Activities in Nottingham: Übung und Etablierung der Lesestrategie Scanning anhand von authentischem Broschürematerial
8 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2019 | 2023 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 12,99 | € 9,79 | € 1,49 | € 5,99 |
Nachfrage |
1
Activities in Nottingham: Übung und Etablierung der Lesestrategie Scanning anhand von authentischem Broschürematerial
DE NW
ISBN: 9783638338417 bzw. 363833841X, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Die Klasse 6C setzt sich aus 28 Schülerinnen und Schülern zusammen.Ich kenne die Lerngruppe seit Beginn dieses Halbjahres und eine längere Hospitationszeit machte es mir möglich, die Klasse und ihre Stärken und Schwächen vor Beginn der Unterrichtssequenz bereits näher kennen zu lernen. Es handelt sich bei dieser Klasse um eine große heterogene Lerngruppe. Diese Heterogenität lässt sich zum einen auf der Ebene der Sprachkompetenz beobachten. Das Sprachniveau sowie das Arbeitstempo variieren innerhalb der Klasse deutlich. Es zeigt sich eine erhebliche Diskrepanz zwischen leistungsstarken- und schwachen Schülern. Hinzu kommt die Tatsache, dass die Klasse massive Defizite im Bereich der Sozialkompetenz aufweist. Die Schüler zeigen wenig Akzeptanz untereinander und insbesondere der Kontakt zwischen Jungen und Mädchen ist konfliktträchtig. Vor diesem Hintergrund gestalten sich Gruppenarbeitsphasen sehr schwierig, lediglich Partner- und Stillarbeitsphase sind möglich. Eine konzentrierte Arbeithaltung lässt.
Die Klasse 6C setzt sich aus 28 Schülerinnen und Schülern zusammen.Ich kenne die Lerngruppe seit Beginn dieses Halbjahres und eine längere Hospitationszeit machte es mir möglich, die Klasse und ihre Stärken und Schwächen vor Beginn der Unterrichtssequenz bereits näher kennen zu lernen. Es handelt sich bei dieser Klasse um eine große heterogene Lerngruppe. Diese Heterogenität lässt sich zum einen auf der Ebene der Sprachkompetenz beobachten. Das Sprachniveau sowie das Arbeitstempo variieren innerhalb der Klasse deutlich. Es zeigt sich eine erhebliche Diskrepanz zwischen leistungsstarken- und schwachen Schülern. Hinzu kommt die Tatsache, dass die Klasse massive Defizite im Bereich der Sozialkompetenz aufweist. Die Schüler zeigen wenig Akzeptanz untereinander und insbesondere der Kontakt zwischen Jungen und Mädchen ist konfliktträchtig. Vor diesem Hintergrund gestalten sich Gruppenarbeitsphasen sehr schwierig, lediglich Partner- und Stillarbeitsphase sind möglich. Eine konzentrierte Arbeithaltung lässt.
