Der Marktforschungsprozess - 8 Angebote vergleichen

Preise201320142019
Schnitt 14,99 14,09 14,38
Nachfrage
Bester Preis: 11,99 (vom 10.02.2014)
1
9783638349611 - Alexandra Oberste-Dommes: Der Marktforschungsprozess
Alexandra Oberste-Dommes

Der Marktforschungsprozess (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638349611 bzw. 3638349616, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Der Marktforschungsprozess: Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Frankfurt University of Applied Sciences, ehem. Fachhochschule Frankfurt am Main, Veranstaltung: Finanzierung und Marketing, 7 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Gerade in Zeiten eines sich verschärfenden Wettbewerbs, sowohl national als auch international, ist es für Unternehmen immer wichtiger, sich bei der Leistungserstellung ihrer Produkte an den Wünschen des Kunden zu orientieren. Ein hilfreiches Mittel und somit eine wichtige Grundlage für das Entdecken und das Verständnis der Kundenwünsche bietet seit Jahren die Markforschung. Allgemein wird die Marktforschung als `Systematische Sammlung, Aufbereitung, Analyse und Interpretation von Daten über Märkte und Markbeeinflussungsm?glichkeiten zum Zweck der Informationsgewinnung für Marketingentscheidungen` definiert. Aus dieser Definition ist ersichtlich, dass Marktforschung nicht nur dem Aufzeigen von Kundenwünschen und Käuferverhalten, sondern vor allen Dingen auch dem Entwickeln und überprüfen von Marketingmaßnahmen dient. Somit ist es dem Unternehmen möglich Instrumente zu entwickeln, durch die Marketingprozesse an den Markt und Kundenwünsche angepasst werden können, um stets im Wettbewerb die `Nase vorn` zu haben. Anhand dieser Arbeit mächte ich dem Leser einen Überblick über die Thematik der Marktforschung bieten. Im Folgenden werden die grundlegendsten Begriffe sowie der Markforschungsprozess im Allgemeinen erläutert. Des Weiteren werden die Methoden der Datenerhebung sowie mögliche Analyse- und Interpretationsmöglichkeiten, die die Markforschung bietet, beleuchtet. Ebook.
2
9783638349611 - Der Marktforschungsprozess

Der Marktforschungsprozess

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638349611 bzw. 3638349616, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

14,99 + Versand: 43,99 = 58,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
2005, 37 Seiten, Deutsch, Gerade in Zeiten eines sich verschärfenden Wettbewerbs, sowohl national als auch international, ist es für Unternehmen immer wichtiger, sich bei der Leistungserstellung ihrer Produkte an den Wünschen des Kunden zu orientieren. Ein hilfreiches Mittel und somit eine wichtige Grundlage für das Entdecken und das Verständnis der Kundenwünsche bietet seit Jahren die Markforschung. Allgemein wird die Marktforschung als Systematische Sammlung, Aufbereitung, Analyse und Interpretation von Daten über Märkte und Markbeeinflussungsmöglichkeiten zum Zweck der Informationsgewinnung für Marketingentscheidungen1 definiert. Aus dieser Definition ist ersichtlich, dass Marktforschung nicht nur dem Aufzeigen von Kundenwünschen und Käuferverhalten, sondern vor allen Dingen auch dem Entwickeln und Überprüfen von Marketingmaßnahmen dient. Somit ist es dem Unternehmen möglich Instrumente zu entwickeln, durch die Marketingprozesse an den Markt und Kundenwünsche angepasst werden können, um stets im Wettbewerb die Nase vorn zu hab.
3
9783638349611 - Alexandra Oberste-Dommes: Der Marktforschungsprozess
Alexandra Oberste-Dommes

Der Marktforschungsprozess (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW EB DL

ISBN: 9783638349611 bzw. 3638349616, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

12,65 (£ 11,15)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, in-stock.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
9783638349611 - Alexandra Oberste-Dommes: Der Marktforschungsprozess
Alexandra Oberste-Dommes

Der Marktforschungsprozess

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638349611 bzw. 3638349616, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783638349611 - Alexandra Oberste-Dommes: Der Marktforschungsprozess
Alexandra Oberste-Dommes

Der Marktforschungsprozess (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638349611 bzw. 3638349616, in Deutsch, 34 Seiten, GRIN Verlag, neu.

11,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, grin-e-books.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783638349611 - Der Marktforschungsprozess

Der Marktforschungsprozess

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638349611 bzw. 3638349616, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Der Marktforschungsprozess ab 14.99 EURO 1. Auflage.
7
9783638349611 - Der Marktforschungsprozess

Der Marktforschungsprozess

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB DL

ISBN: 9783638349611 bzw. 3638349616, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

15,60 ($ 18,99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Free Shipping on eligible orders over $25.
Alexandra Oberste-Dommes, NOOK Book (eBook), Edition: 1, German-language edition, Pub by GRIN Verlag on 01-01-2005.
8
9783638349611 - Alexandra Oberste-Dommes: Der Marktforschungsprozess
Alexandra Oberste-Dommes

Der Marktforschungsprozess

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783638349611 bzw. 3638349616, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

14,90 ($ 16,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Der-Marktforschungsprozess~~Alexandra-Oberste-Dommes, Der Marktforschungsprozess, NOOK Book (eBook).
Lade…