Marketingcontrolling. Erfolgsmessung von printbezogenen Werbemaßnahmen Author
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9783638386401 - Udo Szameitat: Marketingcontrolling. Erfolgsmessung von printbezogenen Werbemaßnahmen
Udo Szameitat

Marketingcontrolling. Erfolgsmessung von printbezogenen Werbemaßnahmen

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ISBN: 9783638386401 bzw. 3638386406, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

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Marketingcontrolling. Erfolgsmessung von printbezogenen Werbemaßnahmen: Der Anteil der Printwerbung im Werbemix hat trotz neuer Medien und Informationsformen nicht wesentlich nachgelassen. Werbung in gedruckter Form behauptet sich weiterhin als wichtiger Teil der Kommunikation in vielen Branchen. Die verbesserten Erfolgschancen integrierter Kommunikation und Multi-Channel-Werbung (vor allem TV zusammen mit Zeitschriften) bergen für den Printbereich auch neue Potenziale. Aber so wie für Werbung allgemein besteht ebenso für Printwerbung eine zunehmende Notwendigkeit, sich mit konkreteren Erfolgen zu rechtfertigen. Ziel dieser Arbeit ist es, Methoden und Möglichkeiten zur Messung von Erfolgen printbezo-gener Werbung aufzuzeigen und kritisch zu beurteilen. Die Grundlage bildet neben der Ein-ordnung in den Marketingmix vor allem die Überlegungen zum Wirkungsablauf von Print-werbung. Ablaufmodelle offenbaren dabei die Ansatzpunkte für die Kontrolle als auch die grundsätzlichen Probleme der Messungen. Zusammenhängende Betrachtungen erlauben dann Aussagen zur Aufgabenerfüllung durch die Erfolgsmessung für das Marketingcontrolling. Ebook.
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9783638386401 - Udo Szameitat: Marketingcontrolling. Erfolgsmessung von printbezogenen Werbemaßnahmen
Udo Szameitat

Marketingcontrolling. Erfolgsmessung von printbezogenen Werbemaßnahmen

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Marketingcontrolling. Erfolgsmessung von printbezogenen Werbemaßnahmen: Der Anteil der Printwerbung im Werbemix hat trotz neuer Medien und Informationsformen nicht wesentlich nachgelassen. Werbung in gedruckter Form behauptet sich weiterhin als wichtiger Teil der Kommunikation in vielen Branchen. Die verbesserten Erfolgschancen integrierter Kommunikation und Multi-Channel-Werbung (vor allem TV zusammen mit Zeitschriften) bergen für den Printbereich auch neue Potenziale. Aber so wie für Werbung allgemein besteht ebenso für Printwerbung eine zunehmende Notwendigkeit, sich mit konkreteren Erfolgen zu rechtfertigen. Ziel dieser Arbeit ist es, Methoden und Möglichkeiten zur Messung von Erfolgen printbezo-gener Werbung aufzuzeigen und kritisch zu beurteilen. Die Grundlage bildet neben der Ein-ordnung in den Marketingmix vor allem die Überlegungen zum Wirkungsablauf von Print-werbung. Ablaufmodelle offenbaren dabei die Ansatzpunkte für die Kontrolle als auch die grundsätzlichen Probleme der Messungen. Zusammenhängende Betrachtungen erlauben dann Aussagen zur Aufgabenerfüllung durch die Erfolgsmessung für das Marketingcontrolling. Ebook.
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9783638386401 - Marketingcontrolling. Erfolgsmessung von printbezogenen Werbemaßnahmen Udo Szameitat Author

Marketingcontrolling. Erfolgsmessung von printbezogenen Werbemaßnahmen Udo Szameitat Author (2005)

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Diplomarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Controlling, Note: 2,0, Universität Rostock, 65 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Anteil der Printwerbung im Werbemix hat trotz neuer Medien und Informationsformen nicht wesentlich nachgelassen. Werbung in gedruckter Form behauptet sich weiterhin als wichtiger Teil der Kommunikation in vielen Branchen. Die verbesserten Erfolgschancen integrierter Kommunikation und Multi-Channel-Werbung (vor allem TV zusammen mit Zeitschriften) bergen für den Printbereich auch neue Potenziale. Aber so wie für Werbung allgemein besteht ebenso für Printwerbung eine zunehmende Notwendigkeit, sich mit konkreteren Erfolgen zu rechtfertigen. Ziel dieser Arbeit ist es, Methoden und Möglichkeiten zur Messung von Erfolgen printbezogener Werbung aufzuzeigen und kritisch zu beurteilen. Die Grundlage bildet neben der Einordnung in den Marketingmix vor allem die Überlegungen zum Wirkungsablauf von Printwerbung. Ablaufmodelle offenbaren dabei die Ansatzpunkte für die Kontrolle als auch die grundsätzlichen Probleme der Messungen. Zusammenhängende Betrachtungen erlauben dann Aussagen zur Aufgabenerfüllung durch die Erfolgsmessung für das Marketingcontrolling.
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9783638386401 - Udo Szameitat: Marketingcontrolling. Erfolgsmessung von printbezogenen WerbemaBnahmen
Udo Szameitat

Marketingcontrolling. Erfolgsmessung von printbezogenen WerbemaBnahmen (2005)

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Diplomarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Controlling, Note: 2,0, Universität Rostock, 65 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Anteil der Printwerbung im Werbemix hat trotz neuer Medien und Informationsformen.
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9783638386401 - Udo Szameitat: Erfolgsmessung von printbezogenen Werbemaßnahmen als Teilgebiet des Marketingcontrolling
Udo Szameitat

Erfolgsmessung von printbezogenen Werbemaßnahmen als Teilgebiet des Marketingcontrolling

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9783638386401 - Erfolgsmessung von printbezogenen Werbemaßnahmen als Teilgebiet des Marketingcontrolling

Erfolgsmessung von printbezogenen Werbemaßnahmen als Teilgebiet des Marketingcontrolling

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Erfolgsmessung von printbezogenen Werbemaßnahmen als Teilgebiet des Marketingcontrolling ab 24.99 EURO 1. Auflage.
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9783638386401 - Erfolgsmessung von printbezogenen Werbemaßnahmen als Teilgebiet des Marketingcontrolling

Erfolgsmessung von printbezogenen Werbemaßnahmen als Teilgebiet des Marketingcontrolling

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