2
Activities in Nottingham: Übung und Etablierung der Lesestrategie Scanning anhand von authentischem Broschürematerial
DE NW EB DL
ISBN: 9783638338417 bzw. 363833841X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Die Klasse 6C setzt sich aus 28 Schülerinnen und Schülern zusammen. Ich kenne die Lerngruppe seit Beginn dieses Halbjahres und eine längere Hospitationszeit machte es mir möglich, die Klasse und ihre Stärken und Schwächen vor Beginn der Unterrichtssequenz bereits näher kennen zu lernen. Es handelt sich bei dieser Klasse um eine große heterogene Lerngruppe. Diese Heterogenität lässt sich zum einen auf der Ebene der Sprachkompetenz beobachten. Das Sprachniveau sowie das Arbeitstempo variieren innerhalb der Klasse deutlich. Es zeigt sich eine erhebliche Diskrepanz zwischen leistungsstarken- und schwachen Schülern. Hinzu kommt die Tatsache, dass die Klasse massive Defizite im Bereich der Sozialkompetenz aufweist. Die Schüler zeigen wenig Akzeptanz untereinander und insbesondere der Kontakt zwischen Jungen und Mädchen ist konfliktträchtig. Vor diesem Hintergrund gestalten sich Gruppenarbeitsphasen sehr schwierig, lediglich Partner- und Stillarbeitsphase sind möglich. Eine konzentrierte Arbeithaltung lässt sich nur durch eine stringente Vorgehensweise im Unterricht und durch den Einsatz ausgewählter Arbeits- und Lernmethoden erreichen. Deshalb war es mir bei meiner Planung besonders wichtig, die SuS durch eine inhaltliche Schwerpunktsetzung zu motivieren. Im bisherige Verlauf der Sequenz lässt sich feststellen, das die SuS das Thema A schoolpartnership with Nottingham als Anknüpfungspunkt an ihre Lebenswirklich positiv aufnehmen und sich diese Resonanz auch deutlich im Unterricht bemerkbar macht. Die aktuelle Unterrichtssequenz habe ich nach den Herbstferien begonnen und vor der heutigen Doppelstunde liegen 6 Unterrichtsstunden. Ingesamt ist eine Dauer von maximal 14 Unterrichtsstunden geplant an deren Ende eine Klassenarbeit stehen wird.
Die Klasse 6C setzt sich aus 28 Schülerinnen und Schülern zusammen. Ich kenne die Lerngruppe seit Beginn dieses Halbjahres und eine längere Hospitationszeit machte es mir möglich, die Klasse und ihre Stärken und Schwächen vor Beginn der Unterrichtssequenz bereits näher kennen zu lernen. Es handelt sich bei dieser Klasse um eine große heterogene Lerngruppe. Diese Heterogenität lässt sich zum einen auf der Ebene der Sprachkompetenz beobachten. Das Sprachniveau sowie das Arbeitstempo variieren innerhalb der Klasse deutlich. Es zeigt sich eine erhebliche Diskrepanz zwischen leistungsstarken- und schwachen Schülern. Hinzu kommt die Tatsache, dass die Klasse massive Defizite im Bereich der Sozialkompetenz aufweist. Die Schüler zeigen wenig Akzeptanz untereinander und insbesondere der Kontakt zwischen Jungen und Mädchen ist konfliktträchtig. Vor diesem Hintergrund gestalten sich Gruppenarbeitsphasen sehr schwierig, lediglich Partner- und Stillarbeitsphase sind möglich. Eine konzentrierte Arbeithaltung lässt sich nur durch eine stringente Vorgehensweise im Unterricht und durch den Einsatz ausgewählter Arbeits- und Lernmethoden erreichen. Deshalb war es mir bei meiner Planung besonders wichtig, die SuS durch eine inhaltliche Schwerpunktsetzung zu motivieren. Im bisherige Verlauf der Sequenz lässt sich feststellen, das die SuS das Thema A schoolpartnership with Nottingham als Anknüpfungspunkt an ihre Lebenswirklich positiv aufnehmen und sich diese Resonanz auch deutlich im Unterricht bemerkbar macht. Die aktuelle Unterrichtssequenz habe ich nach den Herbstferien begonnen und vor der heutigen Doppelstunde liegen 6 Unterrichtsstunden. Ingesamt ist eine Dauer von maximal 14 Unterrichtsstunden geplant an deren Ende eine Klassenarbeit stehen wird.
