The American way of life Author - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2019 | 2020 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 12,99 | € 10,59 | € 8,59 | € 8,64 |
Nachfrage |
1
The American way of life (2004)
DE NW EB DL
ISBN: 9783638360500 bzw. 3638360504, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
The American way of life: Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Englisch - Pädagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, Note: 2,0, Private Fachhochschule für Wirtschaft und Technik Vechta-Diepholz-Oldenburg Abt. Vechta, Sprache: Deutsch, Abstract: Lernziele Grobziel: Die Schäler sollen ihre Möglichkeiten des Ausdrucks und der Meinungs Äußerung in der Fremdsprache üben und erweitern, indem sie sich mit der (oftmals klischeehaften) Darstellung kultureller Eigenheiten von Deutschen und Amerikanern auseinander setzen, und somit gleichzeitig ihre landeskundlichen Kenntnisse über die USA erweitern. Feinziele: Die Schäler sollen . eine kleine Anekdote zu einer amerikanischen Eigenart hörend verstehen, um sich situativ dem Thema zu nähern . ihr Vorwissen zum `American way of life` aktivieren . in Einzel- oder Partnerarbeit jeder mindestens eine typisch amerikanische Lebensgewohnheit aufschreiben, um ihre Formulierungen durch die Verschriftlichung stärker zu reflektieren und somit abzusichern. . bei der Formulierung ihrer Aussage zum `American way of life` Wärter-Bücher einsetzen, um Defizite im Wortschatz selbständig aufzufangen. . ihre Aussagen zum `American way of life` gro? auf Din A4-Blätter schreiben und für alle sichtbar aufhängen, so dass die sich anschließende Erläuterung für Sprecher und Hörer visuell unterstützt wird und eine wiederverwendbare Sammlung von Ideen entsteht. . (teilweise klischeehafte) Aussagen von Amerikanern zum `German way of life` leise lesend verstehen, um neue Informationen über eigen- und fremdkulturelle Gewohnheiten zu gewinnen. . die Aussagen der Amerikaner mit Hilfe von neuen und bekannten Phrasen zur Meinungsäußerung kommentieren, um ihre mündliche Ausdrucksfähigkeit zu trainieren und zu erweitern. . sich bewusst werden, dass die Darstellung des `German way of life` implizite Informationen zum `American way of life` enthält und fünf amerikanische Lebensgewohnheiten ihrer Wahl schriftlich formulieren. . einige der von ihnen verschriftlichen amerikanischen Eigenarten im Kurs vorstellen, so dass die Sammlung vom Beginn der Stunde ergänzt wird bzw. bei auftretenden Differenzen auch korrigiert oder modifiziert. . ihre landeskundlichen Kenntnisse zum `American way of life` zu Hause nochmals erweitern, indem sie weitere Aussagen zum `German way of life` auf implizite Informationen über amerikanische Lebensgewohnheiten untersuchen und diese schriftlich formulieren. Ebook.
The American way of life: Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Englisch - Pädagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, Note: 2,0, Private Fachhochschule für Wirtschaft und Technik Vechta-Diepholz-Oldenburg Abt. Vechta, Sprache: Deutsch, Abstract: Lernziele Grobziel: Die Schäler sollen ihre Möglichkeiten des Ausdrucks und der Meinungs Äußerung in der Fremdsprache üben und erweitern, indem sie sich mit der (oftmals klischeehaften) Darstellung kultureller Eigenheiten von Deutschen und Amerikanern auseinander setzen, und somit gleichzeitig ihre landeskundlichen Kenntnisse über die USA erweitern. Feinziele: Die Schäler sollen . eine kleine Anekdote zu einer amerikanischen Eigenart hörend verstehen, um sich situativ dem Thema zu nähern . ihr Vorwissen zum `American way of life` aktivieren . in Einzel- oder Partnerarbeit jeder mindestens eine typisch amerikanische Lebensgewohnheit aufschreiben, um ihre Formulierungen durch die Verschriftlichung stärker zu reflektieren und somit abzusichern. . bei der Formulierung ihrer Aussage zum `American way of life` Wärter-Bücher einsetzen, um Defizite im Wortschatz selbständig aufzufangen. . ihre Aussagen zum `American way of life` gro? auf Din A4-Blätter schreiben und für alle sichtbar