KI/ AL und das Denken - Der in-formierte Leib: Der in-formierte Leib
8 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2019 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 34,99 | € 40,43 | € 19,82 |
Nachfrage |
1
KI/ AL und das Denken - Der in-formierte Leib (2005)
DE NW EB
ISBN: 9783638382571 bzw. 3638382575, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Magisterarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Pädagogik - Allgemein, Note: 1,7, Ruhr-Universität Bochum (Institut für Pädagogik), 72 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Wenn wir die Frage aufgreifen um zu erörtern, wie wir Denken wenn wir Denken, dann kreisen unseren Bemühungen um einen Topos, der in der ... Magisterarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Pädagogik - Allgemein, Note: 1,7, Ruhr-Universität Bochum (Institut für Pädagogik), 72 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Wenn wir die Frage aufgreifen um zu erörtern, wie wir Denken wenn wir Denken, dann kreisen unseren Bemühungen um einen Topos, der in der geisteswissenschaftlichen Tradition zumeist innerhalb der Philosophie selbst thematisiert und reflektiert wurde. Die Philosophie hat sich immer schon auf Ansprüche und Erwartungen, die von außen, also exoterisch, an sie herangetragen wurden, mehr oder wenigerbereitwillig eingestellt, hat sich mit Positionen außerhalb ihrer eigenen fachlichen Hori-zonte kritisch auseinandergesetzt. Diesem Anspruch zeigt sich vorliegende Text deshalb verpflichtet, weil die modernen Computerwissenschaften einen wesentlich technischen Zugang zu philosophischen Begrifflichkeiten pflegen und damit ein konflikthaftes, dialogisches Feld eröffnen, in das verschiedene wissenschaftliche Ansprüche hineinspielen. An Fragwürdigkeit gewonnen hat der Begriff des Denkens, um dessen mögliche Mathematisierung es uns gehen wird, maßgeblich durch die Heraufkunft klassischer bzw. transklassischer Maschinen. 01.06.2005, ePUB.
Magisterarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Pädagogik - Allgemein, Note: 1,7, Ruhr-Universität Bochum (Institut für Pädagogik), 72 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Wenn wir die Frage aufgreifen um zu erörtern, wie wir Denken wenn wir Denken, dann kreisen unseren Bemühungen um einen Topos, der in der ... Magisterarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Pädagogik - Allgemein, Note: 1,7, Ruhr-Universität Bochum (Institut für Pädagogik), 72 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Wenn wir die Frage aufgreifen um zu erörtern, wie wir Denken wenn wir Denken, dann kreisen unseren Bemühungen um einen Topos, der in der geisteswissenschaftlichen Tradition zumeist innerhalb der Philosophie selbst thematisiert und reflektiert wurde. Die Philosophie hat sich immer schon auf Ansprüche und Erwartungen, die von außen, also exoterisch, an sie herangetragen wurden, mehr oder wenigerbereitwillig eingestellt, hat sich mit Positionen außerhalb ihrer eigenen fachlichen Hori-zonte kritisch auseinandergesetzt. Diesem Anspruch zeigt sich vorliegende Text deshalb verpflichtet, weil die modernen Computerwissenschaften einen wesentlich technischen Zugang zu philosophischen Begrifflichkeiten pflegen und damit ein konflikthaftes, dialogisches Feld eröffnen, in das verschiedene wissenschaftliche Ansprüche hineinspielen. An Fragwürdigkeit gewonnen hat der Begriff des Denkens, um dessen mögliche Mathematisierung es uns gehen wird, maßgeblich durch die Heraufkunft klassischer bzw. transklassischer Maschinen. 01.06.2005, ePUB.
