Sportunterricht aus Sicht von Schülerinnen und Schülern - Bestandsaufnahme und Perspektiven möglicher Veränderungen: Bestandsaufnahme und Perspektiven
8 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2016 | 2018 | 2020 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 14,99 | € 14,99 | € 14,99 | € 13,45 | € 15,60 |
Nachfrage |
Sportunterricht aus Sicht von Schülerinnen und Schülern - Bestandsaufnahme und Perspektiven möglicher Veränderungen - eBook (2004)
ISBN: 9783638358194 bzw. 3638358194, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Sportunterricht aus Sicht von Schülerinnen und Schülern - Bestandsaufnahme und Perspektiven möglicher Veränderungen. Examensarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Sport - Sportpädagogik, Didaktik, Note: 2.0, Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover (Institut für Sportwissenschaften, Hannover), 26 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Jahrelang habe ich unter einem Sportunterricht gelitten, der wenig an den Interessen der Schüler orientiert war.Ausgehend von der Annahme, dass es vielen Schülern heutzutage ähnlich ergeht, habe ich als werdende Sportlehrerin den Anspruch erhoben, in meiner beruflichen Zukunft meinen Schülern einen Unterricht zu bieten, der sowohl an ihren Vorlieben orientiert als auch sportpädagogisch legitimiert ist. Eine Reflexion zu Legitimation und Gestaltung des Sportunterrichts soll mir diesbezüglich als Vorbereitung auf meinen späteren Beruf dienen.Die folgende Arbeit stellt den Versuch dar, diesen Anspruch in übersichtlicher und produktiver Form zu verwirklichen.Ich möchte den Leser einladen, meine folgende Arbeit zu lesen und sich von den Inhalten ein... eBooks.
Sportunterricht aus Sicht von Schülerinnen und Schülern - Bestandsaufnahme und Perspektiven möglicher Veränderungen: Bestandsaufnahme und Perspektiven (2004)
ISBN: 9783638358194 bzw. 3638358194, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.
Examensarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Sport - Sportpädagogik, Didaktik, Note: 2.0, Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover (Institut für Sportwissenschaften, Hannover), 26 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Jahrelang habe ich unter einem Sportunterricht gelitten, der wenig an den Interessen der Schüler orientiert war. Ausgehend von der Annahme, dass es vielen Schülern heutzutage ähnlich ergeht, habe ich als werdende Sportlehrerin den Anspruch erhoben, in meiner beruflichen Zukunft meinen Schülern einen Unterricht zu bieten, der sowohl an ihren Vorlieben orientiert als auch sportpädagogisch legitimiert ist. Eine Reflexion zu Legitimation und Gestaltung des Sportunterrichts soll mir diesbezüglich als Vorbereitung auf meinen späteren Beruf dienen. Die folgende Arbeit stellt den Versuch dar, diesen Anspruch in übersichtlicher und produktiver Form zu verwirklichen. Ich möchte den Leser einladen, meine folgende Arbeit zu lesen und sich von den Inhalten einen eigenen Einblick zu verschaffen.
Sportunterricht aus Sicht von Schülerinnen und Schülern - Bestandsaufnahme und Perspektiven möglicher Veränderungen (2004)
ISBN: 9783638358194 bzw. 3638358194, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Sportunterricht aus Sicht von Schülerinnen und Schülern - Bestandsaufnahme und Perspektiven möglicher Veränderungen: Examensarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Sport - Sportpädagogik, Didaktik, Note: 2.0, Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover (Institut für Sportwissenschaften, Hannover), 26 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Jahrelang habe ich unter einem Sportunterricht gelitten, der wenig an den Interessen der Schüler orientiert war. Ausgehend von der Annahme, dass es vielen Schülern heutzutage ähnlich ergeht, habe ich als werdende Sportlehrerin den Anspruch erhoben, in meiner beruflichen Zukunft meinen Schülern einen Unterricht zu bieten, der sowohl an ihren Vorlieben orientiert als auch sportpädagogisch legitimiert ist. Eine Reflexion zu Legitimation und Gestaltung des Sportunterrichts soll mir diesbezüglich als Vorbereitung auf meinen späteren Beruf dienen. Die folgende Arbeit stellt den Versuch dar, diesen Anspruch in übersichtlicher und produktiver Form zu verwirklichen. Ich möchte den Leser einladen, meine folgende Arbeit zu lesen und sich von den Inhalten einen eigenen Einblick zu verschaffen. Ebook.
