Key Account Management - Schlüsselkunden kompetent, zuverlässig sowie kostenoptimiert betreuen
8 Angebote vergleichen

Preise20132014201620182020
Schnitt 14,99 12,59 14,99 14,82 14,99
Nachfrage
Bester Preis: 8,99 (vom 11.02.2014)
1
9783638375801 - Key Account Management - Schlüsselkunden kompetent, zuverlässig sowie kostenoptimiert betreuen

Key Account Management - Schlüsselkunden kompetent, zuverlässig sowie kostenoptimiert betreuen (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783638375801 bzw. 3638375803, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2,0, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhochschule, Veranstaltung: Marketing, 20 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Jedes Unternehmen ist in starkem Maße von seinen Schlüsselkunden abhängig. Wechselt ein Schlüsselkunde zu einem Konkurrenzanbieter, bricht ein großer Teil des Umsatzes und Gewinns weg. Daher ist es für jedes Unternehmen zwingend notwendig, seine Schlüsselkunden kompetent, zuverlässig sowie kostenoptimiert zu betreuen und versorgen. Es ist unabdingbar, die Vertriebsstruktur auf die Betreuung der Schlüsselkunden auszurichten. Da es jedoch verschiedene Organisationsformen gibt, ist es für das Unternehmen eine strategisch sehr bedeutende Frage, für welche Organisationsform man sich entscheidet, um den Bedürfnissen der Schlüsselkunden am besten gerecht werden zu können. Die Entscheidung für eine falsche und damit nicht optimal praktikable Organisationsform kann für ein Unternehmen existenzielle Probleme hervorrufen. Dies ist gerade bei kleineren Unternehmen der Fall, da sie i. d. R. nur über einen oder wenige Schlüsselkunden verfügen und nicht in der Lage sind, strategisch falsche Entscheidungen kurzfristig zu kompensieren. Um dies zu vermeiden, ist der auszuwählenden Organisationsform des KAM und der damit verbundenen Betreuung der Schlüsselkunden eine große Bedeutung zu widmen. ePUB, 09.05.2005.
2
9783638375801 - Daniel Kaumanns: Key Account Management. Schlüsselkunden kompetent, zuverlässig und kostenoptimiert betreuen
Daniel Kaumanns

Key Account Management. Schlüsselkunden kompetent, zuverlässig und kostenoptimiert betreuen (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638375801 bzw. 3638375803, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Key Account Management. Schlüsselkunden kompetent, zuverlässig und kostenoptimiert betreuen: Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2,0, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhochschule, Veranstaltung: Marketing, 20 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Jedes Unternehmen ist in starkem Maße von seinen Schlüsselkunden abhängig. Wechselt ein Schlüsselkunde zu einem Konkurrenzanbieter, bricht ein großer Teil des Umsatzes und Gewinns weg. Daher ist es für jedes Unternehmen zwingend notwendig, seine Schlüsselkunden kompetent, zuverlässig sowie kostenoptimiert zu betreuen und versorgen. Es ist unabdingbar, die Vertriebsstruktur auf die Betreuung der Schlüsselkunden auszurichten. Da es jedoch verschiedene Organisationsformen gibt, ist es für das Unternehmen eine strategisch sehr bedeutende Frage, für welche Organisationsform man sich entscheidet, um den Bedürfnissen der Schlüsselkunden am besten gerecht werden zu können. Die Entscheidung für eine falsche und damit nicht optimal praktikable Organisationsform kann für ein Unternehmen existenzielle Probleme hervorrufen. Dies ist gerade bei kleineren Unternehmen der Fall, da sie i. d. R. nur über einen oder wenige Schlüsselkunden verfügen und nicht in der Lage sind, strategisch falsche Entscheidungen kurzfristig zu kompensieren. Um dies zu vermeiden, ist der auszuwählenden Organisationsform des KAM und der damit verbundenen Betreuung der Schlüsselkunden eine große Bedeutung zu widmen. Ebook.
3
9783638375801 - Daniel Kaumanns: Key Account Management. Schlüsselkunden kompetent, zuverlässig und kostenoptimiert betreuen
Daniel Kaumanns

