Diagnose von Lernprozessen und Beurteilungsproblematik im Biologieunterricht
8 Angebote vergleichen

Preise20142016201820192023
Schnitt 10,19 12,99 5,19 5,89 13,99
Nachfrage
Bester Preis: 4,08 (vom 22.01.2019)
1
3638382060 - Liane Finck: Diagnose von Lernprozessen und Beurteilungsproblematik im Biologieunterricht
Liane Finck

Diagnose von Lernprozessen und Beurteilungsproblematik im Biologieunterricht (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 3638382060 bzw. 9783638382069, in Deutsch, 22 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Skript aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Didaktik - Biologie, Freie Universität Berlin (Didaktik der Biologie), Sprache: Deutsch, Abstract: Leistungsmessung ist eine der differenziertesten Aufgaben eines Lehrers; daher gibt es eine dringende Notwendigkeit, diesen Prozess gut zu verstehen (Collette & Chiapetta 1994 zit. n. K.-H. Berck 1999) Der Erziehungs- und Bildungsauftrag der Schule fordert neben der Vermittlung von Kenntnissen, Fähigkeiten und Fertigkeiten auch deren Feststellung zur Kontrolle des Lernfortschrittes als auch zum Leistungsnachweis. Demzufolge ist mit der Berufsrolle von Lehrern die unabweisbare Pflicht zur Messung und Bewertung von Schülerleistungen verbunden, wodurch somit Lernerfolgskontrollen bzw. Leistungsmessungen und deren Bewertungen wichtige Bestandteile schulischer Prozesse sind und darüber hinaus die gesamte Interaktion zwischen Lehrern und Schülern durchdringen. Der Lehrer entscheidet mit der Bewertung von Schulleistungen über Schullaufbahn und weitere Lebenschancen eines Menschen. Nur wenn Lehrer eine Menge über Leistungsmessung wissen, können sie auch der häufigen Einrede anderer Gruppen bege gnen (K.-H. Berck 1999, S. 104), 2005, 22 Seiten, eBooks.
2
9783638382069 - Liane Finck: Diagnose von Lernprozessen und Beurteilungsproblematik im Biologieunterricht
Liane Finck

Diagnose von Lernprozessen und Beurteilungsproblematik im Biologieunterricht (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783638382069 bzw. 3638382060, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Skript aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Biologie - Didaktik, Freie Universität Berlin (Didaktik der Biologie), 6 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: „Leistungsmessung ist eine der differenziertesten Aufgaben eines Lehrers; daher gibt es eine dringende Notwendigkeit, diesen Prozess gut zu verstehen“ (Collette & Chiapetta ... Skript aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Biologie - Didaktik, Freie Universität Berlin (Didaktik der Biologie), 6 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Leistungsmessung ist eine der differenziertesten Aufgaben eines Lehrers; daher gibt es eine dringende Notwendigkeit, diesen Prozess gut zu verstehen (Collette & Chiapetta 1994 zit. n. K.-H. Berck 1999) Der Erziehungs- und Bildungsauftrag der Schule fordert neben der Vermittlung von Kenntnissen, Fähigkeiten und Fertigkeiten auch deren Feststellung zur Kontrolle des Lernfortschrittes als auch zum Leistungsnachweis. Demzufolge ist mit der Berufsrolle von Lehrern die unabweisbare Pflicht zur Messung und Bewertung von Schülerleistungen verbunden, wodurch somit Lernerfolgskontrollen bzw. Leistungsmessungen und deren Bewertungen wichtige Bestandteile schulischer Prozesse sind und darüber hinaus die gesamte Interaktion zwischen Lehrern und Schülern durchdringen. Der Lehrer entscheidet mit der Bewertung von Schulleistungen über Schullaufbahn und weitere Lebenschancen eines Menschen. Nur wenn Lehrer eine Menge über Leistungsmessung wissen, können sie auch der häufigen Einrede anderer Gruppen bege gnen (K.-H. Berck 1999, S. 104), 31.05.2005, ePUB.
3
9783638382069 - Liane Finck: Diagnose von Lernprozessen und Beurteilungsproblematik im Biologieunterricht
Liane Finck

Diagnose von Lernprozessen und Beurteilungsproblematik im Biologieunterricht (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783638382069 bzw. 3638382060, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

5,60 (Fr. 6,40)¹ + Versand: 15,75 (Fr. 18,00)¹ = 21,35 (Fr. 24,40)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Skript aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Biologie - Didaktik, Freie Universität Berlin (Didaktik der Biologie), 6 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: „Leistungsmessung ist eine der differenziertesten Aufgaben eines Lehrers; daher gibt es eine dringende Notwendigkeit, diesen Prozess gut zu verstehen“ (Collette & Chiapetta ... Skript aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Biologie - Didaktik, Freie Universität Berlin (Didaktik der Biologie), 6 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Leistungsmessung ist eine der differenziertesten Aufgaben eines Lehrers; daher gibt es eine dringende Notwendigkeit, diesen Prozess gut zu verstehen (Collette & Chiapetta 1994 zit. n. K.-H. Berck 1999) Der Erziehungs- und Bildungsauftrag der Schule fordert neben der Vermittlung von Kenntnissen, Fähigkeiten und Fertigkeiten auch deren Feststellung zur Kontrolle des Lernfortschrittes als auch zum Leistungsnachweis. Demzufolge ist mit der Berufsrolle von Lehrern die unabweisbare Pflicht zur Messung und Bewertung von Schülerleistungen verbunden, wodurch somit Lernerfolgskontrollen bzw. Leistungsmessungen und deren Bewertungen wichtige Bestandteile schulischer Prozesse sind und darüber hinaus die gesamte Interaktion zwischen Lehrern und Schülern durchdringen. Der Lehrer entscheidet mit der Bewertung von Schulleistungen über Schullaufbahn und weitere Lebenschancen eines Menschen. Nur wenn Lehrer eine Menge über Leistungsmessung wissen, können sie auch der häufigen Einrede anderer Gruppen bege gnen (K.-H. Berck 1999, S. 104), ePUB, 31.05.2005.
4
9783638382069 - Finck, Liane: Diagnose von Lernprozessen und Beurteilungsproblematik im Biologieunterricht
Finck, Liane

