Möglichkeiten der Evaluation von Veranstaltungen der Erwachsenenbildung Author
8 Angebote vergleichen

Preise201320142019
Schnitt 12,99 11,39 13,94
Nachfrage
Bester Preis: 8,99 (vom 10.02.2014)
1
9783638343589 - Hubner, Markus: Möglichkeiten der Evaluation von Veranstaltungen der Erwachsenenbildung
Hubner, Markus

Möglichkeiten der Evaluation von Veranstaltungen der Erwachsenenbildung (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Kanada DE NW EB DL

ISBN: 9783638343589 bzw. 3638343588, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

12,15 (C$ 18,39)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Kanada, in-stock.
Evaluation ist ein wissenschaftliches Verfahren, dessen Ziel es ist, Handeln zu überprüfen und zu bewerten mit dem Ziel der Optimierung des Handelns. Es geht im Bereich der Erwachsenenbildung vorwiegend darum, was 'wir für die Zukunft anders und besser machen können, damit Teilnehmer/-innen an Seminaren optimale Lernumfeldbedingungen antreffen und optimale Lernprozesse in Gang kommen können.' Die angewandten Methoden müssen dabei den wissenschaftlichen Standards entsprechen, was im Bereich der Pädagogik konkret bedeutet, dass eine Orientierung an den Anforderungen und Gütekriterien für Methoden quantitativer und qualitativer Sozialforschung erfolgen muss, um wissenschaftlich akzeptierte und verwertbare Ergebnisse zu erzielen. Deie Arbeit beschäftigt sich zunächst mit den theoretischen Grundlagen der Evaluation in der Erwachsenenbildung um dann die Methoden der Veranstaltungsevaluation im einzelnen zu betrachten.
2
9783638343589 - Maria Hubner; Markus Hubner: Möglichkeiten der Evaluation von Veranstaltungen der Erwachsenenbildung
Maria Hubner; Markus Hubner

Möglichkeiten der Evaluation von Veranstaltungen der Erwachsenenbildung (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW EB

ISBN: 9783638343589 bzw. 3638343588, vermutlich in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

14,53 (Fr. 15,90)¹ + Versand: 16,45 (Fr. 18,00)¹ = 30,98 (Fr. 33,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Pädagogik - Erwachsenenbildung, Note: 1, Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt (Philosophisch-Pädagogische Fakultät), Veranstaltung: Grundlagen der Methodik und Didaktik der Erwachsenenbildung II, 17 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Evaluation ist ein ... Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Pädagogik - Erwachsenenbildung, Note: 1, Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt (Philosophisch-Pädagogische Fakultät), Veranstaltung: Grundlagen der Methodik und Didaktik der Erwachsenenbildung II, 17 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Evaluation ist ein wissenschaftliches Verfahren, dessen Ziel es ist, Handeln zu überprüfen und zu bewerten mit dem Ziel der Optimierung des Handelns. Es geht im Bereich der Erwachsenenbildung vorwiegend darum, was ´wir für die Zukunft anders und besser machen können, damit Teilnehmer/-innen an Seminaren optimale Lernumfeldbedingungen antreffen und optimale Lernprozesse in Gang kommen können.´ Die angewandten Methoden müssen dabei den wissenschaftlichen Standards entsprechen, was im Bereich der Pädagogik konkret bedeutet, dass eine Orientierung an den Anforderungen und Gütekriterien für Methoden quantitativer und qualitativer Sozialforschung erfolgen muss, um wissenschaftlich akzeptierte und verwertbare Ergebnisse zu erzielen. Deie Arbeit beschäftigt sich zunächst mit den theoretischen Grundlagen der Evaluation in der Erwachsenenbildung um dann die Methoden der Veranstaltungsevaluation im einzelnen zu betrachten. ePUB, 25.01.2005.
3
9783638343589 - Markus Hubner; Maria Hubner: Möglichkeiten der Evaluation von Veranstaltungen der Erwachsenenbildung
Markus Hubner; Maria Hubner

