Durchdringung und Chancen von Electronic Commerce in der Telekommunikationsbranche
8 Angebote vergleichen

Preise201320142019
Schnitt 14,99 12,19 8,41
Nachfrage
Bester Preis: 4,99 (vom 21.01.2019)
1
9783638358798 - Durchdringung und Chancen von Electronic Commerce in der Telekommunikationsbranche

Durchdringung und Chancen von Electronic Commerce in der Telekommunikationsbranche

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638358798 bzw. 3638358798, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

14,99 + Versand: 43,99 = 58,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
2005, 23 Seiten, Deutsch, Der Hightech-Markt im Telekommunikationsumfeld hat durch anhaltende Innovationen eine starke Dynamik entwickelt. Schnelle DSL-Anschlüsse, WLAN-Hotspots, Megapixel- Handys und UMTS sind nur einige der vielen Neuerungen, die zu einem anhaltenden Wachstum dieser Branche beitragen. In der Informationsgesellschaft hat neben dem Internet die Mobilfunktechnologie zunehmend durch die steigende Mobilität der Nutzer an Bedeutung gewonnen. Durch die Annäherung dieser Technologien ist der Mobile Commerce als neue Ausprägung des Electronic Commerce entstanden. Zwischen dem traditionellem Electronic Commerce und dem Mobile Commerce bestehen außer den vielen Gemeinsamkeiten jedoch auch signifikante Unterschiede. Diese sollen in der vorliegenden Arbeit beschrieben und analysiert werden. Nach der Begriffsabgrenzung im folgenden Kapitel werden in Kapitel 3 die hauptsächlich technischen Aspekte des Mobilfunks erläutert und der relevante Markt abgegrenzt. Kapitel 4 beschreibt anschließend die Durchdringung von Electronic Commer.
2
9783638358798 - Durchdringung und Chancen von Electronic Commerce in der Telekommunikationsbranche

Durchdringung und Chancen von Electronic Commerce in der Telekommunikationsbranche

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638358798 bzw. 3638358798, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

14,99 + Versand: 43,99 = 58,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Der Hightech-Markt im Telekommunikationsumfeld hat durch anhaltende Innovationen eine starke Dynamik entwickelt. Schnelle DSL-Anschlüsse, WLAN-Hotspots, Megapixel- Handys und UMTS sind nur einige der vielen Neuerungen, die zu einem anhaltenden Wachstum dieser Branche beitragen. In der Informationsgesellschaft hat neben dem Internet die Mobilfunktechnologie zunehmend durch die steigende Mobilität der Nutzer an Bedeutung gewonnen. Durch die Annäherung dieser Technologien ist der Mobile Commerce als neue Ausprägung des Electronic Commerce entstanden. Zwischen dem traditionellem Electronic Commerce und dem Mobile Commerce bestehen außer den vielen Gemeinsamkeiten jedoch auch signifikante Unterschiede. Diese sollen in der vorliegenden Arbeit beschrieben und analysiert werden. Nach der Begriffsabgrenzung im folgenden Kapitel werden in Kapitel 3 die hauptsächlich technischen Aspekte des Mobilfunks erläutert und der relevante Markt abgegrenzt. Kapitel 4 beschreibt anschließend die Durchdringung von Electronic Commer.
3
9783638358798 - Michael Jaschek: Durchdringung und Chancen von Electronic Commerce in der Telekommunikationsbranche
Michael Jaschek

Durchdringung und Chancen von Electronic Commerce in der Telekommunikationsbranche

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638358798 bzw. 3638358798, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Der Hightech-Markt im Telekommunikationsumfeld hat durch anhaltende Innovationen eine starke Dynamik entwickelt. Schnelle DSL-Anschlüsse, WLAN-Hotspots, Megapixel- Handys und UMTS sind nur einige der vielen Neuerungen, die zu einem anhaltenden Wachstum dieser Branche beitragen. In der Informationsgesellschaft hat neben dem Internet die Mobilfunktechnologie zunehmend durch die steigende Mobilität der Nutzer an Bedeutung gewonnen. Durch die Annäherung dieser Technologien ist der Mobile Commerce als neue Ausprägung des Electronic Commerce entstanden. Zwischen dem traditionellem Electronic Commerce und dem Mobile Commerce bestehen außer den vielen Gemeinsamkeiten jedoch auch signifikante Unterschiede. Diese sollen in der vorliegenden Arbeit beschrieben und analysiert werden. Nach der Begriffsabgrenzung im folgenden Kapitel werden in Kapitel 3 die hauptsächlich technischen Aspekte des Mobilfunks erläutert und der relevante Markt abgegrenzt. Kapitel 4 beschreibt anschließend die Durchdringung von Electronic Commerce im Mobilfunkmarkt und zeigt neben den Anwendungsgebieten die Unterschiede zum traditionellen Electronic Commerce auf. Ein Fallbeispiel rundet die Darstellung der bisherigen Marktentwicklung ab. In Kapitel 5 werden dann abschließend die Entwicklungsperspektiven des Mobile Commerce vor dem Hintergrund der technologischen Entwicklung beschrieben.
4
3638358798 - Michael Jaschek: Durchdringung und Chancen von Electronic Commerce in der Telekommunikationsbranche
Michael Jaschek