aufhängen, so dass die sich anschließende Erläuterung für Sprecher und Hörer visuell unterstützt wird und eine wiederverwendbare Sammlung von Ideen entsteht. . (teilweise klischeehafte) Aussagen von Amerikanern zum `German way of life` leise lesend verstehen, um neue Informationen über eigen- und fremdkulturelle Gewohnheiten zu gewinnen. . die Aussagen der Amerikaner mit Hilfe von neuen und bekannten Phrasen zur Meinungsäußerung kommentieren, um ihre mündliche Ausdrucksfähigkeit zu trainieren und zu erweitern. . sich bewusst werden, dass die Darstellung des `German way of life` implizite Informationen zum `American way of life` enthält und fünf amerikanische Lebensgewohnheiten ihrer Wahl schriftlich formulieren. . einige der von ihnen verschriftlichen amerikanischen Eigenarten im Kurs vorstellen, so dass die Sammlung vom Beginn der Stunde ergänzt wird bzw. bei auftretenden Differenzen auch korrigiert oder modifiziert. . ihre landeskundlichen Kenntnisse zum `American way of life` zu Hause nochmals erweitern, indem sie weitere Aussagen zum `German way of life` auf implizite Informationen über amerikanische Lebensgewohnheiten untersuchen und diese schriftlich formulieren. Ebook.
2
The American way of life (2005)
DE NW EB
ISBN: 9783638360500 bzw. 3638360504, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Englisch - Pädagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, Note: 2,0, Private Fachhochschule für Wirtschaft und Technik Vechta-Diepholz-Oldenburg; Abt. Vechta, Sprache: Deutsch, Abstract: Lernziele Grobziel: Die Schüler sollen ihre Möglichkeiten des Ausdrucks und der Meinungs äußerung in der ... Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Englisch - Pädagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, Note: 2,0, Private Fachhochschule für Wirtschaft und Technik Vechta-Diepholz-Oldenburg; Abt. Vechta, Sprache: Deutsch, Abstract: Lernziele Grobziel: Die Schüler sollen ihre Möglichkeiten des Ausdrucks und der Meinungs äußerung in der Fremdsprache üben und erweitern, indem sie sich mit der (oftmals klischeehaften) Darstellung kultureller Eigenheiten von Deutschen und Amerikanern auseinander setzen, und somit gleichzeitig ihre landeskundlichen Kenntnisse über die USA erweitern. Feinziele: Die Schüler sollen eine kleine Anekdote zu einer amerikanischen Eigenart hörend verstehen, um sich situativ dem Thema zu nähern ihr Vorwissen zum ´´American way of life´´ aktivieren in Einzel- oder Partnerarbeit jeder mindestens eine typisch amerikanische Lebensgewohnheit aufschreiben, um ihre Formulierungen durch die Verschriftlichung stärker zu reflektieren und somit abzusichern. bei der Formulierung ihrer Aussage zum ´´American way of life´´ Wörter-Bücher einsetzen, um Defizite im Wortschatz selbständig aufzufangen. ihre Aussagen zum ´´American way of life´´ groß auf Din A4-Blätter schreiben und für alle sichtbar aufhängen, so dass die sich anschließende Erläuterung für Sprecher und Hörer visuell unterstützt wird und eine wiederverwendbare Sammlung von Ideen entsteht. (teilweise klischeehafte) Aussagen von Amerikanern zum German way of life leise lesend verstehen, um neue Informationen über eigen- und fremdkulturelle Gewohnheiten zu gewinnen. die Aussagen der Amerikaner mit Hilfe von neuen und bekannten Phrasen zur Meinungsäußerung kommentieren, um ihre mündliche Ausdrucksfähigkeit zu trainieren und zu erweitern. sich bewusst werden, dass die Darstellung des ´´German way of life´´ implizite Informationen zum American way of life enthält und fünf amerikanische Lebensgewohnheiten ihrer Wahl schriftlich formulieren. einige der von ihnen verschriftlichen amerikanischen Eigenarten im Kurs vorstellen, so dass die Sammlung vom Beginn der Stunde ergänzt wird bzw. bei auftretenden Differenzen auch korrigiert oder modifiziert. ihre landeskundlichen Kenntnisse zum American way of life zu Hause nochmals erweitern, indem sie weitere Aussagen zum German way of life auf implizite Informationen über amerikanische Lebensgewohnheiten untersuchen und diese schriftlich formulieren. 25.03.2005, ePUB.
