Empfehlungsmarketing: Den Kunden als Vertriebspartner nutzen
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Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2019 |
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Schnitt | € 14,99 | € 12,56 | € 16,17 | € 15,44 |
Nachfrage |
Empfehlungsmarketing: Den Kunden als Vertriebspartner nutzen (2005)
ISBN: 9783638380683 bzw. 3638380688, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Über 75% der Verbraucher vertrauen bei der Produktauswahl auf Empfehlungen von Freunden und Bekannten.1 Gerade bei dem Kauf von hochwertigen Konsumgütern bemüht sich der Verbraucher oftmals zuerst in seinem Umfeld nach Erfahrungen und Empfehlungen von Produkten. Denn die heutige Anzahl von Produkten bietet dem normalen Verbraucher gar keine Möglichkeit mehr, alle Angebote zu vergleichen und sich dann für das beste zu entscheiden. Oftmals greift der Kunde auch einfach zu Markenartikeln, da diese mit Qualität gleichgesetzt werden. Viele Berufsgruppen leben von Empfehlungen, beispielsweise Ärzte, Rechtsanwälte, Berater, Handwerker, Gastronomie und Einzelhandel.2 Für jedes Unternehmen ist es langfristig wichtig, dass die Kunden positiv über die Produkte oder Dienstleistungen des Unternehmens reden. Laut Kerstin Friedrich ist die Empfehlung das älteste Marketinginstrument. Diese Hausarbeit soll die Möglichkeiten sowie die Vor- und Nachteile des Empfehlungsmarketings für Unternehmen darstellen. Da nur begeisterte Kunden Empfehlungen geben, soll hier ebenfalls auf Kundenzufriedenheit eingegangen werden. 1 vgl. www. horizont.net, 23.05.2004.
Empfehlungsmarketing: Den Kunden als Vertriebspartner nutzen (2005)
ISBN: 9783638380683 bzw. 3638380688, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Empfehlungsmarketing: Den Kunden als Vertriebspartner nutzen: Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: gut, Hochschule Niederrhein in Mönchengladbach , 24 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: über 75% der Verbraucher vertrauen bei der Produktauswahl auf Empfehlungen von Freunden und Bekannten.1 Gerade bei dem Kauf von hochwertigen Konsumgütern bemüht sich der Verbraucher oftmals zuerst in seinem Umfeld nach Erfahrungen und Empfehlungen von Produkten. Denn die heutige Anzahl von Produkten bietet dem normalen Verbraucher gar keine Möglichkeit mehr, alle Angebote zu vergleichen und sich dann für das beste zu entscheiden. Oftmals greift der Kunde auch einfach zu Markenartikeln, da diese mit Qualität gleichgesetzt werden. Viele Berufsgruppen leben von Empfehlungen, beispielsweise Ärzte, Rechtsanwälte, Berater, Handwerker, Gastronomie und Einzelhandel.2 Für jedes Unternehmen ist es langfristig wichtig, dass die Kunden positiv über die Produkte oder Dienstleistungen des Unternehmens reden. Laut Kerstin Friedrich ist die Empfehlung das älteste Marketinginstrument. Diese Hausarbeit soll die Möglichkeiten sowie die Vor- und Nachteile des Empfehlungsmarketings für Unternehmen darstellen. Da nur begeisterte Kunden Empfehlungen geben, soll hier ebenfalls auf Kundenzufriedenheit eingegangen werden. 1 vgl. horizont.net, 23.05.2004, Ebook.
Empfehlungsmarketing: Den Kunden als Vertriebspartner nutzen (2005)
ISBN: 9783638380683 bzw. 3638380688, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Empfehlungsmarketing: Den Kunden als Vertriebspartner nutzen (2005)
ISBN: 9783638380683 bzw. 3638380688, in Deutsch, 19 Seiten, GRIN Verlag, neu.
Von Händler/Antiquariat, grin-e-books.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Empfehlungsmarketing: Den Kunden als Vertriebspartner nutzen
ISBN: 9783638380683 bzw. 3638380688, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Fatima Bazi, NOOK Book (eBook), Edition: 1, German-language edition, Pub by GRIN Verlag on 01-01-2005.
Empfehlungsmarketing: Den Kunden als Vertriebspartner nutzen
ISBN: 9783638380683 bzw. 3638380688, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.
Fatima Bazi, NOOK Book (eBook), Edition: 1, German-language edition,.
Empfehlungsmarketing: Den Kunden als Vertriebspartner nutzen
ISBN: 9783638380683 bzw. 3638380688, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.
Empfehlungsmarketing~~Fatima-Bazi, Empfehlungsmarketing: Den Kunden als Vertriebspartner nutzen, NOOK Book (eBook).