Events als Kundenbindungsinstrumente - 8 Angebote vergleichen

Preise20132014201620182019
Schnitt 14,99 14,56 14,76 13,73 11,84
Nachfrage
Bester Preis: 11,53 (vom 27.10.2019)
1
9783638395632 - Stefanie Binder: Events als Kundenbindungsinstrumente
Stefanie Binder

Events als Kundenbindungsinstrumente (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638395632 bzw. 3638395634, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Events als Kundenbindungsinstrumente: Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,6, Württembergische Verwaltungs- und Wirtschafts-Akademie e.V., 27 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Bezeichnung Event stammt aus dem englischen Sprachraum und bedeutet übersetzt in etwa Ereignis, Veranstaltung. Immer mehr Unternehmen bedienen sich des Event-Marketings, um ihre jeweiligen Marketingziele durchzusetzen, darunter auch das der Kundenbindung. Diese Arbeit wird in ein einem ersten Schritt eine grobe Einordnung und eine Definition des Themengebietes Events und Event-Marketing aufzeigen. Hierauf folgt eine Abgrenzung der verschiedenen Event-Arten und eine Herausstellung ihrer Ziele und Wirkungsweisen. Der nächste Abschnitt behandelt die Thematik der Kundenbindung. Hier wird eine Definition gegeben und die Determinanten, verschiedenen Instrumente sowie die Bedeutung der Kundenbindung dargelegt. Darauf aufbauend erfolgt die Be handlung des Kernthemas dieser Arbeit, die Nutzung von Events als Mittel zur Kundenbindung. Beginnend mit der Schilderung der Rahmenbedingungen wird in einem nächsten Schritt der Aufbau und die Verstärkung von Kundenbindung durch Events dargelegt und die Wirkungszusammenhänge erläutert. Weiterhin wird die Eignung von Events zur Kundenbindung erklärt. Im Anschluss daran werden Beispiele aus der Praxis zitiert, gefolgt von einem kurzen Ausblick sowie einem abschließenden Fazit. Ebook.
2
9783638395632 - Stefanie Binder: Events als Kundenbindungsinstrumente
Stefanie Binder

Events als Kundenbindungsinstrumente (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande DE NW EB

ISBN: 9783638395632 bzw. 3638395634, in Deutsch, Grin Verlag, neu, E-Book.

12,69
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, Direct beschikbaar.
bol.com.
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,6, Württembergische Verwaltungs- und Wirtschafts-Akademie e.V., 27 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Bezeichnung Event stammt aus dem englischen Sprachraum und bedeutet übersetzt in etwa Ereignis, Veranstaltung. Immer mehr Unternehmen bedienen sich des Event-Marketings, um ihre jeweiligen Marketingziele durchzusetzen, darunter auch d... Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,6, Württembergische Verwaltungs- und Wirtschafts-Akademie e.V., 27 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Bezeichnung Event stammt aus dem englischen Sprachraum und bedeutet übersetzt in etwa Ereignis, Veranstaltung. Immer mehr Unternehmen bedienen sich des Event-Marketings, um ihre jeweiligen Marketingziele durchzusetzen, darunter auch das der Kundenbindung. Diese Arbeit wird in ein einem ersten Schritt eine grobe Einordnung und eine Definition des Themengebietes Events und Event-Marketing aufzeigen. Hierauf folgt eine Abgrenzung der verschiedenen Event-Arten und eine Herausstellung ihrer Ziele und Wirkungsweisen. Der nächste Abschnitt behandelt die Thematik der Kundenbindung. Hier wird eine Definition gegeben und die Determinanten, verschiedenen Instrumente sowie die Bedeutung der Kundenbindung dargelegt. Darauf aufbauend erfolgt die Be handlung des Kernthemas dieser Arbeit, die Nutzung von Events als Mittel zur Kundenbindung. Beginnend mit der Schilderung der Rahmenbedingungen wird in einem nächsten Schritt der Aufbau und die Verstärkung von Kundenbindung durch Events dargelegt und die Wirkungszusammenhänge erläutert. Weiterhin wird die Eignung von Events zur Kundenbindung erklärt. Im Anschluss daran werden Beispiele aus der Praxis zitiert, gefolgt von einem kurzen Ausblick sowie einem abschließenden Fazit.Taal: Duits;Formaat: ePub met kopieerbeveiliging (DRM) van Adobe;Bestandsgrootte: 0.40 MB;Kopieerrechten: Het kopiëren van (delen van) de pagina's is niet toegestaan ;Printrechten: Het printen van de pagina's is niet toegestaan;Voorleesfunctie: De voorleesfunctie is uitgeschakeld;Geschikt voor: Alle e-readers te koop bij bol.com (of compatible voor PDF of ePub). Telefoons en tablets met Google Android (1.6 of hoger) voorzien van bol.com boekenbol app. PC en Mac;Verschijningsdatum: januari 2015;ISBN10: 3638395634;ISBN13: 9783638395632; Duitstalig | Ebook | 2015.
3
9783638395632 - Stefanie Binder: Events als Kundenbindungsinstrumente
Stefanie Binder

Events als Kundenbindungsinstrumente (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB DL

ISBN: 9783638395632 bzw. 3638395634, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

12,66 ($ 14,29)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, in-stock.
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,6, Württembergische Verwaltungs- und Wirtschafts-Akademie e.V, 27 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deut.
4
9783638395632 - Events als Kundenbindungsinstrumente

Events als Kundenbindungsinstrumente

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638395632 bzw. 3638395634, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Events als Kundenbindungsinstrumente ab 14.99 EURO.
5
9783638395632 - Events als Kundenbindungsinstrumente

Events als Kundenbindungsinstrumente

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783638395632 bzw. 3638395634, vermutlich in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Events als Kundenbindungsinstrumente ab 11.99 EURO.
6
9783638395632 - Stefanie Binder: Events als Kundenbindungsinstrumente
Stefanie Binder

Events als Kundenbindungsinstrumente

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783638395632 bzw. 3638395634, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

13,28 ($ 14,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Events-als-Kundenbindungsinstrumente~~Stefanie-Binder, Events als Kundenbindungsinstrumente, NOOK Book (eBook).
7
9783638395632 - Stefanie Binder: Events als Kundenbindungsinstrumente
Stefanie Binder

Events als Kundenbindungsinstrumente

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783638395632 bzw. 3638395634, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Events als Kundenbindungsinstrumente: Stefanie Binder Events als Kundenbindungsinstrumente: Stefanie Binder.
8
9783638395632 - Stefanie Binder: Events als Kundenbindungsinstrumente
Stefanie Binder

Events als Kundenbindungsinstrumente

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783638395632 bzw. 3638395634, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

15,06 ($ 16,99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Events-als-Kundenbindungsinstrumente~~Stefanie-Binder, Events als Kundenbindungsinstrumente.
Lade…