Unterrichtsstunde: Einen indianischen Traumfänger selbst herstellen (2. Klasse) als eBook Download von
6 Angebote vergleichen

Preise20142016201720182019
Schnitt 10,32 13,67 11,33 12,98 12,99
Nachfrage
Bester Preis: 12,96 (vom 08.02.2018)
1
9783638390781 - Katja Biersch: Unterrichtsstunde: Einen indianischen Traumfänger selbst herstellen (2. Klasse)
Katja Biersch

Unterrichtsstunde: Einen indianischen Traumfänger selbst herstellen (2. Klasse) (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783638390781 bzw. 3638390780, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

12,86 (Fr. 13,90)¹ + Versand: 16,65 (Fr. 18,00)¹ = 29,51 (Fr. 31,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Textil, Druck, Werken, Pädagogische Hochschule Karlsruhe (Didaktisches Seminar), 4 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Intentionen in dieser Unterrichtsstunde lassen sich wie folgt unterscheiden: Kognitiv •Die Kinder sollen zu Beginn der Stunde die Geschichte des ... Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Textil, Druck, Werken, Pädagogische Hochschule Karlsruhe (Didaktisches Seminar), 4 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Intentionen in dieser Unterrichtsstunde lassen sich wie folgt unterscheiden: Kognitiv Die Kinder sollen zu Beginn der Stunde die Geschichte des Indianerjungen konzentriert verfolgen und wiedergeben können. Sie soll ihnen im gemeinsamen Gespräch ermöglicht werden, Eindrücke und Gefühle einzubringen. Die Kinder sollen den Traumfänger als ein Beispiel für eine skurrile Erfindung der Indianer kennen lernen. Sie sollen in der Herstellung einfacher Gegenstände und Erfindungen geschult werden. Sie sollen die Bedeutung des Traumfängers verinnerlichen und wiedergeben können. Sie sollen den Umgang mit vielfältigen Materialien und Naturmaterialien kennen lernen. Die Kinder sollen in ihrer Kreativität und Gestaltungsfreude gefördert werden. Sie sollen eigene Ideen und Vorstellungen entwickeln und diese gestalterisch umsetzen können. Die Kinder sollen mit Hilfe der Materialien in ihrer Handlungsfähigkeit und ihrem selbstständigen Arbeiten ausgebildet werden. Sie sollen verschiedene Gestaltungsmöglichkeiten kennen, vergleichen, umsetzen und eigene variieren können. Den Kindern soll ermöglicht werden, den Vorgang des Knotens und Einfädelns nachzuahmen. Sie sollen versuchen, einen Traumfänger gemäss einer Vorlage fachgerecht herzustellen. Sie sollen beim Einfädeln, Knoten und Flechten der Materialien in ihrer Feinmotorik geschult werden. Affektiv Die Kinder sollen befähigt werden, sich gegenseitig aufmerksam zuzuhören und sich ausreden zu lassen. Die Kinder sollen im taktilen Wahrnehmen und Empfinden ausgebildet werden. Sie sollen lernen Gegenstände, Formen und Materialien nur durch Tasten zu erkennen und zu beschreiben. Sie sollen darin geschult werden, sich gegenseitig zu helfen. Die Kinder sollen versuchen, ihre Vorstellungen und Ideen anderen Kindern verständlich zu machen und zu begründen. Die Kinder sollen befähigt werden, einen Arbeitsauftrag diszipliniert und ruhig zu erledigen. Erzieherisch Die Kinder sollen bereit sein, anderen Kindern bei ihrer Arbeit zu helfen und sich selbst helfen zu lassen. Sie sollen im Umgang mit den Materialien und Naturmaterialien eine sorgsame Handhabung an den Tag legen. Die schnelleren Kinder sollen lernen, auf langsamere Kinder zu warten. PDF, 26.06.2005.
2
9783638390781 - eBooks>Fachbücher>Pädagogik: Unterrichtsstunde: Einen indianischen Traumfänger selbst herstellen (2. Klasse)
eBooks>Fachbücher>Pädagogik

Unterrichtsstunde: Einen indianischen Traumfänger selbst herstellen (2. Klasse)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783638390781 bzw. 3638390780, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