Sportunterricht aus Sicht von Schülerinnen und Schälern - Bestandsaufnahme und Perspektiven möglicher Veränderungen (2004)
ISBN: 9783638358194 bzw. 3638358194, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Sportunterricht aus Sicht von Schülerinnen und Schälern - Bestandsaufnahme und Perspektiven möglicher Veränderungen: Examensarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Sport - Sportpädagogik, Didaktik, Note: 2.0, Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover (Institut für Sportwissenschaften, Hannover), 26 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Jahrelang habe ich unter einem Sportunterricht gelitten, der wenig an den Interessen der Schäler orientiert war.Ausgehend von der Annahme, dass es vielen Schälern heutzutage ähnlich ergeht, habe ich als werdende Sportlehrerin den Anspruch erhoben, in meiner beruflichen Zukunft meinen Schälern einen Unterricht zu bieten, der sowohl an ihren Vorlieben orientiert als auch sportpädagogisch legitimiert ist. Eine Reflexion zu Legitimation und Gestaltung des Sportunterrichts soll mir diesbezüglich als Vorbereitung auf meinen späteren Beruf dienen. Die folgende Arbeit stellt den Versuch dar, diesen Anspruch in übersichtlicher und produktiver Form zu verwirklichen. Ich mächte den Leser einladen, meine folgende Arbeit zu lesen und sich von den Inhalten einen eigenen Einblick zu verschaffen. Ebook.
Sportunterricht aus Sicht von Schülerinnen und Schülern - Bestandsaufnahme und Perspektiven möglicher Veränderungen (2005)
ISBN: 9783638358194 bzw. 3638358194, in Deutsch, 133 Seiten, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Examensarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Sport - Sportpädagogik, Didaktik, Note: 2.0, Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover (Institut für Sportwissenschaften, Hannover), 26 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Jahrelang habe ich unter einem Sportunterricht gelitten, der wenig an den Interessen der Schüler orientiert war. Ausgehend von der Annahme, dass es vielen Schülern heutzutage ähnlich ergeht, habe ich als werdende Sportlehrerin den Anspruch erhoben, in meiner beruflichen Zukunft meinen Schülern einen Unterricht zu bieten, der sowohl an ihren Vorlieben orientiert als auch sportpädagogisch legitimiert ist. Eine Reflexion zu Legitimation und Gestaltung des Sportunterrichts soll mir diesbezüglich als Vorbereitung auf meinen späteren Beruf dienen. Die folgende Arbeit stellt den Versuch dar, diesen Anspruch in übersichtlicher und produktiver Form zu verwirklichen. Ich möchte den Leser einladen, meine folgende Arbeit zu lesen und sich von den Inhalten einen eigenen Einblick zu verschaffen. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2005-03-15, Freigegeben: 2005-03-15, Studio: GRIN Verlag.
Sportunterricht aus Sicht von Schülerinnen und Schülern - Bestandsaufnahme und Perspektiven möglicher Veränderungen (2005)
ISBN: 9783638358194 bzw. 3638358194, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Examensarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Sport - Sportpädagogik, Didaktik, Note: 2.0, Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover (Institut für Sportwissenschaften, Hannover), 26 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract.
Sportunterricht aus Sicht von Schülerinnen und Schülern - Bestandsaufnahme und Perspektiven möglicher Veränderungen als eBook von Silke Diederichs
ISBN: 9783638358194 bzw. 3638358194, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Sportunterricht aus Sicht von Schülerinnen und Schülern - Bestandsaufnahme und Perspektiven möglicher Veränderungen ab 14.99 EURO.
Sportunterricht aus Sicht von Schülerinnen und Schülern - Bestandsaufnahme und Perspektiven möglicher Veränderungen
ISBN: 9783638358194 bzw. 3638358194, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.