3
Activities in Nottingham: Übung und Etablierung der Lesestrategie Scanning anhand von authentischem Broschürematerial (2005)
DE NW EB DL
ISBN: 363833841X bzw. 9783638338417, in Deutsch, 11 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Didaktik - Englisch - Pädagogik, Sprachwissenschaft, Note: 1,3, Bergische Universität Wuppertal (Studienseminar für das Lehramt für die Sekundarstufe II), Sprache: Deutsch, Abstract: Die Klasse 6C setzt sich aus 28 Schülerinnen und Schülern zusammen.Ich kenne die Lerngruppe seit Beginn dieses Halbjahres und eine längere Hospitationszeit machte es mir möglich, die Klasse und ihre Stärken und Schwächen vor Beginn der Unterrichtssequenz bereits näher kennen zu lernen. Es handelt sich bei dieser Klasse um eine große heterogene Lerngruppe. Diese Heterogenität lässt sich zum einen auf der Ebene der Sprachkompetenz beobachten. Das Sprachniveau sowie das Arbeitstempo variieren innerhalb der Klasse deutlich. Es zeigt sich eine erhebliche Diskrepanz zwischen leistungsstarken- und schwachen Schülern. Hinzu kommt die Tatsache, dass die Klasse massive Defizite im Bereich der Sozialkompetenz aufweist. Die Schüler zeigen wenig Akzeptanz untereinander und insbesondere der Kontakt zwischen Jungen und Mädchen ist konfliktträchtig. Vor diesem Hintergrund gestalten sich Gruppenarbeitsphasen sehr schwierig, lediglich Partner- und Stillarbeitsphase sind möglich. Eine konzentrierte Arbeithaltung lässt sich nur durch eine stringente Vorgehensweise im Unterricht und durch den Einsatz ausgewählter Arbeits- und Lernmethoden erreichen.Deshalb war es mir bei meiner Planung besonders wichtig, die SuS durch eine inhaltliche Schwerpunktsetzung zu motivieren. Im bisherige Verlauf der Sequenz lässt sich feststellen, das die SuS das Thema A schoolpartnership with Nottingham als Anknüpfungspunkt an ihre Lebenswirklich positiv aufnehmen und sich diese Resonanz auch deutlich im Unterricht bemerkbar macht.Die aktuelle Unterrichtssequenz habe ich nach den Herbstferien begonnen und vor der heutigen Doppelstunde liegen 6 Unterrichtsstunden. Ingesamt ist eine Dauer von maximal 14 Unterrichtsstunden geplant an deren Ende eine Klassenarbeit stehen wird. 2005, 11 Seiten, eBooks.
Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Didaktik - Englisch - Pädagogik, Sprachwissenschaft, Note: 1,3, Bergische Universität Wuppertal (Studienseminar für das Lehramt für die Sekundarstufe II), Sprache: Deutsch, Abstract: Die Klasse 6C setzt sich aus 28 Schülerinnen und Schülern zusammen.Ich kenne die Lerngruppe seit Beginn dieses Halbjahres und eine längere Hospitationszeit machte es mir möglich, die Klasse und ihre Stärken und Schwächen vor Beginn der Unterrichtssequenz bereits näher kennen zu lernen. Es handelt sich bei dieser Klasse um eine große heterogene Lerngruppe. Diese Heterogenität lässt sich zum einen auf der Ebene der Sprachkompetenz beobachten. Das Sprachniveau sowie das Arbeitstempo variieren innerhalb der Klasse deutlich. Es zeigt sich eine erhebliche Diskrepanz zwischen leistungsstarken- und schwachen Schülern. Hinzu kommt die Tatsache, dass die Klasse massive Defizite im Bereich der Sozialkompetenz aufweist. Die Schüler zeigen wenig Akzeptanz untereinander und insbesondere der Kontakt zwischen Jungen und Mädchen ist konfliktträchtig. Vor diesem Hintergrund gestalten sich Gruppenarbeitsphasen sehr schwierig, lediglich Partner- und Stillarbeitsphase sind möglich. Eine konzentrierte Arbeithaltung lässt sich nur durch eine stringente Vorgehensweise im Unterricht und durch den Einsatz ausgewählter Arbeits- und Lernmethoden erreichen.Deshalb war es mir bei meiner Planung besonders wichtig, die SuS durch eine inhaltliche Schwerpunktsetzung zu motivieren. Im bisherige Verlauf der Sequenz lässt sich feststellen, das die SuS das Thema A schoolpartnership with Nottingham als Anknüpfungspunkt an ihre Lebenswirklich positiv aufnehmen und sich diese Resonanz auch deutlich im Unterricht bemerkbar macht.Die aktuelle Unterrichtssequenz habe ich nach den Herbstferien begonnen und vor der heutigen Doppelstunde liegen 6 Unterrichtsstunden. Ingesamt ist eine Dauer von maximal 14 Unterrichtsstunden geplant an deren Ende eine Klassenarbeit stehen wird. 2005, 11 Seiten, eBooks.
