Stand und Perspektiven des M-Commerce,M-Payment als Erfogsfaktor des Mobile Commerce
8 Angebote vergleichen

Preise201320142019
Schnitt 14,99 13,56 5,98
Nachfrage
Bester Preis: 4,90 (vom 22.01.2019)
1
9783638375948 - Sebastian Hahl: Stand und Perspektiven des M-Commerce,M-Payment als Erfogsfaktor des Mobile Commerce
Sebastian Hahl

Stand und Perspektiven des M-Commerce,M-Payment als Erfogsfaktor des Mobile Commerce

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638375948 bzw. 3638375943, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
In dieser Arbeit soll das Mobile Payment als Erfolgsfaktor des M-Commerce erläutert werden. Als Einstieg in das Themengebiet soll zunächst eine definitorische Eingrenzung des Begriffs M-Commerce vorgenommen werden. Dabei wird insbesondere auf Definitionen des M-Commerce, sowie dessen Abgrenzung zum E-Commerce eingegangen. Es folgt eine zusammenfassende Erläuterung verschiedener Abrechnungsmodelle, wobei das M-Payment als Wichtiger Erfolgsfaktor weiterführend herausgestellt wird. Nach einer Betrachtung der technischen Grundlagen und Bergriffe der verschiedenen Abrechnungsmodelle, folgt eine ausführliche Beschreibung der drei klassischen Abrechnungsmodelle, bei der das M-Payment als wichtiger Erfolgsfaktor weiterführend herausgestellt wird. Die aus dem M-Payment ableitbaren Typen werden im Anschluss besprochen. Im Weiteren soll aufgezeigt werden, welche Faktoren gegeben sein müssen, damit sich ein mobiles Zahlungsverfahren auf dem Markt durchsetzten kann und welchen Einfluss sie auf die Etablierung von M-Payment Lösungen haben . Abschließend erfolgt eine Würdigung des Inhalts im Allgemeinen sowie ein kurzer Ausblick über Weiterentwicklungen des M-Payment.
2
9783638375948 - Stand und Perspektiven des M-Commerce,M-Payment als Erfogsfaktor des Mobile Commerce

Stand und Perspektiven des M-Commerce,M-Payment als Erfogsfaktor des Mobile Commerce

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638375948 bzw. 3638375943, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

14,99 + Versand: 43,99 = 58,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
2005, 32 Seiten, Deutsch, In dieser Arbeit soll das Mobile Payment als Erfolgsfaktor des M-Commerce erläutert werden. Als Einstieg in das Themengebiet soll zunächst eine definitorische Eingrenzung des Begriffs M-Commerce vorgenommen werden. Dabei wird insbesondere auf Definitionen des M-Commerce, sowie dessen Abgrenzung zum E-Commerce eingegangen. Es folgt eine zusammenfassende Erläuterung verschiedener Abrechnungsmodelle, wobei das M-Payment als Wichtiger Erfolgsfaktor weiterführend herausgestellt wird. Nach einer Betrachtung der technischen Grundlagen und Bergriffe der verschiedenen Abrechnungsmodelle, folgt eine ausführliche Beschreibung der drei klassischen Abrechnungsmodelle, bei der das M-Payment als wichtiger Erfolgsfaktor weiterführend herausgestellt wird. Die aus dem M-Payment ableitbaren Typen werden im Anschluss besprochen. Im Weiteren soll aufgezeigt werden, welche Faktoren gegeben sein müssen, damit sich ein mobiles Zahlungsverfahren auf dem Markt durchsetzten kann und welchen Einfluss sie auf die Etablierung von M-Payme.
3
9783638375948 - Sebastian Hahl: Stand und Perspektiven des M-Commerce,M-Payment als Erfogsfaktor des Mobile Commerce
Sebastian Hahl

Stand und Perspektiven des M-Commerce,M-Payment als Erfogsfaktor des Mobile Commerce (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638375948 bzw. 3638375943, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Stand und Perspektiven des M-Commerce,M-Payment als Erfogsfaktor des Mobile Commerce: Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,9, Duale Hochschule Baden-Württemberg Mannheim, früher: Berufsakademie Mannheim, 37 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit soll das Mobile Payment als Erfolgsfaktor des M-Commerce erläutert werden. Als Einstieg in das Themengebiet soll zunächst eine definitorische Eingrenzung des Begriffs M-Commerce vorgenommen werden. Dabei wird insbesondere auf Definitionen des M-Commerce, sowie dessen Abgrenzung zum E-Commerce eingegangen. Es folgt eine zusammenfassende Erläuterung verschiedener Abrechnungsmodelle, wobei das M-Payment als Wichtiger Erfolgsfaktor weiterführend herausgestellt wird. Nach einer Betrachtung der technischen Grundlagen und Bergriffe der verschiedenen Abrechnungsmodelle, folgt eine ausführliche Beschreibung der drei klassischen Abrechnungsmodelle, bei der das M-Payment als wichtiger Erfolgsfaktor weiterführend herausgestellt wird. Die aus dem M-Payment ableitbaren Typen werden im Anschluss besprochen. Im Weiteren soll aufgezeigt werden, welche Faktoren gegeben sein müssen, damit sich ein mobiles Zahlungsverfahren auf dem Markt durchsetzten kann und welchen Einfluss sie auf die Etablierung von M-Payment Lösungen haben . Abschließend erfolgt eine Würdigung des Inhalts im Allgemeinen sowie ein kurzer Ausblick über Weiterentwicklungen des M-Payment. Ebook.
4
9783638375948 - Sebastian Hahl: Stand und Perspektiven des M-Commerce,M-Payment als Erfogsfaktor des Mobile Commerce
Sebastian Hahl

Stand und Perspektiven des M-Commerce,M-Payment als Erfogsfaktor des Mobile Commerce

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638375948 bzw. 3638375943, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Stand und Perspektiven des M-Commerce,M-Payment als Erfogsfaktor des Mobile Commerce ab 5.99 € als epub eBook: 1. Auflage. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
5
9783638375948 - Sebastian Hahl: Stand und Perspektiven des M-Commerce,M-Payment als Erfogsfaktor des Mobile Commerce
Sebastian Hahl

Stand und Perspektiven des M-Commerce,M-Payment als Erfogsfaktor des Mobile Commerce (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Australien DE NW EB DL

ISBN: 9783638375948 bzw. 3638375943, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

4,90 (A$ 7,79)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Australien, in-stock.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783638375948 - Sebastian Hahl: Stand und Perspektiven des M-Commerce,M-Payment als Erfogsfaktor des Mobile Commerce
Sebastian Hahl

Stand und Perspektiven des M-Commerce,M-Payment als Erfogsfaktor des Mobile Commerce

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783638375948 bzw. 3638375943, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

7,03 ($ 7,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783638375948 - Sebastian Hahl: Stand und Perspektiven des M-Commerce,M-Payment als Erfogsfaktor des Mobile Commerce
Sebastian Hahl

Stand und Perspektiven des M-Commerce,M-Payment als Erfogsfaktor des Mobile Commerce (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638375948 bzw. 3638375943, in Deutsch, 29 Seiten, GRIN Verlag, neu.

9,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, grin-e-books.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783638375948 - Stand und Perspektiven des M-Commerce,M-Payment als Erfogsfaktor des Mobile Commerce

Stand und Perspektiven des M-Commerce,M-Payment als Erfogsfaktor des Mobile Commerce

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB DL

ISBN: 9783638375948 bzw. 3638375943, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

16,43 ($ 19,99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Free Shipping on eligible orders over $25.
Sebastian Hahl, NOOK Book (eBook), Edition: 1, German-language edition,.
Lade…