Instrumente des multimedialen Verkaufs - 5 Angebote vergleichen
Preise | Apr. 13 | Feb. 14 | Dez. 14 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 14,99 | € 12,99 | € 16,38 |
Nachfrage |
1
Instrumente des multimedialen Verkaufs
DE NW EB DL
ISBN: 9783638405348 bzw. 3638405346, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Einleitung In den letzten zehn Jahren haben sich neben den herkömmlichen zunehmend neue Verkaufskonzepte etabliert, die die Verbreitung der neuen Medien nutzen. Diese neuen Medien spielen vor allem im Zeitalter der Globalisierung eine immer wichtigere Rolle in der Marketing- Kommunikation. Wie diese neuen Medien für das Marketing - vor allem für den Verkauf- genutzt werden können soll hier erläutert werden. Zur Darstellung der Integration neuer Medien in die Marketing- Kommunikation sollte über einige für dieses Thema relevante Begriffe Klarheit herrschen.
Einleitung In den letzten zehn Jahren haben sich neben den herkömmlichen zunehmend neue Verkaufskonzepte etabliert, die die Verbreitung der neuen Medien nutzen. Diese neuen Medien spielen vor allem im Zeitalter der Globalisierung eine immer wichtigere Rolle in der Marketing- Kommunikation. Wie diese neuen Medien für das Marketing - vor allem für den Verkauf- genutzt werden können soll hier erläutert werden. Zur Darstellung der Integration neuer Medien in die Marketing- Kommunikation sollte über einige für dieses Thema relevante Begriffe Klarheit herrschen.
2
Instrumente des multimedialen Verkaufs
DE NW
ISBN: 9783638405348 bzw. 3638405346, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
EinleitungIn den letzten zehn Jahren haben sich neben den herkömmlichen zunehmend neue Verkaufskonzepte etabliert, die die Verbreitung der neuen Medien nutzen. Diese neuen Medien spielen vor allem im Zeitalter der Globalisierung eine immer wichtigere Rolle in der Marketing- Kommunikation. Wie diese neuen Medien für das Marketing - vor allem für den Verkauf- genutzt werden können soll hier erläutert werden.Zur Darstellung der Integration neuer Medien in die Marketing- Kommunikation sollte über einige für dieses Thema relevante Begriffe Klarheit herrschen.
EinleitungIn den letzten zehn Jahren haben sich neben den herkömmlichen zunehmend neue Verkaufskonzepte etabliert, die die Verbreitung der neuen Medien nutzen. Diese neuen Medien spielen vor allem im Zeitalter der Globalisierung eine immer wichtigere Rolle in der Marketing- Kommunikation. Wie diese neuen Medien für das Marketing - vor allem für den Verkauf- genutzt werden können soll hier erläutert werden.Zur Darstellung der Integration neuer Medien in die Marketing- Kommunikation sollte über einige für dieses Thema relevante Begriffe Klarheit herrschen.
3
Instrumente des multimedialen Verkaufs (2004)
DE NW
ISBN: 9783638405348 bzw. 3638405346, in Deutsch, 14 Seiten, GRIN Verlag, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, grin-e-books.
Broschüre, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2004, Studio: GRIN Verlag.
Von Händler/Antiquariat, grin-e-books.
Broschüre, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2004, Studio: GRIN Verlag.
4
Instrumente des multimedialen Verkaufs
DE NW EB DL
ISBN: 9783638405348 bzw. 3638405346, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Free Shipping on eligible orders over $25.
P. Schneider, Helena Pinner, NOOK Book (eBook), Edition: 1, German-language edition,.
P. Schneider, Helena Pinner, NOOK Book (eBook), Edition: 1, German-language edition,.
Lade…