4
Activities in Nottingham: Übung und Etablierung der Lesestrategie Scanning anhand von authentischem Broschürematerial (2004)
DE NW EB DL
ISBN: 9783638338417 bzw. 363833841X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Activities in Nottingham: Übung und Etablierung der Lesestrategie Scanning anhand von authentischem Broschürematerial: Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Englisch - Pädagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, Note: 1,3, Bergische Universität Wuppertal (Studienseminar für das Lehramt für die Sekundarstufe II), 0 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Klasse 6C setzt sich aus 28 Schülerinnen und Schülern zusammen. Ich kenne die Lerngruppe seit Beginn dieses Halbjahres und eine längere Hospitationszeit machte es mir möglich, die Klasse und ihre Stärken und Schwächen vor Beginn der Unterrichtssequenz bereits näher kennen zu lernen. Es handelt sich bei dieser Klasse um eine große heterogene Lerngruppe. Diese Heterogenität lässt sich zum einen auf der Ebene der Sprachkompetenz beobachten. Das Sprachniveau sowie das Arbeitstempo variieren innerhalb der Klasse deutlich. Es zeigt sich eine erhebliche Diskrepanz zwischen leistungsstarken- und schwachen Schülern. Hinzu kommt die Tatsache, dass die Klasse massive Defizite im Bereich der Sozialkompetenz aufweist. Die Schüler zeigen wenig Akzeptanz untereinander und insbesondere der Kontakt zwischen Jungen und Mädchen ist konfliktträchtig. Vor diesem Hintergrund gestalten sich Gruppenarbeitsphasen sehr schwierig, lediglich Partner- und Stillarbeitsphase sind möglich. Eine konzentrierte Arbeithaltung lässt sich nur durch eine stringente Vorgehensweise im Unterricht und durch den Einsatz ausgewählter Arbeits- und Lernmethoden erreichen. Deshalb war es mir bei meiner Planung besonders wichtig, die SuS durch eine inhaltliche Schwerpunktsetzung zu motivieren. Im bisherige Verlauf der Sequenz lässt sich feststellen, das die SuS das Thema A schoolpartnership with Nottingham als Anknüpfungspunkt an ihre Lebenswirklich positiv aufnehmen und sich diese Resonanz auch deutlich im Unterricht bemerkbar macht. Die aktuelle Unterrichtssequenz habe ich nach den Herbstferien begonnen und vor der heutigen Doppelstunde liegen 6 Unterrichtsstunden. Ingesamt ist eine Dauer von maximal 14 Unterrichtsstunden geplant an deren Ende eine Klassenarbeit stehen wird. Ebook.
