Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Siegfried Landshut. Die Wiederentdeckung der Politik
16 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2017 | 2019 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 13,59 | € 9,49 | € 17,29 | € 8,82 | € 13,14 |
Nachfrage |
Siegfried Landshut. Die Wiederentdeckung der Politik (1997)
ISBN: 9783633541348 bzw. 3633541349, in Deutsch, Suhrkamp Verlag AG, neu.
Siegfried Landshut (1897-1968) ist einer der Begründer der Politischen Wissenschaft in den zwanziger Jahren und nach 1950, als er das Fach in Deutschland aufbaute. Rainer Nicolaysen zeichnet die Schnitte und Brüche seines Lebens, die Emigration und Rückkehr, die Fremdheit, die Landshut bis zum Ende seines Lebens umgab, einfühlsam und nüchtern, anschaulich und präzis nach. Seine Biographie verbindet Wissenschaftsgeschichte und Sozialgeschichte, Ideengeschichte mit der von Institutionen, indem er über Zufälle und das Zickzack des einzelnen Lebens hinausgeht, dabei aber das einzelne Leben nicht vergißt. gebundene Ausgabe, 04.05.1997.
Inszenierung von Erlebniswelten durch Handels-Dienstleistungsunternehmen Martin Kendlbacher Author (2005)
ISBN: 9783638395885 bzw. 363839588X, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2, Hochschule für angewandte Wissenschaften Landshut, ehem. Fachhochschule Landshut, Veranstaltung: Internationales Marketing, 14 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Wenn man die letzten Jahrzehnte betrachtet, kann man beobachten, dass sich das Konsum- und Reiseverhalten der Menschen in den Industrienationen geändert hat und sich weiter verändern wird. Die Nachfrage nach (künstlichen) Erlebniswelten ist unaufhörlich gestiegen und scheint auch in Zukunft weiter zu wachsen. Mittlerweile zählen solche 'künstlichen' Attraktionspunkte in Europa über 180 Millionen Besucher pro Jahr und die Tendenz ist weiter steigend . Es scheint den Menschen nicht mehr zu genügen, die gewünschten Produkte und Dienstleistungen einfach zu erwerben. Die 'Verpackung' des Konsumgutes ist von immer entscheidender Bedeutung. Jeder Kunde hat bestimmte Bedürfnisse und Erwartungen. Wer es schafft, diese zu befriedigen, stellt seinen Kunden zufrieden, jedoch Begeisterung stellt sich deshalb beim Kunden noch lange nicht ein. Aber genau diese Begeisterung gilt es zu wecken. Dadurch werden einfache Konsumhandlungen erinnerungswürdig, heben sich vom gewohnten Standard ab und bewegen den Kunden dazu, zurückzukommen. Es geht nicht mehr nur darum, einfache Bedürfnisse zu erfüllen und die Erwartungen des Konsumenten zu befriedigen. Verursacht unter anderem durch die Reizüberflutung im Alltag, die vor allem durch die modernen Medien verursacht wird, die den Menschen die verschiedenen Möglichkeiten von Unterhaltung und Konsum nahe bringen, erträumt sich der Kunde mehr als nur den einfachen Konsum. Er ist auf der Suche nach 'mehr', einer 'Verpackung' des Produkts, die emotionalisiert, die begeistert und den Konsum zum Erlebnis macht. Erlebnisse prägen sich ins Gedächtnis ein, sie werden weitererzählt und positive Erlebnisse möchte man wiederholen. Das ist das Prinzip, das sich moderne Erlebniswelten zu Nutze machen und auf dem der Erfolg dieser Einrichtungen basiert. Es wird nicht nur ein Produkt oder eine Dienstleistung verkauft, sondern auch ein Erlebnis, das der Kunde in guter Erinnerung behält und von dem er gerne erzählt. Auch wenn dies nachvollziehbar und logisch klingt, gibt es einige wichtige Punkte, die man bei der Inszenierung von Erlebniswelten beachten muss, damit diese nicht zu einem finanziellen Desaster wird. Das veränderte Konsumverhalten, die grundlegenden Punkte für eine gelungene Inszenierung von Erlebniswelten und die dabei möglichen Gefahren sollen auf den nächsten Seiten diskutiert werden und dem Leser einen kleinen Einblick geben in diese 'neue' Art des Konsums.
