Die notwendigen Veränderungen der Angebotsgestaltung auf dem Musikmarkt durch die Unternehmen der Musikproduktion
7 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2019 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 39,99 | € 39,95 | € 17,99 |
Nachfrage |
1
Die notwendigen Veränderungen der Angebotsgestaltung auf dem Musikmarkt durch die Unternehmen der Musikproduktion
DE NW
ISBN: 9783638332415 bzw. 3638332411, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
2004, 163 Seiten, Deutsch, Das Ziel der vorliegenden Arbeit ist es, die Gründe der derzeitigen Branchenkrise der Musik produzierenden Unternehmen zu analysieren, und ein neues, den technischen Entwicklungen und den veränderten Ansprüchen der Musikkonsumenten angepasstes Vermarktungsmodell für die Unternehmen der Musikproduktion zu entwerfen.Zunächst muss untersucht werden, ob und warum Veränderungen der Angebotsgestaltung auf dem Musikmarkt überhaupt notwendig sind. Hierfür ist eine Analyse des bestehenden Marktmodells unter Betrachtung der rechtlichen und ökonomischen Beziehungen aller Beteiligten notwendig.Für den Entwurf neuer Angebote für den Musikmarkt ist es außerdem nötig, sowohl die rechtlichen Rahmenbedingungen, als auch die neuen technischen Ausstattungs- und Zugriffsbedingungen auf Seiten der Musikkonsumenten zu untersuchen. Der Schwerpunkt dieser Arbeit liegt vor allem auf der Entwicklung neuer Angebote im Internet. Hierfür sollen insbesondere die Veränderungen hinsichtlich der Musikproduktion und -distribu.
2004, 163 Seiten, Deutsch, Das Ziel der vorliegenden Arbeit ist es, die Gründe der derzeitigen Branchenkrise der Musik produzierenden Unternehmen zu analysieren, und ein neues, den technischen Entwicklungen und den veränderten Ansprüchen der Musikkonsumenten angepasstes Vermarktungsmodell für die Unternehmen der Musikproduktion zu entwerfen.Zunächst muss untersucht werden, ob und warum Veränderungen der Angebotsgestaltung auf dem Musikmarkt überhaupt notwendig sind. Hierfür ist eine Analyse des bestehenden Marktmodells unter Betrachtung der rechtlichen und ökonomischen Beziehungen aller Beteiligten notwendig.Für den Entwurf neuer Angebote für den Musikmarkt ist es außerdem nötig, sowohl die rechtlichen Rahmenbedingungen, als auch die neuen technischen Ausstattungs- und Zugriffsbedingungen auf Seiten der Musikkonsumenten zu untersuchen. Der Schwerpunkt dieser Arbeit liegt vor allem auf der Entwicklung neuer Angebote im Internet. Hierfür sollen insbesondere die Veränderungen hinsichtlich der Musikproduktion und -distribu.
2
Die notwendigen Veränderungen der Angebotsgestaltung auf dem Musikmarkt durch die Unternehmen der Musikproduktion
DE NW
ISBN: 9783638332415 bzw. 3638332411, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Das Ziel der vorliegenden Arbeit ist es, die Gründe der derzeitigen Branchenkrise der Musik produzierenden Unternehmen zu analysieren, und ein neues, den technischen Entwicklungen und den veränderten Ansprüchen der Musikkonsumenten angepasstes Vermarktungsmodell für die Unternehmen der Musikproduktion zu entwerfen.Zunächst muss untersucht werden, ob und warum Veränderungen der Angebotsgestaltung auf dem Musikmarkt überhaupt notwendig sind. Hierfür ist eine Analyse des bestehenden Marktmodells unter Betrachtung der rechtlichen und ökonomischen Beziehungen aller Beteiligten notwendig.Für den Entwurf neuer Angebote für den Musikmarkt ist es außerdem nötig, sowohl die rechtlichen Rahmenbedingungen, als auch die neuen technischen Ausstattungs- und Zugriffsbedingungen auf Seiten der Musikkonsumenten zu untersuchen. Der Schwerpunkt dieser Arbeit liegt vor allem auf der Entwicklung neuer Angebote im Internet. Hierfür sollen insbesondere die Veränderungen hinsichtlich der Musikproduktion und -distribu.
