Preis- und Produktpolitik branchenfremder Mobilfunkanbieter
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Preis- und Produktpolitik branchenfremder Mobilfunkanbieter
DE NW EB DL
ISBN: 9783638343954 bzw. 3638343952, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
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Preis- und Produktpolitik branchenfremder Mobilfunkanbieter: Einleitung`Reif für Aldi` - so die Überschrift eines Artikels aus der Wirtschaftswoche vom 18.11. Die Autoren spielen auf die aktuelle Entwicklung auf dem deutschen Mobilfunkmarkt an: Die Handy-Abdeckung in Deutschland ist hoch, der für die vier Netzbetreiber und deren Reseller so wichtige Neukundenmarkt wird immer kleiner und der Wettbewerb um die verbleibenden Kunden gewinnt an Intensität und wird zusehends schärfer. Es gilt, im Markt neue Vertriebskanäle zu finden und so unerschlossene Kundengruppen anzusprechen. Große Player wie T-Mobile und Vodafone bekommen Konkurrenz von bisher unerwarteter Stelle. Im Zuge der Neuerschließung fallen Namen von branchenfremden Unternehmen wie die der Handelsketten Aldi, Lidl, Plus oder Tchibo, der Tankstellen Shell oder Jet oder des Autobauers BMW, die im Mobilfunkmarkt Fu? fassen wollen und sich (oft erfolgreich) über niedrige Preise von ihren etablierten Konkurrenten absetzen. In Großbritannien kommen bei der Supermarktkette Tesco sogar bereits Festnetz-, Mobilfunk- und Internetanschluss aus einer Hand.Ich mächte in dieser Seminararbeit die Gründe beleuchten, warum die `Billiganbieter` erst jetzt auf den Mobilfunkmarkt drängen, welche Anbieter schon auf dem Markt zu finden sind und einen Ausblick geben, wohin dieses Entstehen neuer Mobilfunkteil-nehmer fähren könnte und mit welcher Preis- und Produktstrategie versucht wird, den `Großen` Marktanteile zu entringen.Ich mächte neben einem Einblick in den dt. Mobilfunkmarkt neue Geschäftsmodelle vorstellen, momentane Anbieter und deren Strategien vorstellen und zum Ende der Arbeit hin mit einem Ausblick und einem Fazit schließen. Ebook.
Preis- und Produktpolitik branchenfremder Mobilfunkanbieter: Einleitung`Reif für Aldi` - so die Überschrift eines Artikels aus der Wirtschaftswoche vom 18.11. Die Autoren spielen auf die aktuelle Entwicklung auf dem deutschen Mobilfunkmarkt an: Die Handy-Abdeckung in Deutschland ist hoch, der für die vier Netzbetreiber und deren Reseller so wichtige Neukundenmarkt wird immer kleiner und der Wettbewerb um die verbleibenden Kunden gewinnt an Intensität und wird zusehends schärfer. Es gilt, im Markt neue Vertriebskanäle zu finden und so unerschlossene Kundengruppen anzusprechen. Große Player wie T-Mobile und Vodafone bekommen Konkurrenz von bisher unerwarteter Stelle. Im Zuge der Neuerschließung fallen Namen von branchenfremden Unternehmen wie die der Handelsketten Aldi, Lidl, Plus oder Tchibo, der Tankstellen Shell oder Jet oder des Autobauers BMW, die im Mobilfunkmarkt Fu? fassen wollen und sich (oft erfolgreich) über niedrige Preise von ihren etablierten Konkurrenten absetzen. In Großbritannien kommen bei der Supermarktkette Tesco sogar bereits Festnetz-, Mobilfunk- und Internetanschluss aus einer Hand.Ich mächte in dieser Seminararbeit die Gründe beleuchten, warum die `Billiganbieter` erst jetzt auf den Mobilfunkmarkt drängen, welche Anbieter schon auf dem Markt zu finden sind und einen Ausblick geben, wohin dieses Entstehen neuer Mobilfunkteil-nehmer fähren könnte und mit welcher Preis- und Produktstrategie versucht wird, den `Großen` Marktanteile zu entringen.Ich mächte neben einem Einblick in den dt. Mobilfunkmarkt neue Geschäftsmodelle vorstellen, momentane Anbieter und deren Strategien vorstellen und zum Ende der Arbeit hin mit einem Ausblick und einem Fazit schließen. Ebook.