Durchdringung und Chancen von Electronic Commerce in der Telekommunikationsbranche (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 3638358798 bzw. 9783638358798, in Deutsch, 23 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 2,3, Philipps-Universität Marburg (Fachbereich Wirtschaftswissenschaften, Institut für Wirtschaftsinformatik), Veranstaltung: Seminar Electronic Business, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Hightech-Markt im Telekommunikationsumfeld hat durch anhaltende Innovationen eine starke Dynamik entwickelt. Schnelle DSL-Anschlüsse, WLAN-Hotspots, Megapixel- Handys und UMTS sind nur einige der vielen Neuerungen, die zu einem anhaltenden Wachstum dieser Branche beitragen. In der Informationsgesellschaft hat neben dem Internet die Mobilfunktechnologie zunehmend durch die steigende Mobilität der Nutzer an Bedeutung gewonnen. Durch die Annäherung dieser Technologien ist der Mobile Commerce als neue Ausprägung des Electronic Commerce entstanden. Zwischen dem traditionellem Electronic Commerce und dem Mobile Commerce bestehen außer den vielen Gemeinsamkeiten jedoch auch signifikante Unterschiede. Diese sollen in der vorliegenden Arbeit beschrieben und analysiert werden. Nach der Begriffsabgrenzung im folgenden Kapitel werden in Kapitel 3 die hauptsächlich technischen Aspekte des Mobilfunks erläutert und der relevante Markt abgegrenzt. Kapitel 4 beschreibt anschließend die Durchdringung von Electronic Commerce im Mobilfunkmarkt und zeigt neben den Anwendungsgebieten die Unterschiede zum traditionellen Electronic Commerce auf. Ein Fallbeispiel rundet die Darstellung der bisherigen Marktentwicklung ab. In Kapitel 5 werden dann abschließend die Entwicklungsperspektiven des Mobile Commerce vor dem Hintergrund der technologischen Entwicklung beschrieben. 2005, 23 Seiten, eBooks.
5
9783638358798 - Michael Jaschek: Durchdringung und Chancen von Electronic Commerce in der Telekommunikationsbranche
Michael Jaschek

Durchdringung und Chancen von Electronic Commerce in der Telekommunikationsbranche (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638358798 bzw. 3638358798, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Durchdringung und Chancen von Electronic Commerce in der Telekommunikationsbranche: Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 2,3, Philipps-Universität Marburg (Fachbereich Wirtschaftswissenschaften, Institut für Wirtschaftsinformatik), Veranstaltung: Seminar Electronic Business, 37 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Hightech-Markt im Telekommunikationsumfeld hat durch anhaltende Innovationen eine starke Dynamik entwickelt. Schnelle DSL-Anschlösse, WLAN-Hotspots, Megapixel- Handys und UMTS sind nur einige der vielen Neuerungen, die zu einem anhaltenden Wachstum dieser Branche beitragen. In der Informationsgesellschaft hat neben dem Internet die Mobilfunktechnologie zunehmend durch die steigende Mobilität der Nutzer an Bedeutung gewonnen. Durch die Annäherung dieser Technologien ist der Mobile Commerce als neue Ausprägung des Electronic Commerce entstanden. Zwischen dem traditionellem Electronic Commerce und dem Mobile Commerce bestehen außer den vielen Gemeinsamkeiten jedoch auch signifikante Unterschiede. Diese sollen in der vorliegenden Arbeit beschrieben und analysiert werden. Nach der Begriffsabgrenzung im folgenden Kapitel werden in Kapitel 3 die hauptsächlich technischen Aspekte des Mobilfunks erläutert und der relevante Markt abgegrenzt. Kapitel 4 beschreibt anschließend die Durchdringung von Electronic Commerce im Mobilfunkmarkt und zeigt neben den Anwendungsgebieten die Unterschiede zum traditionellen Electronic Commerce auf. Ein Fallbeispiel rundet die Darstellung der bisherigen Marktentwicklung ab. In Kapitel 5 werden dann abschließend die Entwicklungsperspektiven des Mobile Commerce vor dem Hintergrund der technologischen Entwicklung beschrieben. Ebook.
6
9783638358798 - Michael Jaschek: Durchdringung und Chancen von Electronic Commerce in der Telekommunikationsbranche
Michael Jaschek

Durchdringung und Chancen von Electronic Commerce in der Telekommunikationsbranche (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638358798 bzw. 3638358798, in Deutsch, 21 Seiten, GRIN Verlag, neu.

7,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, grin-e-books.
Broschüre, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2005, Studio: GRIN Verlag.
7
9783638358798 - Durchdringung und Chancen von Electronic Commerce in der Telekommunikationsbranche

Durchdringung und Chancen von Electronic Commerce in der Telekommunikationsbranche

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638358798 bzw. 3638358798, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Durchdringung und Chancen von Electronic Commerce in der Telekommunikationsbranche ab 14.99 EURO.
8
9783638358798 - Michael Jaschek: Durchdringung und Chancen von Electronic Commerce in der Telekommunikationsbranche
Michael Jaschek

Durchdringung und Chancen von Electronic Commerce in der Telekommunikationsbranche

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783638358798 bzw. 3638358798, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

5,25 ($ 5,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…