Service Engineering als Handlungsansatz zur systematischen Dienstleistungsentwicklung
8 Angebote vergleichen

Preise2013201420192022
Schnitt 16,99 16,30 17,11 19,90
Nachfrage
Bester Preis: 13,99 (vom 11.02.2014)
1
9783638408479 - Service Engineering als Handlungsansatz zur systematischen Dienstleistungsentwicklung

Service Engineering als Handlungsansatz zur systematischen Dienstleistungsentwicklung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638408479 bzw. 3638408477, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

16,99 + Versand: 43,99 = 60,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Industrieunternehmen haben über Jahrzehnte hinweg ihre Abläufe rationalisiert und dadurch ein hohes Maß an Effizienz erreicht. Im Gegensatz dazu wird über Abläufe und Entwicklungen im Dienstleistungsbereich zum Großteil immer noch ad hoc entschieden. Der Strukturwandel im Tertiären Sektor, die Deregulierungen auf dem Markt und der dadurch entstehende zunehmende Wettbewerbsdruck zwingen die Dienstleistungsunternehmen Prozesskompetenz aufzubauen. Zudem wird der steigende Innovationsdruck zum Problem für die Dienstleister. Um diesen neuen Anforderungen gerecht zu werden, gilt es für Dienstleister ihre Innovationsprozesse systematisch zu gestalten, um sich ihre Position auf dem Markt zu sichern. Hierbei dient das Service Engineering als Handlungsansatz zur systematischen Dienstleistungsentwicklung. Innerhalb des Service Engineering gibt es verschiedene Ansätze zur Gestaltung des Innovationsprozesses, diese werden in den entsprechenden Kapiteln dieser Arbeit vorgestellt und bewertet. Jedoch treten bei der Umsetzu.
2
9783638408479 - Florian Dachs: Service Engineering als Handlungsansatz zur systematischen Dienstleistungsentwicklung
Florian Dachs

Service Engineering als Handlungsansatz zur systematischen Dienstleistungsentwicklung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638408479 bzw. 3638408477, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Industrieunternehmen haben über Jahrzehnte hinweg ihre Abläufe rationalisiert und dadurch ein hohes Maß an Effizienz erreicht. Im Gegensatz dazu wird über Abläufe und Entwicklungen im Dienstleistungsbereich zum Großteil immer noch ad hoc entschieden. Der Strukturwandel im Tertiären Sektor, die Deregulierungen auf dem Markt und der dadurch entstehende zunehmende Wettbewerbsdruck zwingen die Dienstleistungsunternehmen Prozesskompetenz aufzubauen. Zudem wird der steigende Innovationsdruck zum Problem für die Dienstleister. Um diesen neuen Anforderungen gerecht zu werden, gilt es für Dienstleister ihre Innovationsprozesse systematisch zu gestalten, um sich ihre Position auf dem Markt zu sichern. Hierbei dient das Service Engineering als Handlungsansatz zur systematischen Dienstleistungsentwicklung. Innerhalb des Service Engineering gibt es verschiedene Ansätze zur Gestaltung des Innovationsprozesses, diese werden in den entsprechenden Kapiteln dieser Arbeit vorgestellt und bewertet. Jedoch treten bei der Umsetzung des Service Engineering in der Praxis eine Reihe von organisatorischen, informationstechnischen und sicherheitstechnischen Problemen auf, die aber durch die Umsetzung mittels des Computer Aided Service Engineering Tools deutlich reduziert werden können.
3
9783638408479 - Florian Dachs: Service Engineering als Handlungsansatz zur systematischen Dienstleistungsentwicklung
Florian Dachs

Service Engineering als Handlungsansatz zur systematischen Dienstleistungsentwicklung (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638408479 bzw. 3638408477, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Service Engineering als Handlungsansatz zur systematischen Dienstleistungsentwicklung: Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2,0, Universität Regensburg (Institut für BWL, Wiwi Fakultät), 38 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Industrieunternehmen haben über Jahrzehnte hinweg ihre Abläufe rationalisiert und dadurch ein hohes Ma? an Effizienz erreicht. Im Gegensatz dazu wird über Abläufe und Entwicklungen im Dienstleistungsbereich zum Großteil immer noch ad hoc entschieden. Der Strukturwandel im Tertiären Sektor, die Deregulierungen auf dem Markt und der dadurch entstehende zunehmende Wettbewerbsdruck zwingen die Dienstleistungsunternehmen Prozesskompetenz aufzubauen. Zudem wird der steigende Innovationsdruck zum Problem für die Dienstleister. Um diesen neuen Anforderungen gerecht zu werden, gilt es für Dienstleister ihre Innovationsprozesse systematisch zu gestalten, um sich ihre Position auf dem Markt zu sichern. Hierbei dient das Service Engineering als Handlungsansatz zur systematischen Dienstleistungsentwicklung. Innerhalb des Service Engineering gibt es verschiedene Ansätze zur Gestaltung des Innovationsprozesses, diese werden in den entsprechenden Kapiteln dieser Arbeit vorgestellt und bewertet. Jedoch treten bei der Umsetzung des Service Engineering in der Praxis eine Reihe von organisatorischen, informationstechnischen und sicherheitstechnischen Problemen auf, die aber durch die Umsetzung mittels des Computer Aided Service Engineering Tools deutlich reduziert werden können. Ebook.
4
9783638408479 - Florian Dachs: Service Engineering als Handlungsansatz zur systematischen Dienstleistungsentwicklung
Florian Dachs

Service Engineering als Handlungsansatz zur systematischen Dienstleistungsentwicklung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638408479 bzw. 3638408477, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

16,99 + Versand: 7,50 = 24,49
unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783638408479 - Florian Dachs: Service Engineering als Handlungsansatz zur systematischen Dienstleistungsentwicklung
Florian Dachs

Service Engineering als Handlungsansatz zur systematischen Dienstleistungsentwicklung (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Frankreich DE NW EB DL

ISBN: 9783638408479 bzw. 3638408477, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Frankreich, in-stock.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783638408479 - Service Engineering als Handlungsansatz zur systematischen Dienstleistungsentwicklung

Service Engineering als Handlungsansatz zur systematischen Dienstleistungsentwicklung

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB DL

ISBN: 9783638408479 bzw. 3638408477, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

18,84 ($ 22,99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Free Shipping on eligible orders over $25.
Florian Dachs, NOOK Book (eBook), Edition: 1, German-language edition,.
7
9783638408479 - Service Engineering als Handlungsansatz zur systematischen Dienstleistungsentwicklung

Service Engineering als Handlungsansatz zur systematischen Dienstleistungsentwicklung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638408479 bzw. 3638408477, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Service Engineering als Handlungsansatz zur systematischen Dienstleistungsentwicklung ab 16.99 EURO.
8
9783638408479 - Florian Dachs: Service Engineering als Handlungsansatz zur systematischen Dienstleistungsentwicklung
Florian Dachs

Service Engineering als Handlungsansatz zur systematischen Dienstleistungsentwicklung

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783638408479 bzw. 3638408477, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

18,47 ($ 20,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…