Unterrichtsstunde: Einführung von Notennamen und -werten (2. Klasse)
8 Angebote vergleichen

Preise201320142019
Schnitt 12,99 9,79 12,37
Nachfrage
Bester Preis: 4,99 (vom 11.02.2014)
1
9783638412551 - Unterrichtsstunde: Einführung von Notennamen und -werten (2. Klasse)

Unterrichtsstunde: Einführung von Notennamen und -werten (2. Klasse)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638412551 bzw. 3638412555, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

12,99 + Versand: 43,99 = 56,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
2005, 18 Seiten, Deutsch, Als weites Lernziel habe ich für mich formuliert, dass die Schüler die Notennamen und werte erstmal kennen lernen sollen. Im engeren Sinne möchte ich erreichen, dass die Begriffe soweit erfahren werden, dass das erneute Hören der Begriffe bei manchen SchülerInnen eine Erinnerung hervorrufen.Lernziele sollen deshalb sein: Als fachliches Ziel habe ich, dass die SchülerInnen lernen, wie eine Note aussieht, die Notennamen bekannt sind und auch die Reihenfolge der Noten vorgestellt werden. Des weiteren sollen die SchülerInnen lernen, dass Noten unterschiedlich lang ausgehalten werden und man an ihrem Aussehen erkennt, wie lange das ist.Psychomotorisch sollen die SchülerInnen die Länge der Noten und den Rhythmus durch Bewegung erfahren und sich kognitiv damit auseinander setzen, dass es wichtig ist die Reihenfolge und Länge der Töne festzulegen, um miteinander musizieren zu können. Ähnlich wie die Buchstaben von Allen gleich geschrieben werden müssen, um sicher zu stellen, dass sie auch wieder von Allen g.
2
9783638412551 - Unterrichtsstunde: Einführung von Notennamen und -werten (2. Klasse)

Unterrichtsstunde: Einführung von Notennamen und -werten (2. Klasse)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638412551 bzw. 3638412555, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

12,99 + Versand: 43,99 = 56,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
2005, 20 Seiten, Deutsch, Als weites Lernziel habe ich für mich formuliert, dass die Schüler die Notennamen und werte erstmal kennen lernen sollen. Im engeren Sinne möchte ich erreichen, dass die Begriffe soweit erfahren werden, dass das erneute Hören der Begriffe bei manchen SchülerInnen eine Erinnerung hervorrufen.Lernziele sollen deshalb sein: Als fachliches Ziel habe ich, dass die SchülerInnen lernen, wie eine Note aussieht, die Notennamen bekannt sind und auch die Reihenfolge der Noten vorgestellt werden. Des weiteren sollen die SchülerInnen lernen, dass Noten unterschiedlich lang ausgehalten werden und man an ihrem Aussehen erkennt, wie lange das ist.Psychomotorisch sollen die SchülerInnen die Länge der Noten und den Rhythmus durch Bewegung erfahren und sich kognitiv damit auseinander setzen, dass es wichtig ist die Reihenfolge und Länge der Töne festzulegen, um miteinander musizieren zu können. Ähnlich wie die Buchstaben von Allen gleich geschrieben werden müssen, um sicher zu stellen, dass sie auch wieder von Allen g.
3
9783638412551 - Madeleine Wagner: Unterrichtsstunde: Einführung von Notennamen und -werten (2. Klasse)
Madeleine Wagner

Unterrichtsstunde: Einführung von Notennamen und -werten (2. Klasse)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638412551 bzw. 3638412555, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Als weites Lernziel habe ich für mich formuliert, dass die Schüler die Notennamen und -werte erstmal kennen lernen sollen. Im engeren Sinne möchte ich erreichen, dass die Begriffe soweit erfahren werden, dass das erneute Hören der Begriffe bei manchen SchülerInnen eine Erinnerung hervorrufen. Lernziele sollen deshalb sein: Als fachliches Ziel habe ich, dass die SchülerInnen lernen, wie eine Note aussieht, die Notennamen bekannt sind und auch die Reihenfolge der Noten vorgestellt werden. Des weiteren sollen die SchülerInnen lernen, dass Noten unterschiedlich lang ausgehalten werden und man an ihrem Aussehen erkennt, wie lange das ist. Psychomotorisch sollen die SchülerInnen die Länge der Noten und den Rhythmus durch Bewegung erfahren und sich kognitiv damit auseinander setzen, dass es wichtig ist die Reihenfolge und Länge der Töne festzulegen, um miteinander musizieren zu können. Ähnlich wie die Buchstaben von Allen gleich geschrieben werden müssen, um sicher zu stellen, dass sie auch wieder von Allen gelesen werden können. Als soziales Lernziel habe ich die Gruppenarbeit formuliert, in der die Kinder miteinander ein Plakat erstellen müssen und sich im Vorfeld einigen müssen, was auf das Plakat geschrieben werden soll.
4
9783638412551 - Madeleine Wagner: Unterrichtsstunde: Einführung von Notennamen und -werten (2. Klasse)
Madeleine Wagner

Unterrichtsstunde: Einführung von Notennamen und -werten (2. Klasse) (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783638412551 bzw. 3638412555, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

