Key Account Management. Konzeption, Einsatzfelder und Entwicklungslinien: Konzeption, Einsatzfelder und Entwicklungslinien
8 Angebote vergleichen

Preise2013201420172019
Schnitt 34,99 40,53 26,80 30,62
Nachfrage
Bester Preis: 23,82 (vom 23.07.2017)
1
9783638412575 - Stefanie Szabo: Key Account Management. Konzeption, Einsatzfelder und Entwicklungslinien
Stefanie Szabo

Key Account Management. Konzeption, Einsatzfelder und Entwicklungslinien (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638412575 bzw. 3638412571, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Key Account Management. Konzeption, Einsatzfelder und Entwicklungslinien: Diplomarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, Universität Kassel, 132 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Idee einer gesonderten Betreuung und Bearbeitung von wichtigen Kunden in Unternehmen ist nicht neu. Im Gegenteil: Das Key Account Management schaut in Deutschland auf eine langjährige Tradition zurück. Bereits Ende der 70er Jahre gelang es Harald Kemna mit seinem Buch `Key Account Management`, das Konzept der speziellen Pflege von Schlüsselkunden in Deutschland zu thematisieren. Vergegenwärtigt man sich, dass das Prinzip des spezifischen, auf die wichtigsten Kunden zugeschnittenen Managementsystems seit nunmehr zwei Jahrzehnten hinlänglich bekannt sein dürfte, stellt sich berechtigterweise die Frage nach Aktualität und Notwendigkeit einer Arbeit mit vorliegender Thematik. Aufgrund dessen erscheint eine Rechtfertigung des Stellenwertes der heutigen Key-Account-Thematik angebracht: Noch nie zuvor in seiner Geschichte war das Key Account Management solch gravierenden Herausforderungen ausgesetzt wie heute, zu Anfang des 21. Jahrhunderts. Sich stetig verschärfender Wettbewerb, Unternehmenskonzentrationen und die sich daraus ergebende zunehmende Komplexität der Kundenbeziehungen erfordern ein vollständiges Umlenken des unternehmerischen Denkens in qualitative und strategische Bahnen. Sowohl Anbietern als auch Abnehmern ist die Bedeutung einer partnerschaftlichen, auf gegenseitigen Nutzen ausgelegte Zusammenarbeit ins Bewusstsein gerückt. Das Ergebnis sind neu entwickelte Kooperationsmodelle wie ECR (Efficient Consumer Response) und CPFR (Collaborative Planning, Forecasting and Replenishment), die eine effiziente und optimierte Gestaltung der Wertschöpfungskette, ausgerichtet auf die Konsumentenw?nsche, ermöglichen. Des weiteren eröffnet das mittlerweile umfangreiche Spektrum an Informations- und Internetttechnologien ungeahnte Möglichkeiten im Hinblick auf ein modernes, kundenbed?rfnisorientiertes Management. Technologien des CRM (Customer Relationship Management) können zu einer vollkommen integrativen Informationssammlung, -auswertung und -bereitstellung in Bezug auf jeden speziellen Key Account genutzt werden. Die anschließenden Verkaufsprozesse im Key Account Management können durch Ausgestaltungsoptionen des E-Commerce in bedeutendem Maße unterstützt, wenn nicht sogar gänzlich ersetzt werden. Ebook.
2
9783638412575 - Stefanie Szabo: Key Account Management. Konzeption, Einsatzfelder und Entwicklungslinien
Stefanie Szabo

Key Account Management. Konzeption, Einsatzfelder und Entwicklungslinien (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Frankreich DE NW EB DL

