Das Modul Qualitätsmanagement im System SAP R/3 - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2016 | 2019 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 16,99 | € 17,39 | € 16,99 | € 16,28 |
Nachfrage |
1
Das Modul Qualitätsmanagement im System SAP R/3
DE NW EB DL
ISBN: 9783638383813 bzw. 3638383814, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Wenn der Kunde zurückkommt und nicht das Produkt, so nennt man das Qualität. 1 Genauer gesagt, kann von Qualität gesprochen werden, wenn die Produkteigenschaften oder die Arbeitsergebnisse mit vorher getroffenen Vereinbarungen übereinstimmen.2 Die Tätigkeiten zur Erfüllung dieser festgelegten Forderungen sowie Maßnahmen zur Aufrechterhaltung und Bewahrung von Qualität werden als Qualitätssicherung bezeichnet. Qualitätsmanagement ist somit als Führungsaufgabe zur Festlegung der Qualitätspolitik, der Qualitätsziele und der Verantwortung für Qualitätsziele zu verstehen. 3 Aufgabe des Qualitätsmanagements ist die Erfüllung von Anforderungen, denen die Produkte und Prozesse unterliegen.4 Das Aufgabenspektrum des Qualitätsmanagements umfasst dabei die Qualitätsplanung, Qualitätsprüfung, Qualitätslenkung, Qualitätsverbesserung und das Qualitätsaudit sowie die Qualitätsmanagementdarlegung.5 1 Wenzel, Betriebswirtschaftliche Anwendungen mit SAP R/3, S. 515. 2 Vgl. Weber, Total Quality Management, S. 26. 3 Vgl. Technische Fachhochschule Berlin, http://www.vorgehensmodelle.de/giak/arbeitskreise/vorgehensmodelle/themenbereiche/qualitaetsmanagement.html, 29.11.2004. 4 Vgl. Keller/Teufel, SAP R/3 prozessorientiert anwenden, S. 91. 5 Vgl. DGQ-Schrift 11-04, Begriffe für Managementsysteme, Kap. 2.2.
Wenn der Kunde zurückkommt und nicht das Produkt, so nennt man das Qualität. 1 Genauer gesagt, kann von Qualität gesprochen werden, wenn die Produkteigenschaften oder die Arbeitsergebnisse mit vorher getroffenen Vereinbarungen übereinstimmen.2 Die Tätigkeiten zur Erfüllung dieser festgelegten Forderungen sowie Maßnahmen zur Aufrechterhaltung und Bewahrung von Qualität werden als Qualitätssicherung bezeichnet. Qualitätsmanagement ist somit als Führungsaufgabe zur Festlegung der Qualitätspolitik, der Qualitätsziele und der Verantwortung für Qualitätsziele zu verstehen. 3 Aufgabe des Qualitätsmanagements ist die Erfüllung von Anforderungen, denen die Produkte und Prozesse unterliegen.4 Das Aufgabenspektrum des Qualitätsmanagements umfasst dabei die Qualitätsplanung, Qualitätsprüfung, Qualitätslenkung, Qualitätsverbesserung und das Qualitätsaudit sowie die Qualitätsmanagementdarlegung.5 1 Wenzel, Betriebswirtschaftliche Anwendungen mit SAP R/3, S. 515. 2 Vgl. Weber, Total Quality Management, S. 26. 3 Vgl. Technische Fachhochschule Berlin, http://www.vorgehensmodelle.de/giak/arbeitskreise/vorgehensmodelle/themenbereiche/qualitaetsmanagement.html, 29.11.2004. 4 Vgl. Keller/Teufel, SAP R/3 prozessorientiert anwenden, S. 91. 5 Vgl. DGQ-Schrift 11-04, Begriffe für Managementsysteme, Kap. 2.2.