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Preis- und Produktpolitik branchenfremder Mobilfunkanbieter
DE NW
ISBN: 9783638343954 bzw. 3638343952, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
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2005, 29 Seiten, Deutsch, EinleitungReif für Aldi so die Überschrift eines Artikels aus der Wirtschaftswoche vom 18.11. Die Autoren spielen auf die aktuelle Entwicklung auf dem deutschen Mobilfunkmarkt an: Die Handy-Abdeckung in Deutschland ist hoch, der für die vier Netzbetreiber und deren Reseller so wichtige Neukundenmarkt wird immer kleiner und der Wettbewerb um die verbleibenden Kunden gewinnt an Intensität und wird zusehends schärfer. Es gilt, im Markt neue Vertriebskanäle zu finden und so unerschlossene Kundengruppen anzusprechen. Große Player wie T-Mobile und Vodafone bekommen Konkurrenz von bisher unerwarteter Stelle. Im Zuge der Neuerschließung fallen Namen von branchenfremden Unternehmen wie die der Handelsketten Aldi, Lidl, Plus oder Tchibo, der Tankstellen Shell oder Jet oder des Autobauers BMW, die im Mobilfunkmarkt Fuß fassen wollen und sich (oft erfolgreich) über niedrige Preise von ihren etablierten Konkurrenten absetzen. In Großbritannien kommen bei der Supermarktkette Tesco sogar bereits Festnet.
2005, 29 Seiten, Deutsch, EinleitungReif für Aldi so die Überschrift eines Artikels aus der Wirtschaftswoche vom 18.11. Die Autoren spielen auf die aktuelle Entwicklung auf dem deutschen Mobilfunkmarkt an: Die Handy-Abdeckung in Deutschland ist hoch, der für die vier Netzbetreiber und deren Reseller so wichtige Neukundenmarkt wird immer kleiner und der Wettbewerb um die verbleibenden Kunden gewinnt an Intensität und wird zusehends schärfer. Es gilt, im Markt neue Vertriebskanäle zu finden und so unerschlossene Kundengruppen anzusprechen. Große Player wie T-Mobile und Vodafone bekommen Konkurrenz von bisher unerwarteter Stelle. Im Zuge der Neuerschließung fallen Namen von branchenfremden Unternehmen wie die der Handelsketten Aldi, Lidl, Plus oder Tchibo, der Tankstellen Shell oder Jet oder des Autobauers BMW, die im Mobilfunkmarkt Fuß fassen wollen und sich (oft erfolgreich) über niedrige Preise von ihren etablierten Konkurrenten absetzen. In Großbritannien kommen bei der Supermarktkette Tesco sogar bereits Festnet.
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Preis- und Produktpolitik branchenfremder Mobilfunkanbieter
DE NW
ISBN: 9783638343954 bzw. 3638343952, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
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2005, 31 Seiten, Deutsch, EinleitungReif für Aldi so die Überschrift eines Artikels aus der Wirtschaftswoche vom 18.11. Die Autoren spielen auf die aktuelle Entwicklung auf dem deutschen Mobilfunkmarkt an: Die Handy-Abdeckung in Deutschland ist hoch, der für die vier Netzbetreiber und deren Reseller so wichtige Neukundenmarkt wird immer kleiner und der Wettbewerb um die verbleibenden Kunden gewinnt an Intensität und wird zusehends schärfer. Es gilt, im Markt neue Vertriebskanäle zu finden und so unerschlossene Kundengruppen anzusprechen. Große Player wie T-Mobile und Vodafone bekommen Konkurrenz von bisher unerwarteter Stelle. Im Zuge der Neuerschließung fallen Namen von branchenfremden Unternehmen wie die der Handelsketten Aldi, Lidl, Plus oder Tchibo, der Tankstellen Shell oder Jet oder des Autobauers BMW, die im Mobilfunkmarkt Fuß fassen wollen und sich (oft erfolgreich) über niedrige Preise von ihren etablierten Konkurrenten absetzen. In Großbritannien kommen bei der Supermarktkette Tesco sogar bereits Festnet.
2005, 31 Seiten, Deutsch, EinleitungReif für Aldi so die Überschrift eines Artikels aus der Wirtschaftswoche vom 18.11. Die Autoren spielen auf die aktuelle Entwicklung auf dem deutschen Mobilfunkmarkt an: Die Handy-Abdeckung in Deutschland ist hoch, der für die vier Netzbetreiber und deren Reseller so wichtige Neukundenmarkt wird immer kleiner und der Wettbewerb um die verbleibenden Kunden gewinnt an Intensität und wird zusehends schärfer. Es gilt, im Markt neue Vertriebskanäle zu finden und so unerschlossene Kundengruppen anzusprechen. Große Player wie T-Mobile und Vodafone bekommen Konkurrenz von bisher unerwarteter Stelle. Im Zuge der Neuerschließung fallen Namen von branchenfremden Unternehmen wie die der Handelsketten Aldi, Lidl, Plus oder Tchibo, der Tankstellen Shell oder Jet oder des Autobauers BMW, die im Mobilfunkmarkt Fuß fassen wollen und sich (oft erfolgreich) über niedrige Preise von ihren etablierten Konkurrenten absetzen. In Großbritannien kommen bei der Supermarktkette Tesco sogar bereits Festnet.