Inszenierung von Erlebniswelten durch Handels-Dienstleistungsunternehmen (2005)
ISBN: 9783638395885 bzw. 363839588X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Inszenierung von Erlebniswelten durch Handels-Dienstleistungsunternehmen: Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2, Hochschule für angewandte Wissenschaften Landshut, ehem. Fachhochschule Landshut, Veranstaltung: Internationales Marketing, 14 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Wenn man die letzten Jahrzehnte betrachtet, kann man beobachten, dass sich das Konsum- und Reiseverhalten der Menschen in den Industrienationen geändert hat und sich weiter verändern wird. Die Nachfrage nach (künstlichen) Erlebniswelten ist unaufhörlich gestiegen und scheint auch in Zukunft weiter zu wachsen. Mittlerweile zählen solche `künstlichen` Attraktionspunkte in Europa über 180 Millionen Besucher pro Jahr und die Tendenz ist weiter steigend . Es scheint den Menschen nicht mehr zu genügen, die gewünschten Produkte und Dienstleistungen einfach zu erwerben. Die `Verpackung` des Konsumgutes ist von immer entscheidender Bedeutung. Jeder Kunde hat bestimmte Bedürfnisse und Erwartungen. Wer es schafft, diese zu befriedigen, stellt seinen Kunden zufrieden, jedoch Begeisterung stellt sich deshalb beim Kunden noch lange nicht ein. Aber genau diese Begeisterung gilt es zu wecken. Dadurch werden einfache Konsumhandlungen erinnerungswürdig, heben sich vom gewohnten Standard ab und bewegen den Kunden dazu, zurückzukommen. Es geht nicht mehr nur darum, einfache Bedürfnisse zu erfüllen und die Erwartungen des Konsumenten zu befriedigen. Verursacht unter anderem durch die Reizüberflutung im Alltag, die vor allem durch die modernen Medien verursacht wird, die den Menschen die verschiedenen Möglichkeiten von Unterhaltung und Konsum nahe bringen, erträumt sich der Kunde mehr als nur den einfachen Konsum. Er ist auf der Suche nach `mehr`, einer `Verpackung` des Produkts, die emotionalisiert, die begeistert und den Konsum zum Erlebnis macht. Erlebnisse prägen sich ins Gedächtnis ein, sie werden weitererzählt und positive Erlebnisse möchte man wiederholen. Das ist das Prinzip, das sich moderne Erlebniswelten zu Nutze machen und auf dem der Erfolg dieser Einrichtungen basiert. Es wird nicht nur ein Produkt oder eine Dienstleistung verkauft, sondern auch ein Erlebnis, das der Kunde in guter Erinnerung behält und von dem er gerne erzählt. Auch wenn dies nachvollziehbar und logisch klingt, gibt es einige wichtige Punkte, die man bei der Inszenierung von Erlebniswelten beachten muss, damit diese nicht zu einem finanziellen Desaster wird. Das veränderte Konsumverhalten, die grundlegenden Punkte für eine gelungene Inszenierung von Erlebniswelten und die dabei möglichen Gefahren sollen auf den nächsten Seiten diskutiert werden und dem Leser einen kleinen Einblick geben in diese `neue` Art des Konsums. Ebook.