Diagnose von Lernprozessen und Beurteilungsproblematik im Biologieunterricht (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Kanada DE NW EB DL

ISBN: 9783638382069 bzw. 3638382060, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

12,17 (C$ 18,39)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Kanada, in-stock.
'Leistungsmessung ist eine der differenziertesten Aufgaben eines Lehrers; daher gibt es eine dringende Notwendigkeit, diesen Prozess gut zu verstehen' (Collette & Chiapetta 1994 zit. n. K-H. Berck 1999) Der Erziehungs- und Bildungsauftrag der Schule fordert neben der Vermittlung von Kenntnissen, Fähigkeiten und Fertigkeiten auch deren Feststellung zur Kontrolle des Lernfortschrittes als auch zum Leistungsnachweis. Demzufolge ist mit der Berufsrolle von Lehrern die unabweisbare Pflicht zur Messung und Bewertung von Schülerleistungen verbunden, wodurch somit Lernerfolgskontrollen bzw. Leistungsmessungen und deren Bewertungen wichtige Bestandteile schulischer Prozesse sind und darüber hinaus die gesamte Interaktion zwischen Lehrern und Schülern durchdringen. Der Lehrer entscheidet mit der Bewertung von Schulleistungen über Schullaufbahn und weitere Lebenschancen eines Menschen. 'Nur wenn Lehrer eine Menge über Leistungsmessung wissen, können sie auch der häufigen 'Einrede' anderer Gruppen bege gnen' (K-H. Berck 1999, S. 104).
5
9783638382069 - Liane Finck: Diagnose von Lernprozessen und Beurteilungsproblematik im Biologieunterricht
Liane Finck

Diagnose von Lernprozessen und Beurteilungsproblematik im Biologieunterricht (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638382069 bzw. 3638382060, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Diagnose von Lernprozessen und Beurteilungsproblematik im Biologieunterricht: Skript aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Biologie - Didaktik, Freie Universität Berlin (Didaktik der Biologie), 6 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: `Leistungsmessung ist eine der differenziertesten Aufgaben eines Lehrers daher gibt es eine dringende Notwendigkeit, diesen Prozess gut zu verstehen` (Collette & Chiapetta 1994 zit. n. K.-H. Berck 1999) Der Erziehungs- und Bildungsauftrag der Schule fordert neben der Vermittlung von Kenntnissen, Fähigkeiten und Fertigkeiten auch deren Feststellung zur Kontrolle des Lernfortschrittes als auch zum Leistungsnachweis. Demzufolge ist mit der Berufsrolle von Lehrern die unabweisbare Pflicht zur Messung und Bewertung von Schülerleistungen verbunden, wodurch somit Lernerfolgskontrollen bzw. Leistungsmessungen und deren Bewertungen wichtige Bestandteile schulischer Prozesse sind und darüber hinaus die gesamte Interaktion zwischen Lehrern und Schälern durchdringen. Der Lehrer entscheidet mit der Bewertung von Schulleistungen über Schullaufbahn und weitere Lebenschancen eines Menschen. `Nur wenn Lehrer eine Menge über Leistungsmessung wissen, können sie auch der häufigen `Einrede` anderer Gruppen bege gnen` (K.-H. Berck 1999, S. 104), Ebook.
6
9783638382069 - Liane Finck: Diagnose von Lernprozessen und Beurteilungsproblematik im Biologieunterricht
Liane Finck

Diagnose von Lernprozessen und Beurteilungsproblematik im Biologieunterricht (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Australien DE NW EB DL

ISBN: 9783638382069 bzw. 3638382060, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

4,08 (A$ 6,49)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Australien, in-stock.
Skript aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Biologie - Didaktik, Freie Universität Berlin (Didaktik der Biologie), 6 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: 'Leistungsmessung ist eine der differenziertesten Aufgaben eines Lehrers;
7
9783638382069 - Liane Finck: Diagnose von Lernprozessen und Beurteilungsproblematik im Biologieunterricht
Liane Finck

Diagnose von Lernprozessen und Beurteilungsproblematik im Biologieunterricht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638382069 bzw. 3638382060, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Diagnose von Lernprozessen und Beurteilungsproblematik im Biologieunterricht ab 4.99 € als epub eBook: 1. Auflage. Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Wissenschaften allgemein,.
8
9783638382069 - Diagnose von Lernprozessen und Beurteilungsproblematik im Biologieunterricht

Diagnose von Lernprozessen und Beurteilungsproblematik im Biologieunterricht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638382069 bzw. 3638382060, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Diagnose von Lernprozessen und Beurteilungsproblematik im Biologieunterricht ab 4.99 EURO 1. Auflage.
Lade…