Conjont Analyse - Theorie Durchführung und Auswertung von traditionellen Full Profile Ansätzen
8 Angebote vergleichen

Preise20132014201920202023
Schnitt 14,99 12,59 8,98 5,99 16,99
Nachfrage
Bester Preis: 4,90 (vom 22.01.2019)
1
9783638390668 - Conjont Analyse - Theorie, Durchführung und Auswertung von traditionellen Full Profile Ansätzen

Conjont Analyse - Theorie, Durchführung und Auswertung von traditionellen Full Profile Ansätzen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638390668 bzw. 3638390667, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

14,99 + Versand: 43,99 = 58,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
2005, 26 Seiten, Deutsch, Give the customers any color they want, so long it is black Henry Ford Dieses Zitat von Henry Ford beschreibt die Auffassung von Produktkomplexität Anfang des 20ten Jahrhunderts sehr deutlich. War es zu Fords Zeiten noch möglich, stark standardisierte und undifferenzierte Massenprodukte an den Mann zu bringen, steht dem heutzutage der König Kunde entgegen. Dieser erwartet, dass seinen persönlichen, sehr differenzierten Wünschen entsprochen wird. Die Unternehmen stehen vor der Herausforderung, sowohl den Wünschen ihrer Kunden zu entsprechen, also genau die gewünschten Produkte und Produktvarianten anzubieten, müssen dabei aber auch die Kosten, die mit zunehmender Variantenanzahl überproportional steigen, im Auge behalten. Daraus ergibt sich die Notwendigkeit, genauer zu analysieren, welche Komponenten eines Produktes für den Kunden wichtig sind, d.h. in seinen Augen Nutzen stiften. Eine Methode, mit der sich bestimmen lässt, welchen Beitrag eine Komponente zum Gesamtnutzen eines Produktes liefert, is.
2
3638390667 - Ralf Aigner: Conjont Analyse - Theorie, Durchführung und Auswertung von traditionellen Full Profile Ansätzen
Ralf Aigner

Conjont Analyse - Theorie, Durchführung und Auswertung von traditionellen Full Profile Ansätzen (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 3638390667 bzw. 9783638390668, in Deutsch, 24 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Universität Passau, Sprache: Deutsch, Abstract: Give the customers any color they want, so long it is black Henry Ford Dieses Zitat von Henry Ford beschreibt die Auffassung von Produktkomplexität Anfang des 20ten Jahrhunderts sehr deutlich. War es zu Fords Zeiten noch möglich, stark standardisierte und undifferenzierte Massenprodukte an den Mann zu bringen, steht dem heutzutage der König Kunde entgegen. Dieser erwartet, dass seinen persönlichen, sehr differenzierten Wünschen entsprochen wird. Die Unternehmen stehen vor der Herausforderung, sowohl den Wünschen ihrer Kunden zu entsprechen, also genau die gewünschten Produkte und Produktvarianten anzubieten, müssen dabei aber auch die Kosten, die mit zunehmender Variantenanzahl überproportional steigen, im Auge behalten. Daraus ergibt sich die Notwendigkeit, genauer zu analysieren, welche Komponenten eines Produktes für den Kunden wichtig sind, d.h. in seinen Augen Nutzen stiften. Eine Methode, mit der sich bestimmen lässt, welchen Beitrag eine Komponente zum Gesamtnutzen eines Produktes liefert, ist die Conjoint Analyse, welche in dieser Arbeit vorgestellt werden soll. Diese Arbeit will dabei einen möglichst breiten, umfassenden Einblick in die Conjoint Analyse liefern, ohne sich dabei zu sehr in theoretischen Betrachtungen oder Details zu verlieren. 2005, 24 Seiten, eBooks.
3
9783638390668 - Ralf Aigner: Conjont Analyse - Theorie, Durchführung und Auswertung von traditionellen Full Profile Ansätzen
Ralf Aigner

