Auswirkungen der Low-Cost-Carrier auf traditionelle Vertriebswege
8 Angebote vergleichen

Preise20132014201520162019
Schnitt 12,39 12,47 15,26 7,99 4,23
Nachfrage
Bester Preis: 3,99 (vom 22.01.2019)
1
9783638395403 - Andrea Fischbach: Auswirkungen der Low-Cost-Carrier auf traditionelle Vertriebswege
Andrea Fischbach

Auswirkungen der Low-Cost-Carrier auf traditionelle Vertriebswege (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783638395403 bzw. 3638395405, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Geowissenschaften / Geographie - Fremdenverkehrsgeographie, Note: 1,0, Universität Trier, 16 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Tourismus übernimmt eine immer wichtigere Rolle in Wirtschaft und Gesellschaft. Es ist nahezu normal geworden, mindestens einmal im Jahr zu ... Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Geowissenschaften / Geographie - Fremdenverkehrsgeographie, Note: 1,0, Universität Trier, 16 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Tourismus übernimmt eine immer wichtigere Rolle in Wirtschaft und Gesellschaft. Es ist nahezu normal geworden, mindestens einmal im Jahr zu verreisen. Allerdings ist der Tourismus schon lange kein Massenmarkt mehr. Durch zunehmend bevorzugte Individualreisen sowie steigende, differenzierte Qualitätsansprüche der Reisenden verschärfen sich die Wettbewerbsbedingungen. Um dem enormen Informationsbedarf gerecht werden zu können, benötigt der Markt eine weitreichende Infrastruktur, welche sowohl die Ansprüche der Kunden als auch die der Touristiker erfüllt. Dies hat die Entwicklung der Computerreservierungssysteme hervorgerufen, die als der traditionelle Vertriebsweg gelten. Die bedeutendste technologische Entwicklung ist jedoch das Internet. Seine Akzeptanz steigt zunehmend und die Zahl der Personen mit Zugang zum Netz hat sich auch bereits vom Jahr 2000 mit ungefähr 14 Mio. auf ungefähr 34 Mio. im Jahr 2003 erhöht. Von dieser Entwicklung profitieren die Low-Cost-Carrier. Ryanair und Co. sind schon fast zur Normalität geworden. Immer häufiger werden selbstständig Kurztrips mit einer Billig-Airline geplant. Der direkte Vertriebsweg, der die Reisebüros übergeht, profitiert von der steigenden Akzeptanz des Internets in der Bevölkerung. Inwieweit dies sich auf die Agenturen auswirkt, ob ihre Existenz wirklich durch die Billigflieger gefährdet ist, wie sie reagieren können und welche Maßnahmen traditionelle Netzcarrier ergreifen, soll vorliegende Arbeit aufweisen. 11.07.2005, PDF.
2
9783638395403 - Andrea Fischbach: Auswirkungen der Low-Cost-Carrier auf traditionelle Vertriebswege
Andrea Fischbach

Auswirkungen der Low-Cost-Carrier auf traditionelle Vertriebswege (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783638395403 bzw. 3638395405, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

4,76 (Fr. 5,40)¹ + Versand: 15,87 (Fr. 18,00)¹ = 20,63 (Fr. 23,40)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Geowissenschaften / Geographie - Fremdenverkehrsgeographie, Note: 1,0, Universität Trier, 16 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Tourismus übernimmt eine immer wichtigere Rolle in Wirtschaft und Gesellschaft. Es ist nahezu normal geworden, mindestens einmal im Jahr zu ... Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Geowissenschaften / Geographie - Fremdenverkehrsgeographie, Note: 1,0, Universität Trier, 16 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Tourismus übernimmt eine immer wichtigere Rolle in Wirtschaft und Gesellschaft. Es ist nahezu normal geworden, mindestens einmal im Jahr zu verreisen. Allerdings ist der Tourismus schon lange kein Massenmarkt mehr. Durch zunehmend bevorzugte Individualreisen sowie steigende, differenzierte Qualitätsansprüche der Reisenden verschärfen sich die Wettbewerbsbedingungen. Um dem enormen Informationsbedarf gerecht werden zu können, benötigt der Markt eine weitreichende Infrastruktur, welche sowohl die Ansprüche der Kunden als auch die der Touristiker erfüllt. Dies hat die Entwicklung der Computerreservierungssysteme hervorgerufen, die als der traditionelle Vertriebsweg gelten. Die bedeutendste technologische Entwicklung ist jedoch das Internet. Seine Akzeptanz steigt zunehmend und die Zahl der Personen mit Zugang zum Netz hat sich auch bereits vom Jahr 2000 mit ungefähr 14 Mio. auf ungefähr 34 Mio. im Jahr 2003 erhöht. Von dieser Entwicklung profitieren die Low-Cost-Carrier. Ryanair und Co. sind schon fast zur Normalität geworden. Immer häufiger werden selbstständig Kurztrips mit einer Billig-Airline geplant. Der direkte Vertriebsweg, der die Reisebüros übergeht, profitiert von der steigenden Akzeptanz des Internets in der Bevölkerung. Inwieweit dies sich auf die Agenturen auswirkt, ob ihre Existenz wirklich durch die Billigflieger gefährdet ist, wie sie reagieren können und welche Massnahmen traditionelle Netzcarrier ergreifen, soll vorliegende Arbeit aufweisen. PDF, 11.07.2005.
3
9783638395403 - Andrea Fischbach: Auswirkungen der Low-Cost-Carrier auf traditionelle Vertriebswege
Andrea Fischbach

