Zukünftige Entwicklungen im Bankmarketing als eBook Download von
8 Angebote vergleichen

Preise2013201420172019
Schnitt 14,99 12,19 8,99 12,51
Nachfrage
Bester Preis: 7,99 (vom 11.02.2014)
1
9783638394666 - Zukünftige Entwicklungen im Bankmarketing

Zukünftige Entwicklungen im Bankmarketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638394666 bzw. 3638394662, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

14,99 + Versand: 43,99 = 58,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
2005, 28 Seiten, Deutsch, Diese Hausarbeit wurde im Rahmen der Veranstaltung Marketing für Finanzdienstleistungen an der Universität Lüneburg, Fachbereich Wirtschaft, im Wintersemester 2004/2005 verfasst. Dabei geht es um zukünftige Entwicklungen im Bankmarketing. Beginnen werde ich mit verschiedenen Definitionen der Begriffe Bank und Marketing. Dann erkläre ich die verschiedenen Marketinginstrumente, Produkt- und Sortimentspolitik, Distributionspolitik, Preis- und Konditionenpolitik sowie Kommunikationspolitik und lasse immer wieder neue Entwicklungen im Bankmarketing einfließen. Anschließend gehe ich kurz auf das Mitglieder-Marketing ein. Schließlich rundet ein Fazit diese Arbeit ab.
2
9783638394666 - Hendrik Wilhelm: Zukünftige Entwicklungen im Bankmarketing
Hendrik Wilhelm

Zukünftige Entwicklungen im Bankmarketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638394666 bzw. 3638394662, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Diese Hausarbeit wurde im Rahmen der Veranstaltung Marketing für Finanzdienstleistungen an der Universität Lüneburg, Fachbereich Wirtschaft, im Wintersemester 2004/2005 verfasst. Dabei geht es um zukünftige Entwicklungen im Bankmarketing. Beginnen werde ich mit verschiedenen Definitionen der Begriffe Bank und Marketing. Dann erkläre ich die verschiedenen Marketinginstrumente, Produkt- und Sortimentspolitik, Distributionspolitik, Preis- und Konditionenpolitik sowie Kommunikationspolitik und lasse immer wieder neue Entwicklungen im Bankmarketing einfließen. Anschließend gehe ich kurz auf das Mitglieder-Marketing ein. Schließlich rundet ein Fazit diese Arbeit ab.
3
9783638394666 - Hendrik Wilhelm: Zukünftige Entwicklungen im Bankmarketing
Hendrik Wilhelm

Zukünftige Entwicklungen im Bankmarketing (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638394666 bzw. 3638394662, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Zukünftige Entwicklungen im Bankmarketing: Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Bank, Börse, Versicherung, Note: 2,3, Universität Lüneburg, Veranstaltung: Marketing für Finanzdienstleistungen, 24 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Hausarbeit wurde im Rahmen der Veranstaltung `Marketing für Finanzdienstleistungen` an der Universität Lüneburg, Fachbereich Wirtschaft, im Wintersemester 2004/2005 verfasst. Dabei geht es um zukünftige Entwicklungen im Bankmarketing. Beginnen werde ich mit verschiedenen Definitionen der Begriffe Bank und Marketing. Dann erkläre ich die verschiedenen Marketinginstrumente, Produkt- und Sortimentspolitik, Distributionspolitik, Preis- und Konditionenpolitik sowie Kommunikationspolitik und lasse immer wieder neue Entwicklungen im Bankmarketing einfließen. Anschließend gehe ich kurz auf das Mitglieder-Marketing ein. Schließlich rundet ein Fazit diese Arbeit ab. Ebook.
4
9783638394666 - Wilhelm, Hendrik: Zukünftige Entwicklungen im Bankmarketing
Wilhelm, Hendrik

Zukünftige Entwicklungen im Bankmarketing (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Kanada DE NW EB DL

ISBN: 9783638394666 bzw. 3638394662, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

13,55 (C$ 20,49)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Kanada, in-stock.
Diese Hausarbeit wurde im Rahmen der Veranstaltung 'Marketing für Finanzdienstleistungen' an der Universität Lüneburg, Fachbereich Wirtschaft, im Wintersemester 2004/2005 verfasst. Dabei geht es um zukünftige Entwicklungen im Bankmarketing. Beginnen werde ich mit verschiedenen Definitionen der Begriffe Bank und Marketing. Dann erkläre ich die verschiedenen Marketinginstrumente, Produkt- und Sortimentspolitik, Distributionspolitik, Preis- und Konditionenpolitik sowie Kommunikationspolitik und lasse immer wieder neue Entwicklungen im Bankmarketing einflieBen. AnschlieBend gehe ich kurz auf das Mitglieder-Marketing ein. SchlieBlich rundet ein Fazit diese Arbeit ab.
5
9783638394666 - Hendrik Wilhelm: Zukünftige Entwicklungen im Bankmarketing
Hendrik Wilhelm

Zukünftige Entwicklungen im Bankmarketing (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638394666 bzw. 3638394662, in Deutsch, 25 Seiten, GRIN Verlag, neu.

7,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, grin-e-books.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783638394666 - Hendrik Wilhelm: Zukünftige Entwicklungen im Bankmarketing
Hendrik Wilhelm

Zukünftige Entwicklungen im Bankmarketing (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638394666 bzw. 3638394662, in Deutsch, 25 Seiten, GRIN Verlag, neu.

7,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, grin-e-books.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783638394666 - Zukünftige Entwicklungen im Bankmarketing

Zukünftige Entwicklungen im Bankmarketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638394666 bzw. 3638394662, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Zukünftige Entwicklungen im Bankmarketing ab 14.99 EURO.
8
9783638394666 - Hendrik Wilhelm: Zukünftige Entwicklungen im Bankmarketing als eBook Download von
Hendrik Wilhelm

Zukünftige Entwicklungen im Bankmarketing als eBook Download von

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783638394666 bzw. 3638394662, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Zukünftige Entwicklungen im Bankmarketing: Hendrik Wilhelm Zukünftige Entwicklungen im Bankmarketing: Hendrik Wilhelm.
Lade…