3
The American way of life (2005)
DE NW EB
ISBN: 9783638360500 bzw. 3638360504, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Englisch - Pädagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, Note: 2,0, Private Fachhochschule für Wirtschaft und Technik Vechta-Diepholz-Oldenburg; Abt. Vechta, Sprache: Deutsch, Abstract: Lernziele Grobziel: Die Schüler sollen ihre Möglichkeiten des Ausdrucks und der Meinungs äusserung in der ... Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Englisch - Pädagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, Note: 2,0, Private Fachhochschule für Wirtschaft und Technik Vechta-Diepholz-Oldenburg; Abt. Vechta, Sprache: Deutsch, Abstract: Lernziele Grobziel: Die Schüler sollen ihre Möglichkeiten des Ausdrucks und der Meinungs äusserung in der Fremdsprache üben und erweitern, indem sie sich mit der (oftmals klischeehaften) Darstellung kultureller Eigenheiten von Deutschen und Amerikanern auseinander setzen, und somit gleichzeitig ihre landeskundlichen Kenntnisse über die USA erweitern. Feinziele: Die Schüler sollen eine kleine Anekdote zu einer amerikanischen Eigenart hörend verstehen, um sich situativ dem Thema zu nähern ihr Vorwissen zum ´´American way of life´´ aktivieren in Einzel- oder Partnerarbeit jeder mindestens eine typisch amerikanische Lebensgewohnheit aufschreiben, um ihre Formulierungen durch die Verschriftlichung stärker zu reflektieren und somit abzusichern. bei der Formulierung ihrer Aussage zum ´´American way of life´´ Wörter-Bücher einsetzen, um Defizite im Wortschatz selbständig aufzufangen. ihre Aussagen zum ´´American way of life´´ gross auf Din A4-Blätter schreiben und für alle sichtbar aufhängen, so dass die sich anschliessende Erläuterung für Sprecher und Hörer visuell unterstützt wird und eine wiederverwendbare Sammlung von Ideen entsteht. (teilweise klischeehafte) Aussagen von Amerikanern zum German way of life leise lesend verstehen, um neue Informationen über eigen- und fremdkulturelle Gewohnheiten zu gewinnen. die Aussagen der Amerikaner mit Hilfe von neuen und bekannten Phrasen zur Meinungsäusserung kommentieren, um ihre mündliche Ausdrucksfähigkeit zu trainieren und zu erweitern. sich bewusst werden, dass die Darstellung des ´´German way of life´´ implizite Informationen zum American way of life enthält und fünf amerikanische Lebensgewohnheiten ihrer Wahl schriftlich formulieren. einige der von ihnen verschriftlichen amerikanischen Eigenarten im Kurs vorstellen, so dass die Sammlung vom Beginn der Stunde ergänzt wird bzw. bei auftretenden Differenzen auch korrigiert oder modifiziert. ihre landeskundlichen Kenntnisse zum American way of life zu Hause nochmals erweitern, indem sie weitere Aussagen zum German way of life auf implizite Informationen über amerikanische Lebensgewohnheiten untersuchen und diese schriftlich formulieren. ePUB, 25.03.2005.
Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Englisch - Pädagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, Note: 2,0, Private Fachhochschule für Wirtschaft und Technik Vechta-Diepholz-Oldenburg; Abt. Vechta, Sprache: Deutsch, Abstract: Lernziele Grobziel: Die Schüler sollen ihre Möglichkeiten des Ausdrucks und der Meinungs äusserung in der ... Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Englisch - Pädagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, Note: 2,0, Private Fachhochschule für Wirtschaft und Technik Vechta-Diepholz-Oldenburg; Abt. Vechta, Sprache: Deutsch, Abstract: Lernziele Grobziel: Die Schüler sollen ihre Möglichkeiten des Ausdrucks und der Meinungs äusserung in der Fremdsprache üben und erweitern, indem sie sich mit der (oftmals klischeehaften) Darstellung kultureller Eigenheiten von Deutschen und Amerikanern auseinander setzen, und somit gleichzeitig ihre landeskundlichen Kenntnisse über die USA erweitern. Feinziele: Die Schüler sollen eine kleine Anekdote zu einer amerikanischen Eigenart hörend verstehen, um sich situativ dem Thema zu nähern ihr Vorwissen zum ´´American way of life´´ aktivieren in Einzel- oder Partnerarbeit jeder mindestens eine typisch amerikanische Lebensgewohnheit aufschreiben, um ihre Formulierungen durch die Verschriftlichung stärker zu reflektieren und somit abzusichern. bei der Formulierung ihrer Aussage zum ´´American way of life´´ Wörter-Bücher einsetzen, um Defizite im Wortschatz selbständig aufzufangen. ihre Aussagen zum ´´American way of life´´ gross auf Din A4-Blätter schreiben und für alle sichtbar aufhängen, so dass die sich anschliessende Erläuterung für Sprecher und Hörer visuell unterstützt wird und eine wiederverwendbare Sammlung von Ideen entsteht. (teilweise klischeehafte) Aussagen von Amerikanern zum German way of life leise lesend verstehen, um neue Informationen über eigen- und fremdkulturelle Gewohnheiten zu gewinnen. die Aussagen der Amerikaner mit Hilfe von neuen und bekannten Phrasen zur Meinungsäusserung kommentieren, um ihre mündliche Ausdrucksfähigkeit zu trainieren und zu erweitern. sich bewusst werden, dass die Darstellung des ´´German way of life´´ implizite Informationen zum American way of life enthält und fünf amerikanische Lebensgewohnheiten ihrer Wahl schriftlich formulieren. einige der von ihnen verschriftlichen amerikanischen Eigenarten im Kurs vorstellen, so dass die Sammlung vom Beginn der Stunde ergänzt wird bzw. bei auftretenden Differenzen auch korrigiert oder modifiziert. ihre landeskundlichen Kenntnisse zum American way of life zu Hause nochmals erweitern, indem sie weitere Aussagen zum German way of life auf implizite Informationen über amerikanische Lebensgewohnheiten untersuchen und diese schriftlich formulieren. ePUB, 25.03.2005.
4
The American way of life Christian Emke Author (2004)
~EN NW EB DL
ISBN: 9783638360500 bzw. 3638360504, vermutlich in Englisch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Englisch - Pädagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, Note: 2,0, Private Fachhochschule für Wirtschaft und Technik Vechta-Diepholz-Oldenburg; Abt. Vechta, Sprache: Deutsch, Abstract: Lernziele Grobziel: Die Schüler sollen ihre Möglichkeiten des Ausdrucks und der Meinungs äußerung in der Fremdsprache üben und erweitern, indem sie sich mit der (oftmals klischeehaften) Darstellung kultureller Eigenheiten von Deutschen und Amerikanern auseinander setzen, und somit gleichzeitig ihre landeskundlichen Kenntnisse über die USA erweitern. Feinziele: Die Schüler sollen • eine kleine Anekdote zu einer amerikanischen Eigenart hörend verstehen, um sich situativ dem Thema zu nähern • ihr Vorwissen zum 'American way of life' aktivieren • in Einzel- oder Partnerarbeit jeder mindestens eine typisch amerikanische Lebensgewohnheit aufschreiben, um ihre Formulierungen durch die Verschriftlichung stärker zu reflektieren und somit abzusichern. • bei der Formulierung ihrer Aussage zum 'American way of life' Wörter-Bücher einsetzen, um Defizite im Wortschatz selbständig aufzufangen. • ihre Aussagen zum 'American way of life' groß auf Din A4-Blätter schreiben und für alle sichtbar aufhängen, so dass die sich anschließende Erläuterung für Sprecher und Hörer visuell unterstützt wird und eine wiederverwendbare Sammlung von Ideen entsteht. • (teilweise klischeehafte) Aussagen von Amerikanern zum 'German way of life' leise lesend verstehen, um neue Informationen über eigen- und fremdkulturelle Gewohnheiten zu gewinnen. • die Aussagen der Amerikaner mit Hilfe von neuen und bekannten Phrasen zur Meinungsäußerung kommentieren, um ihre mündliche Ausdrucksfähigkeit zu trainieren und zu erweitern. • sich bewusst werden, dass die Darstellung des 'German way of life' implizite Informationen zum 'American way of life' enthält und fünf amerikanische Lebensgewohnheiten ihrer Wahl schriftlich formulieren. • einige der von ihnen verschriftlichen amerikanischen Eigenarten im Kurs vorstellen, so dass die Sammlung vom Beginn der Stunde ergänzt wird bzw. bei auftretenden Differenzen auch korrigiert oder modifiziert. • ihre landeskundlichen Kenntnisse zum 'American way of life' zu Hause nochmals erweitern, indem sie weitere Aussagen zum 'German way of life' auf implizite Informationen über amerikanische Lebensgewohnheiten untersuchen und diese schriftlich formulieren.
Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Englisch - Pädagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, Note: 2,0, Private Fachhochschule für Wirtschaft und Technik Vechta-Diepholz-Oldenburg; Abt. Vechta, Sprache: Deutsch, Abstract: Lernziele Grobziel: Die Schüler sollen ihre Möglichkeiten des Ausdrucks und der Meinungs äußerung in der Fremdsprache üben und erweitern, indem sie sich mit der (oftmals klischeehaften) Darstellung kultureller Eigenheiten von Deutschen und Amerikanern auseinander setzen, und somit gleichzeitig ihre landeskundlichen Kenntnisse über die USA erweitern. Feinziele: Die Schüler sollen • eine kleine Anekdote zu einer amerikanischen Eigenart hörend verstehen, um sich situativ dem Thema zu nähern • ihr Vorwissen zum 'American way of life' aktivieren • in Einzel- oder Partnerarbeit jeder mindestens eine typisch amerikanische Lebensgewohnheit aufschreiben, um ihre Formulierungen durch die Verschriftlichung stärker zu reflektieren und somit abzusichern. • bei der Formulierung ihrer Aussage zum 'American way of life' Wörter-Bücher einsetzen, um Defizite im Wortschatz selbständig aufzufangen. • ihre Aussagen zum 'American way of life' groß auf Din A4-Blätter schreiben und für alle sichtbar aufhängen, so dass die sich anschließende Erläuterung für Sprecher und Hörer visuell unterstützt wird und eine wiederverwendbare Sammlung von Ideen entsteht. • (teilweise klischeehafte) Aussagen von Amerikanern zum 'German way of life' leise lesend verstehen, um neue Informationen über eigen- und fremdkulturelle Gewohnheiten zu gewinnen. • die Aussagen der Amerikaner mit Hilfe von neuen und bekannten Phrasen zur Meinungsäußerung kommentieren, um ihre mündliche Ausdrucksfähigkeit zu trainieren und zu erweitern. • sich bewusst werden, dass die Darstellung des 'German way of life' implizite Informationen zum 'American way of life' enthält und fünf amerikanische Lebensgewohnheiten ihrer Wahl schriftlich formulieren. • einige der von ihnen verschriftlichen amerikanischen Eigenarten im Kurs vorstellen, so dass die Sammlung vom Beginn der Stunde ergänzt wird bzw. bei auftretenden Differenzen auch korrigiert oder modifiziert. • ihre landeskundlichen Kenntnisse zum 'American way of life' zu Hause nochmals erweitern, indem sie weitere Aussagen zum 'German way of life' auf implizite Informationen über amerikanische Lebensgewohnheiten untersuchen und diese schriftlich formulieren.
5
The American way of life (2005)
DE NW EB DL
ISBN: 9783638360500 bzw. 3638360504, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Brasilien, in-stock.
Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Englisch - Pädagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, Note: 2,0, Private Fachhochschule für Wirtschaft und Technik Vechta-Diepholz-Oldenburg; Abt. Vechta, Sprache: Deutsch, Abstract: Lernziele Grob.
Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Englisch - Pädagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, Note: 2,0, Private Fachhochschule für Wirtschaft und Technik Vechta-Diepholz-Oldenburg; Abt. Vechta, Sprache: Deutsch, Abstract: Lernziele Grob.
6
The American way of life (2004)
DE NW
ISBN: 9783638360500 bzw. 3638360504, in Deutsch, 16 Seiten, GRIN Verlag, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, grin-e-books.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, grin-e-books.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…