller Deutschen regelmäßig nutzen. Die Möglichkeit der einfachen und schnellen Kommunikation und Informationsbeschaffung sowie der Zugang zu zahlreichen Märkten und Produkten sind nur einige Erklärungen für den laufenden Zuwachs.Auch Unternehmen haben das Potenzial des Internets längst erkannt und setzen es zur Erweiterung ihrer Marketing-Möglichkeiten im Business to Business- und vor allem im Business to Consumer-Bereich ein. Vor diesem Hintergrund liegt es natürlich nahe, dieses Medium auch zum Zwecke der Marktforschung zu nutzen. Somit ist seit Mitte der neunziger Jahre der Einsatz der Online-Marktforschung vermehrt in das Blickfeld der Unternehmen und Marktforschungsinstitute gerückt und schon heute existiert für nahezu jede traditionelle Untersuchungsmethode die Möglichkeit einer Online-Umsetzung. Befrag.
2004, 118 Seiten, Deutsch, Das Internet hat sich neben Fernsehen, Radio und Print zu einem beliebten Massenmedium entwickelt, das nach den neuesten Ergebnissen der ARD/ZDF-Online- Studie 2003 mittlerweile knapp die Hälfte aller Deutschen regelmäßig nutzen. Die Möglichkeit der einfachen und schnellen Kommunikation und Informationsbeschaffung sowie der Zugang zu zahlreichen Märkten und Produkten sind nur einige Erklärungen für den laufenden Zuwachs.Auch Unternehmen haben das Potenzial des Internets längst erkannt und setzen es zur Erweiterung ihrer Marketing-Möglichkeiten im Business to Business- und vor allem im Business to Consumer-Bereich ein. Vor diesem Hintergrund liegt es natürlich nahe, dieses Medium auch zum Zwecke der Marktforschung zu nutzen. Somit ist seit Mitte der neunziger Jahre der Einsatz der Online-Marktforschung vermehrt in das Blickfeld der Unternehmen und Marktforschungsinstitute gerückt und schon heute existiert für nahezu jede traditionelle Untersuchungsmethode die Möglichkeit einer Online-Umsetzung. Befrag.
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Online-Marktforschung
DE NW
ISBN: 9783638328821 bzw. 3638328821, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
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2004, 120 Seiten, Deutsch, Das Internet hat sich neben Fernsehen, Radio und Print zu einem beliebten Massenmedium entwickelt, das nach den neuesten Ergebnissen der ARD/ZDF-Online- Studie 2003 mittlerweile knapp die Hälfte aller Deutschen regelmäßig nutzen. Die Möglichkeit der einfachen und schnellen Kommunikation und Informationsbeschaffung sowie der Zugang zu zahlreichen Märkten und Produkten sind nur einige Erklärungen für den laufenden Zuwachs.Auch Unternehmen haben das Potenzial des Internets längst erkannt und setzen es zur Erweiterung ihrer Marketing-Möglichkeiten im Business to Business- und vor allem im Business to Consumer-Bereich ein. Vor diesem Hintergrund liegt es natürlich nahe, dieses Medium auch zum Zwecke der Marktforschung zu nutzen. Somit ist seit Mitte der neunziger Jahre der Einsatz der Online-Marktforschung vermehrt in das Blickfeld der Unternehmen und Marktforschungsinstitute gerückt und schon heute existiert für nahezu jede traditionelle Untersuchungsmethode die Möglichkeit einer Online-Umsetzung. Befrag.
2004, 120 Seiten, Deutsch, Das Internet hat sich neben Fernsehen, Radio und Print zu einem beliebten Massenmedium entwickelt, das nach den neuesten Ergebnissen der ARD/ZDF-Online- Studie 2003 mittlerweile knapp die Hälfte aller Deutschen regelmäßig nutzen. Die Möglichkeit der einfachen und schnellen Kommunikation und Informationsbeschaffung sowie der Zugang zu zahlreichen Märkten und Produkten sind nur einige Erklärungen für den laufenden Zuwachs.Auch Unternehmen haben das Potenzial des Internets längst erkannt und setzen es zur Erweiterung ihrer Marketing-Möglichkeiten im Business to Business- und vor allem im Business to Consumer-Bereich ein. Vor diesem Hintergrund liegt es natürlich nahe, dieses Medium auch zum Zwecke der Marktforschung zu nutzen. Somit ist seit Mitte der neunziger Jahre der Einsatz der Online-Marktforschung vermehrt in das Blickfeld der Unternehmen und Marktforschungsinstitute gerückt und schon heute existiert für nahezu jede traditionelle Untersuchungsmethode die Möglichkeit einer Online-Umsetzung. Befrag.
