Krisen in Kleinstunternehmen - Gerüchte als Kommunikationsform
8 Angebote vergleichen

Preise2013201420192020
Schnitt 12,99 10,59 6,12 4,23
Nachfrage
Bester Preis: 3,10 (vom 22.01.2019)
1
9783638375429 - Krisen in Kleinstunternehmen - Gerüchte als Kommunikationsform

Krisen in Kleinstunternehmen - Gerüchte als Kommunikationsform

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638375429 bzw. 3638375420, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

12,99 + Versand: 43,99 = 56,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Der Fokus dieser Arbeit liegt auf dem Bereich der Gerüchte. Gerüchte können zu einer Unternehmenskrise führen, die gerade in kleinen Unternehmen Ausmaße von existentieller Bedrohung annehmen, deshalb gilt es auch diese, nebst anderen Krisengründen, zu berücksichtigen. In Kapitel Drei wird die Entstehung und die Gründe für Krisen benannt. Kapitel Vier zeigt kurz die Möglichkeiten der Krisen-PR durch neue Medien auf, werden jedoch genau wie der dritte Abschnitt von anderen Arbeiten innerhalb des Vorlesungsblockes detaillierter behandelt. Als Methode des aktiven Gerüchte-Einsatzes wird das Virale Marketing angeführt.Da viele der Aspekte für und gegen Krisen sowohl für kleine Unternehmen, als auch für Große von Bedeutung sind, werden diese zum Teil nur auf kleine Unternehmungen übertragen. Die Unterscheidung zwischen Betrieb und Unternehmung wird nicht vollzogen, da sie im wissenschaftlichen Gebrauch zwar vorhanden, für den Alltag aber nicht von Bedeutung ist.Zur Definition von Kleinbetrieben.
2
9783638375429 - Sebastian Geipel: Krisen in Kleinstunternehmen - Gerächte als Kommunikationsform
Sebastian Geipel

Krisen in Kleinstunternehmen - Gerächte als Kommunikationsform (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638375429 bzw. 3638375420, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Krisen in Kleinstunternehmen - Gerächte als Kommunikationsform: Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 2,3, Business and Information Technology School - Die Unternehmer Hochschule Iserlohn (Medien), Veranstaltung: PR, 16 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Fokus dieser Arbeit liegt auf dem Bereich der Gerächte. Gerächte können zu einer Unternehmenskrise fähren, die gerade in kleinen Unternehmen Ausmaße von existentieller Bedrohung annehmen, deshalb gilt es auch diese, nebst anderen Krisengr?nden, zu berücksichtigen. In Kapitel Drei wird die Entstehung und die Gründe für Krisen benannt. Kapitel Vier zeigt kurz die Möglichkeiten der Krisen-PR durch neue Medien auf, werden jedoch - genau wie der dritte Abschnitt - von anderen Arbeiten innerhalb des Vorlesungsblockes detaillierter behandelt. Als Methode des aktiven Gerächte-Einsatzes wird das Virale Marketing angeführt. Da viele der Aspekte für und gegen Krisen sowohl für kleine Unternehmen, als auch für Große von Bedeutung sind, werden diese zum Teil nur auf kleine Unternehmungen übertragen. Die Unterscheidung zwischen Betrieb und Unternehmung wird nicht vollzogen, da sie im wissenschaftlichen Gebrauch zwar vorhanden, für den Alltag aber nicht von Bedeutung ist. Zur Definition von Kleinbetrieben wird Niehues zu Rate gezogen. Er beschreibt die kleinen und mittleren Unternehmen (KMU) als Basis der Volkswirtschaft. Im Gegensatz zu der allgemeinen Gleichsetzung mit dem Mittelstand ist hier der Betrieb mit wenigen Arbeitnehmern gemeint. Trotzdem sind viele auf den Mittelstand und die Großunternehmer bezogenen Forschungen auch auf Klein- und Kleinstunternehmen übertragbar. Ebook.
3
9783638375429 - Krisen in Kleinstunternehmen - Gerüchte als Kommunikationsform: Gerüchte als Kommunikationsform Sebastian Geipel Author

Krisen in Kleinstunternehmen - Gerüchte als Kommunikationsform: Gerüchte als Kommunikationsform Sebastian Geipel Author (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783638375429 bzw. 3638375420, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.