Möglichkeiten der Evaluation von Veranstaltungen der Erwachsenenbildung (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783638343589 bzw. 3638343588, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

14,03 (Fr. 15,90)¹ + Versand: 15,89 (Fr. 18,00)¹ = 29,92 (Fr. 33,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Pädagogik - Erwachsenenbildung, Note: 1, Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt (Philosophisch-Pädagogische Fakultät), Veranstaltung: Grundlagen der Methodik und Didaktik der Erwachsenenbildung II, 17 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Evaluation ist ein ... Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Pädagogik - Erwachsenenbildung, Note: 1, Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt (Philosophisch-Pädagogische Fakultät), Veranstaltung: Grundlagen der Methodik und Didaktik der Erwachsenenbildung II, 17 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Evaluation ist ein wissenschaftliches Verfahren, dessen Ziel es ist, Handeln zu überprüfen und zu bewerten mit dem Ziel der Optimierung des Handelns. Es geht im Bereich der Erwachsenenbildung vorwiegend darum, was wir für die Zukunft anders und besser machen können, damit Teilnehmer/-innen an Seminaren optimale Lernumfeldbedingungen antreffen und optimale Lernprozesse in Gang kommen können. Die angewandten Methoden müssen dabei den wissenschaftlichen Standards entsprechen, was im Bereich der Pädagogik konkret bedeutet, dass eine Orientierung an den Anforderungen und Gütekriterien für Methoden quantitativer und qualitativer Sozialforschung erfolgen muss, um wissenschaftlich akzeptierte und verwertbare Ergebnisse zu erzielen. Deie Arbeit beschäftigt sich zunächst mit den theoretischen Grundlagen der Evaluation in der Erwachsenenbildung um dann die Methoden der Veranstaltungsevaluation im einzelnen zu betrachten. ePUB, 25.01.2005.
4
9783638343589 - Markus Hubner; Maria Hubner: Möglichkeiten der Evaluation von Veranstaltungen der Erwachsenenbildung
Markus Hubner; Maria Hubner

Möglichkeiten der Evaluation von Veranstaltungen der Erwachsenenbildung (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW EB

ISBN: 9783638343589 bzw. 3638343588, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Pädagogik - Erwachsenenbildung, Note: 1, Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt (Philosophisch-Pädagogische Fakultät), Veranstaltung: Grundlagen der Methodik und Didaktik der Erwachsenenbildung II, 17 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Evaluation ist ein ... Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Pädagogik - Erwachsenenbildung, Note: 1, Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt (Philosophisch-Pädagogische Fakultät), Veranstaltung: Grundlagen der Methodik und Didaktik der Erwachsenenbildung II, 17 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Evaluation ist ein wissenschaftliches Verfahren, dessen Ziel es ist, Handeln zu überprüfen und zu bewerten mit dem Ziel der Optimierung des Handelns. Es geht im Bereich der Erwachsenenbildung vorwiegend darum, was wir für die Zukunft anders und besser machen können, damit Teilnehmer/-innen an Seminaren optimale Lernumfeldbedingungen antreffen und optimale Lernprozesse in Gang kommen können. Die angewandten Methoden müssen dabei den wissenschaftlichen Standards entsprechen, was im Bereich der Pädagogik konkret bedeutet, dass eine Orientierung an den Anforderungen und Gütekriterien für Methoden quantitativer und qualitativer Sozialforschung erfolgen muss, um wissenschaftlich akzeptierte und verwertbare Ergebnisse zu erzielen. Deie Arbeit beschäftigt sich zunächst mit den theoretischen Grundlagen der Evaluation in der Erwachsenenbildung um dann die Methoden der Veranstaltungsevaluation im einzelnen zu betrachten. 25.01.2005, ePUB.
5
9783638343589 - Markus Hubner: Möglichkeiten der Evaluation von Veranstaltungen der Erwachsenenbildung
Markus Hubner