Das Ziel der vorliegenden Arbeit ist es, die Gründe der derzeitigen Branchenkrise der Musik produzierenden Unternehmen zu analysieren, und ein neues, den technischen Entwicklungen und den veränderten Ansprüchen der Musikkonsumenten angepasstes Vermarktungsmodell für die Unternehmen der Musikproduktion zu entwerfen.Zunächst muss untersucht werden, ob und warum Veränderungen der Angebotsgestaltung auf dem Musikmarkt überhaupt notwendig sind. Hierfür ist eine Analyse des bestehenden Marktmodells unter Betrachtung der rechtlichen und ökonomischen Beziehungen aller Beteiligten notwendig.Für den Entwurf neuer Angebote für den Musikmarkt ist es außerdem nötig, sowohl die rechtlichen Rahmenbedingungen, als auch die neuen technischen Ausstattungs- und Zugriffsbedingungen auf Seiten der Musikkonsumenten zu untersuchen. Der Schwerpunkt dieser Arbeit liegt vor allem auf der Entwicklung neuer Angebote im Internet. Hierfür sollen insbesondere die Veränderungen hinsichtlich der Musikproduktion und -distribu.
3
Die notwendigen Veränderungen der Angebotsgestaltung auf dem Musikmarkt durch die Unternehmen der Musikproduktion (2004)
DE NW EB DL
ISBN: 9783638332415 bzw. 3638332411, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die notwendigen Veränderungen der Angebotsgestaltung auf dem Musikmarkt durch die Unternehmen der Musikproduktion: Diplomarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: sehr gut (1,0), Hochschule für Technik, Wirtschaft und Kultur Leipzig (Fachbereich Polygrafische Technik), 155 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel der vorliegenden Arbeit ist es, ... Ebook.
Die notwendigen Veränderungen der Angebotsgestaltung auf dem Musikmarkt durch die Unternehmen der Musikproduktion: Diplomarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: sehr gut (1,0), Hochschule für Technik, Wirtschaft und Kultur Leipzig (Fachbereich Polygrafische Technik), 155 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel der vorliegenden Arbeit ist es, ... Ebook.
4
Die notwendigen Veränderungen der Angebotsgestaltung auf dem Musikmarkt durch die Unternehmen der Musikproduktion
DE NW EB DL
ISBN: 9783638332415 bzw. 3638332411, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Diplomarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Wirtschaft - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Note: sehr gut (1,0), Hochschule für Technik, Wirtschaft und Kultur Leipzig (FH (Fachbereich Polygrafische Technik), 155 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch.
Diplomarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Wirtschaft - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Note: sehr gut (1,0), Hochschule für Technik, Wirtschaft und Kultur Leipzig (FH (Fachbereich Polygrafische Technik), 155 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch.
5
Die notwendigen Veränderungen der Angebotsgestaltung auf dem Musikmarkt durch die Unternehmen der Musikproduktion
DE NW EB DL
ISBN: 9783638332415 bzw. 3638332411, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
Die notwendigen Veränderungen der Angebotsgestaltung auf dem Musikmarkt durch die Unternehmen der Musikproduktion (2004)
DE NW
ISBN: 9783638332415 bzw. 3638332411, in Deutsch, 162 Seiten, GRIN Verlag, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, grin-e-books.
Broschüre, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2004, Studio: GRIN Verlag.
Von Händler/Antiquariat, grin-e-books.
Broschüre, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2004, Studio: GRIN Verlag.
7
Die notwendigen Veränderungen der Angebotsgestaltung auf dem Musikmarkt durch die Unternehmen der Musikproduktion
DE NW EB DL
ISBN: 9783638332415 bzw. 3638332411, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar (Download).
Lade…