Reflexion des Konzepts 'Corporate Identity' und CI-Potentiale eines Studienganges
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Reflexion des Konzepts `Corporate Identity` und CI-Potentiale eines Studienganges (2002)
DE NW EB DL
ISBN: 9783638382229 bzw. 3638382222, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
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Reflexion des Konzepts `Corporate Identity` und CI-Potentiale eines Studienganges: Der vorliegende Abschlussbericht dokumentiert die Konzeption und Realisierung des `Print-Magazin Kommedia`, welches innerhalb eines Praxisprojekts im Sommersemester 2002 angefertigt wurde. Ferner reflektiert der Bericht Ansätze zum Thema `Corporate Identity` und untersucht im Anschluss die Potentiale des im Praxisprojekt entstandenen Produkts zum Aufbau einer Corporate Identity im Studiengang `Angewandte Kommunikations- und Medienwissenschaft` an der Universität Duisburg-Essen, Campus Duisburg. Nach einer Beschreibung des Praxisprojekts in Kapitel 2 und der detaillierten Vorstellung der PR-Konzeption in Kapitel 3, die der Realisierung des Produkts zugrunde gelegt wurde, reflektiert diese Abschlussarbeit Theorien und Gesetzmäßigkeiten von Corporate Identity. Im Anschluss daran untersucht die Arbeit das `Print-Magazin Kommedia` als Kommunikationsinstrument hinsichtlich seiner Potenziale zur Entwicklung einer Corporate Identity und eines Corporate Images in den relevanten Öffentlichkeiten für den Studiengang Kommedia. Beleuchtet werden die einzelnen Bausteine einer Corporate Identity: Unternehmenspers?nlichkeit, Corporate Behaviour, Corporate Design und Corporate Communication. Werden die genannten Bausteine durch das Magazin transportiert und geprägt und können sie aus dem Magazin abgeleitet werden In einer Zusammenfassung werden die Untersuchungen resümiert und ein Ausblick bezüglich der Corporate Identity Bemühungen für die Zukunft gegeben. Ebook.
Reflexion des Konzepts `Corporate Identity` und CI-Potentiale eines Studienganges: Der vorliegende Abschlussbericht dokumentiert die Konzeption und Realisierung des `Print-Magazin Kommedia`, welches innerhalb eines Praxisprojekts im Sommersemester 2002 angefertigt wurde. Ferner reflektiert der Bericht Ansätze zum Thema `Corporate Identity` und untersucht im Anschluss die Potentiale des im Praxisprojekt entstandenen Produkts zum Aufbau einer Corporate Identity im Studiengang `Angewandte Kommunikations- und Medienwissenschaft` an der Universität Duisburg-Essen, Campus Duisburg. Nach einer Beschreibung des Praxisprojekts in Kapitel 2 und der detaillierten Vorstellung der PR-Konzeption in Kapitel 3, die der Realisierung des Produkts zugrunde gelegt wurde, reflektiert diese Abschlussarbeit Theorien und Gesetzmäßigkeiten von Corporate Identity. Im Anschluss daran untersucht die Arbeit das `Print-Magazin Kommedia` als Kommunikationsinstrument hinsichtlich seiner Potenziale zur Entwicklung einer Corporate Identity und eines Corporate Images in den relevanten Öffentlichkeiten für den Studiengang Kommedia. Beleuchtet werden die einzelnen Bausteine einer Corporate Identity: Unternehmenspers?nlichkeit, Corporate Behaviour, Corporate Design und Corporate Communication. Werden die genannten Bausteine durch das Magazin transportiert und geprägt und können sie aus dem Magazin abgeleitet werden In einer Zusammenfassung werden die Untersuchungen resümiert und ein Ausblick bezüglich der Corporate Identity Bemühungen für die Zukunft gegeben. Ebook.
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Reflexion des Konzepts 'Corporate Identity' und CI-Potentiale eines Studienganges
DE NW
ISBN: 9783638382229 bzw. 3638382222, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
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2005, 61 Seiten, Deutsch, Der vorliegende Abschlussbericht dokumentiert die Konzeption und Realisierung des Print-Magazin Kommedia, welches innerhalb eines Praxisprojekts im Sommersemester 2002 angefertigt wurde. Ferner reflektiert der Bericht Ansätze zum Thema Corporate Identity und untersucht im Anschluss die Potentiale des im Praxisprojekt entstandenen Produkts zum Aufbau einer Corporate Identity im Studiengang Angewandte Kommunikations- und Medienwissenschaft an der Universität Duisburg-Essen, Campus Duisburg. Nach einer Beschreibung des Praxisprojekts in Kapitel 2 und der detaillierten Vorstellung der PR-Konzeption in Kapitel 3, die der Realisierung des Produkts zugrunde gelegt wurde, reflektiert diese Abschlussarbeit Theorien und Gesetzmäßigkeiten von Corporate Identity. Im Anschluss daran untersucht die Arbeit das Print-Magazin Kommedia als Kommunikationsinstrument hinsichtlich seiner Potenziale zur Entwicklung einer Corporate Identity und eines Corporate Images in den relevanten Öffentlichkeiten für den Studie.
