Filmförderung in Luxemburg und in Deutschland: Ein Systemvergleich auf der Ebene der Wirtschaftsförderung
8 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2019 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 39,99 | € 39,95 | € 39,99 |
Nachfrage |
1
Filmförderung in Luxemburg und in Deutschland: Ein Systemvergleich auf der Ebene der Wirtschaftsförderung
DE NW EB DL
ISBN: 9783638329422 bzw. 3638329429, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Die öffentliche Förderung des Films und der Filmbranche in Europa, als ...ein Versuch, eine eigene, lebensfähige Filmindustrie zu schaffen, hat ihre Wurzeln bereits in den 50er Jahren des letzten Jahrhunderts. Über Jahre hinweg hat die Filmwirtschaft in Europa, ein Sektor der europäischen audiovisuellen Industrie, eine starke Förderabhängigkeit entwickelt. Nach einer weit verbreiteten Meinung verdankt der nationale europäische Film seinen Bestand der öffentlichen Förderung: If there is no public support system, the national cinema industry disappears. Die Gegner der Filmförderung behaupten, die Filmförderung sei ein Krisenkind des deutschen Films. Es wird vorgeworfen, dass die Förderung meist nach dem Gießkannenprinzip funktioniert und in der Konsequenz, ...Projekte gefördert werden, die kein zahlender Zuschauer sehen wolle und ...viel zu viele, viel zu kleine und viel zu ärmliche Filme entstünden. Laut wird die Befürchtung ausgesprochen, dass auf diesem Wege ...der europäische Film zu Tode gefördert (würde). Mehrheitlich ist die Politik und die Branche der Meinung, dass ...der Film nicht ausschließlich den Regeln des freien Marktes überlassen werden (darf), sondern mit einem spezifischen Instrumentarium geschützt und gefördert werden (muß).
Die öffentliche Förderung des Films und der Filmbranche in Europa, als ...ein Versuch, eine eigene, lebensfähige Filmindustrie zu schaffen, hat ihre Wurzeln bereits in den 50er Jahren des letzten Jahrhunderts. Über Jahre hinweg hat die Filmwirtschaft in Europa, ein Sektor der europäischen audiovisuellen Industrie, eine starke Förderabhängigkeit entwickelt. Nach einer weit verbreiteten Meinung verdankt der nationale europäische Film seinen Bestand der öffentlichen Förderung: If there is no public support system, the national cinema industry disappears. Die Gegner der Filmförderung behaupten, die Filmförderung sei ein Krisenkind des deutschen Films. Es wird vorgeworfen, dass die Förderung meist nach dem Gießkannenprinzip funktioniert und in der Konsequenz, ...Projekte gefördert werden, die kein zahlender Zuschauer sehen wolle und ...viel zu viele, viel zu kleine und viel zu ärmliche Filme entstünden. Laut wird die Befürchtung ausgesprochen, dass auf diesem Wege ...der europäische Film zu Tode gefördert (würde). Mehrheitlich ist die Politik und die Branche der Meinung, dass ...der Film nicht ausschließlich den Regeln des freien Marktes überlassen werden (darf), sondern mit einem spezifischen Instrumentarium geschützt und gefördert werden (muß).
2
Filmförderung in Luxemburg und in Deutschland: Ein Systemvergleich auf der Ebene der Wirtschaftsförderung
DE NW
ISBN: 9783638329422 bzw. 3638329429, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Die öffentliche Förderung des Films und der Filmbranche in Europa, als ...ein Versuch, eine eigene, lebensfähige Filmindustrie zu schaffen, hat ihre Wurzeln bereits in den 50er Jahren des letzten Jahrhunderts. Über Jahre hinweg hat die Filmwirtschaft in Europa, ein Sektor der europäischen audiovisuellen Industrie, eine starke Förderabhängigkeit entwickelt. Nach einer weit verbreiteten Meinung verdankt der nationale europäische Film seinen Bestand der öffentlichen Förderung: ""If there is no public support system, the national cinema industry disappears.""Die Gegner der Filmförderung behaupten, die Filmförderung sei ein Krisenkind des deutschen Films. Es wird vorgeworfen, dass die Förderung meist nach dem Gießkannenprinzip funktioniert und in der Konsequenz, ...Projekte gefördert werden, die kein zahlender Zuschauer sehen wolle und ...viel zu viele, viel zu kleine und viel zu ärmliche Filme entstünden. Laut wird die Befürchtung ausgesprochen, dass auf diesem Wege ...der europäische Film zu Tode geför.
Die öffentliche Förderung des Films und der Filmbranche in Europa, als ...ein Versuch, eine eigene, lebensfähige Filmindustrie zu schaffen, hat ihre Wurzeln bereits in den 50er Jahren des letzten Jahrhunderts. Über Jahre hinweg hat die Filmwirtschaft in Europa, ein Sektor der europäischen audiovisuellen Industrie, eine starke Förderabhängigkeit entwickelt. Nach einer weit verbreiteten Meinung verdankt der nationale europäische Film seinen Bestand der öffentlichen Förderung: ""If there is no public support system, the national cinema industry disappears.""Die Gegner der Filmförderung behaupten, die Filmförderung sei ein Krisenkind des deutschen Films. Es wird vorgeworfen, dass die Förderung meist nach dem Gießkannenprinzip funktioniert und in der Konsequenz, ...Projekte gefördert werden, die kein zahlender Zuschauer sehen wolle und ...viel zu viele, viel zu kleine und viel zu ärmliche Filme entstünden. Laut wird die Befürchtung ausgesprochen, dass auf diesem Wege ...der europäische Film zu Tode geför.