12,86 (Fr. 13,90)¹ + Versand: 16,65 (Fr. 18,00)¹ = 29,51 (Fr. 31,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, 26.06.2005.
Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Textil, Druck, Werken, Pädagogische Hochschule Karlsruhe (Didaktisches Seminar), 4 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Intentionen in dieser Unterrichtsstunde lassen sich wie folgt unterscheiden: Kognitiv •Die Kinder sollen zu Beginn der Stunde die Geschichte des ... Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Textil, Druck, Werken, Pädagogische Hochschule Karlsruhe (Didaktisches Seminar), 4 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Intentionen in dieser Unterrichtsstunde lassen sich wie folgt unterscheiden: Kognitiv Die Kinder sollen zu Beginn der Stunde die Geschichte des Indianerjungen konzentriert verfolgen und wiedergeben können. Sie soll ihnen im gemeinsamen Gespräch ermöglicht werden, Eindrücke und Gefühle einzubringen. Die Kinder sollen den Traumfänger als ein Beispiel für eine skurrile Erfindung der Indianer kennen lernen. Sie sollen in der Herstellung einfacher Gegenstände und Erfindungen geschult werden. Sie sollen die Bedeutung des Traumfängers verinnerlichen und wiedergeben können. Sie sollen den Umgang mit vielfältigen Materialien und Naturmaterialien kennen lernen. Die Kinder sollen in ihrer Kreativität und Gestaltungsfreude gefördert werden. Sie sollen eigene Ideen und Vorstellungen entwickeln und diese gestalterisch umsetzen können. Die Kinder sollen mit Hilfe der Materialien in ihrer Handlungsfähigkeit und ihrem selbstständigen Arbeiten ausgebildet werden. Sie sollen verschiedene Gestaltungsmöglichkeiten kennen, vergleichen, umsetzen und eigene variieren können. Den Kindern soll ermöglicht werden, den Vorgang des Knotens und Einfädelns nachzuahmen. Sie sollen versuchen, einen Traumfänger gemäss einer Vorlage fachgerecht herzustellen. Sie sollen beim Einfädeln, Knoten und Flechten der Materialien in ihrer Feinmotorik geschult werden. Affektiv Die Kinder sollen befähigt werden, sich gegenseitig aufmerksam zuzuhören und sich ausreden zu lassen. Die Kinder sollen im taktilen Wahrnehmen und Empfinden ausgebildet werden. Sie sollen lernen Gegenstände, Formen und Materialien nur durch Tasten zu erkennen und zu beschreiben. Sie sollen darin geschult werden, sich gegenseitig zu helfen. Die Kinder sollen versuchen, ihre Vorstellungen und Ideen anderen Kindern verständlich zu machen und zu begründen. Die Kinder sollen befähigt werden, einen Arbeitsauftrag diszipliniert und ruhig zu erledigen. Erzieherisch Die Kinder sollen bereit sein, anderen Kindern bei ihrer Arbeit zu helfen und sich selbst helfen zu lassen. Sie sollen im Umgang mit den Materialien und Naturmaterialien eine sorgsame Handhabung an den Tag legen. Die schnelleren Kinder sollen lernen, auf langsamere Kinder zu warten.
3
9783638390781 - Katja Biersch: Unterrichtsstunde: Einen indianischen Traumfänger selbst herstellen (2. Klasse)
Katja Biersch

Unterrichtsstunde: Einen indianischen Traumfänger selbst herstellen (2. Klasse) (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638390781 bzw. 3638390780, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Unterrichtsstunde: Einen indianischen Traumfänger selbst herstellen (2. Klasse): Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Textil, Druck, Werken, Pädagogische Hochschule Karlsruhe (Didaktisches Seminar), 4 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Intentionen in dieser Unterrichtsstunde lassen sich wie folgt unterscheiden: Kognitiv Die Kinder sollen zu Beginn der Stunde die Geschichte des ... Ebook.
4
9783638390781 - Unterrichtsstunde: Einen indianischen Traumfänger selbst herstellen (2. Klasse)

Unterrichtsstunde: Einen indianischen Traumfänger selbst herstellen (2. Klasse)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783638390781 bzw. 3638390780, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Unterrichtsstunde: Einen indianischen Traumfänger selbst herstellen (2. Klasse) ab 12.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks,.
5
9783638390781 - Katja Biersch: Unterrichtsstunde: Einen indianischen Traumfänger selbst herstellen (2. Klasse) als eBook Download von
Katja Biersch

Unterrichtsstunde: Einen indianischen Traumfänger selbst herstellen (2. Klasse) als eBook Download von

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783638390781 bzw. 3638390780, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783638390781 - Katja Biersch: Unterrichtsstunde: Einen indianischen Traumfänger selbst herstellen (2. Klasse)
Katja Biersch

Unterrichtsstunde: Einen indianischen Traumfänger selbst herstellen (2. Klasse)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638390781 bzw. 3638390780, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lade…