Kapitalmodell eines Online-Medienunternehmens - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2019 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 12,99 | € 11,96 | € 5,72 |
Nachfrage |
1
Kapitalmodell eines Online-Medienunternehmens (2005)
DE NW EB DL
ISBN: 9783638379090 bzw. 3638379094, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Kapitalmodell eines Online-Medienunternehmens: Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 1,3, Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg, Veranstaltung: Management, 5 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Für die meisten Nutzer ist das Internet in erster Linie ein Informations - und Unterhaltungsmedium. Dabei nehmen die Informations - und Unterhaltungsprodukte zunehmend eine zentrale Rolle ein. Eine Frage, die dabei zu den bedeutendsten unternehmerischen Entscheidungen gehört ist die Frage nach der Höhe der Erlöse zu der Finanzierung der Geschäftstätigkeit. 1 Ziel der Arbeit ist es, anhand einer Fallstudie über Erl?smodelle von Online - Kinos und Entertainment - Portalen die Klassifikation und Differenzierungsmöglichkeiten von Kapitalmodellen darzustellen. Es soll der Versuch unternommen werden, einen funktionierenden und profitablen Erl?smix für ein fiktives Film - Portal Unternehmen zu konstruieren. In welcher Höhe eine Finanzierung einer Unternehmung erzielt wird, hängt von der Entscheidung über Erl?smodelle und der Preispolitik ab. Die Entscheidung über die Anwendung von Erl?smodellen wird logischerweise der Entscheidung über die Preispolitik vorgezogen. Die Wahl des Erl?smodells wird in preispolitischen Beiträgen meist als gelöst betrachtet, weswegen der Fokus dieser Arbeit auf den Erl?smodellen liegt.2 Erl?smodelle lassen sich in zwei Kategorien unterteilen. In der ersten Kategorie werden Absatzobjekte kristallisiert die Erlöse generieren, also Erlösquellen. In der zweiten Kategorie wird analysiert, welche Eigenschaften die Erlösquellen aufzeigen, wonach anschließend die Erl?sformen gegliedert werden. 3 1 Vgl. Zerdick, A. (2001), S. 23 2 Vgl. Zerdick, A. (2001), S. 24 f. 3 Vgl. Hass, B.H. (2002), S. 120 ff. Ebook.
Kapitalmodell eines Online-Medienunternehmens: Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 1,3, Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg, Veranstaltung: Management, 5 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Für die meisten Nutzer ist das Internet in erster Linie ein Informations - und Unterhaltungsmedium. Dabei nehmen die Informations - und Unterhaltungsprodukte zunehmend eine zentrale Rolle ein. Eine Frage, die dabei zu den bedeutendsten unternehmerischen Entscheidungen gehört ist die Frage nach der Höhe der Erlöse zu der Finanzierung der Geschäftstätigkeit. 1 Ziel der Arbeit ist es, anhand einer Fallstudie über Erl?smodelle von Online - Kinos und Entertainment - Portalen die Klassifikation und Differenzierungsmöglichkeiten von Kapitalmodellen darzustellen. Es soll der Versuch unternommen werden, einen funktionierenden und profitablen Erl?smix für ein fiktives Film - Portal Unternehmen zu konstruieren. In welcher Höhe eine Finanzierung einer Unternehmung erzielt wird, hängt von der Entscheidung über Erl?smodelle und der Preispolitik ab. Die Entscheidung über die Anwendung von Erl?smodellen wird logischerweise der Entscheidung über die Preispolitik vorgezogen. Die Wahl des Erl?smodells wird in preispolitischen Beiträgen meist als gelöst betrachtet, weswegen der Fokus dieser Arbeit auf den Erl?smodellen liegt.2 Erl?smodelle lassen sich in zwei Kategorien unterteilen. In der ersten Kategorie werden Absatzobjekte kristallisiert die Erlöse generieren, also Erlösquellen. In der zweiten Kategorie wird analysiert, welche Eigenschaften die Erlösquellen aufzeigen, wonach anschließend die Erl?sformen gegliedert werden. 3 1 Vgl. Zerdick, A. (2001), S. 23 2 Vgl. Zerdick, A. (2001), S. 24 f. 3 Vgl. Hass, B.H. (2002), S. 120 ff. Ebook.
2
Kapitalmodell eines Online-Medienunternehmens (2005)
DE NW EB
ISBN: 9783638379090 bzw. 3638379094, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 1,3, Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg, Veranstaltung: Management, 5 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Für die meisten Nutzer ist das Internet in erster Linie ein Informations – und ... Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 1,3, Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg, Veranstaltung: Management, 5 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Für die meisten Nutzer ist das Internet in erster Linie ein Informations und Unterhaltungsmedium. Dabei nehmen die Informations und Unterhaltungsprodukte zunehmend eine zentrale Rolle ein. Eine Frage, die dabei zu den bedeutendsten unternehmerischen Entscheidungen gehört ist die Frage nach der Höhe der Erlöse zu der Finanzierung der Geschäftstätigkeit. 1 Ziel der Arbeit ist es, anhand einer Fallstudie über Erlösmodelle von Online Kinos und Entertainment Portalen die Klassifikation und Differenzierungsmöglichkeiten von Kapitalmodellen darzustellen. Es soll der Versuch unternommen werden, einen funktionierenden und profitablen Erlösmix für ein fiktives Film Portal Unternehmen zu konstruieren. In welcher Höhe eine Finanzierung einer Unternehmung erzielt wird, hängt von der Entscheidung über Erlösmodelle und der Preispolitik ab. Die Entscheidung über die Anwendung von Erlösmodellen wird logischerweise der Entscheidung über die Preispolitik vorgezogen. Die Wahl des Erlösmodells wird in preispolitischen Beiträgen meist als gelöst betrachtet, weswegen der Fokus dieser Arbeit auf den Erlösmodellen liegt.2 Erlösmodelle lassen sich in zwei Kategorien unterteilen. In der ersten Kategorie werden Absatzobjekte kristallisiert die Erlöse generieren, also Erlösquellen. In der zweiten Kategorie wird analysiert, welche Eigenschaften die Erlösquellen aufzeigen, wonach anschließend die Erlösformen gegliedert werden. 3 1 Vgl. Zerdick, A. (2001), S. 23 2 Vgl. Zerdick, A. (2001), S. 24 f. 3 Vgl. Hass, B.H. (2002), S. 120 ff. 19.05.2005, ePUB.
