Lernen mit Computersoftware: Möglichkeiten an der Schule für Lernbehinderte
8 Angebote vergleichen

Preise201320142019
Schnitt 39,99 43,89 25,70
Nachfrage
Bester Preis: 11,38 (vom 21.01.2019)
1
9783638332064 - Lernen mit Computersoftware: Möglichkeiten an der Schule für Lernbehinderte

Lernen mit Computersoftware: Möglichkeiten an der Schule für Lernbehinderte

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638332064 bzw. 3638332063, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

39,99 + Versand: 43,99 = 83,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Unsere heutige Informationsgesellschaft wird vor allem durch Informations- und Kommunikationstechnologien geprägt. Computer am Arbeitsplatz, aber auch im privaten Bereich sind die sichtbarsten Boten dieser Entwicklung. Die moderne Welt der Hightech ist ohne die Entwicklung des Computers gar nicht mehr vorstellbar. Computer verschiedener Typen und Größen dienen in der Gesellschaft weitverbreitet der Speicherung und Verarbeitung von Daten, angefangen von geheimen Regierungsdaten, über Transaktionen von Banken bis hin zu privaten Haushaltskonten. Mit den Automationstechniken hat durch die Computer eine neue Ära der Fabrikation begonnen. Weiter wurden durch sie die modernen Kommunikationssysteme wesentlich verbessert. Sie sind somit grundlegende Hilfsmittel in fast jedem Gebiet der Forschung und angewandten Technik, wie z.B. für die Aufstellung von Modellen, die man für Wettervorhersagen benutzt. Datenbankanbieter und Computernetzwerke bieten außerdem eine Fülle von Informationsquellen an. In Deutschland hat sic.
2
9783638332064 - Thomas Schrowe: Lernen mit Computersoftware: Möglichkeiten an der Schule für Lernbehinderte
Thomas Schrowe

Lernen mit Computersoftware: Möglichkeiten an der Schule für Lernbehinderte

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638332064 bzw. 3638332063, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Unsere heutige Informationsgesellschaft wird vor allem durch Informations- und Kommunikationstechnologien geprägt. Computer am Arbeitsplatz, aber auch im privaten Bereich sind die sichtbarsten Boten dieser Entwicklung. Die moderne Welt der Hightech ist ohne die Entwicklung des Computers gar nicht mehr vorstellbar. Computer verschiedener Typen und Größen dienen in der Gesellschaft weitverbreitet der Speicherung und Verarbeitung von Daten, angefangen von geheimen Regierungsdaten, über Transaktionen von Banken bis hin zu privaten Haushaltskonten. Mit den Automationstechniken hat durch die Computer eine neue Ära der Fabrikation begonnen. Weiter wurden durch sie die modernen Kommunikationssysteme wesentlich verbessert. Sie sind somit grundlegende Hilfsmittel in fast jedem Gebiet der Forschung und angewandten Technik, wie z.B. für die Aufstellung von Modellen, die man für Wettervorhersagen benutzt. Datenbankanbieter und Computernetzwerke bieten außerdem eine Fülle von Informationsquellen an. In Deutschland hat sich im Zeitraum von 1993 bis 1998 die Zahl der PC-Besitzer von 8,3 Millionen auf nahezu 16,8 Millionen etwas mehr als verdoppelt. 1 Computergestützte Kommunikation z. B. über elektronische Post, basierend auf Netzwerken - also temporären oder permanenten Verbindungen zwischen Computern - können zu einer verbesserten sozialen Integration beitragen. So können Freundschaften über diese Netze aufgebaut und gepflegt werden, können Informationen zu aktuellen Themen abgefragt und Diskussionen zu medizinischen, gesellschaftlichen, politischen oder sonstigen Themen geführt werden. Die Vernetzung erlaubt aber auch neue Arbeitsorganisationsformen zur Verbesserung der beruflichen Integration. Telearbeit, also die räumliche Trennung zwischen Arbeitsplatz und Auftrag- bzw. Arbeitgeber, kann Mobilitätsprobleme kompensieren und damit berufliche Nachteile beseitigen. Die Arbeit von zu Hause, von einem Wohnheim oder einem Telearbeitscenter aus überwindet damit Hürden, die durch unzugängliche Arbeitsstätten, Distanzen zwischen Wohnort und Arbeitsstelle oder durch eingeschränkte zeitliche Ressourcen entstehen können. Dadurch und durch die mit dem Computer erheblich schnelleren Zugriffsmöglichkeiten auf Informationen und die mit ihm mögliche Kommunikationsvielfalt hat sich mit seinem Einzug in die Büros der Arbeitsalltag generell revolutioniert.
3
9783638332064 - Thomas Schrowe: Lernen mit Computersoftware: Möglichkeiten an der Schule für Lernbehinderte
Thomas Schrowe