Möglichkeiten der Evaluation von Veranstaltungen der Erwachsenenbildung (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638343589 bzw. 3638343588, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Möglichkeiten der Evaluation von Veranstaltungen der Erwachsenenbildung: Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Pädagogik - Erwachsenenbildung, Note: 1, Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt (Philosophisch-Pädagogische Fakultät), Veranstaltung: Grundlagen der Methodik und Didaktik der Erwachsenenbildung II, 17 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Evaluation ist ein wissenschaftliches Verfahren, dessen Ziel es ist, Handeln zu überprüfen und zu bewerten mit dem Ziel der Optimierung des Handelns. Es geht im Bereich der Erwachsenenbildung vorwiegend darum, was `wir für die Zukunft anders und besser machen können, damit Teilnehmer/-innen an Seminaren optimale Lernumfeldbedingungen antreffen und optimale Lernprozesse in Gang kommen können.` Die angewandten Methoden müssen dabei den wissenschaftlichen Standards entsprechen, was im Bereich der Pädagogik konkret bedeutet, dass eine Orientierung an den Anforderungen und Gütekriterien für Methoden quantitativer und qualitativer Sozialforschung erfolgen muss, um wissenschaftlich akzeptierte und verwertbare Ergebnisse zu erzielen. Deie Arbeit beschäftigt sich zunächst mit den theoretischen Grundlagen der Evaluation in der Erwachsenenbildung um dann die Methoden der Veranstaltungsevaluation im einzelnen zu betrachten. Ebook.
6
9783638343589 - Möglichkeiten der Evaluation von Veranstaltungen der Erwachsenenbildung Markus Hubner Author

Möglichkeiten der Evaluation von Veranstaltungen der Erwachsenenbildung Markus Hubner Author (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783638343589 bzw. 3638343588, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.

16,09 ($ 17,95)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Pädagogik - Erwachsenenbildung, Note: 1, Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt (Philosophisch-Pädagogische Fakultät), Veranstaltung: Grundlagen der Methodik und Didaktik der Erwachsenenbildung II, 17 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Evaluation ist ein wissenschaftliches Verfahren, dessen Ziel es ist, Handeln zu überprüfen und zu bewerten mit dem Ziel der Optimierung des Handelns. Es geht im Bereich der Erwachsenenbildung vorwiegend darum, was 'wir für die Zukunft anders und besser machen können, damit Teilnehmer/-innen an Seminaren optimale Lernumfeldbedingungen antreffen und optimale Lernprozesse in Gang kommen können.' Die angewandten Methoden müssen dabei den wissenschaftlichen Standards entsprechen, was im Bereich der Pädagogik konkret bedeutet, dass eine Orientierung an den Anforderungen und Gütekriterien für Methoden quantitativer und qualitativer Sozialforschung erfolgen muss, um wissenschaftlich akzeptierte und verwertbare Ergebnisse zu erzielen. Deie Arbeit beschäftigt sich zunächst mit den theoretischen Grundlagen der Evaluation in der Erwachsenenbildung um dann die Methoden der Veranstaltungsevaluation im einzelnen zu betrachten.
7
9783638343589 - Möglichkeiten der Evaluation von Veranstaltungen der Erwachsenenbildung

Möglichkeiten der Evaluation von Veranstaltungen der Erwachsenenbildung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638343589 bzw. 3638343588, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Möglichkeiten der Evaluation von Veranstaltungen der Erwachsenenbildung ab 12.99 EURO 1. Auflage.
8
9783638343589 - Markus Hubner: Möglichkeiten der Evaluation von Veranstaltungen der Erwachsenenbildung
Markus Hubner

Möglichkeiten der Evaluation von Veranstaltungen der Erwachsenenbildung

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783638343589 bzw. 3638343588, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

15,74 ($ 17,95)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…