Interkulturelle Werbung dargestellt an Beipielen aus dem Parfüm-Bereich
8 Angebote vergleichen

Preise201320142019
Schnitt 14,99 12,56 13,05
Nachfrage
Bester Preis: 6,99 (vom 11.02.2014)
1
9783638386753 - Abdelkarim Laaroussi: Interkulturelle Werbung dargestellt an Beipielen aus dem Parfüm-Bereich
Abdelkarim Laaroussi

Interkulturelle Werbung dargestellt an Beipielen aus dem Parfüm-Bereich (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638386753 bzw. 3638386759, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Interkulturelle Werbung dargestellt an Beipielen aus dem Parfüm-Bereich: Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: keine Note, Hochschule Darmstadt, Veranstaltung: Internationales Marketing, 18 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Internationalisierung der wirtschaft ist in vielen Bereichen nicht mehr aufzuhalten, eine Konzentration auf den Heimatmarkt ist zunehmend auch für mittelständische Unternehmen nicht mehr ausreichend, um eine nachhaltige Existenz des Unternehmens am Markt sicher zu stellen. Neben dem Aspekt der Existentsicherung spielt darüber hinaus das enorme Gewinn-und Wachstumspotential, welches eine Betätigung auf ausländischen Märkten zur Verfügung stellt, eine bedeutende Rolle im Rahmen betrieblicher Entscheidungen. Zielorientierte Entscheidungen des internationalen Marketing Management sollen dabei der Abschöpfung dieser Potentiale dienen. Unter internationalen Marketing Politik werden die einzelne Marketing Instrumente ` Produkt, Sortiments- und Servicepolitik, Distributionspolitik und Kommunikationspolitik detailliert vor einem internationalen Hintergrund analysiert. 1 Begriff und Bedeutung des Internationalen Marketing Managements : Folgt man der Sichtweise, dass unter ` Marketing` nicht nur eine bloße betrieblichen Funktion zu verstehen ist sondern vielmehr eine Markorientierte Unternehmensführung, welche sich in sämtlichen Funktionsbereichen der Unternehmens niederschlagen soll, so kann unter IMM , die Planung, Organisation, Koordination und Kontrolle aller auf die aktuellen und potenziellen internationalen Absatzmärkte bzw. den Weltmarkt gerichteten Unternehmensaktivitäten verstanden werden. 2 Zur Abgrenzung vom nationalen Marketing Management sind dabei folgende ` Charakteristika ` hervorzuheben: . Bearbeitung von mindestens zwei L?nderm?rkten . Besondere Bedeutung der Entscheidungsvorbereitung . Eschwerte Informationsbeschaffung . Berücksichtigung des Gesamtzusammenhanges im Unternehmen beim Treffen von Entscheidungen und damit explizite Beachtung der Länder übergreifenden Koordination von Entscheidungen . Hohe Komplexität der Marketingentscheidung aufgrund der Heterogenität der L?nderm?rkte Internationales Marketing kann definiert werden als Planung und Gestaltung von Maßnahmen, durch welche gewünschte Austauchprozesse zwischen einem Unternehmen und seinen Auslandm?rkten realisiert werden sollen 3 Internationale Unternehmen, [...], Ebook.
2
9783638386753 - Interkulturelle Werbung dargestellt an Beipielen aus dem Parfüm-Bereich

Interkulturelle Werbung dargestellt an Beipielen aus dem Parfüm-Bereich

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638386753 bzw. 3638386759, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

14,99 + Versand: 43,99 = 58,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Die Internationalisierung der wirtschaft ist in vielen Bereichen nicht mehr aufzuhalten, eine Konzentration auf den Heimatmarkt ist zunehmend auch für mittelständische Unternehmen nicht mehr ausreichend, um eine nachhaltige Existenz des Unternehmens am Markt sicher zu stellen. Neben dem Aspekt der Existentsicherung spielt darüber hinaus das enorme Gewinn-und Wachstumspotential, welches eine Betätigung auf ausländischen Märkten zur Verfügung stellt, eine bedeutende Rolle im Rahmen betrieblicher Entscheidungen. Zielorientierte Entscheidungen des internationalen Marketing Management sollen dabei der Abschöpfung dieser Potentiale dienen.Unter internationalen Marketing Politik werden die einzelne Marketing Instrumente Produkt, Sortiments- und Servicepolitik, Distributionspolitik und Kommunikationspolitikdetailliert vor einem internationalen Hintergrund analysiert. 1 Begriff und Bedeutung des Internationalen Marketing Managements : Folgt man der Sichtweise, dass unter Marketing nicht nur eine.
3
9783638386753 - Interkulturelle Werbung dargestellt an Beipielen aus dem Parfüm-Bereich

Interkulturelle Werbung dargestellt an Beipielen aus dem Parfüm-Bereich

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638386753 bzw. 3638386759, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Interkulturelle Werbung dargestellt an Beipielen aus dem Parfüm-Bereich ab 14.99 EURO 1. Auflage.
4
9783638386753 - Abdelkarim Laaroussi: Interkulturelle Werbung dargestellt an Beipielen aus dem Parfüm-Bereich
Abdelkarim Laaroussi

Interkulturelle Werbung dargestellt an Beipielen aus dem Parfüm-Bereich

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783638386753 bzw. 3638386759, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

13,19 ($ 14,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783638386753 - Abdelkarim Laaroussi: Interkulturelle Werbung dargestellt an Beipielen aus dem Parfüm-Bereich
Abdelkarim Laaroussi

Interkulturelle Werbung dargestellt an Beipielen aus dem Parfüm-Bereich (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638386753 bzw. 3638386759, in Deutsch, 30 Seiten, GRIN Verlag, neu.

6,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, grin-e-books.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783638386753 - Abdelkarim Laaroussi: Interkulturelle Werbung dargestellt an Beipielen aus dem Parfüm-Bereich
Abdelkarim Laaroussi

Interkulturelle Werbung dargestellt an Beipielen aus dem Parfüm-Bereich (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Brasilien DE NW EB DL

ISBN: 9783638386753 bzw. 3638386759, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

12,04 (BRL 51,59)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Brasilien, in-stock.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783638386753 - Abdelkarim Laaroussi: Interkulturelle Werbung dargestellt an Beipielen aus dem Parfüm-Bereich
Abdelkarim Laaroussi

Interkulturelle Werbung dargestellt an Beipielen aus dem Parfüm-Bereich

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638386753 bzw. 3638386759, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783638386753 - Interkulturelle Werbung dargestellt an Beipielen aus dem Parfüm-Bereich

Interkulturelle Werbung dargestellt an Beipielen aus dem Parfüm-Bereich

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB DL

ISBN: 9783638386753 bzw. 3638386759, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

16,43 ($ 19,99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Free Shipping on eligible orders over $25.
Abdelkarim Laaroussi, NOOK Book (eBook), Edition: 1, German-language edition,.
Lade…