Werbung, Kinder und Jugendliche. Eine Analyse der wechselseitigen Wirkungszusammenhänge: Eine Analyse der wechselseitigen Wirkungs
8 Angebote vergleichen

Preise2013201420162019
Schnitt 34,99 38,74 35,53 20,06
Nachfrage
Bester Preis: 14,48 (vom 22.01.2019)
1
9783638398732 - Bayraktar G?lcin: Werbung, Kinder und Jugendliche. Eine Analyse der wechselseitigen Wirkungszusammenhänge
Bayraktar G?lcin

Werbung, Kinder und Jugendliche. Eine Analyse der wechselseitigen Wirkungszusammenhänge (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638398732 bzw. 3638398730, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Werbung, Kinder und Jugendliche. Eine Analyse der wechselseitigen Wirkungszusammenhänge: Diplomarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Universität Augsburg, 123 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Omnipräsenz der Werbung in der heutigen Gesellschaft kann man sich mittlerweile kaum mehr entziehen. Besonders Kinder und Jugendliche, die heutzutage über viele verschiedene Medien verfügen und schon von klein auf mit Werbung konfrontiert werden, sind der manipulativen Macht der bunten Werbewelt ständig ausgesetzt. In diesem Zusammenhang erscheint es als sehr wichtig zu erforschen, inwiefern Werbung auf Kinder wirkt, wie Kinder mit dieser manipulativen Macht umgehen, welche Absicht seitens der Werbetreibenden hinter den Werbestrategien steckt und wie sich Werbung auf Kinder und Jugendliche auswirkt. Die Aufgabe der Autorin besteht darin, diese Fragestellungen mit Hilfe einer Literaturrecherche näher zu analysieren und die Wechselbeziehungen zwischen Werbung und ihrer Hauptzielgruppe Kinder / Jugendliche genauer zu untersuchen. Nach einer näheren Beschreibung und Definition der Werbung und der Zielgruppe Kinder / Jugendliche, folgt die theoretische Behandlung des Gesamtkomplexes Kinder / Jugendliche und Werbung anhand ihrer Freizeitgestaltung und gleichzeitigen Nutzung von Medien, bei denen hauptsächlich das Fernsehen eine sehr große Rolle spielt. Zudem werden auch die Grenzen der Werbung im Hinblick auf Kinder / Jugendliche kurz vorgestellt. Einen näheren Einblick in die Trickkiste der Werbung verleiht Kapitel 5, wobei auf die Nutzung verschiedener Werbemittel und die gezielte Anwendung von Werbetricks eingegangen wird. Auch das Kauf- und Konsumverhalten von Kindern bzw. Jugendlichen und ihre mögliche Einflussnahme auf Kaufentscheidungen ihres Umfelds werden einer näheren Betrachtung unterzogen, wobei sich nachfolgend Kapitel 7 mit dem Umgang der Kinder und Jugendlichen als Rezipienten von Werbung beschäftigt, indem u.A. die Werbekompetenz und die Einstellung der Kinder / Jugendliche gegenüber Werbung besprochen wird, bevor die Arbeit mit einer Schlussbetrachtung endet. Ebook.
2
9783638398732 - Bayraktar Gülcin: Werbung, Kinder und Jugendliche - Eine Analyse der wechselseitigen Wirkungszusammenhänge
Bayraktar Gülcin

Werbung, Kinder und Jugendliche - Eine Analyse der wechselseitigen Wirkungszusammenhänge

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638398732 bzw. 3638398730, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

20,99 + Versand: 7,50 = 28,49
unverbindlich
Werbung, Kinder und Jugendliche - Eine Analyse der wechselseitigen Wirkungszusammenhänge ab 20.99 € als epub eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
3
9783638398732 - Bayraktar Gülcin: Werbung, Kinder und Jugendliche. Eine Analyse der wechselseitigen Wirkungszusammenhänge: Eine Analyse der wechselseitigen Wirkungs
Bayraktar Gülcin

Werbung, Kinder und Jugendliche. Eine Analyse der wechselseitigen Wirkungszusammenhänge: Eine Analyse der wechselseitigen Wirkungs

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783638398732 bzw. 3638398730, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

22,87 ($ 25,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
9783638398732 - Bayraktar Gülcin: Werbung, Kinder und Jugendliche. Eine Analyse der wechselseitigen Wirkungszusammenhänge
Bayraktar Gülcin

Werbung, Kinder und Jugendliche. Eine Analyse der wechselseitigen Wirkungszusammenhänge (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Kanada DE NW EB DL

ISBN: 9783638398732 bzw. 3638398730, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

14,48 (C$ 21,89)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Kanada, in-stock.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783638398732 - Werbung, Kinder und Jugendliche - Eine Analyse der wechselseitigen Wirkungszusammenhänge

Werbung, Kinder und Jugendliche - Eine Analyse der wechselseitigen Wirkungszusammenhänge

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638398732 bzw. 3638398730, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Werbung, Kinder und Jugendliche - Eine Analyse der wechselseitigen Wirkungszusammenhänge ab 20.99 EURO.
6
9783638398732 - Bayraktar Gülcin: Werbung, Kinder und Jugendliche - Eine Analyse der wechselseitigen Wirkungszusammenhänge
Bayraktar Gülcin

Werbung, Kinder und Jugendliche - Eine Analyse der wechselseitigen Wirkungszusammenhänge

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783638398732 bzw. 3638398730, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

34,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783638398732 - Bayraktar Gülcin: Werbung, Kinder und Jugendliche - Eine Analyse der wechselseitigen Wirkungszusammenhänge: Eine Analyse der wechselseitigen Wirkung
Bayraktar Gülcin

Werbung, Kinder und Jugendliche - Eine Analyse der wechselseitigen Wirkungszusammenhänge: Eine Analyse der wechselseitigen Wirkung

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783638398732 bzw. 3638398730, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

37,69 ($ 42,99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783638398732 - Bayraktar Gülcin: Werbung, Kinder und Jugendliche - Eine Analyse der wechselseitigen Wirkungszusammenhänge
Bayraktar Gülcin

Werbung, Kinder und Jugendliche - Eine Analyse der wechselseitigen Wirkungszusammenhänge

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638398732 bzw. 3638398730, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

34,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Lade…