2
Das Modul Qualitätsmanagement im System SAP R/3 (2005)
DE NW EB DL
ISBN: 9783638383813 bzw. 3638383814, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Das Modul Qualitätsmanagement im System SAP R/3: Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik, Note: 1,7, Hochschule Pforzheim, Veranstaltung: Logistik in R/3 Enterprise, 22 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: `Wenn der Kunde zurückkommt und nicht das Produkt, so nennt man das Qualität.` 1 Genauer gesagt, kann von Qualität gesprochen werden, wenn die Produkteigenschaften oder die Arbeitsergebnisse mit vorher getroffenen Vereinbarungen übereinstimmen.2 Die Tätigkeiten zur Erfüllung dieser festgelegten Forderungen sowie Maßnahmen zur Aufrechterhaltung und Bewahrung von Qualität werden als Qualitätssicherung bezeichnet. Qualitätsmanagement ist somit als Führungsaufgabe zur Festlegung der Qualitätspolitik, der Qualitätsziele und der Verantwortung für Qualitätsziele zu verstehen. 3 Aufgabe des Qualitätsmanagements ist die Erfüllung von Anforderungen, denen die Produkte und Prozesse unterliegen.4 Das Aufgabenspektrum des Qualitätsmanagements umfasst dabei die Qualitätsplanung, Qualitätsprüfung, Qualitätslenkung, Qualitätsverbesserung und das Qualitätsaudit sowie die Qualit?tsmanagementdarlegung.5 1 Wenzel, Betriebswirtschaftliche Anwendungen mit SAP R/3, S. 515. 2 Vgl. Weber, Total Quality Management, S. 26. 3 Vgl. Technische Fachhochschule Berlin, vorgehensmodelle.de/giak/arbeitskreise/vorgehensmodelle/themenbereiche/qualitaetsmanagement.html, 29.11.2004. 4 Vgl. Keller/Teufel, SAP R/3 prozessorientiert anwenden, S. 91. 5 Vgl. DGQ-Schrift 11-04, Begriffe für Managementsysteme, Kap. 2.2. Ebook.
Das Modul Qualitätsmanagement im System SAP R/3: Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik, Note: 1,7, Hochschule Pforzheim, Veranstaltung: Logistik in R/3 Enterprise, 22 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: `Wenn der Kunde zurückkommt und nicht das Produkt, so nennt man das Qualität.` 1 Genauer gesagt, kann von Qualität gesprochen werden, wenn die Produkteigenschaften oder die Arbeitsergebnisse mit vorher getroffenen Vereinbarungen übereinstimmen.2 Die Tätigkeiten zur Erfüllung dieser festgelegten Forderungen sowie Maßnahmen zur Aufrechterhaltung und Bewahrung von Qualität werden als Qualitätssicherung bezeichnet. Qualitätsmanagement ist somit als Führungsaufgabe zur Festlegung der Qualitätspolitik, der Qualitätsziele und der Verantwortung für Qualitätsziele zu verstehen. 3 Aufgabe des Qualitätsmanagements ist die Erfüllung von Anforderungen, denen die Produkte und Prozesse unterliegen.4 Das Aufgabenspektrum des Qualitätsmanagements umfasst dabei die Qualitätsplanung, Qualitätsprüfung, Qualitätslenkung, Qualitätsverbesserung und das Qualitätsaudit sowie die Qualit?tsmanagementdarlegung.5 1 Wenzel, Betriebswirtschaftliche Anwendungen mit SAP R/3, S. 515. 2 Vgl. Weber, Total Quality Management, S. 26. 3 Vgl. Technische Fachhochschule Berlin, vorgehensmodelle.de/giak/arbeitskreise/vorgehensmodelle/themenbereiche/qualitaetsmanagement.html, 29.11.2004. 4 Vgl. Keller/Teufel, SAP R/3 prozessorientiert anwenden, S. 91. 5 Vgl. DGQ-Schrift 11-04, Begriffe für Managementsysteme, Kap. 2.2. Ebook.
3
Das Modul Qualitätsmanagement im System SAP R/3 (2005)
DE NW EB DL
ISBN: 9783638383813 bzw. 3638383814, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, in-stock.