Inszenierung von Erlebniswelten durch Handels-Dienstleistungsunternehmen (2005)
ISBN: 9783638395885 bzw. 363839588X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Inszenierung von Erlebniswelten durch Handels-Dienstleistungsunternehmen: Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2, Hochschule für angewandte Wissenschaften Landshut, ehem. Fachhochschule Landshut, Veranstaltung: Internationales Marketing, 14 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Wenn man die letzten Jahrzehnte betrachtet, kann man beobachten, dass sich das Konsum- und Reiseverhalten der Menschen in den Industrienationen geändert hat und sich weiter verändern wird. Die Nachfrage nach (künstlichen) Erlebniswelten ist unaufhörlich gestiegen und scheint auch in Zukunft weiter zu wachsen. Mittlerweile zählen solche `künstlichen` Attraktionspunkte in Europa über 180 Millionen Besucher pro Jahr und die Tendenz ist weiter steigend . Es scheint den Menschen nicht mehr zu genügen, die gewünschten Produkte und Dienstleistungen einfach zu erwerben. Die `Verpackung` des Konsumgutes ist von immer entscheidender Bedeutung. Jeder Kunde hat bestimmte Bedürfnisse und Erwartungen. Wer es schafft, diese zu befriedigen, stellt seinen Kunden zufrieden, jedoch Begeisterung stellt sich deshalb beim Kunden noch lange nicht ein. Aber genau diese Begeisterung gilt es zu wecken. Dadurch werden einfache Konsumhandlungen erinnerungswürdig, heben sich vom gewohnten Standard ab und bewegen den Kunden dazu, zurückzukommen. Es geht nicht mehr nur darum, einfache Bedürfnisse zu erfüllen und die Erwartungen des Konsumenten zu befriedigen. Verursacht unter anderem durch die Reizüberflutung im Alltag, die vor allem durch die modernen Medien verursacht wird, die den Menschen die verschiedenen Möglichkeiten von Unterhaltung und Konsum nahe bringen, erträumt sich der Kunde mehr als nur den einfachen Konsum. Er ist auf der Suche nach `mehr`, einer `Verpackung` des Produkts, die emotionalisiert, die begeistert und den Konsum zum Erlebnis macht. Erlebnisse prägen sich ins Gedächtnis ein, sie werden weitererzählt und positive Erlebnisse mächte man wiederholen. Das ist das Prinzip, das sich moderne Erlebniswelten zu Nutze machen und auf dem der Erfolg dieser Einrichtungen basiert. Es wird nicht nur ein Produkt oder eine Dienstleistung verkauft, sondern auch ein Erlebnis, das der Kunde in guter Erinnerung behält und von dem er gerne erzählt. Auch wenn dies nachvollziehbar und logisch klingt, gibt es einige wichtige Punkte, die man bei der Inszenierung von Erlebniswelten beachten muss, damit diese nicht zu einem finanziellen Desaster wird. Das veränderte Konsumverhalten, die grundlegenden Punkte für eine gelungene Inszenierung von Erlebniswelten und die dabei möglichen Gefahren sollen auf den nächsten Seiten diskutiert werden und dem Leser einen kleinen Einblick geben in diese `neue` Art des Konsums. Ebook.
Siegfried Landshut. Die Wiederentdeckung der Politik. Eine Biografie von
ISBN: 3633541349 bzw. 9783633541348, in Deutsch, Jüdischer Verlag, Frankfurt am Main 1997, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Frankenthal, [3846].
Siegfried Landshut ist einer der Begründer der Politischen Wissenschaft in den 1920er Jahren. Anhänger von Marx, Husserl, Heidegger, Karl Jaspers, Max Weber. Wie viele jüdische Gelehrte seiner Generation ist er durch den Sieg der Nazis, die Verfolgung und Vertreibung jahrelang an der Entwicklung seiner wissenschaftlichen Einsichten und am Lehren gehindert worden. Rainer Nicolaysen legt erstmals eine umfassende Monografie zu Leben und Werk dieses bedeutenden Denkers der Politik vor. Diese Monografie stellt nicht nur die endlich nachgeholte Würdigung eines bedeutenden Gelehrten dar, sie umfasst auch eine kritische Darstellung des historischen, sozialen und politischen Umfelds, in dem sich das Schicksal dieses jüdischen deutschen Bürgers vollzog. Blauer Hardcovereinband/Fadenbindung mit illustriertem Schutzumschlag, 628 (4) S. mit 26 fotografischen und faksimilierten s/w Abbildungen auf Tafeln; Format: 8°; Zustand: sehr gut, verlagsfrisch, in Originalfolie eingeschweißt.
Siegfried Landshut: Die Wiederentdeckung der Politik. Eine Biographie (1997)
ISBN: 9783633541348 bzw. 3633541349, in Deutsch, 628 Seiten, Jüdischer Verlag im Suhrkamp Verlag, gebundenes Buch, gebraucht, Erstausgabe.
