Begriff, Konzept und Einsatzmöglichkeiten des Call Center im Marketing
8 Angebote vergleichen

Preise201320142019
Schnitt 14,99 11,39 8,92
Nachfrage
Bester Preis: 4,68 (vom 21.01.2019)
1
9783638357241 - Ina Meinschaefer: Begriff, Konzept und Einsatzmöglichkeiten des Call Center im Marketing
Ina Meinschaefer

Begriff, Konzept und Einsatzmöglichkeiten des Call Center im Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638357241 bzw. 3638357244, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Was bedeutet eigentlich der Begriff Call Center? Hierzu findet man verschiedene Definitionen in vielen Büchern. Die für mich am aussagekräftigsten ist die folgende, da sie in einem Satz kurz und zugleich vollständig alle wichtigen Punkte eines Call Center anspricht: Call Center sind Organisationseinheiten, deren Aufgabe darin besteht, einen serviceorientierten und effizienten Dialog mit Kunden und Interessenten durch Einsatz modernster Informations- und Telekommunikationstechnologien unter Wahrung von qualitativen und quantitativen Unternehmens- bzw. Marketingzielen zu ermöglichen.1 Unter qualitativen Unternehmens- bzw. Marketingzielen versteht man die Kundenorientierung oder Kundenzufriedenheit und unter quantitativen die Kostensenkung, Marktanteilssteigerung oder Umsatzsteigerung.2 1 Wiencke/Koke (1997), S.11 2 vgl. Greff/Kruse (1999), S. 30.
2
9783638357241 - Begriff, Konzept und Einsatzmöglichkeiten des Call Center im Marketing

Begriff, Konzept und Einsatzmöglichkeiten des Call Center im Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638357241 bzw. 3638357244, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

14,99 + Versand: 43,99 = 58,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Was bedeutet eigentlich der Begriff Call Center? Hierzu findet man verschiedene Definitionen in vielen Büchern. Die für mich am aussagekräftigsten ist die folgende, da sie in einem Satz kurz und zugleich vollständig alle wichtigen Punkte eines Call Center anspricht: Call Center sind Organisationseinheiten, deren Aufgabe darin besteht, einen serviceorientierten und effizienten Dialog mit Kunden und Interessenten durch Einsatz modernster Informations- und Telekommunikationstechnologien unter Wahrung von qualitativen und quantitativen Unternehmens- bzw. Marketingzielen zu ermöglichen.1 Unter qualitativen Unternehmens- bzw. Marketingzielen versteht man die Kundenorientierung oder Kundenzufriedenheit und unter quantitativen die Kostensenkung, Marktanteilssteigerung oder Umsatzsteigerung.2 1 Wiencke/Koke (1997), S.11 2 vgl. Greff/Kruse (1999), S. 30.
3
9783638357241 - Ina Meinschaefer: Begriff, Konzept und Einsatzmöglichkeiten des Call Center im Marketing
Ina Meinschaefer

Begriff, Konzept und Einsatzmöglichkeiten des Call Center im Marketing (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638357241 bzw. 3638357244, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Begriff, Konzept und Einsatzmöglichkeiten des Call Center im Marketing: Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,3, Verwaltungs- und Wirtschaftsakademie Hellweg-Sauerland GmbH, 20 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Was bedeutet eigentlich der Begriff Call Center Hierzu findet man verschiedene Definitionen in vielen Büchern. Die für mich am aussagekräftigsten ist die folgende, da sie in einem Satz kurz und zugleich vollständig alle wichtigen Punkte eines Call Center anspricht: `Call Center sind Organisationseinheiten, deren Aufgabe darin besteht, einen serviceorientierten und effizienten Dialog mit Kunden und Interessenten durch Einsatz modernster Informations- und Telekommunikationstechnologien unter Wahrung von qualitativen und quantitativen Unternehmens- bzw. Marketingzielen zu ermöglichen.`1 Unter qualitativen Unternehmens- bzw. Marketingzielen versteht man die Kundenorientierung oder Kundenzufriedenheit und unter quantitativen die Kostensenkung, Marktanteilssteigerung oder Umsatzsteigerung.2 1 Wiencke/Koke (1997), S.11 2 vgl. Greff/Kruse (1999), S. 30, Ebook.
4
9783638357241 - Begriff, Konzept und Einsatzmöglichkeiten des Call Center im Marketing

Begriff, Konzept und Einsatzmöglichkeiten des Call Center im Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638357241 bzw. 3638357244, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Begriff, Konzept und Einsatzmöglichkeiten des Call Center im Marketing ab 14.99 EURO 1. Auflage.
5
9783638357241 - Ina Meinschaefer: Begriff, Konzept und Einsatzmöglichkeiten des Call Center im Marketing
Ina Meinschaefer

Begriff, Konzept und Einsatzmöglichkeiten des Call Center im Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783638357241 bzw. 3638357244, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

7,01 ($ 7,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Begriff-Konzept-und-Einsatzm-glichkeiten-des-Call-Center-im-Marketing~~Ina-Meinschaefer, Begriff, Konzept und Einsatzmöglichkeiten des Call Center im Marketing, NOOK Book (eBook).
6
9783638357241 - Ina Meinschaefer: Begriff, Konzept und Einsatzmöglichkeiten des Call Center im Marketing
Ina Meinschaefer

Begriff, Konzept und Einsatzmöglichkeiten des Call Center im Marketing (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Kanada DE NW EB DL

ISBN: 9783638357241 bzw. 3638357244, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

4,68 (C$ 7,09)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Kanada, in-stock.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783638357241 - Ina Meinschaefer: Begriff, Konzept und Einsatzmöglichkeiten des Call Center im Marketing
Ina Meinschaefer

Begriff, Konzept und Einsatzmöglichkeiten des Call Center im Marketing (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638357241 bzw. 3638357244, in Deutsch, 17 Seiten, GRIN Verlag, neu.

5,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, grin-e-books.
Broschüre, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2002, Studio: GRIN Verlag.
8
9783638357241 - Meinschaefer, Ina: Begriff, Konzept und Einsatzmöglichkeiten des Call Center im Marketing
Meinschaefer, Ina

Begriff, Konzept und Einsatzmöglichkeiten des Call Center im Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638357241 bzw. 3638357244, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

14,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar (Download).
Lade…