Diagnose von Lernprozessen und Beurteilungsproblematik im Biologieunterricht
8 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2016 | 2018 | 2019 | 2023 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 10,19 | € 12,99 | € 5,19 | € 5,89 | € 13,99 |
Nachfrage |
Diagnose von Lernprozessen und Beurteilungsproblematik im Biologieunterricht (2005)
ISBN: 3638382060 bzw. 9783638382069, in Deutsch, 22 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Skript aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Didaktik - Biologie, Freie Universität Berlin (Didaktik der Biologie), Sprache: Deutsch, Abstract: Leistungsmessung ist eine der differenziertesten Aufgaben eines Lehrers; daher gibt es eine dringende Notwendigkeit, diesen Prozess gut zu verstehen (Collette & Chiapetta 1994 zit. n. K.-H. Berck 1999) Der Erziehungs- und Bildungsauftrag der Schule fordert neben der Vermittlung von Kenntnissen, Fähigkeiten und Fertigkeiten auch deren Feststellung zur Kontrolle des Lernfortschrittes als auch zum Leistungsnachweis. Demzufolge ist mit der Berufsrolle von Lehrern die unabweisbare Pflicht zur Messung und Bewertung von Schülerleistungen verbunden, wodurch somit Lernerfolgskontrollen bzw. Leistungsmessungen und deren Bewertungen wichtige Bestandteile schulischer Prozesse sind und darüber hinaus die gesamte Interaktion zwischen Lehrern und Schülern durchdringen. Der Lehrer entscheidet mit der Bewertung von Schulleistungen über Schullaufbahn und weitere Lebenschancen eines Menschen. Nur wenn Lehrer eine Menge über Leistungsmessung wissen, können sie auch der häufigen Einrede anderer Gruppen bege gnen (K.-H. Berck 1999, S. 104), 2005, 22 Seiten, eBooks.
Diagnose von Lernprozessen und Beurteilungsproblematik im Biologieunterricht (2005)
ISBN: 9783638382069 bzw. 3638382060, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Skript aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Biologie - Didaktik, Freie Universität Berlin (Didaktik der Biologie), 6 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: „Leistungsmessung ist eine der differenziertesten Aufgaben eines Lehrers; daher gibt es eine dringende Notwendigkeit, diesen Prozess gut zu verstehen“ (Collette & Chiapetta ... Skript aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Biologie - Didaktik, Freie Universität Berlin (Didaktik der Biologie), 6 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Leistungsmessung ist eine der differenziertesten Aufgaben eines Lehrers; daher gibt es eine dringende Notwendigkeit, diesen Prozess gut zu verstehen (Collette & Chiapetta 1994 zit. n. K.-H. Berck 1999) Der Erziehungs- und Bildungsauftrag der Schule fordert neben der Vermittlung von Kenntnissen, Fähigkeiten und Fertigkeiten auch deren Feststellung zur Kontrolle des Lernfortschrittes als auch zum Leistungsnachweis. Demzufolge ist mit der Berufsrolle von Lehrern die unabweisbare Pflicht zur Messung und Bewertung von Schülerleistungen verbunden, wodurch somit Lernerfolgskontrollen bzw. Leistungsmessungen und deren Bewertungen wichtige Bestandteile schulischer Prozesse sind und darüber hinaus die gesamte Interaktion zwischen Lehrern und Schülern durchdringen. Der Lehrer entscheidet mit der Bewertung von Schulleistungen über Schullaufbahn und weitere Lebenschancen eines Menschen. Nur wenn Lehrer eine Menge über Leistungsmessung wissen, können sie auch der häufigen Einrede anderer Gruppen bege gnen (K.-H. Berck 1999, S. 104), 31.05.2005, ePUB.
