Customer Relationship Management. Die Kundenkarte als Instrument des Relationship Marketing.
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Customer Relationship Management. Die Kundenkarte als Instrument des Relationship Marketing.
DE NW
ISBN: 9783638398985 bzw. 3638398986, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
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2005, 36 Seiten, Deutsch, Es kostet ein Unternehmen je nach Branche und Marktumfeld drei bis sieben mal mehr, einen neuen Kunden zu gewinnen, als einen bestehenden zu halten. Diese Aussage gewinnt vor dem Hintergrund des rückläufigen Realeinkommens, des steigenden Wettbewerbs und des veränderten Konsumentenverhaltens noch an Bedeutung. Der Wandel vom Verkäufer- zum Käufermarkt verbessert die Position der Konsumenten und die überregionale und internationale Öffnung der Märkte steigert den Wettbewerbsdruck. Zusätzlich bewirken die schnelle Veränderung von Märkten und Marktumfeldern und die verbesserten und umfassenden Kommunikations- und Informationsmöglichkeiten, dass Produkte immer austauschbarer und Kunden immer anspruchsvoller werden.Ausgangspunkt des Customer Relationship Management (CRM) waren die wachsenden Zweifel an der Gültigkeit des traditionellen Marketingansatzes und die verstärkte Bedeutung von langfristigen Kundenbeziehungen für den Unternehmenserfolg. Lange Zeit herrschte im Marketing das Denken in Transaktionen.
2005, 36 Seiten, Deutsch, Es kostet ein Unternehmen je nach Branche und Marktumfeld drei bis sieben mal mehr, einen neuen Kunden zu gewinnen, als einen bestehenden zu halten. Diese Aussage gewinnt vor dem Hintergrund des rückläufigen Realeinkommens, des steigenden Wettbewerbs und des veränderten Konsumentenverhaltens noch an Bedeutung. Der Wandel vom Verkäufer- zum Käufermarkt verbessert die Position der Konsumenten und die überregionale und internationale Öffnung der Märkte steigert den Wettbewerbsdruck. Zusätzlich bewirken die schnelle Veränderung von Märkten und Marktumfeldern und die verbesserten und umfassenden Kommunikations- und Informationsmöglichkeiten, dass Produkte immer austauschbarer und Kunden immer anspruchsvoller werden.Ausgangspunkt des Customer Relationship Management (CRM) waren die wachsenden Zweifel an der Gültigkeit des traditionellen Marketingansatzes und die verstärkte Bedeutung von langfristigen Kundenbeziehungen für den Unternehmenserfolg. Lange Zeit herrschte im Marketing das Denken in Transaktionen.
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Customer Relationship Management. Die Kundenkarte als Instrument des Relationship Marketing. (2005)
DE NW EB DL
ISBN: 9783638398985 bzw. 3638398986, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
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Customer Relationship Management. Die Kundenkarte als Instrument des Relationship Marketing.: Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,4, Duale Hochschule Baden-Württemberg Mannheim, früher: Berufsakademie Mannheim, 44 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Es kostet ein Unternehmen je nach Branche und Marktumfeld drei bis ... Ebook.
Customer Relationship Management. Die Kundenkarte als Instrument des Relationship Marketing.: Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,4, Duale Hochschule Baden-Württemberg Mannheim, früher: Berufsakademie Mannheim, 44 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Es kostet ein Unternehmen je nach Branche und Marktumfeld drei bis ... Ebook.
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Customer Relationship Management. Die Kundenkarte als Instrument des Relationship Marketing.
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ISBN: 9783638398985 bzw. 3638398986, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
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Customer Relationship Management. Die Kundenkarte als Instrument des Relationship Marketing. (2005)
DE NW
ISBN: 9783638398985 bzw. 3638398986, in Deutsch, 33 Seiten, GRIN Verlag, neu.
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Customer Relationship Management. Die Kundenkarte als Instrument des Relationship Marketing.
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ISBN: 9783638398985 bzw. 3638398986, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.
Customer Relationship Management. Die Kundenkarte als Instrument des Relationship Marketing. ab 14.99 EURO.
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Customer Relationship Management. Die Kundenkarte als Instrument des Relationship Marketing.
DE NW EB
ISBN: 9783638398985 bzw. 3638398986, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
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