E-Culture - Unternehmenskultur in der Internet-Ökonomie
8 Angebote vergleichen

Preise201320142019
Schnitt 11,33 17,50 7,98
Nachfrage
Bester Preis: 3,89 (vom 21.01.2019)
1
9783638365598 - E-Culture - Unternehmenskultur in der Internet-Ökonomie: Unternehmenskultur in der Internet-Ökonomie Alexander Gerth Author

E-Culture - Unternehmenskultur in der Internet-Ökonomie: Unternehmenskultur in der Internet-Ökonomie Alexander Gerth Author (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783638365598 bzw. 363836559X, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.

6,14 ($ 6,89)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,0, Bergische Universität Wuppertal, Veranstaltung: Projekt E-Business, 54 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Technischer Fortschritt und Innovationen haben seit jeher die Entwicklung der Menschheit bestimmt. Sie sind nicht nur der Wachstumsmotor der Wirtschaft, sondern auch der Treiber für Veränderungen in Politik, Gesellschaft und Kultur. Insbesondere mit dem Wandel zur Wissensgesellschaft lassen sich immer schnellere und technologisch bedingte Veränderungen beobachten. Dabei hat sich keine technische Innovation so schnell verbreitet wie das Internet.1 Die Zahl der Internet-Nutzer ist in den letzen Jahren stark gewachsen und wird auch in Zukunft weiter zunehmen. Mittlerweile hat sich das Internet zu einem Massenmedium entwickelt, das von zentraler Bedeutung für Wirtschaft, Kultur und Gesellschaft ist.2 Das Internet mit seinen Eigenschaften - Schnelligkeit, Transparenz und Verfügbarkeit3 - hat dabei insbesondere einen deutlichen Einfluss auf das unternehmerische Handeln. Mit der Verbreitung des Internets haben sich elektronische Märkte über ganze Branchen hinweg entwickelt. Dabei sind die klassischen Marktabläufe zwar nicht ersetzt, aber dennoch deutlich verändert worden. Eine solche 'New Economy' bildet die ökonomische Grundlage der Wissensgesellschaft. 4 In ihren Auswirkungen wird die neue Wirtschaft häufig mit der Dynamik der industriellen Revolution verglichen. Es wird angenommen, dass durch das Internet und den Computer 'ein dritter revolutionärer Prozess' 5 ausgelöst wurde, der zu langfristigen Produktivitätssteigerungen führen wird. Gleichzeitig werden Innovationen wie dem Internet grundlegende Auswirkungen auf die Unternehmenskultur nachgesagt. Eine solche 'E-Culture' ist Gegenstand der vorliegenden Arbeit.[...] 1 Purschke/Wurdack, 2000, S. 260 2 Picot/Neuburger, 2002, S. 92 3 Ebenda 4 Lotter/Sommer, 2000, S. 14 5 Hengsbach, 2001, S. 28.
2
9783638365598 - Alexander Gerth: E-Culture - Unternehmenskultur in der Internet-Ökonomie
Alexander Gerth

E-Culture - Unternehmenskultur in der Internet-Ökonomie (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638365598 bzw. 363836559X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
E-Culture - Unternehmenskultur in der Internet-Ökonomie: Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,0, Bergische Universität Wuppertal, Veranstaltung: Projekt E-Business, 54 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Technischer Fortschritt und Innovationen haben seit jeher die Entwicklung der Menschheit bestimmt. Sie sind nicht nur der Wachstumsmotor der Wirtschaft, sondern auch der Treiber für Veränderungen in Politik, Gesellschaft und Kultur.Insbesondere mit dem Wandel zur Wissensgesellschaft lassen sich immer schnellere und technologisch bedingte Veränderungen beobachten. Dabei hat sich keine technische Innovation so schnell verbreitet wie das Internet.1 Die Zahl der Internet-Nutzer ist in den letzen Jahren stark gewachsen und wird auch in Zukunft weiter zunehmen. Mittlerweile hat sich das Internet zu einem Massenmedium entwickelt, das von zentraler Bedeutung für Wirtschaft, Kultur und Gesellschaft ist.2 Das Internet mit seinen Eigenschaften - Schnelligkeit, Transparenz und Verfügbarkeit3 - hat dabei insbesondere einen deutlichen Einfluss auf das unternehmerische Handeln. Mit der Verbreitung des Internets haben sich elektronische Märkte über ganze Branchen hinweg entwickelt. Dabei sind die klassischen Marktabl?ufe zwar nicht ersetzt, aber dennoch deutlich verändert worden. Eine solche `New Economy` bildet die ökonomische Grundlage der Wissensgesellschaft. 4 In ihren Auswirkungen wird die neue Wirtschaft häufig mit der Dynamik der industriellen Revolution verglichen. Es wird angenommen, dass durch das Internet und den Computer `ein dritter revolutionärer Prozess` 5 ausgelöst wurde, der zu langfristigen Produktivitätssteigerungen fähren wird. Gleichzeitig werden Innovationen wie dem Internet grundlegende Auswirkungen auf die Unternehmenskultur nachgesagt. Eine solche `E-Culture` ist Gegenstand der vorliegenden Arbeit.[...] 1 Purschke/Wurdack, 2000, S. 260 2 Picot/Neuburger, 2002, S. 92 3 Ebenda 4 Lotter/Sommer, 2000, S. 14 5 Hengsbach, 2001, S. 28, Ebook.
3
9783638365598 - Alexander Gerth: E-Culture - Unternehmenskultur in der Internet-Ökonomie
Alexander Gerth