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Preis- und Produktpolitik branchenfremder Mobilfunkanbieter (2005)
DE NW FE EB DL
ISBN: 9783638343954 bzw. 3638343952, in Deutsch, 64 Seiten, GRIN Verlag GmbH, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
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Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,7, Hochschule RheinMain (Medienwirtschaft), Veranstaltung: Seminararbeit Unternehmensführung, 53 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Einleitung „Reif für Aldi“ – so die Überschrift eines Artikels aus der Wirtschaftswoche vom 18.11. Die Autoren spielen auf die aktuelle Entwicklung auf dem deutschen Mobilfunkmarkt an: Die Handy-Abdeckung in Deutschland ist hoch, der für die vier Netzbetreiber und deren Reseller so wichtige Neukundenmarkt wird immer kleiner und der Wettbewerb um die verbleibenden Kunden gewinnt an Intensität und wird zusehends schärfer. Es gilt, im Markt neue Vertriebskanäle zu finden und so unerschlossene Kundengruppen anzusprechen. Große Player wie T-Mobile und Vodafone bekommen Konkurrenz von bisher unerwarteter Stelle. Im Zuge der Neuerschließung fallen Namen von branchenfremden Unternehmen wie die der Handelsketten Aldi, Lidl, Plus oder Tchibo, der Tankstellen Shell oder Jet oder des Autobauers BMW, die im Mobilfunkmarkt Fuß fassen wollen und sich (oft erfolgreich) über niedrige Preise von ihren etablierten Konkurrenten absetzen. In Großbritannien kommen bei der Supermarktkette Tesco sogar bereits Festnetz-, Mobilfunk- und Internetanschluss aus einer Hand. Ich möchte in dieser Seminararbeit die Gründe beleuchten, warum die „Billiganbieter“ erst jetzt auf den Mobilfunkmarkt drängen, welche Anbieter schon auf dem Markt zu finden sind und einen Ausblick geben, wohin dieses Entstehen neuer Mobilfunkteil-nehmer führen könnte und mit welcher Preis- und Produktstrategie versucht wird, den „Großen“ Marktanteile zu entringen. Ich möchte neben einem Einblick in den dt. Mobilfunkmarkt neue Geschäftsmodelle vorstellen, momentane Anbieter und deren Strategien vorstellen und zum Ende der Arbeit hin mit einem Ausblick und einem Fazit schließen. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: GRIN Verlag GmbH, GRIN Verlag GmbH, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2005-01-27, Freigegeben: 2005-01-27, Studio: GRIN Verlag GmbH, Verkaufsrang: 504364.
Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,7, Hochschule RheinMain (Medienwirtschaft), Veranstaltung: Seminararbeit Unternehmensführung, 53 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Einleitung „Reif für Aldi“ – so die Überschrift eines Artikels aus der Wirtschaftswoche vom 18.11. Die Autoren spielen auf die aktuelle Entwicklung auf dem deutschen Mobilfunkmarkt an: Die Handy-Abdeckung in Deutschland ist hoch, der für die vier Netzbetreiber und deren Reseller so wichtige Neukundenmarkt wird immer kleiner und der Wettbewerb um die verbleibenden Kunden gewinnt an Intensität und wird zusehends schärfer. Es gilt, im Markt neue Vertriebskanäle zu finden und so unerschlossene Kundengruppen anzusprechen. Große Player wie T-Mobile und Vodafone bekommen Konkurrenz von bisher unerwarteter Stelle. Im Zuge der Neuerschließung fallen Namen von branchenfremden Unternehmen wie die der Handelsketten Aldi, Lidl, Plus oder Tchibo, der Tankstellen Shell oder Jet oder des Autobauers BMW, die im Mobilfunkmarkt Fuß fassen wollen und sich (oft erfolgreich) über niedrige Preise von ihren etablierten Konkurrenten absetzen. In Großbritannien kommen bei der Supermarktkette Tesco sogar bereits Festnetz-, Mobilfunk- und Internetanschluss aus einer Hand. Ich möchte in dieser Seminararbeit die Gründe beleuchten, warum die „Billiganbieter“ erst jetzt auf den Mobilfunkmarkt drängen, welche Anbieter schon auf dem Markt zu finden sind und einen Ausblick geben, wohin dieses Entstehen neuer Mobilfunkteil-nehmer führen könnte und mit welcher Preis- und Produktstrategie versucht wird, den „Großen“ Marktanteile zu entringen. Ich möchte neben einem Einblick in den dt. Mobilfunkmarkt neue Geschäftsmodelle vorstellen, momentane Anbieter und deren Strategien vorstellen und zum Ende der Arbeit hin mit einem Ausblick und einem Fazit schließen. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: GRIN Verlag GmbH, GRIN Verlag GmbH, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2005-01-27, Freigegeben: 2005-01-27, Studio: GRIN Verlag GmbH, Verkaufsrang: 504364.