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik, Note: 1,7, Hochschule Pforzheim, Veranstaltung: Logistik in R/3 Enterprise, 22 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: 'Wenn der Kunde zurückkommt und nicht das Produkt, so nennt man das Qualität.' 1 Genauer gesagt, kann von Qualität gesprochen werden, wenn die Produkteigenschaften oder die Arbeitsergebnisse mit vorher getroffenen Vereinbarungen übereinstimmen.2 Die Tätigkeiten zur Erfüllung dieser festgelegten Forderungen sowie MaBnahmen zur Aufrechterhaltung und Bewahrung von Qualität werden als Qualitätssicherung bezeichnet. Qualitätsmanagement ist somit als Führungsaufgabe zur Festlegung der Qualitätspolitik, der Qualitätsziele und der Verantwortung für Qualitätsziele zu verstehen. 3 Aufgabe des Qualitätsmanagements ist die Erfüllung von Anforderungen, denen die Produkte und Prozesse unterliegen.4 Das Aufgabenspektrum des Qualitätsmanagements umfasst dabei die Qualitätsplanung, Qualitätsprüfung, Qualitätslenkung, Qualitätsverbesserung und das Qualitätsaudit sowie die Qualitätsmanagementdarlegung.5 1 Wenzel, Betriebswirtschaftliche Anwendungen mit SAP R/3, S. 515. 2 Vgl. Weber, Total Quality Management, S. 26. 3 Vgl. Technische Fachhochschule Berlin, http://www. vorgehensmodelle. de/giak/arbeitskreise/vorgehensmodelle/themenbereiche/qualitaetsmanagement. html, 29.11.2004. 4 Vgl. Keller/Teufel, SAP R/3 prozessorientiert anwenden, S. 91. 5 Vgl. DGQ-Schrift 11-04, Begriffe für Managementsysteme, Kap. 2.2.
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik, Note: 1,7, Hochschule Pforzheim, Veranstaltung: Logistik in R/3 Enterprise, 22 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: 'Wenn der Kunde zurückkommt und nicht das Produkt, so nennt man das Qualität.' 1 Genauer gesagt, kann von Qualität gesprochen werden, wenn die Produkteigenschaften oder die Arbeitsergebnisse mit vorher getroffenen Vereinbarungen übereinstimmen.2 Die Tätigkeiten zur Erfüllung dieser festgelegten Forderungen sowie MaBnahmen zur Aufrechterhaltung und Bewahrung von Qualität werden als Qualitätssicherung bezeichnet. Qualitätsmanagement ist somit als Führungsaufgabe zur Festlegung der Qualitätspolitik, der Qualitätsziele und der Verantwortung für Qualitätsziele zu verstehen. 3 Aufgabe des Qualitätsmanagements ist die Erfüllung von Anforderungen, denen die Produkte und Prozesse unterliegen.4 Das Aufgabenspektrum des Qualitätsmanagements umfasst dabei die Qualitätsplanung, Qualitätsprüfung, Qualitätslenkung, Qualitätsverbesserung und das Qualitätsaudit sowie die Qualitätsmanagementdarlegung.5 1 Wenzel, Betriebswirtschaftliche Anwendungen mit SAP R/3, S. 515. 2 Vgl. Weber, Total Quality Management, S. 26. 3 Vgl. Technische Fachhochschule Berlin, http://www. vorgehensmodelle. de/giak/arbeitskreise/vorgehensmodelle/themenbereiche/qualitaetsmanagement. html, 29.11.2004. 4 Vgl. Keller/Teufel, SAP R/3 prozessorientiert anwenden, S. 91. 5 Vgl. DGQ-Schrift 11-04, Begriffe für Managementsysteme, Kap. 2.2.
5
Das Modul Qualitätsmanagement im System SAP R/3 (2005)
DE NW EB DL
ISBN: 9783638383813 bzw. 3638383814, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Australien, in-stock.
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik, Note: 1,7, Hochschule Pforzheim, Veranstaltung: Logistik in R/3 Enterprise, 22 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: 'Wenn der Kunde zurück.
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik, Note: 1,7, Hochschule Pforzheim, Veranstaltung: Logistik in R/3 Enterprise, 22 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: 'Wenn der Kunde zurück.
6
Das Modul Qualitätsmanagement im System SAP R/3
DE NW EB
ISBN: 9783638383813 bzw. 3638383814, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Das-Modul-Qualit-tsmanagement-im-System-SAP-R-3~~Dieter-Pfaff, Das Modul Qualitätsmanagement im System SAP R/3, NOOK Book (eBook).
Das-Modul-Qualit-tsmanagement-im-System-SAP-R-3~~Dieter-Pfaff, Das Modul Qualitätsmanagement im System SAP R/3, NOOK Book (eBook).
8
Das Modul Qualitätsmanagement im System SAP R/3 (2005)
DE NW
ISBN: 9783638383813 bzw. 3638383814, in Deutsch, 52 Seiten, GRIN Verlag, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, grin-e-books.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, grin-e-books.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…