Neu ab: € 31,41 (34 Angebote)
Gebraucht ab: € 0,89 (17 Angebote)
Zu den weiteren 51 Angeboten bei Amazon.de
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Siegfried Landshut (1897-1968) ist einer der Begründer der Politischen Wissenschaft in den zwanziger Jahren und nach 1950, als er das Fach in Deutschland aufbaute. Rainer Nicolaysen zeichnet die Schnitte und Brüche seines Lebens, die Emigration und Rückkehr, die Fremdheit, die Landshut bis zum Ende seines Lebens umgab, einfühlsam und nüchtern, anschaulich und präzis nach. Seine Biographie verbindet Wissenschaftsgeschichte und Sozialgeschichte, Ideengeschichte mit der von Institutionen, indem er über Zufälle und das Zickzack des einzelnen Lebens hinausgeht, dabei aber das einzelne Leben nicht vergißt. , Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 1, Label: Jüdischer Verlag im Suhrkamp Verlag, Jüdischer Verlag im Suhrkamp Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1997-05-04, Studio: Jüdischer Verlag im Suhrkamp Verlag, Verkaufsrang: 1273315.
Siegfried Landshut: Die Wiederentdeckung der Politik. Eine Biographie (1997)
ISBN: 9783633541348 bzw. 3633541349, in Deutsch, 628 Seiten, Jüdischer Verlag im Suhrkamp Verlag, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.
Neu ab: € 31,41 (34 Angebote)
Gebraucht ab: € 0,89 (17 Angebote)
Zu den weiteren 51 Angeboten bei Amazon.de
Von Händler/Antiquariat, averdo24.
Siegfried Landshut (1897-1968) ist einer der Begründer der Politischen Wissenschaft in den zwanziger Jahren und nach 1950, als er das Fach in Deutschland aufbaute. Rainer Nicolaysen zeichnet die Schnitte und Brüche seines Lebens, die Emigration und Rückkehr, die Fremdheit, die Landshut bis zum Ende seines Lebens umgab, einfühlsam und nüchtern, anschaulich und präzis nach. Seine Biographie verbindet Wissenschaftsgeschichte und Sozialgeschichte, Ideengeschichte mit der von Institutionen, indem er über Zufälle und das Zickzack des einzelnen Lebens hinausgeht, dabei aber das einzelne Leben nicht vergißt. , Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 1, Label: Jüdischer Verlag im Suhrkamp Verlag, Jüdischer Verlag im Suhrkamp Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1997-05-04, Studio: Jüdischer Verlag im Suhrkamp Verlag, Verkaufsrang: 1273315.
Siegfried Landshut. Die Wiederentdeckung der Politik (1997)
ISBN: 9783633541348 bzw. 3633541349, vermutlich in Deutsch, Jüdischer Verlag, Frankfurt am Main, Deutschland, gebundenes Buch, neu.
Erscheinungsdatum: 04.05.1997, Medium: Buch, Einband: Gebunden, Titel: Siegfried Landshut. Die Wiederentdeckung der Politik, Titelzusatz: Die Wiederentdeckung der Politik. Eine Biographie, Autor: Nicolaysen, Rainer, Verlag: Suhrkamp Verlag AG // Jüdischer Verlag, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Politik // Theorie // Philosophie // Politikwissenschaft // Politologie, Rubrik: Politikwissenschaft, Seiten: 628, Abbildungen: 26 Abbildungen A. Tafeln, Gattung: Biografie, Gewicht: 647 gr, Verkäufer: averdo.
Siegfried Landshut: Die Wiederentdeckung der Politik. Eine Biographie (1997)
ISBN: 9783633541348 bzw. 3633541349, in Deutsch, 628 Seiten, Jüdischer Verlag im Suhrkamp Verlag, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, dynamic sell.
Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 1, Label: Jüdischer Verlag im Suhrkamp Verlag, Jüdischer Verlag im Suhrkamp Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1997-05-04, Studio: Jüdischer Verlag im Suhrkamp Verlag, Verkaufsrang: 1090316.
Siegfried Landshut: Die Wiederentdeckung der Politik. Eine Biographie (1997)
ISBN: 9783633541348 bzw. 3633541349, in Deutsch, 628 Seiten, Jüdischer Verlag im Suhrkamp Verlag, gebundenes Buch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, reBuy reCommerce GmbH.
Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 1, Label: Jüdischer Verlag im Suhrkamp Verlag, Jüdischer Verlag im Suhrkamp Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1997-05-04, Studio: Jüdischer Verlag im Suhrkamp Verlag, Verkaufsrang: 1090316.