Lernen mit Computersoftware: Möglichkeiten an der Schule für Lernbehinderte (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638332064 bzw. 3638332063, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Lernen mit Computersoftware: Möglichkeiten an der Schule für Lernbehinderte: Examensarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik, Note: 1,0, Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg (Rehabilitationspädagogik), Veranstaltung: Erstes Staatsexamen für Lehrämter in Sachsen Anhalt, 31 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Unsere heutige Informationsgesellschaft wird vor allem durch Informations- und Kommunikationstechnologien geprägt. Computer am Arbeitsplatz, aber auch im privaten Bereich sind die sichtbarsten Boten dieser Entwicklung. Die moderne Welt der Hightech ist ohne die Entwicklung des Computers gar nicht mehr vorstellbar. Computer verschiedener Typen und Größen dienen in der Gesellschaft weitverbreitet der Speicherung und Verarbeitung von Daten, angefangen von geheimen Regierungsdaten, über Transaktionen von Banken bis hin zu privaten Haushaltskonten. Mit den Automationstechniken hat durch die Computer eine neue Ära der Fabrikation begonnen. Weiter wurden durch sie die modernen Kommunikationssysteme wesentlich verbessert. Sie sind somit grundlegende Hilfsmittel in fast jedem Gebiet der Forschung und angewandten Technik, wie z.B. für die Aufstellung von Modellen, die man für Wettervorhersagen benutzt. Datenbankanbieter und Computernetzwerke bieten außerdem eine Fälle von Informationsquellen an. In Deutschland hat sich im Zeitraum von 1993 bis 1998 die Zahl der PC-Besitzer von 8,3 Millionen auf nahezu 16,8 Millionen etwas mehr als verdoppelt. 1 Computergestützte Kommunikation z. B. über elektronische Post, basierend auf Netzwerken - also temporären oder permanenten Verbindungen zwischen Computern - können zu einer verbesserten sozialen Integration beitragen. So können Freundschaften über diese Netze aufgebaut und gepflegt werden, können Informationen zu aktuellen Themen abgefragt und Diskussionen zu medizinischen, gesellschaftlichen, politischen oder sonstigen Themen gefährt werden. Die Vernetzung erlaubt aber auch neue Arbeitsorganisationsformen zur Verbesserung der beruflichen Integration. Telearbeit, also die räumliche Trennung zwischen Arbeitsplatz und Auftrag- bzw. Arbeitgeber, kann Mobilit?tsprobleme kompensieren und damit berufliche Nachteile beseitigen. Die Arbeit von zu Hause, von einem Wohnheim oder einem Telearbeitscenter aus überwindet damit Hürden, die durch unzugängliche Arbeitsstätten, Distanzen zwischen Wohnort und Arbeitsstelle oder durch eingeschränkte zeitliche Ressourcen entstehen können. Dadurch und durch die mit dem Computer erheblich schnelleren Zugriffsmöglichkeiten auf Informationen und die mit ihm mögliche Kommunikationsvielfalt hat sich mit seinem Einzug in die Büros der Arbeitsalltag generell revolutioniert. Ebook.
4
9783638332064 - Thomas Schrowe: Lernen mit Computersoftware: Möglichkeiten an der Schule für Lernbehinderte
Thomas Schrowe

Lernen mit Computersoftware: Möglichkeiten an der Schule für Lernbehinderte

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638332064 bzw. 3638332063, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

39,99 + Versand: 7,50 = 47,49
unverbindlich
Lernen mit Computersoftware: Möglichkeiten an der Schule für Lernbehinderte ab 39.99 € als epub eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Erziehung & Bildung,.
5
9783638332064 - Lernen mit Computersoftware: Möglichkeiten an der Schule für Lernbehinderte

Lernen mit Computersoftware: Möglichkeiten an der Schule für Lernbehinderte

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638332064 bzw. 3638332063, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lernen mit Computersoftware: Möglichkeiten an der Schule für Lernbehinderte ab 39.99 EURO.
6
9783638332064 - Thomas Schrowe: Lernen mit Computersoftware: Möglichkeiten an der Schule für Lernbehinderte
Thomas Schrowe

Lernen mit Computersoftware: Möglichkeiten an der Schule für Lernbehinderte

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783638332064 bzw. 3638332063, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

13,15 ($ 14,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783638332064 - Thomas Schrowe: Lernen mit Computersoftware: Möglichkeiten an der Schule für Lernbehinderte
Thomas Schrowe

Lernen mit Computersoftware: Möglichkeiten an der Schule für Lernbehinderte (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Frankreich DE NW EB DL

ISBN: 9783638332064 bzw. 3638332063, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Frankreich, in-stock.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783638332064 - Lernen mit Computersoftware: Möglichkeiten an der Schule für Lernbehinderte

Lernen mit Computersoftware: Möglichkeiten an der Schule für Lernbehinderte

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB DL

ISBN: 9783638332064 bzw. 3638332063, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

43,54 ($ 52,99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Free Shipping on eligible orders over $25.
Thomas Schrowe, NOOK Book (eBook), Edition: 1, German-language edition,.
Lade…