Corporate Identity - die Zauberformel für den Unternehmenserfolg
8 Angebote vergleichen

Preise2013201420162019
Schnitt 14,99 12,56 17,40 12,77
Nachfrage
Bester Preis: 6,99 (vom 11.02.2014)
1
9783638398022 - Eric Hennersdorf: Corporate Identity - die Zauberformel für den Unternehmenserfolg
Eric Hennersdorf

Corporate Identity - die Zauberformel für den Unternehmenserfolg (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW EB

ISBN: 9783638398022 bzw. 3638398021, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2,4, Berufsakademie Sachsen in Leipzig (Staatliche Studienakademie Leipzig), 22 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Unternehmen sind in der heutigen Zeit einem ständigen Wandel in ihrem Umfeld unterworfen. Rasante ... Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2,4, Berufsakademie Sachsen in Leipzig (Staatliche Studienakademie Leipzig), 22 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Unternehmen sind in der heutigen Zeit einem ständigen Wandel in ihrem Umfeld unterworfen. Rasante Entwicklungen in Technik, Forschung und Wirtschaft sowie Globalisierung der Märkte erfordern schnelles Handeln (vgl. Kroehl 2000: 15). Produkte sind austauschbar geworden, Firmen fusionieren und Märkte werden immer komplexer. Durch die Verschärfung des Wettbewerbs reicht es für Unternehmen längst nicht mehr aus, sich durch Qualität von der Konkurrenz abzuheben (vgl. Weidemann 1997: 11). Unternehmen haben es schwer ihre Produkte am Markt zu profilieren. Eine Ausweitung der Servicepolitik im Rahmen des Marketing-Mix haben bereits viele Manager erkannt. Kundengewinnung durch das Bieten von Vorteilen und Präsenten ist vielerorts zu beobachten. Durch die Schnelllebigkeit der heutigen Gesellschaft und die verwirrende Angebotsfülle verlieren Kunden zunehmend den Überblick über den Markt (vgl. Herbst 2003: 15). Für Immobilienunternehmen ist es unerlässlich geworden ihren Kunden, potentiellen Interessenten sowie Mitarbeitern durch eine unverwechselbare Unternehmensidentität Sicherheit und Orientierung zu bieten, um sich von der Konkurrenz zu unterscheiden und durch ein positives Image Wettbewerbsvorteile zu erringen. Verhalten, Kommunikation und äußeres Erscheinungsbild müssen dazu eine Einheit bilden. Erst der abgestimmte Einsatz aller dieser Instrumente kann eine individuelle, einheitliche und widerspruchfreie Unternehmensidentität schaffen. Basis für die Entwicklung einer CI ist die vorhandene und gelebte Unternehmenskultur, geprägt durch vorhandene und entwickelte Werte und Normen sowie Denk- und Verhaltensmuster (vgl. Herbst 2003: 50). Für Führungskräfte ist es daher unerlässlich, die eigene Unternehmenskultur zu analysieren, um über ein Leitbild eine unverwechselbare und vor allem glaubhafte Identität nach innen und außen zu vermitteln. 15.07.2005, ePUB.
2
9783638398022 - Eric Hennersdorf: Corporate Identity - die Zauberformel für den Unternehmenserfolg
Eric Hennersdorf

Corporate Identity - die Zauberformel für den Unternehmenserfolg (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638398022 bzw. 3638398021, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Corporate Identity - die Zauberformel für den Unternehmenserfolg: Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2,4, Berufsakademie Sachsen in Leipzig (Staatliche Studienakademie Leipzig), 22 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Unternehmen sind in der heutigen Zeit einem ständigen Wandel in ihrem Umfeld unterworfen. Rasante Entwicklungen in Technik, Forschung und Wirtschaft sowie Globalisierung der Märkte erfordern schnelles Handeln (vgl. Kroehl 2000: 15). Produkte sind austauschbar geworden, Firmen fusionieren und Märkte werden immer komplexer. Durch die Verschärfung des Wettbewerbs reicht es für Unternehmen längst nicht mehr aus, sich durch Qualität von der Konkurrenz abzuheben (vgl. Weidemann 1997: 11). Unternehmen haben es schwer ihre Produkte am Markt zu profilieren. Eine Ausweitung der Servicepolitik im Rahmen des Marketing-Mix haben bereits viele Manager erkannt. Kundengewinnung durch das Bieten von Vorteilen und Präsenten ist vielerorts zu beobachten. Durch die Schnelllebigkeit der heutigen Gesellschaft und die verwirrende Angebotsf?lle verlieren Kunden zunehmend den Überblick über den Markt (vgl. Herbst 2003: 15). Für Immobilienunternehmen ist es unerlässlich geworden ihren Kunden, potentiellen Interessenten sowie Mitarbeitern durch eine unverwechselbare Unternehmensidentität Sicherheit und Orientierung zu bieten, um sich von der Konkurrenz zu unterscheiden und durch ein positives Image Wettbewerbsvorteile zu erringen. Verhalten, Kommunikation und äußeres Erscheinungsbild müssen dazu eine Einheit bilden. Erst der abgestimmte Einsatz aller dieser Instrumente kann eine individuelle, einheitliche und widerspruchfreie Unternehmensidentität schaffen. Basis für die Entwicklung einer CI ist die vorhandene und gelebte Unternehmenskultur, geprägt durch vorhandene und entwickelte Werte und Normen sowie Denk- und Verhaltensmuster (vgl. Herbst 2003: 50). Für Führungskräfte ist es daher unerlässlich, die eigene Unternehmenskultur zu analysieren, um über ein Leitbild eine unverwechselbare und vor allem glaubhafte Identität nach innen und außen zu vermitteln. Ebook.
3
9783638398022 - Eric Hennersdorf: Corporate Identity - die Zauberformel für den Unternehmenserfolg
Eric Hennersdorf