4,47 ($ 5,43)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 2,3, Business and Information Technology School - Die Unternehmer Hochschule Iserlohn (Medien), Veranstaltung: PR, 16 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Fokus dieser Arbeit liegt auf dem Bereich der Gerüchte. Gerüchte können zu einer Unternehmenskrise führen, die gerade in kleinen Unternehmen Ausmaße von existentieller Bedrohung annehmen, deshalb gilt es auch diese, nebst anderen Krisengründen, zu berücksichtigen. In Kapitel Drei wird die Entstehung und die Gründe für Krisen benannt. Kapitel Vier zeigt kurz die Möglichkeiten der Krisen-PR durch neue Medien auf, werden jedoch - genau wie der dritte Abschnitt - von anderen Arbeiten innerhalb des Vorlesungsblockes detaillierter behandelt. Als Methode des aktiven Gerüchte-Einsatzes wird das Virale Marketing angeführt. Da viele der Aspekte für und gegen Krisen sowohl für kleine Unternehmen, als auch für Große von Bedeutung sind, werden diese zum Teil nur auf kleine Unternehmungen übertragen. Die Unterscheidung zwischen Betrieb und Unternehmung wird nicht vollzogen, da sie im wissenschaftlichen Gebrauch zwar vorhanden, für den Alltag aber nicht von Bedeutung ist. Zur Definition von Kleinbetrieben wird Niehues zu Rate gezogen. Er beschreibt die kleinen und mittleren Unternehmen (KMU) als Basis der Volkswirtschaft. Im Gegensatz zu der allgemeinen Gleichsetzung mit dem Mittelstand ist hier der Betrieb mit wenigen Arbeitnehmern gemeint. Trotzdem sind viele auf den Mittelstand und die Großunternehmer bezogenen Forschungen auch auf Klein- und Kleinstunternehmen übertragbar.
4
9783638375429 - Sebastian Geipel: Krisen in Kleinstunternehmen - Gerüchte als Kommunikationsform
Sebastian Geipel

Krisen in Kleinstunternehmen - Gerüchte als Kommunikationsform

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783638375429 bzw. 3638375420, vermutlich in Deutsch, Krisen in Kleinstunternehmen - Gerüchte als Kommunikationsform - eBook als epub von Sebastian Geipel - GRIN Verlag - 9783638375429, neu, E-Book, elektronischer Download.

Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783638375429 - Sebastian Geipel: Krisen in Kleinstunternehmen - Gerüchte als Kommunikationsform
Sebastian Geipel

Krisen in Kleinstunternehmen - Gerüchte als Kommunikationsform (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Kanada DE NW EB DL

ISBN: 9783638375429 bzw. 3638375420, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

3,10 (C$ 4,69)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Kanada, in-stock.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783638375429 - Sebastian Geipel: Krisen in Kleinstunternehmen - Gerüchte als Kommunikationsform
Sebastian Geipel

Krisen in Kleinstunternehmen - Gerüchte als Kommunikationsform (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638375429 bzw. 3638375420, in Deutsch, 20 Seiten, GRIN Verlag, neu.

6,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, grin-e-books.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783638375429 - Krisen in Kleinstunternehmen - Gerüchte als Kommunikationsform

Krisen in Kleinstunternehmen - Gerüchte als Kommunikationsform

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638375429 bzw. 3638375420, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Krisen in Kleinstunternehmen - Gerüchte als Kommunikationsform ab 12.99 EURO.
8
9783638375429 - Sebastian Geipel: Krisen in Kleinstunternehmen - Gerüchte als Kommunikationsform: Gerüchte als Kommunikationsform
Sebastian Geipel

Krisen in Kleinstunternehmen - Gerüchte als Kommunikationsform: Gerüchte als Kommunikationsform

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783638375429 bzw. 3638375420, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

4,39 ($ 4,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…