Sprachenlernen via Internet - am Beispiel Deutsch als Fremdsprache: am Beispiel Deutsch als Fremdsprache
3 Angebote vergleichen

Preise201320142018
Schnitt 12,99 12,99 15,39
Nachfrage
Bester Preis: 12,99 (vom 22.04.2013)
1
9783638358439 - Zerche, Nadine: Sprachenlernen via Internet - am Beispiel Deutsch als Fremdsprache: am Beispiel Deutsch als Fremdsprache
Zerche, Nadine

Sprachenlernen via Internet - am Beispiel Deutsch als Fremdsprache: am Beispiel Deutsch als Fremdsprache (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Frankreich NW EB DL

ISBN: 9783638358439 bzw. 3638358437, Sprache unbekannt, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Frankreich, in-stock.
Das Internet verändert die Welt, so scheint es. Ehen werden durch das Internet gestiftet, Wirtschaftskontakte herbeigeführt. Man muss dank Internet nicht mehr zwingend auf die Bank, Lebensmittel werden einem ins Haus geliefert und eines Tages sitzen alle Menschen vor dem heimischen Rechner und leben virtuell. Diese Vision ist traurig, aber doch macht sie vor unserem Leben nicht halt. Und so wie uns manches durch das Internet erleichtert werden soll, soll auch das Lernen damit einfacher werden. Das Internet hält Einzug in den Fremdsprachenunterricht und die Vorschläge, wie man es einsetzen kann, nehmen ständig zu. Welche Möglichkeiten des Einsatzes gibt es? Was aber ist von diesen Möglichkeiten zu halten? Und vor allem, wie und wo findet sich ein brauchbares Projekt für den Einsatz?Die vorliegende Arbeit gliedert sich in fünf Kapitel. Nach einem kurzen allgemeinen Überblick über das Internet folgt die Vorstellung des Sprachenlernens im Tandem via Internet. Es werden der Ablauf, Möglichkeiten, Links, Vorteile und Nachteile aufgeführt. Im 4. Kapitel geht es um Internet im DaF-Unterricht. Er gewinnt durch die Integration des Internet neue Möglichkeiten hinzu, die das Sprachenlernen bereichern und die Lerner mit motivierenden Sprachaktivitäten in der Zielsprache für die Informationsgesellschaft vorbereiten.
2
9783638358439 - Nadine Zerche: Sprachenlernen via Internet - am Beispiel Deutsch als Fremdsprache
Nadine Zerche

Sprachenlernen via Internet - am Beispiel Deutsch als Fremdsprache

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638358439 bzw. 3638358437, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Das Internet verändert die Welt, so scheint es. Ehen werden durch das Internet gestiftet, Wirtschaftskontakte herbeigeführt. Man muss dank Internet nicht mehr zwingend auf die Bank, Lebensmittel werden einem ins Haus geliefert und eines Tages sitzen alle Menschen vor dem heimischen Rechner und leben virtuell. Diese Vision ist traurig, aber doch macht sie vor unserem Leben nicht halt. Und so wie uns manches durch das Internet erleichtert werden soll, soll auch das Lernen damit einfacher werden. Das Internet hält Einzug in den Fremdsprachenunterricht und die Vorschläge, wie man es einsetzen kann, nehmen ständig zu. Welche Möglichkeiten des Einsatzes gibt es? Was aber ist von diesen Möglichkeiten zu halten? Und vor allem, wie und wo findet sich ein brauchbares Projekt für den Einsatz? Die vorliegende Arbeit gliedert sich in fünf Kapitel. Nach einem kurzen allgemeinen Überblick über das Internet folgt die Vorstellung des Sprachenlernens im Tandem via Internet. Es werden der Ablauf, Möglichkeiten, Links, Vorteile und Nachteile aufgeführt. Im 4. Kapitel geht es um Internet im DaF-Unterricht. Er gewinnt durch die Integration des Internet neue Möglichkeiten hinzu, die das Sprachenlernen bereichern und die Lerner mit motivierenden Sprachaktivitäten in der Zielsprache für die Informationsgesellschaft vorbereiten.
3
9783638358439 - Zerche, Nadine: Sprachenlernen via Internet - am Beispiel Deutsch als Fremdsprache
Zerche, Nadine

Sprachenlernen via Internet - am Beispiel Deutsch als Fremdsprache

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638358439 bzw. 3638358437, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

12,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar (Download).
am Beispiel Deutsch als Fremdsprache, am Beispiel Deutsch als Fremdsprache.
Lade…