Corporate Identity - die Zauberformel für den Unternehmenserfolg (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783638398022 bzw. 3638398021, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

13,14 (Fr. 14,90)¹ + Versand: 15,87 (Fr. 18,00)¹ = 29,01 (Fr. 32,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2,4, Berufsakademie Sachsen in Leipzig (Staatliche Studienakademie Leipzig), 22 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Unternehmen sind in der heutigen Zeit einem ständigen Wandel in ihrem Umfeld unterworfen. Rasante ... Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2,4, Berufsakademie Sachsen in Leipzig (Staatliche Studienakademie Leipzig), 22 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Unternehmen sind in der heutigen Zeit einem ständigen Wandel in ihrem Umfeld unterworfen. Rasante Entwicklungen in Technik, Forschung und Wirtschaft sowie Globalisierung der Märkte erfordern schnelles Handeln (vgl. Kroehl 2000: 15). Produkte sind austauschbar geworden, Firmen fusionieren und Märkte werden immer komplexer. Durch die Verschärfung des Wettbewerbs reicht es für Unternehmen längst nicht mehr aus, sich durch Qualität von der Konkurrenz abzuheben (vgl. Weidemann 1997: 11). Unternehmen haben es schwer ihre Produkte am Markt zu profilieren. Eine Ausweitung der Servicepolitik im Rahmen des Marketing-Mix haben bereits viele Manager erkannt. Kundengewinnung durch das Bieten von Vorteilen und Präsenten ist vielerorts zu beobachten. Durch die Schnelllebigkeit der heutigen Gesellschaft und die verwirrende Angebotsfülle verlieren Kunden zunehmend den Überblick über den Markt (vgl. Herbst 2003: 15). Für Immobilienunternehmen ist es unerlässlich geworden ihren Kunden, potentiellen Interessenten sowie Mitarbeitern durch eine unverwechselbare Unternehmensidentität Sicherheit und Orientierung zu bieten, um sich von der Konkurrenz zu unterscheiden und durch ein positives Image Wettbewerbsvorteile zu erringen. Verhalten, Kommunikation und äusseres Erscheinungsbild müssen dazu eine Einheit bilden. Erst der abgestimmte Einsatz aller dieser Instrumente kann eine individuelle, einheitliche und widerspruchfreie Unternehmensidentität schaffen. Basis für die Entwicklung einer CI ist die vorhandene und gelebte Unternehmenskultur, geprägt durch vorhandene und entwickelte Werte und Normen sowie Denk- und Verhaltensmuster (vgl. Herbst 2003: 50). Für Führungskräfte ist es daher unerlässlich, die eigene Unternehmenskultur zu analysieren, um über ein Leitbild eine unverwechselbare und vor allem glaubhafte Identität nach innen und aussen zu vermitteln. ePUB, 15.07.2005.
4
9783638398022 - Eric Hennersdorf: Corporate Identity - die Zauberformel für den Unternehmenserfolg
Eric Hennersdorf

Corporate Identity - die Zauberformel für den Unternehmenserfolg (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Australien DE NW EB DL

ISBN: 9783638398022 bzw. 3638398021, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

9,34 (A$ 14,84)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Australien, in-stock.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783638398022 - Corporate Identity - die Zauberformel für den Unternehmenserfolg

Corporate Identity - die Zauberformel für den Unternehmenserfolg

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638398022 bzw. 3638398021, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Corporate Identity - die Zauberformel für den Unternehmenserfolg ab 14.99 EURO 1. Auflage.
6
9783638398022 - Eric Hennersdorf: Corporate Identity - die Zauberformel für den Unternehmenserfolg: die Zauberformel für den Unternehmenserfolg
Eric Hennersdorf

Corporate Identity - die Zauberformel für den Unternehmenserfolg: die Zauberformel für den Unternehmenserfolg

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783638398022 bzw. 3638398021, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

13,19 ($ 14,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783638398022 - Eric Hennersdorf: Corporate Identity - die Zauberformel für den Unternehmenserfolg: die Zauberformel für den Unternehmenserfolg
Eric Hennersdorf

Corporate Identity - die Zauberformel für den Unternehmenserfolg: die Zauberformel für den Unternehmenserfolg

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783638398022 bzw. 3638398021, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

17,40 ($ 18,99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783638398022 - Corporate Identity - die Zauberformel für den Unternehmenserfolg: die Zauberformel für den Unternehmenserfolg

Corporate Identity - die Zauberformel für den Unternehmenserfolg: die Zauberformel für den Unternehmenserfolg

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB DL

ISBN: 9783638398022 bzw. 3638398021, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

16,38 ($ 19,99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Free Shipping on eligible orders over $25.
Eric Hennersdorf, NOOK Book (eBook), Edition: 1, German-language edition,.
Lade…