Activities in Nottingham: Übung und Etablierung der Lesestrategie Scanning anhand von authentischem Broschürematerial: Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Englisch - Pädagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, Note: 1,3, Bergische Universität Wuppertal (Studienseminar für das Lehramt für die Sekundarstufe II), 0 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Klasse 6C setzt sich aus 28 Schülerinnen und Schülern zusammen. Ich kenne die Lerngruppe seit Beginn dieses Halbjahres und eine längere Hospitationszeit machte es mir möglich, die Klasse und ihre Stärken und Schwächen vor Beginn der Unterrichtssequenz bereits näher kennen zu lernen. Es handelt sich bei dieser Klasse um eine große heterogene Lerngruppe. Diese Heterogenität lässt sich zum einen auf der Ebene der Sprachkompetenz beobachten. Das Sprachniveau sowie das Arbeitstempo variieren innerhalb der Klasse deutlich. Es zeigt sich eine erhebliche Diskrepanz zwischen leistungsstarken- und schwachen Schülern. Hinzu kommt die Tatsache, dass die Klasse massive Defizite im Bereich der Sozialkompetenz aufweist. Die Schüler zeigen wenig Akzeptanz untereinander und insbesondere der Kontakt zwischen Jungen und Mädchen ist konfliktträchtig. Vor diesem Hintergrund gestalten sich Gruppenarbeitsphasen sehr schwierig, lediglich Partner- und Stillarbeitsphase sind möglich. Eine konzentrierte Arbeithaltung lässt sich nur durch eine stringente Vorgehensweise im Unterricht und durch den Einsatz ausgewählter Arbeits- und Lernmethoden erreichen. Deshalb war es mir bei meiner Planung besonders wichtig, die SuS durch eine inhaltliche Schwerpunktsetzung zu motivieren. Im bisherige Verlauf der Sequenz lässt sich feststellen, das die SuS das Thema A schoolpartnership with Nottingham als Anknüpfungspunkt an ihre Lebenswirklich positiv aufnehmen und sich diese Resonanz auch deutlich im Unterricht bemerkbar macht. Die aktuelle Unterrichtssequenz habe ich nach den Herbstferien begonnen und vor der heutigen Doppelstunde liegen 6 Unterrichtsstunden. Ingesamt ist eine Dauer von maximal 14 Unterrichtsstunden geplant an deren Ende eine Klassenarbeit stehen wird. Ebook.
5
Activities in Nottingham: Übung und Etablierung der Lesestrategie Scanning anhand von authentischem Brosch?rematerial (2004)
DE NW EB DL
ISBN: 9783638338417 bzw. 363833841X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Activities in Nottingham: Übung und Etablierung der Lesestrategie Scanning anhand von authentischem Brosch?rematerial: Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Englisch - Pädagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, Note: 1,3, Bergische Universität Wuppertal (Studienseminar für das Lehramt für die Sekundarstufe II), 0 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Klasse 6C setzt sich aus 28 Schülerinnen und Schälern zusammen. Ich ... Ebook.
Activities in Nottingham: Übung und Etablierung der Lesestrategie Scanning anhand von authentischem Brosch?rematerial: Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Englisch - Pädagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, Note: 1,3, Bergische Universität Wuppertal (Studienseminar für das Lehramt für die Sekundarstufe II), 0 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Klasse 6C setzt sich aus 28 Schülerinnen und Schälern zusammen. Ich ... Ebook.
6
Activities in Nottingham: Übung und Etablierung der Lesestrategie Scanning anhand von authentischem Broschürematerial
DE NW EB
ISBN: 9783638338417 bzw. 363833841X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
*Activities in Nottingham: Übung und Etablierung der Lesestrategie Scanning anhand von authentischem Broschürematerial* / pdf eBook für 5.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Fremdsprachen.
*Activities in Nottingham: Übung und Etablierung der Lesestrategie Scanning anhand von authentischem Broschürematerial* / pdf eBook für 5.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Fremdsprachen.
7
Activities in Nottingham: Übung und Etablierung der Lesestrategie Scanning anhand von authentischem Broschürematerial (2004)
DE NW
ISBN: 9783638338417 bzw. 363833841X, in Deutsch, 9 Seiten, GRIN Verlag, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, grin-e-books.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, grin-e-books.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
Activities in Nottingham: Übung und Etablierung der Lesestrategie Scanning anhand von authentischem Broschürematerial (2004)
DE NW
ISBN: 9783638338417 bzw. 363833841X, in Deutsch, 9 Seiten, GRIN Verlag, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, grin-e-books.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, grin-e-books.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…