13,14 (Fr. 14,90)¹ + Versand: 15,87 (Fr. 18,00)¹ = 29,01 (Fr. 32,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Musikwissenschaft, Note: 1,5, Pädagogische Hochschule Ludwigsburg (Schulpraktische Studien), Veranstaltung: Unterrichtsentwurf im Blockpraktikum 2, 2 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Als weites Lernziel habe ich für mich formuliert, dass die Schüler die Notennamen ... Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Musikwissenschaft, Note: 1,5, Pädagogische Hochschule Ludwigsburg (Schulpraktische Studien), Veranstaltung: Unterrichtsentwurf im Blockpraktikum 2, 2 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Als weites Lernziel habe ich für mich formuliert, dass die Schüler die Notennamen und werte erstmal kennen lernen sollen. Im engeren Sinne möchte ich erreichen, dass die Begriffe soweit erfahren werden, dass das erneute Hören der Begriffe bei manchen SchülerInnen eine Erinnerung hervorrufen. Lernziele sollen deshalb sein: Als fachliches Ziel habe ich, dass die SchülerInnen lernen, wie eine Note aussieht, die Notennamen bekannt sind und auch die Reihenfolge der Noten vorgestellt werden. Des weiteren sollen die SchülerInnen lernen, dass Noten unterschiedlich lang ausgehalten werden und man an ihrem Aussehen erkennt, wie lange das ist. Psychomotorisch sollen die SchülerInnen die Länge der Noten und den Rhythmus durch Bewegung erfahren und sich kognitiv damit auseinander setzen, dass es wichtig ist die Reihenfolge und Länge der Töne festzulegen, um miteinander musizieren zu können. Ähnlich wie die Buchstaben von Allen gleich geschrieben werden müssen, um sicher zu stellen, dass sie auch wieder von Allen gelesen werden können. Als soziales Lernziel habe ich die Gruppenarbeit formuliert, in der die Kinder miteinander ein Plakat erstellen müssen und sich im Vorfeld einigen müssen, was auf das Plakat geschrieben werden soll. PDF, 27.08.2005.
5
9783638412551 - Madeleine Wagner: Unterrichtsstunde: Einführung von Notennamen und -werten (2. Klasse)
Madeleine Wagner

Unterrichtsstunde: Einführung von Notennamen und -werten (2. Klasse) (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW EB

ISBN: 9783638412551 bzw. 3638412555, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Musikwissenschaft, Note: 1,5, Pädagogische Hochschule Ludwigsburg (Schulpraktische Studien), Veranstaltung: Unterrichtsentwurf im Blockpraktikum 2, 2 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Als weites Lernziel habe ich für mich formuliert, dass die Schüler die Notennamen ... Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Musikwissenschaft, Note: 1,5, Pädagogische Hochschule Ludwigsburg (Schulpraktische Studien), Veranstaltung: Unterrichtsentwurf im Blockpraktikum 2, 2 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Als weites Lernziel habe ich für mich formuliert, dass die Schüler die Notennamen und werte erstmal kennen lernen sollen. Im engeren Sinne möchte ich erreichen, dass die Begriffe soweit erfahren werden, dass das erneute Hören der Begriffe bei manchen SchülerInnen eine Erinnerung hervorrufen. Lernziele sollen deshalb sein: Als fachliches Ziel habe ich, dass die SchülerInnen lernen, wie eine Note aussieht, die Notennamen bekannt sind und auch die Reihenfolge der Noten vorgestellt werden. Des weiteren sollen die SchülerInnen lernen, dass Noten unterschiedlich lang ausgehalten werden und man an ihrem Aussehen erkennt, wie lange das ist. Psychomotorisch sollen die SchülerInnen die Länge der Noten und den Rhythmus durch Bewegung erfahren und sich kognitiv damit auseinander setzen, dass es wichtig ist die Reihenfolge und Länge der Töne festzulegen, um miteinander musizieren zu können. Ähnlich wie die Buchstaben von Allen gleich geschrieben werden müssen, um sicher zu stellen, dass sie auch wieder von Allen gelesen werden können. Als soziales Lernziel habe ich die Gruppenarbeit formuliert, in der die Kinder miteinander ein Plakat erstellen müssen und sich im Vorfeld einigen müssen, was auf das Plakat geschrieben werden soll. 27.08.2005, PDF.
6
9783638412551 - Madeleine Wagner: Unterrichtsstunde: Einführung von Notennamen und -werten (2. Klasse)
Madeleine Wagner

Unterrichtsstunde: Einführung von Notennamen und -werten (2. Klasse) (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638412551 bzw. 3638412555, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Unterrichtsstunde: Einführung von Notennamen und -werten (2. Klasse): Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Musikwissenschaft, Note: 1,5, Pädagogische Hochschule Ludwigsburg (Schulpraktische Studien), Veranstaltung: Unterrichtsentwurf im Blockpraktikum 2, 2 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Als weites Lernziel habe ich für mich formuliert, dass die Schäler die Notennamen ... Ebook.
7
9783638412551 - Madeleine Wagner: Einführung von Notennamen und -werten
Madeleine Wagner

Einführung von Notennamen und -werten (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638412551 bzw. 3638412555, in Deutsch, 17 Seiten, GRIN Verlag, neu.

4,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, grin-e-books.
Broschüre, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2004, Studio: GRIN Verlag.
8
9783638412551 - Wagner, Madeleine: Unterrichtsstunde: Einführung von Notennamen und -werten (2. Klasse)
Wagner, Madeleine

Unterrichtsstunde: Einführung von Notennamen und -werten (2. Klasse)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638412551 bzw. 3638412555, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

12,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar (Download).
Lade…