E-Culture - Unternehmenskultur in der Internet-Ökonomie (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638365598 bzw. 363836559X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
E-Culture - Unternehmenskultur in der Internet-Ökonomie: Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,0, Bergische Universität Wuppertal, Veranstaltung: Projekt E-Business, 54 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Technischer Fortschritt und Innovationen haben seit jeher die Entwicklung der Menschheit bestimmt. Sie sind nicht nur der Wachstumsmotor der Wirtschaft, sondern auch der Treiber für Veränderungen in Politik, Gesellschaft und Kultur.Insbesondere mit dem Wandel zur Wissensgesellschaft lassen sich immer schnellere und technologisch bedingte Veränderungen beobachten. Dabei hat sich keine technische Innovation so schnell verbreitet wie das Internet.1 Die Zahl der Internet-Nutzer ist in den letzen Jahren stark gewachsen und wird auch in Zukunft weiter zunehmen. Mittlerweile hat sich das Internet zu einem Massenmedium entwickelt, das von zentraler Bedeutung für Wirtschaft, Kultur und Gesellschaft ist.2 Das Internet mit seinen Eigenschaften - Schnelligkeit, Transparenz und Verfügbarkeit3 - hat dabei insbesondere einen deutlichen Einfluss auf das unternehmerische Handeln. Mit der Verbreitung des Internets haben sich elektronische Märkte über ganze Branchen hinweg entwickelt. Dabei sind die klassischen Marktabl?ufe zwar nicht ersetzt, aber dennoch deutlich verändert worden. Eine solche `New Economy` bildet die ökonomische Grundlage der Wissensgesellschaft. 4 In ihren Auswirkungen wird die neue Wirtschaft häufig mit der Dynamik der industriellen Revolution verglichen. Es wird angenommen, dass durch das Internet und den Computer `ein dritter revolutionärer Prozess` 5 ausgelöst wurde, der zu langfristigen Produktivitätssteigerungen fähren wird. Gleichzeitig werden Innovationen wie dem Internet grundlegende Auswirkungen auf die Unternehmenskultur nachgesagt. Eine solche `E-Culture` ist Gegenstand der vorliegenden Arbeit.[...] 1 Purschke/Wurdack, 2000, S. 260 2 Picot/Neuburger, 2002, S. 92 3 Ebenda 4 Lotter/Sommer, 2000, S. 14 5 Hengsbach, 2001, S. 28, Ebook.
4
9783638365598 - Alexander Gerth: E-Culture - Unternehmenskultur in der Internet-Ökonomie
Alexander Gerth

E-Culture - Unternehmenskultur in der Internet-Ökonomie

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638365598 bzw. 363836559X, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

16,99 + Versand: 7,50 = 24,49
unverbindlich
E-Culture - Unternehmenskultur in der Internet-Ökonomie ab 16.99 € als epub eBook: 1. Auflage. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
5
9783638365598 - E-Culture - Unternehmenskultur in der Internet-Ökonomie

E-Culture - Unternehmenskultur in der Internet-Ökonomie

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638365598 bzw. 363836559X, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

E-Culture - Unternehmenskultur in der Internet-Ökonomie ab 16.99 EURO 1. Auflage.
6
9783638365598 - E-Culture - Unternehmenskultur in der Internet-Ökonomie

E-Culture - Unternehmenskultur in der Internet-Ökonomie

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783638365598 bzw. 363836559X, vermutlich in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

E-Culture - Unternehmenskultur in der Internet-Ökonomie ab 4.99 EURO 1. Auflage.
7
9783638365598 - Alexander Gerth: E-Culture - Unternehmenskultur in der Internet-Ökonomie
Alexander Gerth

E-Culture - Unternehmenskultur in der Internet-Ökonomie (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Kanada DE NW EB DL

ISBN: 9783638365598 bzw. 363836559X, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

3,89 (C$ 5,89)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Kanada, in-stock.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783638365598 - Alexander Gerth: E-Culture - Unternehmenskultur in der Internet-Ökonomie: Unternehmenskultur in der Internet-Ökonomie
Alexander Gerth

E-Culture - Unternehmenskultur in der Internet-Ökonomie: Unternehmenskultur in der Internet-Ökonomie

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783638365598 bzw. 363836559X, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

6,04 ($ 6,89)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…