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Online-Marktforschung (2004)
DE NW EB DL
ISBN: 9783638328821 bzw. 3638328821, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
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Das Internet hat sich neben Fernsehen, Radio und Print zu einem beliebten Massenmedium entwickelt, das nach den neuesten Ergebnissen der ARD/ZDF-Online- Studie 2003 mittlerweile knapp die Hälfte aller Deutschen regelmäBig nutzen. Die Möglichkeit der einfachen und schnellen Kommunikation und Informationsbeschaffung sowie der Zugang zu zahlreichen Märkten und Produkten sind nur einige Erklärungen für den laufenden Zuwachs. Auch Unternehmen haben das Potenzial des Internets längst erkannt und setzen es zur Erweiterung ihrer Marketing-Möglichkeiten im Business to Business- und vor allem im Business to Consumer-Bereich ein. Vor diesem Hintergrund liegt es natürlich nahe, dieses Medium auch zum Zwecke der Marktforschung zu nutzen. Somit ist seit Mitte der neunziger Jahre der Einsatz der Online-Marktforschung vermehrt in das Blickfeld der Unternehmen und Marktforschungsinstitute gerückt und schon heute existiert für nahezu jede traditionelle Untersuchungsmethode die Möglichkeit einer Online-Umsetzung. Befragungen im Internet sind inzwischen nichts mehr AuBergewöhnliches. Was macht das Internet als Feld der Datengewinnung und -erhebung so interessant? Zum Teil fordert der Trend zu schnelleren und kürzeren Entscheidungswegen eine nahezu sofortige Verfügbarkeit der notwendigen Informationen. Gerade in schwierigen Zeiten sind Informationsvorsprung und Informationsqualität zentrale Voraussetzungen für das Bestehen im Wettbewerb. In diesem Zusammenhang bietet das Internet mit seiner Fülle an Informationsquellen und unterschiedlichen Kommunikationsdiensten völlig neue Möglichkeiten zur Beschaffung von Informationen über Kunden und Märkte und stellt eine attraktive und kostengünstige Alternative zur traditionellen Marktforschung dar. Argumente, wie Schnelligkeit, Flexibilität, Einsparungspotenziale bei den Kosten und die Möglichkeit, Zielgruppen anzusprechen, die offline nur schwer erreichbar sind, sprechen klar für die Online-Marktforschung. Ihr werden von den meisten Betrachtern da.
Das Internet hat sich neben Fernsehen, Radio und Print zu einem beliebten Massenmedium entwickelt, das nach den neuesten Ergebnissen der ARD/ZDF-Online- Studie 2003 mittlerweile knapp die Hälfte aller Deutschen regelmäBig nutzen. Die Möglichkeit der einfachen und schnellen Kommunikation und Informationsbeschaffung sowie der Zugang zu zahlreichen Märkten und Produkten sind nur einige Erklärungen für den laufenden Zuwachs. Auch Unternehmen haben das Potenzial des Internets längst erkannt und setzen es zur Erweiterung ihrer Marketing-Möglichkeiten im Business to Business- und vor allem im Business to Consumer-Bereich ein. Vor diesem Hintergrund liegt es natürlich nahe, dieses Medium auch zum Zwecke der Marktforschung zu nutzen. Somit ist seit Mitte der neunziger Jahre der Einsatz der Online-Marktforschung vermehrt in das Blickfeld der Unternehmen und Marktforschungsinstitute gerückt und schon heute existiert für nahezu jede traditionelle Untersuchungsmethode die Möglichkeit einer Online-Umsetzung. Befragungen im Internet sind inzwischen nichts mehr AuBergewöhnliches. Was macht das Internet als Feld der Datengewinnung und -erhebung so interessant? Zum Teil fordert der Trend zu schnelleren und kürzeren Entscheidungswegen eine nahezu sofortige Verfügbarkeit der notwendigen Informationen. Gerade in schwierigen Zeiten sind Informationsvorsprung und Informationsqualität zentrale Voraussetzungen für das Bestehen im Wettbewerb. In diesem Zusammenhang bietet das Internet mit seiner Fülle an Informationsquellen und unterschiedlichen Kommunikationsdiensten völlig neue Möglichkeiten zur Beschaffung von Informationen über Kunden und Märkte und stellt eine attraktive und kostengünstige Alternative zur traditionellen Marktforschung dar. Argumente, wie Schnelligkeit, Flexibilität, Einsparungspotenziale bei den Kosten und die Möglichkeit, Zielgruppen anzusprechen, die offline nur schwer erreichbar sind, sprechen klar für die Online-Marktforschung. Ihr werden von den meisten Betrachtern da.
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Online-Marktforschung (2004)
DE NW
ISBN: 9783638328821 bzw. 3638328821, in Deutsch, 117 Seiten, GRIN Verlag, neu.
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Von Händler/Antiquariat, grin-e-books.
Broschüre, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2004, Studio: GRIN Verlag.
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Broschüre, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2004, Studio: GRIN Verlag.
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