Auswirkungen der Low-Cost-Carrier auf traditionelle Vertriebswege (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638395403 bzw. 3638395405, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Auswirkungen der Low-Cost-Carrier auf traditionelle Vertriebswege: Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Geowissenschaften / Geographie - Fremdenverkehrsgeographie, Note: 1,0, Universität Trier, 16 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Tourismus übernimmt eine immer wichtigere Rolle in Wirtschaft und Gesellschaft. Es ist nahezu normal geworden, mindestens einmal im Jahr zu verreisen. Allerdings ist der Tourismus schon lange kein Massenmarkt mehr. Durch zunehmend bevorzugte Individualreisen sowie steigende, differenzierte Qualitätsansprüche der Reisenden verschärfen sich die Wettbewerbsbedingungen. Um dem enormen Informationsbedarf gerecht werden zu können, benötigt der Markt eine weitreichende Infrastruktur, welche sowohl die Anspräche der Kunden als auch die der Touristiker erfüllt. Dies hat die Entwicklung der Computerreservierungssysteme hervorgerufen, die als der traditionelle Vertriebsweg gelten. Die bedeutendste technologische Entwicklung ist jedoch das Internet. Seine Akzeptanz steigt zunehmend und die Zahl der Personen mit Zugang zum Netz hat sich auch bereits vom Jahr 2000 mit ungefähr 14 Mio. auf ungefähr 34 Mio. im Jahr 2003 erhöht. Von dieser Entwicklung profitieren die Low-Cost-Carrier. Ryanair und Co. sind schon fast zur Normalität geworden. Immer häufiger werden selbstständig Kurztrips mit einer Billig-Airline geplant. Der direkte Vertriebsweg, der die Reisebüros übergeht, profitiert von der steigenden Akzeptanz des Internets in der Bevölkerung. Inwieweit dies sich auf die Agenturen auswirkt, ob ihre Existenz wirklich durch die Billigflieger gefährdet ist, wie sie reagieren können und welche Maßnahmen traditionelle Netzcarrier ergreifen, soll vorliegende Arbeit aufweisen. Ebook.
4
9783638395403 - Andrea Fischbach: Auswirkungen der Low-Cost-Carrier auf traditionelle Vertriebswege
Andrea Fischbach

Auswirkungen der Low-Cost-Carrier auf traditionelle Vertriebswege

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783638395403 bzw. 3638395405, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book.

7,99 + Versand: 3,50 = 11,49
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Geowissenschaften / Geographie - Fremdenverkehrsgeographie, Note: 1,0, Universität Trier, 16 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Tourismus übernimmt eine immer wichtigere Rolle in Wirtschaft und Gesellschaft. Es ist nahezu normal geworden, mindestens einmal im Jahr zu ... Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Geowissenschaften / Geographie - Fremdenverkehrsgeographie, Note: 1,0, Universität Trier, 16 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Tourismus übernimmt eine immer wichtigere Rolle in Wirtschaft und Gesellschaft. Es ist nahezu normal geworden, mindestens einmal im Jahr zu verreisen. Allerdings ist der Tourismus schon lange kein Massenmarkt mehr. Durch zunehmend bevorzugte Individualreisen sowie steigende, differenzierte Qualitätsansprüche der Reisenden verschärfen sich die Wettbewerbsbedingungen. Um dem enormen Informationsbedarf gerecht werden zu können, benötigt der Markt eine weitreichende Infrastruktur, welche sowohl die Ansprüche der Kunden als auch die der Touristiker erfüllt. Dies hat die Entwicklung der Computerreservierungssysteme hervorgerufen, die als der traditionelle Vertriebsweg gelten. Die bedeutendste technologische Entwicklung ist jedoch das Internet. Seine Akzeptanz steigt zunehmend und die Zahl der Personen mit Zugang zum Netz hat sich auch bereits vom Jahr 2000 mit ungefähr 14 Mio. auf ungefähr 34 Mio. im Jahr 2003 erhöht. Von dieser Entwicklung profitieren die Low-Cost-Carrier. Ryanair und Co. sind schon fast zur Normalität geworden. Immer häufiger werden selbstständig Kurztrips mit einer Billig-Airline geplant. Der direkte Vertriebsweg, der die Reisebüros übergeht, profitiert von der steigenden Akzeptanz des Internets in der Bevölkerung. Inwieweit dies sich auf die Agenturen auswirkt, ob ihre Existenz wirklich durch die Billigflieger gefährdet ist, wie sie reagieren können und welche Maßnahmen traditionelle Netzcarrier ergreifen, soll vorliegende Arbeit aufweisen.
5
9783638395403 - Andrea Fischbach: Auswirkungen der Low-Cost-Carrier auf traditionelle Vertriebswege
Andrea Fischbach

Auswirkungen der Low-Cost-Carrier auf traditionelle Vertriebswege

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638395403 bzw. 3638395405, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Auswirkungen der Low-Cost-Carrier auf traditionelle Vertriebswege ab 3.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
6
9783638395403 - Andrea Fischbach: Auswirkungen der Low-Cost-Carrier auf traditionelle Vertriebswege
Andrea Fischbach

Auswirkungen der Low-Cost-Carrier auf traditionelle Vertriebswege (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW EB DL

ISBN: 9783638395403 bzw. 3638395405, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

4,52 (£ 3,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, in-stock.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783638395403 - Andrea Fischbach: Auswirkungen der Low-Cost-Carrier auf traditionelle Vertriebswege
Andrea Fischbach

Auswirkungen der Low-Cost-Carrier auf traditionelle Vertriebswege

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783638395403 bzw. 3638395405, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

4,39 ($ 4,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783638395403 - Auswirkungen der Low-Cost-Carrier auf traditionelle Vertriebswege

Auswirkungen der Low-Cost-Carrier auf traditionelle Vertriebswege

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638395403 bzw. 3638395405, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Auswirkungen der Low-Cost-Carrier auf traditionelle Vertriebswege ab 3.99 EURO.
Lade…