2
KI/ AL und das Denken - Der in-formierte Leib (2005)
DE NW EB
ISBN: 9783638382571 bzw. 3638382575, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Magisterarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Pädagogik - Allgemein, Note: 1,7, Ruhr-Universität Bochum (Institut für Pädagogik), 72 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Wenn wir die Frage aufgreifen um zu erörtern, wie wir Denken wenn wir Denken, dann kreisen unseren Bemühungen um einen Topos, der in der ... Magisterarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Pädagogik - Allgemein, Note: 1,7, Ruhr-Universität Bochum (Institut für Pädagogik), 72 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Wenn wir die Frage aufgreifen um zu erörtern, wie wir Denken wenn wir Denken, dann kreisen unseren Bemühungen um einen Topos, der in der geisteswissenschaftlichen Tradition zumeist innerhalb der Philosophie selbst thematisiert und reflektiert wurde. Die Philosophie hat sich immer schon auf Ansprüche und Erwartungen, die von aussen, also exoterisch, an sie herangetragen wurden, mehr oder wenigerbereitwillig eingestellt, hat sich mit Positionen ausserhalb ihrer eigenen fachlichen Hori-zonte kritisch auseinandergesetzt. Diesem Anspruch zeigt sich vorliegende Text deshalb verpflichtet, weil die modernen Computerwissenschaften einen wesentlich technischen Zugang zu philosophischen Begrifflichkeiten pflegen und damit ein konflikthaftes, dialogisches Feld eröffnen, in das verschiedene wissenschaftliche Ansprüche hineinspielen. An Fragwürdigkeit gewonnen hat der Begriff des Denkens, um dessen mögliche Mathematisierung es uns gehen wird, massgeblich durch die Heraufkunft klassischer bzw. transklassischer Maschinen. ePUB, 01.06.2005.
Magisterarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Pädagogik - Allgemein, Note: 1,7, Ruhr-Universität Bochum (Institut für Pädagogik), 72 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Wenn wir die Frage aufgreifen um zu erörtern, wie wir Denken wenn wir Denken, dann kreisen unseren Bemühungen um einen Topos, der in der ... Magisterarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Pädagogik - Allgemein, Note: 1,7, Ruhr-Universität Bochum (Institut für Pädagogik), 72 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Wenn wir die Frage aufgreifen um zu erörtern, wie wir Denken wenn wir Denken, dann kreisen unseren Bemühungen um einen Topos, der in der geisteswissenschaftlichen Tradition zumeist innerhalb der Philosophie selbst thematisiert und reflektiert wurde. Die Philosophie hat sich immer schon auf Ansprüche und Erwartungen, die von aussen, also exoterisch, an sie herangetragen wurden, mehr oder wenigerbereitwillig eingestellt, hat sich mit Positionen ausserhalb ihrer eigenen fachlichen Hori-zonte kritisch auseinandergesetzt. Diesem Anspruch zeigt sich vorliegende Text deshalb verpflichtet, weil die modernen Computerwissenschaften einen wesentlich technischen Zugang zu philosophischen Begrifflichkeiten pflegen und damit ein konflikthaftes, dialogisches Feld eröffnen, in das verschiedene wissenschaftliche Ansprüche hineinspielen. An Fragwürdigkeit gewonnen hat der Begriff des Denkens, um dessen mögliche Mathematisierung es uns gehen wird, massgeblich durch die Heraufkunft klassischer bzw. transklassischer Maschinen. ePUB, 01.06.2005.