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Preis- und Produktpolitik branchenfremder Mobilfunkanbieter (2005)
DE NW EB DL
ISBN: 9783638343954 bzw. 3638343952, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
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Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,7, Hochschule RheinMain (Medienwirtschaft), Veranstaltung: Seminararbeit Unternehmensführung, 53 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: 'Reif für Aldi' - so die Überschrift eines Artikels aus der Wirtschaftswoche vom 18.11. Die Autoren spielen auf die aktuelle Entwicklung auf dem deutschen Mobilfunkmarkt an: Die Handy-Abdeckung in Deutschland ist hoch, der für die vier Netzbetreiber und deren Reseller so wichtige Neukundenmarkt wird immer kleiner und der Wettbewerb um die verbleibenden Kunden gewinnt an Intensität und wird zusehends schärfer. Es gilt, im Markt neue Vertriebskanäle zu finden und so unerschlossene Kundengruppen anzusprechen. GroBe Player wie T-Mobile und Vodafone bekommen Konkurrenz von bisher unerwarteter Stelle. Im Zuge der NeuerschlieBung fallen Namen von branchenfremden Unternehmen wie die der Handelsketten Aldi, Lidl, Plus oder Tchibo, der Tankstellen Shell oder Jet oder des Autobauers BMW, die im Mobilfunkmarkt FuB fassen wollen und sich (oft erfolgreich) über niedrige Preise von ihren etablierten Konkurrenten absetzen. In GroBbritannien kommen bei der Supermarktkette Tesco sogar bereits Festnetz, Mobilfunk- und Internetanschluss aus einer Hand. Ich möchte in dieser Seminararbeit die Gründe beleuchten, warum die 'Billiganbieter' erst jetzt auf den Mobilfunkmarkt drängen, welche Anbieter schon auf dem Markt zu finden sind und einen Ausblick geben, wohin dieses Entstehen neuer Mobilfunkteil-nehmer führen könnte und mit welcher Preis- und Produktstrategie versucht wird, den 'GroBen' Marktanteile zu entringen. Ich möchte neben einem Einblick in den dt. Mobilfunkmarkt neue Geschäftsmodelle vorstellen, momentane Anbieter und deren Strategien vorstellen und zum Ende der Arbeit hin mit einem Ausblick und einem Fazit schlieBen.
Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,7, Hochschule RheinMain (Medienwirtschaft), Veranstaltung: Seminararbeit Unternehmensführung, 53 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: 'Reif für Aldi' - so die Überschrift eines Artikels aus der Wirtschaftswoche vom 18.11. Die Autoren spielen auf die aktuelle Entwicklung auf dem deutschen Mobilfunkmarkt an: Die Handy-Abdeckung in Deutschland ist hoch, der für die vier Netzbetreiber und deren Reseller so wichtige Neukundenmarkt wird immer kleiner und der Wettbewerb um die verbleibenden Kunden gewinnt an Intensität und wird zusehends schärfer. Es gilt, im Markt neue Vertriebskanäle zu finden und so unerschlossene Kundengruppen anzusprechen. GroBe Player wie T-Mobile und Vodafone bekommen Konkurrenz von bisher unerwarteter Stelle. Im Zuge der NeuerschlieBung fallen Namen von branchenfremden Unternehmen wie die der Handelsketten Aldi, Lidl, Plus oder Tchibo, der Tankstellen Shell oder Jet oder des Autobauers BMW, die im Mobilfunkmarkt FuB fassen wollen und sich (oft erfolgreich) über niedrige Preise von ihren etablierten Konkurrenten absetzen. In GroBbritannien kommen bei der Supermarktkette Tesco sogar bereits Festnetz, Mobilfunk- und Internetanschluss aus einer Hand. Ich möchte in dieser Seminararbeit die Gründe beleuchten, warum die 'Billiganbieter' erst jetzt auf den Mobilfunkmarkt drängen, welche Anbieter schon auf dem Markt zu finden sind und einen Ausblick geben, wohin dieses Entstehen neuer Mobilfunkteil-nehmer führen könnte und mit welcher Preis- und Produktstrategie versucht wird, den 'GroBen' Marktanteile zu entringen. Ich möchte neben einem Einblick in den dt. Mobilfunkmarkt neue Geschäftsmodelle vorstellen, momentane Anbieter und deren Strategien vorstellen und zum Ende der Arbeit hin mit einem Ausblick und einem Fazit schlieBen.
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