Hospitality Kooperationen (national; international; Analyse; Vergleich)
8 Angebote vergleichen

Preise20132014201520192023
Schnitt 14,99 13,49 14,99 10,49 15,99
Nachfrage
Bester Preis: 6,34 (vom 21.01.2019)
1
9783638365635 - Matthias Heller: Hospitality Kooperationen (national; international; Analyse; Vergleich)
Matthias Heller

Hospitality Kooperationen (national; international; Analyse; Vergleich)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638365635 bzw. 3638365638, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Diese Seminararbeit beschäftigt sich mit internationalen und nationalen Hospitality Kooperationen sowie deren Analyse und Vergleich. Das Ziel der Arbeit ist es, den Begriff Hospitality Kooperationen zu erläutern und einen groben Überblick deren Anwendungsbereiche zu geben. Da es sich bei dem Begriff Hospitality im internationalen Markt um ein fast grenzenloses Feld handelt, wird im ersten Teil der Arbeit ein Überblick über die weltweit größten Hospitality Kooperationen geschaffen um diese anschließend zu analysieren. Im zweiten Teil der Arbeit wird speziell die Hotelleriebranche in Deutschland dargestellt. Hierfür werden, bevor auf die Entwicklung der Hotelkooperationen in Deutschland eingegangen wird, die hotelspezifische Unterteilung der Kooperationen und deren Vorteile aufgezeigt. Zum Abschluss des zweiten Teils erfolgt ein Überblick über alle in Deutschland vorhandenen Hotelkooperationen sowie deren Abgrenzung zu der Kettenhotellerie. Im letzten Teil werden ausgewählte nationale und internationale Hotelkooperationen anhand verschiedener Kriterien wie Aufnahmebedingungen, deren Zielgruppe, zu erwartenden Leistungen und die zu zahlenden Mitgliedsbeiträge untersucht.
2
3638365638 - Matthias Heller: Hospitality Kooperationen (national; international; Analyse; Vergleich)
Matthias Heller

Hospitality Kooperationen (national; international; Analyse; Vergleich) (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 3638365638 bzw. 9783638365635, in Deutsch, 34 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Tourismus - Sonstiges, Note: 2, Hochschule für angewandte Wissenschaften Kempten, Veranstaltung: Hotelmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Seminararbeit beschäftigt sich mit internationalen und nationalen Hospitality Kooperationen sowie deren Analyse und Vergleich. Das Ziel der Arbeit ist es, den Begriff Hospitality Kooperationen zu erläutern und einen groben Überblick deren Anwendungsbereiche zu geben. Da es sich bei dem Begriff Hospitality im internationalen Markt um ein fast grenzenloses Feld handelt, wird im ersten Teil der Arbeit ein Überblick über die weltweit größten Hospitality Kooperationen geschaffen um diese anschließend zu analysieren. Im zweiten Teil der Arbeit wird speziell die Hotelleriebranche in Deutschland dargestellt. Hierfür werden, bevor auf die Entwicklung der Hotelkooperationen in Deutschland eingegangen wird, die hotelspezifische Unterteilung der Kooperationen und deren Vorteile aufgezeigt. Zum Abschluss des zweiten Teils erfolgt ein Überblick über alle in Deutschland vorhandenen Hotelkooperationen sowie deren Abgrenzung zu der Kettenhotellerie. Im letzten Teil werden ausgewählte nationale und internationale Hotelkooperationen anhand verschiedener Kriterien wie Aufnahmebedingungen, deren Zielgruppe, zu erwartenden Leistungen und die zu zahlenden Mitgliedsbeiträge untersucht. 2005, 34 Seiten, eBooks.
3
9783638365635 - Matthias Heller: Hospitality Kooperationen (national international Analyse Vergleich)
Matthias Heller

Hospitality Kooperationen (national international Analyse Vergleich) (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638365635 bzw. 3638365638, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Hospitality Kooperationen (national international Analyse Vergleich): Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Touristik / Tourismus, Note: 2, Hochschule für angewandte Wissenschaften Kempten, Veranstaltung: Hotelmanagement, 25 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Seminararbeit beschäftigt sich mit internationalen und nationalen Hospitality Kooperationen sowie deren Analyse und Vergleich. Das Ziel der Arbeit ist es, den Begriff Hospitality Kooperationen zu erläutern und einen groben Überblick deren Anwendungsbereiche zu geben. Da es sich bei dem Begriff `Hospitality` im internationalen Markt um ein fast grenzenloses Feld handelt, wird im ersten Teil der Arbeit ein Überblick über die weltweit gräten Hospitality Kooperationen geschaffen um diese anschließend zu analysieren. Im zweiten Teil der Arbeit wird speziell die Hotelleriebranche in Deutschland dargestellt. Hierfür werden, bevor auf die Entwicklung der Hotelkooperationen in Deutschland eingegangen wird, die hotelspezifische Unterteilung der Kooperationen und deren Vorteile aufgezeigt. Zum Abschluss des zweiten Teils erfolgt ein Überblick über alle in Deutschland vorhandenen Hotelkooperationen sowie deren Abgrenzung zu der Kettenhotellerie. Im letzten Teil werden ausgewählte nationale und internationale Hotelkooperationen anhand verschiedener Kriterien wie Aufnahmebedingungen, deren Zielgruppe, zu erwartenden Leistungen und die zu zahlenden Mitgliedsbeiträge untersucht. Ebook.
4
9783638365635 - Matthias Heller: Hospitality Kooperationen (national; international; Analyse; Vergleich)
Matthias Heller

Hospitality Kooperationen (national; international; Analyse; Vergleich) (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Kanada DE NW EB DL

ISBN: 9783638365635 bzw. 3638365638, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

6,34 (C$ 9,59)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Kanada, in-stock.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783638365635 - Matthias Heller: Hospitality Kooperationen (national, international, Analyse, Vergleich)
Matthias Heller

Hospitality Kooperationen (national, international, Analyse, Vergleich) (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638365635 bzw. 3638365638, in Deutsch, 33 Seiten, GRIN Verlag, neu.

11,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, grin-e-books.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783638365635 - Matthias Heller: Hospitality Kooperationen (national, international, Analyse, Vergleich)
Matthias Heller

Hospitality Kooperationen (national, international, Analyse, Vergleich) (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638365635 bzw. 3638365638, in Deutsch, 33 Seiten, GRIN Verlag, neu.

11,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, grin-e-books.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783638365635 - Heller, Matthias: Hospitality Kooperationen (national; international; Analyse; Vergleich)
Heller, Matthias

Hospitality Kooperationen (national; international; Analyse; Vergleich)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638365635 bzw. 3638365638, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

14,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar (Download).
1. Auflage, 1. Auflage.
8
9783638365635 - Hospitality Kooperationen (national; international; Analyse; Vergleich)

Hospitality Kooperationen (national; international; Analyse; Vergleich)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638365635 bzw. 3638365638, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Hospitality Kooperationen (national; international; Analyse; Vergleich) ab 14.99 EURO Auflage 1.
Lade…