ISBN: 9783638412575 bzw. 3638412571, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Frankreich, in-stock.
Diplomarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, Universität Kassel, 132 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Idee einer gesonderten Betreuung und Bearbeitung von wichtigen Kunden in Unternehmen ist nicht neu. Im Gegenteil: Das Key Account Management schaut in Deutschland auf eine langjährige Tradition zurück. Bereits Ende der 70er Jahre gelang es Harald Kemna mit seinem Buch 'Key Account Management', das Konzept der speziellen Pflege von Schlüsselkunden in Deutschland zu thematisieren. Vergegenwärtigt man sich, dass das Prinzip des spezifischen, auf die wichtigsten Kunden zugeschnittenen Managementsystems seit nunmehr zwei Jahrzehnten hinlänglich bekannt sein dürfte, stellt sich berechtigterweise die Frage nach Aktualität und Notwendigkeit einer Arbeit mit vorliegender Thematik. Aufgrund dessen erscheint eine Rechtfertigung des Stellenwertes der heutigen Key-Account-Thematik angebracht: Noch nie zuvor in seiner Geschichte war das Key Account Management solch gravierenden Herausforderungen ausgesetzt wie heute, zu Anfang des 21. Jahrhunderts. Sich stetig verschärfender Wettbewerb, Unternehmenskonzentrationen und die sich daraus ergebende zunehmende Komplexität der Kundenbeziehungen erfordern ein vollständiges Umlenken des unternehmerischen Denkens in qualitative und strategische Bahnen. Sowohl Anbietern als auch Abnehmern ist die Bedeutung einer partnerschaftlichen, auf gegenseitigen Nutzen ausgelegte Zusammenarbeit ins Bewusstsein gerückt. Das Ergebnis sind neu entwickelte Kooperationsmodelle wie ECR (Efficient Consumer Response) und CPFR (Collaborative Planning, Forecasting and Replenishment), die eine effiziente und optimierte Gestaltung der Wertschöpfungskette, ausgerichtet auf die Konsumentenwünsche, ermöglichen. Des weiteren eröffnet das mittlerweile umfangreiche Spektrum an Informations- und Internetttechnologien ungeahnte Möglichkeiten im Hinblick auf ein modernes, kunde.
3
9783638412575 - Stefanie Szabo: Key Account Management - Konzeption, Einsatzfelder und Entwicklungslinien
Stefanie Szabo

Key Account Management - Konzeption, Einsatzfelder und Entwicklungslinien

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638412575 bzw. 3638412571, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

34,99 + Versand: 7,50 = 42,49
unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
9783638412575 - Key Account Management. Konzeption, Einsatzfelder und Entwicklungslinien als eBook von Stefanie Szabo

Key Account Management. Konzeption, Einsatzfelder und Entwicklungslinien als eBook von Stefanie Szabo

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638412575 bzw. 3638412571, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783638412575 - Stefanie Szabo: Key Account Management. Konzeption, Einsatzfelder und Entwicklungslinien
Stefanie Szabo

Key Account Management. Konzeption, Einsatzfelder und Entwicklungslinien (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Frankreich DE NW EB DL

ISBN: 9783638412575 bzw. 3638412571, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Frankreich, in-stock.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783638412575 - Stefanie Szabo: Key Account Management. Konzeption, Einsatzfelder und Entwicklungslinien als eBook Download von
Stefanie Szabo

Key Account Management. Konzeption, Einsatzfelder und Entwicklungslinien als eBook Download von

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783638412575 bzw. 3638412571, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783638412575 - Stefanie Szabo: Key Account Management. Konzeption, Einsatzfelder und Entwicklungslinien: Konzeption, Einsatzfelder und Entwicklungslinien
Stefanie Szabo

Key Account Management. Konzeption, Einsatzfelder und Entwicklungslinien: Konzeption, Einsatzfelder und Entwicklungslinien

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783638412575 bzw. 3638412571, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

26,56 ($ 30,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, En Stock.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783638412575 - Key Account Management - Konzeption, Einsatzfelder und Entwicklungslinien

Key Account Management - Konzeption, Einsatzfelder und Entwicklungslinien

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638412575 bzw. 3638412571, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Key Account Management - Konzeption, Einsatzfelder und Entwicklungslinien ab 34.99 EURO.
Lade…