Kommunikationskonzept für ein mittelständisches Schuhhaus, dargestellt am Beispiel der Firma XXXX XXXX
8 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2019 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 34,99 | € 34,78 | € 20,43 |
Nachfrage |
Kommunikationskonzept für ein mittelständisches Schuhhaus, dargestellt am Beispiel der Firma *X *X (eBook, PDF)
ISBN: 9783638336024 bzw. 3638336026, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu.
Diplomarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,3, Fachhochschule Köln, Sprache: Deutsch, Das Untersuchungsobjekt dieser Diplomarbeit, das Schuhhaus ***X ***X, wurde im Jahr 1947 vom gleichnamigen Schuhhändler gegründet. Nach dem Ableben des Unternehmensgründers führt die Tochter ***X ***X, seit dem Jahr 1976, die Geschäfte als Einzelunternehmerin weiter. Das Ladenlokal befindet sich in der Hohe Strasse in Köln. Die Verkaufsfläche verteilt sich mit 150 qm auf zwei Etagen. Die 200 qm große Lagerfläche gewährleistet, dass immer ein breites Sortiment an Schuhen vorrätig ist. Das Produktportfolio umfasst hochwertige Lederschuhe für Damen und Herren in einer mittleren bis gehobenen Preisklasse. Aus einem Gespräch mit der Geschäftsführerin, Frau ***X, ergab sich folgende Beschreibung des Sortiments:„Das Sortiment besteht nicht aus ein paar Kernmarken, sondern aus eleganten, tragbaren und gut verarbeiteten Komfortschuhen.“Das Schuhhaus beschäftigt sieben Angestellte, zwei Teilzeit- und fünf Vollzeitkräfte. Jede Mitarbeiterin hat eine Ausbildung zur Schuhverkäuferin absolviert und eine Mitarbeiterin hat den Meistertitel erworben.Die Zielgruppe besteht hauptsächlich aus älteren Kunden, die keine Modetrends verfolgen, sondern viel Wert auf qualitativ hochwertige Schuhmode legen.
Praktisches Kommunikationskonzept für ein mittelständisches Schuhhaus (2004)
ISBN: 9783638336024 bzw. 3638336026, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Praktisches Kommunikationskonzept für ein mittelständisches Schuhhaus: Diplomarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,3, Technische Hochschule Köln, ehem. Fachhochschule Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Untersuchungsobjekt dieser Diplomarbeit, das Schuhhaus XXXX XXXX, wurde im Jahr 1947 vom gleichnamigen Schuhhändler gegründet. Nach dem Ableben des Unternehmensgründers fährt die Tochter XXXX XXXX, seit dem Jahr 1976, die Geschäfte als Einzelunternehmerin weiter. Das Ladenlokal befindet sich in der Hohe Strasse in Köln. Die Verkaufsfläche verteilt sich mit 150 qm auf zwei Etagen. Die 200 qm große Lagerfläche gewährleistet, dass immer ein breites Sortiment an Schuhen vorrätig ist. Das Produktportfolio umfasst hochwertige Lederschuhe für Damen und Herren in einer mittleren bis gehobenen Preisklasse. Aus einem Gespräch mit der Geschäftsführerin, Frau XXXX, ergab sich folgende Beschreibung des Sortiments: `Das Sortiment besteht nicht aus ein paar Kernmarken, sondern aus eleganten, tragbaren und gut verarbeiteten Komfortschuhen.` Das Schuhhaus beschäftigt sieben Angestellte, zwei Teilzeit- und fünf Vollzeitkräfte. Jede Mitarbeiterin hat eine Ausbildung zur Schuhverkäuferin absolviert und eine Mitarbeiterin hat den Meistertitel erworben. Die Zielgruppe besteht hauptsächlich aus älteren Kunden, die keine Modetrends verfolgen, sondern viel Wert auf qualitativ hochwertige Schuhmode legen. Ebook.
Kommunikationskonzept für ein mittelständisches Schuhhaus, dargestellt am Beispiel der Firma XXXX XXXX
ISBN: 9783638336024 bzw. 3638336026, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Kommunikationskonzept für ein mittelständisches Schuhhaus, dargestellt am Beispiel der Firma XXXX XXXX
ISBN: 9783638336024 bzw. 3638336026, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.
Praktisches Kommunikationskonzept für ein mittelständisches Schuhhaus (2005)
ISBN: 9783638336024 bzw. 3638336026, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Kommunikationskonzept für ein mittelständisches Schuhhaus, dargestellt am Beispiel der Firma *X *X (2004)
ISBN: 9783638336024 bzw. 3638336026, in Deutsch, 80 Seiten, GRIN Verlag, neu.
Von Händler/Antiquariat, grin-e-books.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Praktisches Kommunikationskonzept für ein mittelständisches Schuhhaus
ISBN: 9783638336024 bzw. 3638336026, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Praktisches Kommunikationskonzept für ein mittelständisches Schuhhaus
ISBN: 9783638336024 bzw. 3638336026, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.
Sascha Vogel, NOOK Book (eBook), Edition: 1, German-language edition,.