3
KI/ AL und das Denken - Der in-formierte Leib (2004)
DE NW EB DL
ISBN: 9783638382571 bzw. 3638382575, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
KI/ AL und das Denken - Der in-formierte Leib: Magisterarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Pädagogik - Allgemein, Note: 1,7, Ruhr-Universität Bochum (Institut für Pädagogik), 72 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Wenn wir die Frage aufgreifen um zu erörtern, wie wir Denken wenn wir Denken, dann kreisen unseren Bemühungen um einen Topos, der in der geisteswissenschaftlichen Tradition zumeist innerhalb der Philosophie selbst thematisiert und reflektiert wurde. Die Philosophie hat sich immer schon auf Anspräche und Erwartungen, die von außen, also exoterisch, an sie herangetragen wurden, mehr oder wenigerbereitwillig eingestellt, hat sich mit Positionen außerhalb ihrer eigenen fachlichen Hori-zonte kritisch auseinandergesetzt. Diesem Anspruch zeigt sich vorliegende Text deshalb verpflichtet, weil die modernen Computerwissenschaften einen wesentlich technischen Zugang zu philosophischen Begrifflichkeiten pflegen und damit ein konflikthaftes, dialogisches Feld eröffnen, in das verschiedene wissenschaftliche Anspräche hineinspielen. An Fragwürdigkeit gewonnen hat der Begriff des Denkens, um dessen mögliche Mathematisierung es uns gehen wird, maßgeblich durch die Heraufkunft klassischer bzw. transklassischer Maschinen. Ebook.
KI/ AL und das Denken - Der in-formierte Leib: Magisterarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Pädagogik - Allgemein, Note: 1,7, Ruhr-Universität Bochum (Institut für Pädagogik), 72 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Wenn wir die Frage aufgreifen um zu erörtern, wie wir Denken wenn wir Denken, dann kreisen unseren Bemühungen um einen Topos, der in der geisteswissenschaftlichen Tradition zumeist innerhalb der Philosophie selbst thematisiert und reflektiert wurde. Die Philosophie hat sich immer schon auf Anspräche und Erwartungen, die von außen, also exoterisch, an sie herangetragen wurden, mehr oder wenigerbereitwillig eingestellt, hat sich mit Positionen außerhalb ihrer eigenen fachlichen Hori-zonte kritisch auseinandergesetzt. Diesem Anspruch zeigt sich vorliegende Text deshalb verpflichtet, weil die modernen Computerwissenschaften einen wesentlich technischen Zugang zu philosophischen Begrifflichkeiten pflegen und damit ein konflikthaftes, dialogisches Feld eröffnen, in das verschiedene wissenschaftliche Anspräche hineinspielen. An Fragwürdigkeit gewonnen hat der Begriff des Denkens, um dessen mögliche Mathematisierung es uns gehen wird, maßgeblich durch die Heraufkunft klassischer bzw. transklassischer Maschinen. Ebook.
5
KI/ AL und das Denken - Der in-formierte Leib: Der in-formierte Leib
DE NW EB
ISBN: 9783638382571 bzw. 3638382575, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
KI-AL-und-das-Denken-Der-in-formierte-Leib~~Marcus-Rei, KI/ AL und das Denken - Der in-formierte Leib: Der in-formierte Leib, NOOK Book (eBook).
KI-AL-und-das-Denken-Der-in-formierte-Leib~~Marcus-Rei, KI/ AL und das Denken - Der in-formierte Leib: Der in-formierte Leib, NOOK Book (eBook).
6
KI/ AL und das Denken - Der in-formierte Leib (2005)
DE NW EB DL
ISBN: 9783638382571 bzw. 3638382575, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Brasilien, in-stock.
Magisterarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Pädagogik - Allgemein, Note: 1,7, Ruhr-Universität Bochum (Institut für Pädagogik), 72 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Wenn wir die Frage aufgreifen um zu erörtern, wie w.
Magisterarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Pädagogik - Allgemein, Note: 1,7, Ruhr-Universität Bochum (Institut für Pädagogik), 72 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Wenn wir die Frage aufgreifen um zu erörtern, wie w.
8
KI/ AL und das Denken - Der in-formierte Leib: Der in-formierte Leib
DE NW EB DL
ISBN: 9783638382571 bzw. 3638382575, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Free Shipping on eligible orders over $25.
Marcus ReiB, NOOK Book (eBook), Edition: 1, German-language edition,.
Marcus ReiB, NOOK Book (eBook), Edition: 1, German-language edition,.
Lade…