Neue Unternehmensbewertungsmethoden - 7 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2019 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 29,99 | € 28,35 | € 13,49 |
Nachfrage |
1
Neue Unternehmensbewertungsmethoden
DE NW EB DL
ISBN: 9783638333245 bzw. 3638333248, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Die Zielsetzung legt folgenden Gang der Untersuchung nahe. In Kapitel 1 wird eine generelle Einführung in das Thema Neue Unternehmensbewertungsmethoden gegeben. Diese beinhaltet die Erläuterung der Problemstellung und den Gang der Untersuchung. Das Kapitel 2 der Arbeit befasst sich mit den theoretischen Grundlagen der Unternehmensbewertung. Im Einzelnen werden Begriffsdefinitionen sowie die geschichtliche Entwicklung, die Gründe und Ziele nebst der Grundsätze der Unternehmensbewertung erarbeitet. Zudem werden Divergenzen in Abhängigkeit von unterschiedlichen Rechnungslegungen aufgezeigt. In Kapitel 3 werden aufbauend auf den theoretischen Grundlagen des vorherigen Kapitels die einzelnen Bewertungsmethoden vorgestellt. Es werden detailliert sowohl die Einzelbewertungsverfahren, die Gesamtbewertungsverfahren als auch sonstige Methoden in Form des Multiplikatorverfahrens und der Comparable Company Analysis erläutert. Kapitel 4 schließt die Arbeit mit einem Fazit bzw. einer kritischen Würdigung der Sachverhalte ab. Im Anhang kann der interessierte Leser zusätzlich die in dieser Arbeit vorgestellten Bewertungsverfahren anhand von Anwendungsbeispielen nachvollziehen.
Die Zielsetzung legt folgenden Gang der Untersuchung nahe. In Kapitel 1 wird eine generelle Einführung in das Thema Neue Unternehmensbewertungsmethoden gegeben. Diese beinhaltet die Erläuterung der Problemstellung und den Gang der Untersuchung. Das Kapitel 2 der Arbeit befasst sich mit den theoretischen Grundlagen der Unternehmensbewertung. Im Einzelnen werden Begriffsdefinitionen sowie die geschichtliche Entwicklung, die Gründe und Ziele nebst der Grundsätze der Unternehmensbewertung erarbeitet. Zudem werden Divergenzen in Abhängigkeit von unterschiedlichen Rechnungslegungen aufgezeigt. In Kapitel 3 werden aufbauend auf den theoretischen Grundlagen des vorherigen Kapitels die einzelnen Bewertungsmethoden vorgestellt. Es werden detailliert sowohl die Einzelbewertungsverfahren, die Gesamtbewertungsverfahren als auch sonstige Methoden in Form des Multiplikatorverfahrens und der Comparable Company Analysis erläutert. Kapitel 4 schließt die Arbeit mit einem Fazit bzw. einer kritischen Würdigung der Sachverhalte ab. Im Anhang kann der interessierte Leser zusätzlich die in dieser Arbeit vorgestellten Bewertungsverfahren anhand von Anwendungsbeispielen nachvollziehen.
2
Neue Unternehmensbewertungsmethoden
DE NW
ISBN: 9783638333245 bzw. 3638333248, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Die Zielsetzung legt folgenden Gang der Untersuchung nahe.In Kapitel 1 wird eine generelle Einführung in das Thema NeueUnternehmensbewertungsmethoden gegeben. Diese beinhaltet die Erläuterungder Problemstellung und den Gang der Untersuchung.Das Kapitel 2 der Arbeit befasst sich mit den theoretischen Grundlagen derUnternehmensbewertung. Im Einzelnen werden Begriffsdefinitionen sowie diegeschichtliche Entwicklung, die Gründe und Ziele nebst der Grundsätze derUnternehmensbewertung erarbeitet. Zudem werden Divergenzen in Abhängigkeitvon unterschiedlichen Rechnungslegungen aufgezeigt.In Kapitel 3 werden aufbauend auf den theoretischen Grundlagen des vorherigenKapitels die einzelnen Bewertungsmethoden vorgestellt. Es werden detailliertsowohl die Einzelbewertungsverfahren, die Gesamtbewertungsverfahren als auchsonstige Methoden in Form des Multiplikatorverfahrens und der ComparableCompany Analysis erläutert.Kapitel 4 schließt die Arbeit mit einem Fazit bzw.
Die Zielsetzung legt folgenden Gang der Untersuchung nahe.In Kapitel 1 wird eine generelle Einführung in das Thema NeueUnternehmensbewertungsmethoden gegeben. Diese beinhaltet die Erläuterungder Problemstellung und den Gang der Untersuchung.Das Kapitel 2 der Arbeit befasst sich mit den theoretischen Grundlagen derUnternehmensbewertung. Im Einzelnen werden Begriffsdefinitionen sowie diegeschichtliche Entwicklung, die Gründe und Ziele nebst der Grundsätze derUnternehmensbewertung erarbeitet. Zudem werden Divergenzen in Abhängigkeitvon unterschiedlichen Rechnungslegungen aufgezeigt.In Kapitel 3 werden aufbauend auf den theoretischen Grundlagen des vorherigenKapitels die einzelnen Bewertungsmethoden vorgestellt. Es werden detailliertsowohl die Einzelbewertungsverfahren, die Gesamtbewertungsverfahren als auchsonstige Methoden in Form des Multiplikatorverfahrens und der ComparableCompany Analysis erläutert.Kapitel 4 schließt die Arbeit mit einem Fazit bzw.
3
Neue Unternehmensbewertungsmethoden (2004)
DE NW EB DL
ISBN: 9783638333245 bzw. 3638333248, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Neue Unternehmensbewertungsmethoden: Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Investition und Finanzierung, Note: 1,3, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhochschule, Veranstaltung: Finanzwirtschaft, 48 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Zielsetzung legt folgenden Gang der ... Ebook.
Neue Unternehmensbewertungsmethoden: Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Investition und Finanzierung, Note: 1,3, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhochschule, Veranstaltung: Finanzwirtschaft, 48 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Zielsetzung legt folgenden Gang der ... Ebook.
4
Neue Unternehmensbewertungsmethoden (2004)
DE NW
ISBN: 9783638333245 bzw. 3638333248, in Deutsch, 73 Seiten, GRIN Verlag, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, grin-e-books.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, grin-e-books.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Neue Unternehmensbewertungsmethoden (2004)
DE NW
ISBN: 9783638333245 bzw. 3638333248, in Deutsch, 73 Seiten, GRIN Verlag, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, grin-e-books.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, grin-e-books.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…