3
Filmförderung in Luxemburg und in Deutschland: Ein Systemvergleich auf der Ebene der Wirtschaftsförderung (2004)
DE NW EB DL
ISBN: 9783638329422 bzw. 3638329429, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Filmförderung in Luxemburg und in Deutschland: Ein Systemvergleich auf der Ebene der Wirtschaftsförderung: Diplomarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 1,0, Universität des Saarlandes (Medien- und Kommunikationsmanagement), 157 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die öffentliche Förderung des Films und der Filmbranche in Europa, als `...ein Versuch, eine eigene, lebensfähige Filmindustrie zu schaffen`, hat ihre Wurzeln bereits in den 50er Jahren des letzten Jahrhunderts. über Jahre hinweg hat die Filmwirtschaft in Europa, ein Sektor der europäischen audiovisuellen Industrie, eine starke F?rderabh?ngigkeit entwickelt. Nach einer weit verbreiteten Meinung verdankt der nationale europäische Film seinen Bestand der öffentlichen Förderung: `If there is no public support system, the national cinema industry disappears.`Die Gegner der Filmförderung behaupten, die Filmförderung sei ein `Krisenkind des deutschen Films.` Es wird vorgeworfen, dass die Förderung meist nach dem Gießkannenprinzip funktioniert und in der Konsequenz, `...Projekte gefördert werden, die kein zahlender Zuschauer sehen wolle und ...viel zu viele, viel zu kleine und viel zu ärmliche Filme entständen.` Laut wird die Befürchtung ausgesprochen, dass auf diesem Wege `...der europäische Film zu Tode gefördert (würde).` Mehrheitlich ist die Politik und die Branche der Meinung, dass `...der Film nicht ausschließlich den Regeln des freien Marktes überlassen werden (darf), sondern mit einem spezifischen Instrumentarium geschätzt und gefördert werden (mu?).`, Ebook.
Filmförderung in Luxemburg und in Deutschland: Ein Systemvergleich auf der Ebene der Wirtschaftsförderung: Diplomarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 1,0, Universität des Saarlandes (Medien- und Kommunikationsmanagement), 157 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die öffentliche Förderung des Films und der Filmbranche in Europa, als `...ein Versuch, eine eigene, lebensfähige Filmindustrie zu schaffen`, hat ihre Wurzeln bereits in den 50er Jahren des letzten Jahrhunderts. über Jahre hinweg hat die Filmwirtschaft in Europa, ein Sektor der europäischen audiovisuellen Industrie, eine starke F?rderabh?ngigkeit entwickelt. Nach einer weit verbreiteten Meinung verdankt der nationale europäische Film seinen Bestand der öffentlichen Förderung: `If there is no public support system, the national cinema industry disappears.`Die Gegner der Filmförderung behaupten, die Filmförderung sei ein `Krisenkind des deutschen Films.` Es wird vorgeworfen, dass die Förderung meist nach dem Gießkannenprinzip funktioniert und in der Konsequenz, `...Projekte gefördert werden, die kein zahlender Zuschauer sehen wolle und ...viel zu viele, viel zu kleine und viel zu ärmliche Filme entständen.` Laut wird die Befürchtung ausgesprochen, dass auf diesem Wege `...der europäische Film zu Tode gefördert (würde).` Mehrheitlich ist die Politik und die Branche der Meinung, dass `...der Film nicht ausschließlich den Regeln des freien Marktes überlassen werden (darf), sondern mit einem spezifischen Instrumentarium geschätzt und gefördert werden (mu?).`, Ebook.
4
Filmförderung in Luxemburg und in Deutschland: Ein Systemvergleich auf der Ebene der Wirtschaftsförderung
DE PB NW
ISBN: 9783638329422 bzw. 3638329429, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Filmförderung in Luxemburg und in Deutschland: Ein Systemvergleich auf der Ebene der Wirtschaftsförderung ab 39.99 € als epub eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
5
Filmförderung in Luxemburg und in Deutschland: Ein Systemvergleich auf der Ebene der Wirtschaftsförderung
DE NW EB DL
ISBN: 9783638329422 bzw. 3638329429, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.
Filmförderung in Luxemburg und in Deutschland: Ein Systemvergleich auf der Ebene der Wirtschaftsförderung ab 39.99 EURO.
6
Filmförderung in Luxemburg und in Deutschland: Ein Systemvergleich auf der Ebene der Wirtschaftsförderung (2004)
DE NW
ISBN: 9783638329422 bzw. 3638329429, in Deutsch, 100 Seiten, GRIN Verlag, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, grin-e-books.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, grin-e-books.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
Filmförderung in Luxemburg und in Deutschland: Ein Systemvergleich auf der Ebene der Wirtschaftsförderung (2004)
DE NW
ISBN: 9783638329422 bzw. 3638329429, in Deutsch, 100 Seiten, GRIN Verlag, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, grin-e-books.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, grin-e-books.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
Filmförderung in Luxemburg und in Deutschland: Ein Systemvergleich auf der Ebene der Wirtschaftsförderung
DE NW EB DL
ISBN: 9783638329422 bzw. 3638329429, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar (Download).
Lade…