2005, 61 Seiten, Deutsch, Der vorliegende Abschlussbericht dokumentiert die Konzeption und Realisierung des Print-Magazin Kommedia, welches innerhalb eines Praxisprojekts im Sommersemester 2002 angefertigt wurde. Ferner reflektiert der Bericht Ansätze zum Thema Corporate Identity und untersucht im Anschluss die Potentiale des im Praxisprojekt entstandenen Produkts zum Aufbau einer Corporate Identity im Studiengang Angewandte Kommunikations- und Medienwissenschaft an der Universität Duisburg-Essen, Campus Duisburg. Nach einer Beschreibung des Praxisprojekts in Kapitel 2 und der detaillierten Vorstellung der PR-Konzeption in Kapitel 3, die der Realisierung des Produkts zugrunde gelegt wurde, reflektiert diese Abschlussarbeit Theorien und Gesetzmäßigkeiten von Corporate Identity. Im Anschluss daran untersucht die Arbeit das Print-Magazin Kommedia als Kommunikationsinstrument hinsichtlich seiner Potenziale zur Entwicklung einer Corporate Identity und eines Corporate Images in den relevanten Öffentlichkeiten für den Studie.
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Reflexion des Konzepts 'Corporate Identity' und CI-Potentiale eines Studienganges
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ISBN: 9783638382229 bzw. 3638382222, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
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2005, 63 Seiten, Deutsch, Der vorliegende Abschlussbericht dokumentiert die Konzeption und Realisierung des Print-Magazin Kommedia, welches innerhalb eines Praxisprojekts im Sommersemester 2002 angefertigt wurde. Ferner reflektiert der Bericht Ansätze zum Thema Corporate Identity und untersucht im Anschluss die Potentiale des im Praxisprojekt entstandenen Produkts zum Aufbau einer Corporate Identity im Studiengang Angewandte Kommunikations- und Medienwissenschaft an der Universität Duisburg-Essen, Campus Duisburg. Nach einer Beschreibung des Praxisprojekts in Kapitel 2 und der detaillierten Vorstellung der PR-Konzeption in Kapitel 3, die der Realisierung des Produkts zugrunde gelegt wurde, reflektiert diese Abschlussarbeit Theorien und Gesetzmäßigkeiten von Corporate Identity. Im Anschluss daran untersucht die Arbeit das Print-Magazin Kommedia als Kommunikationsinstrument hinsichtlich seiner Potenziale zur Entwicklung einer Corporate Identity und eines Corporate Images in den relevanten Öffentlichkeiten für den Studie.
2005, 63 Seiten, Deutsch, Der vorliegende Abschlussbericht dokumentiert die Konzeption und Realisierung des Print-Magazin Kommedia, welches innerhalb eines Praxisprojekts im Sommersemester 2002 angefertigt wurde. Ferner reflektiert der Bericht Ansätze zum Thema Corporate Identity und untersucht im Anschluss die Potentiale des im Praxisprojekt entstandenen Produkts zum Aufbau einer Corporate Identity im Studiengang Angewandte Kommunikations- und Medienwissenschaft an der Universität Duisburg-Essen, Campus Duisburg. Nach einer Beschreibung des Praxisprojekts in Kapitel 2 und der detaillierten Vorstellung der PR-Konzeption in Kapitel 3, die der Realisierung des Produkts zugrunde gelegt wurde, reflektiert diese Abschlussarbeit Theorien und Gesetzmäßigkeiten von Corporate Identity. Im Anschluss daran untersucht die Arbeit das Print-Magazin Kommedia als Kommunikationsinstrument hinsichtlich seiner Potenziale zur Entwicklung einer Corporate Identity und eines Corporate Images in den relevanten Öffentlichkeiten für den Studie.
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Reflexion des Konzepts „Corporate Identity“ und CI-Potentiale eines Studienganges (2004)
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ISBN: 9783638382229 bzw. 3638382222, in Deutsch, 60 Seiten, GRIN Verlag, neu.
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Von Händler/Antiquariat, grin-e-books.
Broschüre, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2004, Studio: GRIN Verlag.
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Broschüre, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2004, Studio: GRIN Verlag.
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Reflexion des Konzepts 'Corporate Identity' und CI-Potentiale eines Studienganges als eBook von Dirk Friedrichs
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Reflexion des Konzepts 'Corporate Identity' und CI-Potentiale eines Studienganges
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