Key Account Management. Schlüsselkunden kompetent, zuverlässig und kostenoptimiert betreuen (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783638375801 bzw. 3638375803, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2,0, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhochschule, Veranstaltung: Marketing, 20 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Jedes Unternehmen ist in ... Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2,0, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhochschule, Veranstaltung: Marketing, 20 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Jedes Unternehmen ist in starkem Maße von seinen Schlüsselkunden abhängig. Wechselt ein Schlüsselkunde zu einem Konkurrenzanbieter, bricht ein großer Teil des Umsatzes und Gewinns weg. Daher ist es für jedes Unternehmen zwingend notwendig, seine Schlüsselkunden kompetent, zuverlässig sowie kostenoptimiert zu betreuen und versorgen. Es ist unabdingbar, die Vertriebsstruktur auf die Betreuung der Schlüsselkunden auszurichten. Da es jedoch verschiedene Organisationsformen gibt, ist es für das Unternehmen eine strategisch sehr bedeutende Frage, für welche Organisationsform man sich entscheidet, um den Bedürfnissen der Schlüsselkunden am besten gerecht werden zu können. Die Entscheidung für eine falsche und damit nicht optimal praktikable Organisationsform kann für ein Unternehmen existenzielle Probleme hervorrufen. Dies ist gerade bei kleineren Unternehmen der Fall, da sie i. d. R. nur über einen oder wenige Schlüsselkunden verfügen und nicht in der Lage sind, strategisch falsche Entscheidungen kurzfristig zu kompensieren. Um dies zu vermeiden, ist der auszuwählenden Organisationsform des KAM und der damit verbundenen Betreuung der Schlüsselkunden eine große Bedeutung zu widmen. 09.05.2005, ePUB.
4
9783638375801 - Daniel Kaumanns: Key Account Management. Schlüsselkunden kompetent, zuverlässig und kostenoptimiert betreuen
Daniel Kaumanns

Key Account Management. Schlüsselkunden kompetent, zuverlässig und kostenoptimiert betreuen (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783638375801 bzw. 3638375803, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

16,79 (Fr. 18,90)¹ + Versand: 15,99 (Fr. 18,00)¹ = 32,78 (Fr. 36,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2,0, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhochschule, Veranstaltung: Marketing, 20 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Jedes Unternehmen ist in ... Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2,0, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhochschule, Veranstaltung: Marketing, 20 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Jedes Unternehmen ist in starkem Masse von seinen Schlüsselkunden abhängig. Wechselt ein Schlüsselkunde zu einem Konkurrenzanbieter, bricht ein grosser Teil des Umsatzes und Gewinns weg. Daher ist es für jedes Unternehmen zwingend notwendig, seine Schlüsselkunden kompetent, zuverlässig sowie kostenoptimiert zu betreuen und versorgen. Es ist unabdingbar, die Vertriebsstruktur auf die Betreuung der Schlüsselkunden auszurichten. Da es jedoch verschiedene Organisationsformen gibt, ist es für das Unternehmen eine strategisch sehr bedeutende Frage, für welche Organisationsform man sich entscheidet, um den Bedürfnissen der Schlüsselkunden am besten gerecht werden zu können. Die Entscheidung für eine falsche und damit nicht optimal praktikable Organisationsform kann für ein Unternehmen existenzielle Probleme hervorrufen. Dies ist gerade bei kleineren Unternehmen der Fall, da sie i. d. R. nur über einen oder wenige Schlüsselkunden verfügen und nicht in der Lage sind, strategisch falsche Entscheidungen kurzfristig zu kompensieren. Um dies zu vermeiden, ist der auszuwählenden Organisationsform des KAM und der damit verbundenen Betreuung der Schlüsselkunden eine grosse Bedeutung zu widmen. ePUB, 09.05.2005.
5
9783638375801 - Daniel Kaumanns: Key Account Management. Schlüsselkunden kompetent, zuverlässig und kostenoptimiert betreuen: Schlüsselkunden kompetent, zuverlässi
Daniel Kaumanns

Key Account Management. Schlüsselkunden kompetent, zuverlässig und kostenoptimiert betreuen: Schlüsselkunden kompetent, zuverlässi

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783638375801 bzw. 3638375803, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

16,83 ($ 18,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Key-Account-Management-Schl-sselkunden-kompetent-zuverl-ssig-und-kostenoptimiert-betreuen~~Daniel-Kaumanns, Key Account Management. Schlüsselkunden kompetent, zuverlässig und kostenoptimiert betreuen: Schlüsselkunden kompetent, zuverlässig sowie kostenoptimiert betreuen, Key Account Management. Schlüsselkunden kompetent, zuverlässig und kostenoptimiert betreuen: Schlüsselkunden kompetent, zuverlässig sowie kostenoptimiert betreuen, NOOK Book (eBook).
6
9783638375801 - Key Account Management - Schlüsselkunden kompetent, zuverlässig sowie kostenoptimiert betreuen

Key Account Management - Schlüsselkunden kompetent, zuverlässig sowie kostenoptimiert betreuen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638375801 bzw. 3638375803, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Key Account Management - Schlüsselkunden kompetent, zuverlässig sowie kostenoptimiert betreuen ab 14.99 EURO.
7
9783638375801 - Daniel Kaumanns: Key Account Management. Schlüsselkunden kompetent, zuverlässig und kostenoptimiert betreuen
Daniel Kaumanns

Key Account Management. Schlüsselkunden kompetent, zuverlässig und kostenoptimiert betreuen (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Kanada DE NW EB DL

ISBN: 9783638375801 bzw. 3638375803, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

10,33 (C$ 15,59)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Kanada, in-stock.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783638375801 - Daniel Kaumanns: Key Account Management - Schlüsselkunden kompetent, zuverlässig sowie kostenoptimiert betreuen
Daniel Kaumanns

Key Account Management - Schlüsselkunden kompetent, zuverlässig sowie kostenoptimiert betreuen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638375801 bzw. 3638375803, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

14,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Lade…