Diagnose von Lernprozessen und Beurteilungsproblematik im Biologieunterricht (2005)
ISBN: 9783638382069 bzw. 3638382060, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Skript aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Biologie - Didaktik, Freie Universität Berlin (Didaktik der Biologie), 6 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: „Leistungsmessung ist eine der differenziertesten Aufgaben eines Lehrers; daher gibt es eine dringende Notwendigkeit, diesen Prozess gut zu verstehen“ (Collette & Chiapetta ... Skript aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Biologie - Didaktik, Freie Universität Berlin (Didaktik der Biologie), 6 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Leistungsmessung ist eine der differenziertesten Aufgaben eines Lehrers; daher gibt es eine dringende Notwendigkeit, diesen Prozess gut zu verstehen (Collette & Chiapetta 1994 zit. n. K.-H. Berck 1999) Der Erziehungs- und Bildungsauftrag der Schule fordert neben der Vermittlung von Kenntnissen, Fähigkeiten und Fertigkeiten auch deren Feststellung zur Kontrolle des Lernfortschrittes als auch zum Leistungsnachweis. Demzufolge ist mit der Berufsrolle von Lehrern die unabweisbare Pflicht zur Messung und Bewertung von Schülerleistungen verbunden, wodurch somit Lernerfolgskontrollen bzw. Leistungsmessungen und deren Bewertungen wichtige Bestandteile schulischer Prozesse sind und darüber hinaus die gesamte Interaktion zwischen Lehrern und Schülern durchdringen. Der Lehrer entscheidet mit der Bewertung von Schulleistungen über Schullaufbahn und weitere Lebenschancen eines Menschen. Nur wenn Lehrer eine Menge über Leistungsmessung wissen, können sie auch der häufigen Einrede anderer Gruppen bege gnen (K.-H. Berck 1999, S. 104), ePUB, 31.05.2005.
Diagnose von Lernprozessen und Beurteilungsproblematik im Biologieunterricht (2005)
ISBN: 9783638382069 bzw. 3638382060, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
'Leistungsmessung ist eine der differenziertesten Aufgaben eines Lehrers; daher gibt es eine dringende Notwendigkeit, diesen Prozess gut zu verstehen' (Collette & Chiapetta 1994 zit. n. K-H. Berck 1999) Der Erziehungs- und Bildungsauftrag der Schule fordert neben der Vermittlung von Kenntnissen, Fähigkeiten und Fertigkeiten auch deren Feststellung zur Kontrolle des Lernfortschrittes als auch zum Leistungsnachweis. Demzufolge ist mit der Berufsrolle von Lehrern die unabweisbare Pflicht zur Messung und Bewertung von Schülerleistungen verbunden, wodurch somit Lernerfolgskontrollen bzw. Leistungsmessungen und deren Bewertungen wichtige Bestandteile schulischer Prozesse sind und darüber hinaus die gesamte Interaktion zwischen Lehrern und Schülern durchdringen. Der Lehrer entscheidet mit der Bewertung von Schulleistungen über Schullaufbahn und weitere Lebenschancen eines Menschen. 'Nur wenn Lehrer eine Menge über Leistungsmessung wissen, können sie auch der häufigen 'Einrede' anderer Gruppen bege gnen' (K-H. Berck 1999, S. 104).
Diagnose von Lernprozessen und Beurteilungsproblematik im Biologieunterricht (2004)
ISBN: 9783638382069 bzw. 3638382060, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Diagnose von Lernprozessen und Beurteilungsproblematik im Biologieunterricht: Skript aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Biologie - Didaktik, Freie Universität Berlin (Didaktik der Biologie), 6 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: `Leistungsmessung ist eine der differenziertesten Aufgaben eines Lehrers daher gibt es eine dringende Notwendigkeit, diesen Prozess gut zu verstehen` (Collette & Chiapetta 1994 zit. n. K.-H. Berck 1999) Der Erziehungs- und Bildungsauftrag der Schule fordert neben der Vermittlung von Kenntnissen, Fähigkeiten und Fertigkeiten auch deren Feststellung zur Kontrolle des Lernfortschrittes als auch zum Leistungsnachweis. Demzufolge ist mit der Berufsrolle von Lehrern die unabweisbare Pflicht zur Messung und Bewertung von Schülerleistungen verbunden, wodurch somit Lernerfolgskontrollen bzw. Leistungsmessungen und deren Bewertungen wichtige Bestandteile schulischer Prozesse sind und darüber hinaus die gesamte Interaktion zwischen Lehrern und Schälern durchdringen. Der Lehrer entscheidet mit der Bewertung von Schulleistungen über Schullaufbahn und weitere Lebenschancen eines Menschen. `Nur wenn Lehrer eine Menge über Leistungsmessung wissen, können sie auch der häufigen `Einrede` anderer Gruppen bege gnen` (K.-H. Berck 1999, S. 104), Ebook.
Diagnose von Lernprozessen und Beurteilungsproblematik im Biologieunterricht (2005)
ISBN: 9783638382069 bzw. 3638382060, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Skript aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Biologie - Didaktik, Freie Universität Berlin (Didaktik der Biologie), 6 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: 'Leistungsmessung ist eine der differenziertesten Aufgaben eines Lehrers;
Diagnose von Lernprozessen und Beurteilungsproblematik im Biologieunterricht
ISBN: 9783638382069 bzw. 3638382060, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Diagnose von Lernprozessen und Beurteilungsproblematik im Biologieunterricht
ISBN: 9783638382069 bzw. 3638382060, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.