Conjont Analyse - Theorie, Durchführung und Auswertung von traditionellen Full Profile Ansätzen (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638390668 bzw. 3638390667, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Conjont Analyse - Theorie, Durchführung und Auswertung von traditionellen Full Profile Ansätzen: Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Universität Passau, 17 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: `Give the customers any color they want, so long it is black` Henry Ford Dieses Zitat von Henry Ford beschreibt die Auffassung von Produktkomplexität Anfang des 20ten Jahrhunderts sehr deutlich. War es zu Fords Zeiten noch möglich, stark standardisierte und undifferenzierte Massenprodukte an den Mann zu bringen, steht dem heutzutage der König Kunde entgegen. Dieser erwartet, dass seinen persönlichen, sehr differenzierten Wünschen entsprochen wird. Die Unternehmen stehen vor der Herausforderung, sowohl den Wünschen ihrer Kunden zu entsprechen, also genau die gewünschten Produkte und Produktvarianten anzubieten, müssen dabei aber auch die Kosten, die mit zunehmender Variantenanzahl überproportional steigen, im Auge behalten. Daraus ergibt sich die Notwendigkeit, genauer zu analysieren, welche Komponenten eines Produktes für den Kunden wichtig sind, d.h. in seinen Augen Nutzen stiften. Eine Methode, mit der sich bestimmen lässt, welchen Beitrag eine Komponente zum Gesamtnutzen eines Produktes liefert, ist die Conjoint Analyse, welche in dieser Arbeit vorgestellt werden soll. Diese Arbeit will dabei einen möglichst breiten, umfassenden Einblick in die Conjoint Analyse liefern, ohne sich dabei zu sehr in theoretischen Betrachtungen oder Details zu verlieren. Ebook.
4
9783638390668 - Ralf Aigner: Conjont Analyse - Theorie Durchführung und Auswertung von traditionellen Full Profile Ansätzen
Ralf Aigner

Conjont Analyse - Theorie Durchführung und Auswertung von traditionellen Full Profile Ansätzen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW FE EB DL

ISBN: 9783638390668 bzw. 3638390667, vermutlich in Deutsch, Conjont Analyse - Theorie Durchführung und Auswertung von traditionellen Full Profile Ansätzen - eBook von Ralf Aigner, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Conjont Analyse - Theorie Durchführung und Auswertung von traditionellen Full Profile Ansätzen ab 5.99 € als epub eBook: 1. Auflage. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
5
9783638390668 - Conjont Analyse - Theorie, Durchführung und Auswertung von traditionellen Full Profile Ansätzen

Conjont Analyse - Theorie, Durchführung und Auswertung von traditionellen Full Profile Ansätzen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638390668 bzw. 3638390667, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Conjont Analyse - Theorie, Durchführung und Auswertung von traditionellen Full Profile Ansätzen ab 14.99 EURO.
6
9783638390668 - Ralf Aigner: Conjont Analyse - Theorie Durchführung und Auswertung von traditionellen Full Profile Ansätzen
Ralf Aigner

Conjont Analyse - Theorie Durchführung und Auswertung von traditionellen Full Profile Ansätzen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB

ISBN: 9783638390668 bzw. 3638390667, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, in stock.
Conjont Analyse - Theorie Durchführung und Auswertung von traditionellen Full Profile Ansätzen - 1. Auflage: ab 16.99 €.
7
9783638390668 - Ralf Aigner: Conjont Analyse - Theorie, Durchführung und Auswertung von traditionellen Full Profile Ansätzen
Ralf Aigner

Conjont Analyse - Theorie, Durchführung und Auswertung von traditionellen Full Profile Ansätzen (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Australien DE NW EB DL

ISBN: 9783638390668 bzw. 3638390667, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

4,90 (A$ 7,79)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Australien, in-stock.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783638390668 - Ralf Aigner: Conjont Analyse - Theorie, Durchführung und Auswertung von traditionellen Full Profile Ansätzen
Ralf Aigner

Conjont Analyse - Theorie, Durchführung und Auswertung von traditionellen Full Profile Ansätzen (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638390668 bzw. 3638390667, in Deutsch, 23 Seiten, GRIN Verlag, neu.

8,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, grin-e-books.
Broschüre, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2005, Studio: GRIN Verlag.
Lade…