3
Kapitalmodell eines Online-Medienunternehmens (2005)
DE NW EB
ISBN: 9783638379090 bzw. 3638379094, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 1,3, Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg, Veranstaltung: Management, 5 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Für die meisten Nutzer ist das Internet in erster Linie ein Informations – und ... Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 1,3, Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg, Veranstaltung: Management, 5 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Für die meisten Nutzer ist das Internet in erster Linie ein Informations und Unterhaltungsmedium. Dabei nehmen die Informations und Unterhaltungsprodukte zunehmend eine zentrale Rolle ein. Eine Frage, die dabei zu den bedeutendsten unternehmerischen Entscheidungen gehört ist die Frage nach der Höhe der Erlöse zu der Finanzierung der Geschäftstätigkeit. 1 Ziel der Arbeit ist es, anhand einer Fallstudie über Erlösmodelle von Online Kinos und Entertainment Portalen die Klassifikation und Differenzierungsmöglichkeiten von Kapitalmodellen darzustellen. Es soll der Versuch unternommen werden, einen funktionierenden und profitablen Erlösmix für ein fiktives Film Portal Unternehmen zu konstruieren. In welcher Höhe eine Finanzierung einer Unternehmung erzielt wird, hängt von der Entscheidung über Erlösmodelle und der Preispolitik ab. Die Entscheidung über die Anwendung von Erlösmodellen wird logischerweise der Entscheidung über die Preispolitik vorgezogen. Die Wahl des Erlösmodells wird in preispolitischen Beiträgen meist als gelöst betrachtet, weswegen der Fokus dieser Arbeit auf den Erlösmodellen liegt.2 Erlösmodelle lassen sich in zwei Kategorien unterteilen. In der ersten Kategorie werden Absatzobjekte kristallisiert die Erlöse generieren, also Erlösquellen. In der zweiten Kategorie wird analysiert, welche Eigenschaften die Erlösquellen aufzeigen, wonach anschliessend die Erlösformen gegliedert werden. 3 1 Vgl. Zerdick, A. (2001), S. 23 2 Vgl. Zerdick, A. (2001), S. 24 f. 3 Vgl. Hass, B.H. (2002), S. 120 ff. ePUB, 19.05.2005.
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 1,3, Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg, Veranstaltung: Management, 5 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Für die meisten Nutzer ist das Internet in erster Linie ein Informations – und ... Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 1,3, Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg, Veranstaltung: Management, 5 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Für die meisten Nutzer ist das Internet in erster Linie ein Informations und Unterhaltungsmedium. Dabei nehmen die Informations und Unterhaltungsprodukte zunehmend eine zentrale Rolle ein. Eine Frage, die dabei zu den bedeutendsten unternehmerischen Entscheidungen gehört ist die Frage nach der Höhe der Erlöse zu der Finanzierung der Geschäftstätigkeit. 1 Ziel der Arbeit ist es, anhand einer Fallstudie über Erlösmodelle von Online Kinos und Entertainment Portalen die Klassifikation und Differenzierungsmöglichkeiten von Kapitalmodellen darzustellen. Es soll der Versuch unternommen werden, einen funktionierenden und profitablen Erlösmix für ein fiktives Film Portal Unternehmen zu konstruieren. In welcher Höhe eine Finanzierung einer Unternehmung erzielt wird, hängt von der Entscheidung über Erlösmodelle und der Preispolitik ab. Die Entscheidung über die Anwendung von Erlösmodellen wird logischerweise der Entscheidung über die Preispolitik vorgezogen. Die Wahl des Erlösmodells wird in preispolitischen Beiträgen meist als gelöst betrachtet, weswegen der Fokus dieser Arbeit auf den Erlösmodellen liegt.2 Erlösmodelle lassen sich in zwei Kategorien unterteilen. In der ersten Kategorie werden Absatzobjekte kristallisiert die Erlöse generieren, also Erlösquellen. In der zweiten Kategorie wird analysiert, welche Eigenschaften die Erlösquellen aufzeigen, wonach anschliessend die Erlösformen gegliedert werden. 3 1 Vgl. Zerdick, A. (2001), S. 23 2 Vgl. Zerdick, A. (2001), S. 24 f. 3 Vgl. Hass, B.H. (2002), S. 120 ff. ePUB, 19.05.2005.
4
Kapitalmodell eines Online-Medienunternehmens
DE NW EB DL
ISBN: 9783638379090 bzw. 3638379094, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Kapitalmodell eines Online-Medienunternehmens (2005)
DE NW EB DL
ISBN: 9783638379090 bzw. 3638379094, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Brasilien, in-stock.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
Kapitalmodell eines Online-Medienunternehmens
DE NW EB DL
ISBN: 9783638379090 bzw. 3638379094, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Free Shipping on eligible orders over $25.
Isabella Brauner, NOOK Book (eBook), Edition: 1, German-language edition,.
Isabella Brauner, NOOK Book (eBook), Edition: 1, German-language edition,.
8
Kapitalmodell eines Online-Medienunternehmens
DE NW EB
ISBN: 9783638379090 bzw. 3638379094, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…